Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen viele Jüngere Sex mit älteren Frauen? PARTII

**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Sie wollen nicht nur Sex ...
... die Männer, die wirklich auf ältere Frauen stehen, wollen oft noch viel mehr!

Mein Ex war 17 Jahre jünger als ich.
(Seine Freundin vor mir war 21 Jahre älter als er gewesen und er lebte 11 Jahre mit ihr zusammen.)

ER wollte mich ... nur mich und hat wochenlang gebaggert!

Ich vergaß erst nach und nach, wie groß der Altersunterschied war! Einfach war es für mich anfangs nicht! Er "schleppte" mich Händchenhaltend überall mit hin, knutschte mich in aller Öffentlichkeit und nahm mir alle Hemmungen und Zweifel.

Zugute kam mir letztendlich, dass ich noch nie älter als 38 J. geschätzt wurde und selbst kritischen "Mädels" hin- und wieder mal den Ausweis zeigen musste um zu beweisen, dass ich nicht log ... und tatsächlich schon auf die 50 zuging. Er und ich fanden es dann schon amüsant, wenn die anderen dann "vom Glauben abfielen".

Er gab mir so sehr das Gefühl geliebt und begehrt zu werden, dass ich jede Vernunft vergaß, schließlich nach 7 Monaten Zusammensein, seinem Drängen nachgab, meinen Mann nach 18 Jahren Ehe verlies (die letzten 12 Jahre davon waren sexlos), die Scheidung einreichte und damit alles was mir vorher wichtig erschien (Haus, Firma, Familie) "aufs Spiel setzte"!

Doch, dass war es wert!

Wir zogen zusammen, lebten miteinander und ich war so unglaublich glücklich in dieser Beziehung, dass ich keine Sekunde meinen Entschluss, für ein Leben mit ihm, bereute!

Ich fragte ihn anfangs, warum er sich zu älteren Frauen hingezogen fühlt und er sagte, es sei die Geborgenheit, die Wärme, die Beständigkeit, dass man über alles reden kann, das Verständnis, dass man verwöhnt wird in jeder Hinsicht und es sexuell kaum Grenzen gibt ... er könne sich ohne Bedenken in jeder Situation "fallen lassen" und wäre sich sicher aufgefangen zu werden.

Und auch er tat soviel für mich ... er war einfach immer für mich da!

Ich dachte hin- und wieder daran, dass er mich vielleicht doch irgendwann wegen einer jüngeren Frau verlassen würde, doch es kam anders - die Frau mit der er mich betrog, ist nur 2 Jahre jünger als ich!

Er hat sie in einer viermonatigen REHA kennengelernt.

Sie leben inzwischen zusammen, er 33, sie 48. Er sagte zu mir, mit ihr könne er über ALLES reden ... sie würde ihn verstehen!

Es war nicht der Sex ... nicht bei mir und nicht bei ihr ... was er suchte war so viel mehr!

... und ich?

Ich bereue nichts!

Ich würde es immer und immer und immer ... wieder tun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.