Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25201 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Busen beim Sex?153
Was denkt Ihr? Wie stark bezieht Ihr den Busen in euer Sexspiel ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Euch der Busen beim SEX?:...Teil 2...:

Wie wichtig ist Euch der Busen beim SEX?:...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

  • Was denkt Ihr?

    Wie stark bezieht Ihr den Busen in euer Sexspiel ein. Ist er euch wichtig, oder gehört es nur dazu?


Hier sind alle Meinungen aus PART I nachzulesen
Wie wichtig ist euch der Busen beim Sex?

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
schon...
sehr wichtig für mich...

Liebe es mit ihnen zu spielen...sie zu küssen etc..

bin halt ein Verwöhner... *schleck* und dazwischenstecken kann man ja auch noch was :-p

sind schon praktische "Dinger" *lach*
*****rt1 Mann
33 Beiträge
brust ist wichtig
ja die brust der frau ist für mich sehr wichtig ich
steichle die brust sehr gern und mag es wenn die brustwarzen steif werden wenn ich sie streicheln tu
Der ganze Körper ist wichtig.... in jeder Sekunde zählt jeder Körperteil.... mal der Busen, mal die Genitalien, mal die Hände die einen überall berühren, für mich ist alles wichtig.... da zählen nicht die einzelnen Körperteile....



*blume*

Bine
was heißt gehört dazu...
es ist die Person die ich liebe mit der ich sex habe...
Wie @******hen schon gesagt hat, alles ist wichtig!
Bussi
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..festhalten,lecken,man kann so viele schöne sachen mit dem weiblichen busen anstellen ,einfach links liegen zu lassen wäre doch sehr schade ,gelle *ggg*
****ia Mann
2.774 Beiträge
Mir ist es eigentlich egal, ob der Busen, klein oder gross ist.
Ich spiele mit allen Brüsten gerne.

*zwinker*
Der Busen gehört einfach dazu.
Streicheln, kneten, lecken.
Für mich M ist ein Naturbusen wichtig, keine Künstlichen aufgeblasenen Titten.
LG Jürgen
Schon sehr wichtig
also ich finde ohne Busen geht es nicht!

Saugen, kneten, spielen, etc, muss doch sein, oder?! *lol*
Der Busen ist sehr wichtig: Mit seinen Rundungen erregt er die Sinne beim Streicheln, wenn er durch Spitzenwäsche dem direkten Fühlen entzogen ist, steigert er die Vorfreude, wenn ich meinen Penis dazwischenlege, haben wir beide einen sehr engen Kontakt - kurzum: Ich liebe den Busen!
********ibra Paar
381 Beiträge
Für mich als Frau gehört der Busen beim Sex dazu, genauso wie mein Bauch und meine Mumu und der Rest.
Ich finde es total schön wenn an meinen Brüsten gespielt wird, ob nun geknetet, gesaugt oder gestreichelt.
Und wenn natürlich dann der große Stab dazwischen steckt ist dies die Vollendung. *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
finde die busen haben schon eine rolle beim sex
wenn mann sie küsst, knetet, drückt oder einfach den partner damit verwöhnt..... der busen wird bei uns beim sex immer irgentwie eingebaut...
liebe grüße
Busen wichtig??
für mich ist der busen einer frau relativ unwichtig! es gibt wichtiger dinge!ich persönlich stehe zb mehr auf kleine brüste die ham was exotischeres als die riesen möpse! was bitte ist an großen brüsten erotisch?aber jedem das seine, oder?wem gefällt, bitte also liebe frauen lasst euch gesagt sein es kommt nicht auf die größe an ::)))
Sehr wichtig
Man kann ihn lecken, kneten, ficken, streicheln, bespritzen...außerdem sehe ich gerne wie die nippel steif werden und wie sich die brüste unter mir bewegen bei der missionarstellung... nicht zu prall, nicht zu klein und hängen kann er auch ruhig ein wenig, eben natur pur!
hi

also mir ist derr busen vollkommen egal!grins,nur schön sollte er sein,und nicht zu gross!!
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Beim Sex gehört mein Busen dazu. Er sollte nicht überbewertet werden, aber so ein wenig knautschen, küßen, liebkosen mit den Fingern, dem Schwanz oder der Zunge ist schon schön. Er gehört genauso dazu wie mein Bauch, mein Hintern, oder andere Körperteile. Wird er vom Sexpartner "ignoriert" fühlt sich das irgendwie komisch an. Als würde er ihn nicht schön finden, und deswegen nicht anfassen wollen.
****ic Paar
103 Beiträge
brust ist für uns sehr wichtig, ob klein oder groß ist da nebensache, uns macht es spaß sie zu küssen und zu verwöhnen, ist eben ein sehr erotischer bereich der frau
@femme1977
dafür mal ein dickes WORD!!! Du sprichst mir aus der Seele, und wer so einen geilen Busen wie deinen net mag, der ist selbst schuld. *zwinker*
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Danke für die Blumen weapon *rotwerd*
femme1977
Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Joyclub.
Ein hübsches profil hast Du, vielleicht meldest Du dich ja mal.
ich würde mich freuen... *zwinker*
ich mag busen
Für mich ist der Busen meines Schatzes das beste was es gibt man kann so viele schöne dinge damit anstellen.das was ich nicht so toll finde sind überdimensionale silikonbrüste.ich finde natürliche brüste sehr schön und sie müssen zur person passen.
HI das ist mein erster beitrag den ich schreibe also bitte seid nachsichtig mit mir. Ich finde der Busen einer Frau gehört zu den Erotischsten Dingen im Vorspiel. Oder findet ihr es nicht Plump einfach mal ohne irgend eine Andeutung gleich mal zwischen die Beine zu fassen? Ich weis das gehört hier nicht hin aber ich finde ganz wichtig ist es auch dem Bauch Große beachtung zu schenken. Ich bin sowieso ein Bauch Fetischist. Aber ich denk Busen keine Achtung zu schenken ist langweilig. Und Ich denk auch das es den meißten Frauen gefällt wenn man ihren Busen ein wenig Durschknetet.
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Willkommen pazo
Gebe dir völligst recht mit deiner Aussage
Danke. Ich Denk halt von Busen und Bauch geht alles aus und dann kann man ja vordringen in die tieferen umgegenden so wie die innenseite der Oberschenkel oder so. find es halt einfach einfallslos das alles wegzulassen und eine drei Minuten Geschichte daraus zu machen.
...extrem...
Wir beziehen die Brüste meiner Freundin sehr stark ein in unser Sexleben. Das gehört einfach dazu. Das kann beim Vorspiel sein, wenn sie meinen Penis zwischen den Brüsten reibt, oder wenn sie auf mir reitet und selbst mit den Brüsten spielt, wenn ich die Brüste massieren, küsse, in die Nippel kneife... und wir ziehen sie auch am Schluss öfters ein. Wir lieben es, wenn ich auf ihre Brüste spritze und sie zusehen kann!

LG Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.