Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
warum wollen viele jüngere Sex mit ältere Frauen?156
Sicher um Erfahrung zu sammeln, doch indirekt ist man eine alte Oma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen viele Jüngere Sex mit älteren Frauen? PARTII

**ke Mann
56.883 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Warum wollen viele Jüngere Sex mit älteren Frauen? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Warum wollen viele Jüngere Sex mit älteren Frauen?
warum wollen viele jüngere Sex mit ältere Frauen?
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Sicher um Erfahrungen zu sammeln, doch indirekt ist man eine alte
Oma für sie und lästern ab,

Was sagt ihr dazu?


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
****a06 Frau
14 Beiträge
Sex mit jüngeren Männern
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr viele jüngere Männer auf reifere Damen stehen.Man hat dann ganz leichtes Spiel. Mein jüngster Lover war damals gerade 18, als ich ihn das erste mal verführt habe. Wir trafen uns in der Disco und anschließend gingen wir zu mir nachhause. Ich war die erste Frau, die ihm einen geblasen hat und er winselte wie ein Hund, bis ich ihn erlöst hatte und er in meinem Gesicht abspritzen durfte.Für ihn war es ein unvergessliches Erlebnis; ich hatte jedoch die Kontrolle über ihn, wann und wie er abspritzen durfte.
Sex mit älteren Frauen ne denken ich würde die ganze Zeit denken ich wäre Heimscheißer bei American Pie.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
das schöne an älteren frauen...
sie mögen viele varianten, können mehr/anders geniessen, fangen nicht an zu weinen wenn er zu früh kommt

PS:(und........ man muß mit ihnen nicht 5stunden lang in der disse quatschen und tanzen =)
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@berliner
heimscheißer... meinst du denjenigen, der mit stiffler´s mom ....

dem ging es doch gar nicht sooooo schlecht - hatte ich den eindruck.... (und im dritten teil waren sie immer noch zusammen. hmmmm... *ggg* )


*geheimtipp* aber musst keine angst haben, wenn es mal soweit sein sollte: wir älteren sind meist recht nachsichtig mit den kleinen jungs *zwinker*
*******g_sl Mann
3 Beiträge
Also mir bleibt, sofern ich treu bleiben will (und das habe ich ohne zweifel vor), eigentlich garnichts anderes übrig da meine freundin fast 10 Jahre älter ist als ich.
Aber ganz ehrlich, ch muss sagen so wie ich es bisher erfahren konnte ist es ncht groß anders als mit mädels in meinem alter oder unwesentlich jüngeren.

Aber es macht spass *zwinker*
*****_nw Mann
4 Beiträge
Ich denke es liegt schlicht und einfach daran, dass man einer älteren Frau nicht mehr erzählen muss, wie es von statten geht *ggg*

Das finden wir Männer ja auch gerade mal sehr prickelnd, wenn die Frau auch mal auf den Mann zukommt und genau das macht was wir wollen, ohne lang drumherum zu reden [b]hehe[/b]

Bin selbst noch einer von den "jungen Hüpfern" und kann von daher aus Erfahrung sprechen!

... Das einzigste mal, wo es ohne Kommandos ging und einfach mal hemmunglos war, war bisher mit einer älteren Frau!

Ich glaube das liegt auch daran, dass die ältere Frau ganz anderes über Sex denkt und sich dabei einfach frei machen kann, vom Kopf versteht sich!

Mit den Jahren kommt die Erfahrung...
gute frage eigentlich...
aber ne antwort hab ich auch net parat...obwohl mir der gedanke gut geflällt...
*****_nw Mann
4 Beiträge
dann sag doch einfach nix *hae*
weil junge Männer noch in der Lernphase sind.
...na vielleicht:..., weil junge Männer sich bei älteren Damen mal so richtig austoben können...O)
...bei einer älteren Dame konzentriertere Erfahrungen sammeln können...=o)
...ihr Ansehen, in ihrer Clique, wird dadurch enorm aufgewertet!
...bei solchen Altersunterschieden bleibt diese Verbindung zumeist nur auf einer sexuellen Ebene, und baut dadurch von vornherein schon sämtliche Hemmungen ab.
...bei solchen Verbindungen führt aber auch meist der ältere Part, das kommt den jungen Burschen sowieso gerade recht...;o) ...sind ja noch in der Entwicklungsphase, und als solches, lassen sie sich nur zu gern führen.

............fallen euch noch ein paar Gründe ein, dann her damit?!
das frag ich mich auc immer! ich denke zu sagen: und die war was weis ich wieviel älter - mmacht sie einfach stolz - vorallem damit zu prahlen...
ich finds schrecklich, männer solltewn die älteren sein, definitiv!
Öhm...
I am a lover-not a Altenpfleger!! *sorry*
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@letsget, @thealamo
Warum wollen viele Jüngere Sex mit älteren Frauen?

war die frage, bzw. das thema dieses threads, nicht WIE man es findet, wenn ältere frauen mit jüngeren männer zusammen sind.

wir reden hier doch über den reinen sex, oder?
Wie hat das mal jemand ausgedrückt?
"Wenn ich jemandem etwas hätte beibringen wollen wäre ich Lehrerin geworden."
Klar war ich als junges Ding froh ältere, erfahrene Parnter zu haben. Aber ich würde es mir nicht antun wollen mit einem jungen Hüpfer.
Schon alleine, weil ich immer im Hinterkopf hätte, dass er hinterher anfängt zu lästern.

S.
@letsget
schrecklich find das alte klischee:
der mann ist ein toller hecht, wenn er ne jüngere hat.
die frau, die einen jüngeren hat ist-na ja-zumindest nicht anz normal!
warum soll ich nicht mal nen jungen ficken, wenns uns beiden spaß macht?

und ich hab auch riesenspaß gehabt, wie ich vor nicht allzu langer zeit einen jüngling "entjungfert" hab.
naja
wieviel älter ist die frage...
ich bin 25 und würde lieber eine in meinem alter oder bis 30 jahren nehmen als eine die jünger ist. maximal 2 jahre jünger aber mehr würde nicht gehen. erstens sind die frauen dann schon ehrfahrender und offener. die chemie stimmt dann besser finde ich...
also mich reizt auch mal eine ältere frau...

is halt mal was anderes...is halt der Reiz daran was "verbotenes" zutun..in den Augen der Gesellschaft!
und die Erfahrungen die so eine ältere Frau mit sich bringt.... *hotlady2*
Hab zwar noch keine Erfahrungen in der Hinsicht gesammelt, aber stell mir
so ein Abenteuer sehr interessant vor.
vor allem kann man vielleicht noch etwas dabei lernen *zwinker*
mir persönlich würde es schwer fallen, eine Frau anzusprechen, die wesentlich älter ist als ich, vielleicht aus Angst, Sie hält mich für frustriert, weil ich keine gleichaltrige kriege würde. Aber ich finde einfach, dass viele "ältere" Frauen eine sehr erotische Austrahlung haben, genauso wie viele "jüngere". Ist eben was anderes, aber trotzdem gut :D. und älter und jünger sehe ich nur in Relation zu meinem Alter, vollkommen unabhängig vom Abstand.
********9_by Mann
266 Beiträge
@xenia06...
was du schreibst kann ich gut verstehen, da tuts mir echt fast leid, dass ich ein mann bin, würd ich auch gern mal erleben...
andererseits gefällts mir ein mann zu sein, ältere frauen, die nicht rumzicken, sind einfach klasse! grad so wie du mit nem jungchen hab ichs mal mit einer dame gemacht, die hat auch gewinselt, bis sie erlöst wurde, was für ein erlebnis!
(schade nur dass dein profil so dünn ist, geht doch mal drüber und sag uns was über dich!)
Leckere Grüsse
roberto
mich machen auch Frauen über 50 und deutlich darüber an ...
ihre Körper zeugen von einer gewissen Reife ... ist nicht mehr alles so fest ... wer mag immer in nen grünen Apfel beißen? ... *zwinker*
und wenn ich mir vorstelle, wie sich ne reife Lady nen deutlich jüngeren Mann schnappt, dann geht mit mir die Phantasie durch ...
ich (40) hatte mal einen ONS mit ner 67-Jährigen ... ich fand's genial ...
*****007 Paar
327 Beiträge
Das würde mich auch sehr reizen Sex mit einer Reifen Frau. Denn sie wissen was sie wollen. Ich beneide die Männer die das vergnügen hatten, eine Reife Frau anzusprechen würde ich mich nicht trauen, warum wies ich auch nicht meine Freundin hätte noch nicht mal was dagegen.
schon immer gehabt
alos ich hab schon immer den hang zu ältern gehabt
mein erstes mal war mit einer 21 igern als ich 15 war und
später war sie 38 und ich 22
und in meiner letzen beziehung war sie auch 31 und ich bin 25
ich finde es toll, hab nie intressre dran gehabt ne jungfrau zu fi....
oder so. ich suchte mir immer die die auch schon was wusten und die nicht immer mit der grosen liebe ankamen sobald man sie vög.. will.
was den sex an sich angeht kann ich nur sagen das ich es für unterschiedlich halte, da meine erfahrung immer größer werden kann "normale Männer" in mein alter schwer mit halten ,also für mich ist es schon lang nicht mehr das ich was dazu lerne, im gegenteil kann sogar sein das ich durch neues oder junge verhalten noch denen noch was beibringen kann ,bzw sachen mit denen mache die sie bisher nicht dran gedacht haben zu tun und gefallen dran finden
aber ich mus ehrlich sagen ich könnte mir nicht vorstellen das mit einer dame sex zu haben wo sich schon richtge falten bilden. es mus noch alles straf sein sonst geht nichts
LEIDER frage ich mich das auch. denn lieber waere es mir, wenn mich ausschliesslich MAENNER anschreiben wuerden (natuerlich auch paare oder frauen, aber keine jungs bitte...).

weiss auch nicht was die jungs erwarten. erfahrungen sammeln? klar koennen sie das, aber wird man zum ing oder dr oder prof wenn man meint, dass man 5 stufen auf einmal erklimmen kann?

lasst euch zeit...

wenn ich erstmal 60 bin stehe ich vielleicht auch auf teenies *lol*
********9_by Mann
266 Beiträge
@miststück...
... was fragst du dich denn? bin nicht ganz mitgekommen!
(kann dich LEIDER nicht anschrieben aber meine meilbox steht dir offen wie deine lippen... *g* )

nein, es stimmt schon, die "reife frau" ist nicht unbedingt so "erfahren" wie alle immer tun. meine erlebnisse in diese richtung zeigen aber, dass sie was erleben wolle, und neuen praktiken, wie zb av gegenüber bei zärtlicher einführung durchaus erstaunt und lüstern-willig gegenüberstehen, vor allem wenn sies noch nie erlebt haben. wohl das gefühl, endlich was ganz neues zu erleben, nichts verpassen zu wollen...(nach dem manchmal zu lesenden motto: geniesse jeden tag, es könnte dein letzter sein?)

und von wegen falten: das ist ja wohl der grösste quatsch:
jede/r hat welche, und wenn ich mir die ganzen männlichen speckfalten so ansehe... das kommt auf die lust und auf die stellung an, mir macht das garnix aus, wenns einem nicht gefällt, kann mann ja die augen zumachen, oder?
lieber ne geile reife als ne zickige junge, die im besten falle nur denkt
"schau wie schön ich bin, jetzt mach mirs mal fleissig.."
• und vor lauter stolz auf ihren körper weder finger noch lippen noch arsch in bewegung bringt!
oder nur von der großen liebe träumt...

leckere grüsse an alle lüsternen seniorinnen... *schleck* !

roberto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.