Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8361 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25112 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Busen beim Sex?153
Was denkt Ihr? Wie stark bezieht Ihr den Busen in euer Sexspiel ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Euch der Busen beim SEX?:...Teil 2...:

sehr wichtig...
ich liebe es, an meinen nippeln stimmuliert zu werden...das macht mich dann erst richtig scharf....ohne dem würde mir schon was fehlen....
Gehört dazu
Also Die Brust gehört definitiv dazu *g*

Sonst würde da echt was fehlen...

Gruß S&U
mehr als Wichtig
können uns keinen schönen Sex ohne Busen vorstellen , ob man sich festhält , daran leckt oder saugt , sie streichel es gefällt uns beide. Wobei er ein bischen nach den größeren Oberweiten schielt *ggg* *fiesgrins*
****on Mann
7.104 Beiträge
Wie wichtig ist der Busen??
Überhaupt nicht.


Was will ich mit der Leere und Tiefe zwischen diesen schönen wohlgeformten geilen Brüsten anfangen, bei denen sich die Brustwarzen so schön aufstellen können und mir ein schönes Feedback über die Erregung (oder Temperatur *zwinker*) geben....??

Nee...also mit dem Busen fang ich mal gar nix an. Das ist höchstens ein schöner Einblick bei entsprechendem Dekolleté...aber für den Sex bringt mir das nüscht.


*smile*


el_don.
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wichtig *zwinker*
********uice Mann
378 Beiträge
mir
ist er wichtig .. aber nicht etwa die größe oder so..
durchaus wichtig...
...aber nicht das wichtigste, muss zum "Gesamtbild" passen, bzw. ist schon schön wenn die *titten* ins Spiel mit einbezogen werden, aber kann im Eifer des Gefechtes auch schonmal untergehen
******167 Paar
555 Beiträge
Wunderbare Evolution
Hallo CathyB,
wie wichtig ist Dir dein eigener Busen?
Erotik, Sinnlichkeit und Sex ohne Busen ist in heterosexuellen und sicher auch in lesbischen Beziehungen undenkbar!
Ich kann jetzt nicht unbedingt nachvollziehen, ob es sich bei deiner Nachfrage um Angst handelt, die sich darauf bezieht, nicht mehr attraktiv und begehrenswert nach einer Brustamputation zu sein? - Scheint mir allerdings nicht so, - wäre auch ein komplett anderes Thema!
Was gibt es denn kaum schöneres, feminineres und anziehendes an einer Frau als Ihr Busen?
Worüber anders definiert sich Frau mehr, als über ihre Brust, zur eigenen Weiblichkeit!
Seit Menschen Dinge in Zeichnungen, Bildern, Tonfiguren, Skulpturen, Gemälden, Fotos und der Schrift dokumentiert haben, spielte die weibliche Brust immer eine zentrale Bedeutung, sei es als Fruchtbarkeitssymbol oder in der ästhetischer und sexueller Darstellung!
Schon schön, was die Evolution da hervorgebracht hat! Und nicht nur aus Sicht der ersten Nahrungsaufnahme! *herz*
******167 Paar
555 Beiträge
Noch einmal
eine Brust zu fühlen, sie zu berühren und zu küssen ist dermaßen erotisch, sinnlich und einzigartig! Diese Ästhetik zu sehen, diese festen und trotzdem weichen Busen zu fühlen! Den absoluten Kontrast der Nippel, mit ihren härteren und spitzeren Ausbildung zur restlichen Brust, ist so wahnsinnig irreal und geil zu fühlen und zu schmecken! *sabber*
stillen
also bei mir war es immer sehr wichtig. doch ich habe bis vor kurzem gestillt und berührungen (wie ganz leicht küsse oder mit der zunge drüberlecken) klar lassen die meine nippel hart werden und fühlt sich gut an, aber richtig reizen mit den fingern oder knabbern tut einfach nur weh.
ich hoffe das sich das auch wieder geben wird und nicht immer so bleibt.
ich geniesse alle spielarten mit meiner brust,aber...muss zugeben, dass berürungen am Po machen mich viel mehr an...
*******4077 Mann
76 Beiträge
Für mich ist die Brust genau so wichtig wie die anderen erogenen Zonen und es ist hier egal ob sie gross oder klein ist.
Bei den einen Spielarten bekommen die Zwillinge mehr Aufmerksamkeit bei anderen weniger aber vernachlässigt werden sie nie *zwinker*
das beste
für mich ist der busen nicht nur beim sex wichtig!
bei sex muss der busen sich mitbewegen wenn ich die frau nehme. das ist geile. küssen kneten und am schluss besahmen. das ist warum ich den busen brauche!
@flotti
und wie siehts mit einem tittenfick aus?? da kannste den busen doch auch gut zu gebrauchen.
@LOBOS2010
da hast du recht. das habe ich leider vergessen. der tittenfick ist natürlich auch der hammer!
****on Mann
7.104 Beiträge
der tittenfick ist natürlich auch der hammer!

*gruebel*

naja...mit Körbchen A/B ist das eher eine Luftnummer *gg*

...und die Brüste können trotzdem sehr geil und anregend sein *achtung*




el_don.
der Busen ist beim Sex sehr wichtig...
meine Frau hat einen wunderschönen Busen, den wir beim Sex immer mit einbeziehen . Man kann ihn schön mit der Zunge verwöhnen, streicheln, kneten, drauf spritzen. Er gehört dazu, er ist super wichtig.

Lg wirzwei07
Unbedingt...
Ist sehr wichtig schön beim Vorspiel mit einbeziehen, mit der Zunge oder ein Tittenfick oder darauf abspritzen hauptsache Spass für Beide...aber nur IHN reinstecken ist doch langweilig ok für einen Quickie mach ich ne Ausnahme lach*

Aber gerade die Brust mit der Zunge zu verwöhnen/ zu spielen an den Brustwarzen na das gehört doch unbedingt zu gutem Sex dazu...
********uice Mann
378 Beiträge
Busen...
sind erotisch und gehören darum dazu .. brust macht LUST!
Wichtig eigentlich nicht also für mich nicht.
Sicher anfassen und lecken aber das mich das anmacht kann ich nicht sagen.
Bin da eher Po fixiert
Eh sorry wenn ihr keine anderen dinge Interessant findet an einer Frau als den Busen ist euch nicht mehr zu helfen....Wenn ich mir hier manche Beiträge so durchlese könnte man denken ihr seit nur mit der Frau zusammen weil sie schicke Brüste hat...
********uice Mann
378 Beiträge
@sahneschnitte86
ne ne ne
war ja die frage ob es wichtig ist .. vieles ist wichtig
und auf die größe kommts mal gar net an ....
intressant ist vieles ..die augen zum drin versinken oder die stimme ..das lachen und so viel mehr
Ich denke, es gibt nur wenige Frauen, die eine Stimulation ihre Brüste ablehnen, die meiste brauchen sie, um richtig in Fahrt zu kommen. Jede mag es anders. Kneten, streicheln, küssen, an den Brustwarzen saugen, sie nur leicht berühren oder behutsam quetschen....
*********hen2 Paar
34 Beiträge
Der Busen ist das beste
Sind einfach schön die Brüste super weich
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.