Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch der Busen beim SEX?:...Teil 2...:449
Was denkt Ihr? Wie stark bezieht Ihr den Busen in euer Sexspiel ein.
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?263
Was uns mal wirklich interessiert ist: Ist für euch die Körbchengröße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Busen beim Sex?

******int Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist euch der Busen beim Sex?
Was denkt Ihr?

Wie stark bezieht Ihr den Busen in euer Sexspiel ein. Ist er euch wichtig, oder gehört es nur dazu?

Mir persönlich ist er bedingt wichtig. Ich beziehe ihn zwar sehr oft ein, aber andere Dinge habe weitaus den Vorrang.

Was überlasse ich eurer Phantasie *zwinker*
****re Paar
2.589 Beiträge
Gehört das nicht alles zusammen, mal von OP´s abgesehen. Es ist doch der gesamte Körper ein Geschenkt, daß es zu verwöhnen gilt, vom Nacken zu Hacken. Wir können uns nicht vorstellen auf nur einen Zentimeter zu verzichten.

Liebe Grüße von den Snorre´s
****pi Paar
985 Beiträge
ich glaube das kommt ganz drauf an wie empfindlich frau ist.
viele frauen können einem intensiven busenspiel ja so rein garnichts abgewinnen - sei es aus überempfindlichkeit oder weil es gar kein lustgefühl auslöst.
ich selbst mag nicht darauf verzichten.
das wechselspiel zwischen streicheln, lecken, saugen, knabbern und beissen - geil !
********lack Frau
19.017 Beiträge
@******int

Eine Frau die empfindlich reagiert, weil es eine erogene Zone ist, wird es nicht missen wollen und eine die es eher gleichgültig empfindet, wird keinen großen Wert darauf legen.

Ich würde es stark vermissen *rotwerd*
Männer sehen das vielleicht noch anders???

womaninblack
Für mich ist er schon sehr wichtig, der Busen.

Würd mich freuen wenn mein Schatz den öfter und intensiver mit einbeziehen würde [b]mal mit dem Zaunpfahl wink[/b]

Immerhin gehört mein Busen ja auch zu meinem Körper, so n bissel.


Zenobia
finde den busen da sehr wichtig...
[m]
der Gesamteindruck zählt weit mehr
logisch ist ein schöner Busen eine tolle Sache und gehört ja irgendwie dazu, aber es zählt der gesamteindruck des Partners. Na und wer läßt freiwillig eine erogene Zone, zu der doch der Busen zweifelsohne zählt, beim Vorspiel und auch danach aus? [b]fg[/b]

ernstgemein kann die Frage meinerseits nur verstanden werden , wenn ich Praktiken wie Spanisch oder sonstige, bei denen der Busen eindeutig Fokus der sexuellen Befriedigung darstellen, betrachte. Dann ist er natürlich enorm wichtig , da ja genau er der Mittelpunkt des Spieles ist.

cu and have fun ...
moras
Busen-Fetish ?
ich schliesse mich meinen Vorrednern an ... und liebe es den Busen beim "Anknabbern vor dem Sex" ... aber natuerlich auch waehrend des Sexes mit einzubeziehen ... die Brustwarzen zart bis hart zu verwoehnen ist einfach ein ganz besonderer Reiz ! Ich hatte allerdings auch schon Partnerinnen, die dort ueberempfindlich oder garnicht gereizt wurden ... schade :-).
Immer wieder ein schoener Anblick:
Sie in der Reiterstellung mit wippendem Busen ueber mir ... dabei ihre Brustwarzen zu saugen und zu kneten *g*
******_nw Mann
343 Beiträge
Mal aus Sicht eines Mannes: Ich spiele sehr gern an Brüsten.. Es gehört für mich dazu. Dabei ist es mir egal, wie gross sie sind. Besonders schön ist es für mich, wenn meine Partnerin sehr intensiv auf Berührungen am Busen oder den Nippeln reagiert. Ich hatte bisher keine Frau, die das nicht gemocht hätte. Ich kenne aber Frauen, die alleine über das Verwöhnen der Nippel einen Orgasmus erreichen können. Auch während des Sex spiele ich gerne mal an den Brüsten.
********lack Frau
19.017 Beiträge
Das Busen-Gedicht
Das Busen-Gedicht
Beliebt ist bei der Männerwelt ein schöner Busen, der gefällt, der uns're Frauen so herrlich ziert uns immer wieder neu verführt, deren Reizen wir erliegen, wenn wir sie zu fassen kriegen.

Wie launisch zeigt sich die Natur beim Gestalten der Figur. Hier sieht man tolle Busen wippen, dort sieht man nichts als Haut und Rippen.

Weil's unterschiedlich groß geformt, drum ist auch der BH genormt: Von 1 bis 12 - ganz kurz und schlicht - so steigen Größe und Gewicht.

Ganz ungeeignet ist zum Schmusen die Größe 1, der Mini-Busen. Kein Wunder, daß so schnell ermüdet, wer so flaches Weib behütet.

Bescheiden ist auch das Vergnügen, am Busen Größe 2 zu liegen. Doch immerhin - s'ist was zu finden, man weiß, was vorn ist und was hinten.

Bei Größe 3 wird's schon erträglich, da hat man was, da wird's beweglich, wenn ein Bikini dies umhüllt, ergibt sich schon ein reizend' Bild.

Bei Größe 4 und schlanken Hüften kann dich ein Weib sehr schnell vergiften. Du zappelst mit verwirrtem Sinne wie ein Insekt im Netz der Spinne.

Welche Frau weiß nicht um ihre Trümpfe, steht im BH die Num'ro fünfe, wie bebt vor Lust die Männerhand, die solch ein Prachtstück hält umspannt.

Wer niemals durft' in seinem Leben eine Größe 6 bewegen, der ward vom Schicksal arg betrogen um den ging's Glück im hohen Bogen.

Ein schöner Busen Größe sieben gibt Anstoß zu besond'ren Trieben, jagt Männer in die kühnsten Träume wie Affen in die höhsten Bäume.

Unbeschreiblich ist die Pracht bei einem Busen Größe acht. Wer solchen Weibes Gunst errungen, dem ist der große Wurf gelungen.

Die Größe 9 taugt nur fürs Bett, für den, der Kummer hat, ist's nett. Hier kann er sein Gesicht vergraben und stundenlang der Welt entsagen.

Bei Größe 10 wird's schon beschwerlich, auch ist es nicht mehr ungefährlich, beugt sich 'ne Frau mit solchen Busen über einen Mann zum Schmusen. Das Spiel mit Häkchen und mit Ösen wird zur Qual, will man sie lösen. Lustvoll spielend voller Feuer hier wird's zum echten Abenteuer. Und ist das letzte Häkchen endlich auf, nimmt das Schiksal seinen Lauf: Aus dem vollen prallen Mieder stürzt es wie Lawienen nieder, deckt des Mannes Haupt im Nu, deckt Augen, Ohren, Nase zu. Dieser fühlt sich ganz schnell bedroht vom plötzlichen Erstickungstod, doch keiner ist bislang verdorben und unter soviel Fleisch gestorben, jedem ist es noch geglückt, daß er das Licht der Welt erblickt.

Mit Größe 11 - befreit von Hüllen - läßt sich 'ne ganze Bettstatt füllen. Wie Hefeteig bei Hitzewellen - so sieht man 's in die Kissen quellen. Bekümmert sieht der Mann hier ein, daß seine Hände viel zu klein, zu halten die befreiten Riesen nicht übern Bettrand wegzufließen.

Bei Größe 12 wird's kolossal, ultra-super-maximal, doch liebe Campingfreunde, horcht her: Ist das Ding auch superschwer, spart man im Urlaub doch viel Geld, denn der BH ersetzt das Zelt.

Die Größe 13 gibt es nicht, drum endet hier auch das Gedicht mit einem Wort an euch ihr Frauen: Ihr wißt, worauf die Männer schauen. Auch ist es nicht mehr ganz allein die Frage, ob das groß ob klein. S' ist auch die Frage - habet acht - was ihr mit euren Reizen macht wie ihr, was euch so herrlich ziert, für uns verpackt und wie serviert.
Verfasser nicht bekannt (leider!)

Vielleicht off topic, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen

womaninblack
Herrlich!
Ein Mann an seiner Seite zu haben, der mit einem Busen umgehen kann und sich gerne damit beschäftigt: es gibt nichts Besseres! *lol*
Ich liebe den Busen, lecke unheimlich gerne an den Vorhöfen und knabbere liebend gerne an den Brustwarzen. Gleichzeitig mit den Fingern und Händen den Busen streicheln und massieren. eins der schönsten Spielzeuge welches ein Frauenkörper zu bieten hat. Selbst beim eigentlichen Liebesspiel knete und streichle ich, lecke und beisse ich ganz zärtlich am Busen. einfach schön.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
ich find das gedicht einfach zu genial...*gg* aber ich kann mich leider selbst nicht einordnen, schade eigentlich.... *zwinker*

aber ich könnte auch nicht auf das spiel mit meinen beiden kleinen freunden verzichten.... *lol*
*******er33 Mann
506 Beiträge
Die Brüste sind das Vorspiel der Liebe. Wenn ich sie sanft massiere, ihre Nippel zwischen meine Lippen nehme und an ihnen sauge, wenn ich sie massiere und liebkose und ich dann die aufwallende Erregung meiner Partnerin spüre ist das der Beginn des ersten Höhepunktes bei beiden ...
Also
mir fehlt was, wenn ich ihen Busen nicht sehen und berühren kann. Ihr ist das streicheln der Busen auch sehr wichtig.
Bei uns wird er auch immer mit einbezogen...
Klar
Der Busen ist doch ein sehr erogene Zone der Frau, der wird immer mit ein bezogen vor allem beim Vorspiel.
Der Busen
gehört einfach für mich dazu. Es ist einfach geil die Brüste zu masieren und meien Freundin damit zu stimmulieren wenn ich an den Nippeln spiele.
Auch haben wir es beide gerne wenn ich zwischen ihren Brüsten abspritze.
Ein geiles Gefühl. *ggg*
Na klar,
der Busen gehört dazu, wie die ganze Person und Persönlichkeit. Egal ob groß oder klein, egal ob fest oder nicht...träum
**********_paar Paar
1.668 Beiträge
Na sicher...
...ist der Busen wichtig.Es macht mir viel Spaß, mich mit den "zweien" zu
befassen.Und es ist ein geiler Anblick zu sehen, wie meine frau dabei "abgeht".
Sie ist ( wie wahrscheinlich viele Frauen dort ) sehr empfindlich.
Also bei uns gehören die Titten zum Vorspiel und zwischendurch einfach dazu.

Liebe Grüße,
Sylvia & Lutz *cool*
Wer mag es nicht dieses schöne Gefühl der weiblichen Brust.
Ob nun zum Vorspiel und später, man beschäftigt sich doch immer damit.
Es ist doch das Hauptaugenmerk bei einer Frau.
Bei uns spielt sie eine große Rolle beim Sex, wohl auch bei den meisten
Paaren hier.
Der Hauptaugenmerk einer Frau...
ist der Busen m. E. nicht. Er ist toll, er spielt mit, es macht Freude ihn zu sehen, mit ihm zu spielen, ihn enzubeziehen...

Aber ihn als Hauptaugenmerk zu betrachten? Wo bleibt die Person, die Persönlichkeit?
Wo geht der erste Blick eines Mannes hin?
Na Siehste ,also doch *lol*
@ Liebestraeume
Falsch!!!

Die gesamte Erscheinung,
und dann die Augen...

Mich interessiert der Mensch uhd nicht die Korperteile!
*****_hb Mann
14 Beiträge
Busen
Ein schöner Busen ist etwas sehr schönes dabei spielt es eine Rolle ob ein Busen groß oder klein ist.
Ich finde es so oder so schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.