Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
warum wollen viele jüngere Sex mit ältere Frauen?156
Sicher um Erfahrung zu sammeln, doch indirekt ist man eine alte Oma…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen viele Jüngere Sex mit älteren Frauen? PARTII

*******_ni Frau
491 Beiträge
hmmm...
ich denke - das die jüngeren am erfahrungsreichtum der älteren teilhaben möchten...
eine ältere frau .. fragt nicht lange ...sondern nimmt sich - worauf sie lust hat...
das körperliche empfinden - ist intensiver ..*weiss ich aus eigener erfahrung*
es ist schon schön ... älter zu sein ... *baeh*

lg nice
@roberto
was ich mich frage?

da ich eingangsfragen lese kann ich auf diese auch antworten. im thread steht EINE frage, auf die gab ich EINE antwort, jetzt klaro?

was das anschreiben angeht: natuerlich kannst du mich anschreiben, du musst dafuer nur ein wenig engagement in diesem club hier zeigen, wie es tausende andere auch tun. wenn dir das zuviel ist - kismet.
********9_by Mann
266 Beiträge
@miststückerl...
...oh ähem... ja verstanden!
aber warum dann "leider"? das ist doch klar, oder?
jedenfalls wenn du meine beiträge liest, müsste klar sein, was ich und sicherlich auch ein paar andere denken, warum...

nicht leider,
sondern voller lust!
auf alles was lüstern ist
und es vorzieht
bei drei auf dem boden zu bleiben
und sich hinzuelegn,
sich wohlig räkelnd...

(was muß ich denn tun um zu schreiben?)

gruß und kuß

julius
@roberto
"LEIDER" weil es laestig ist und manch eineR das nicht schnallt - angesprochene inkludiert
nicetwo
da hast du recht, denn reifere frauen gehen mit viel mehr leidenschaft an das ganze ran.
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Finde dieses Thema ziemlich nervig.

Wenn ich eine Frau aktraktiv finde, und ich mir sexuell mit ihr etwas vorstellen kann, dann spielt doch das alter keine Rolle.

Wenn ich expliziet danach suchen würde, wäre es nen klarer Fetisch.

Ergo: Für mich spielt Alter keine Rolle sondern Sympathie und Lust.

Greets
Weil wir denken das wir von älteren Erfahreneren Partnern/Partnerinnen noch etwas lernen können.
*********y_nw Mann
12 Beiträge
Ich finde ältere Frauen einfach hammer. Die weite Möse und Analsex...da träumt Mann von...:)
Zitat von RanGer81:

erstens sind die frauen dann schon ehrfahrender und offener. die chemie stimmt dann besser finde ich...
_________________

Für alle Jüngeren, die mir das Gegenteil beweisen wollen:

m68
***rl Mann
210 Beiträge
ich hätte gerne auch mal eine ältere frau...

...was ich mir davon verspreche - hm - noch mehr leidenschaft, eine frau die genau weiss was sie will...
Ältere Frauen sind geil
Ich finde ältere Frauen einfach nur geil.
Sie wissen was sie wollen und auch wie sie es bekommen können.
Außerdem können sie sich eher fallen lassen und aus sich heraus gehen.
so zumindest meine erfahrung *lol*
********y_us Paar
175 Beiträge
@ anni-critz:
Zitat: 'also mich reizt auch mal eine ältere frau...

is halt mal was anderes...is halt der Reiz daran was "verbotenes" zutun..in den Augen der Gesellschaft!
und die Erfahrungen die so eine ältere Frau mit sich bringt....'

Lieber Critz!

Ich darf dich erinnern, dass du schon einmal eine "ältere" Frau hattest, was ja in deinen jungen Jahren nicht all zu schwer ist!!! *lol*

LG Sindy
hmm wer soll die ältere Frau sein...*grübel* rein optisch betrachtet und von der Art und Weise wie wir euch kennenlernen durften seit ihr keines wegs alt *g* aber aufjedenfall erfahrener was den Reiz um so mehr ausgemacht hat..
und wir aufjedenfall nie bereuhen werden *zwinker*

lg anni & critz
********y_us Paar
175 Beiträge
Das ...
... habt Ihr jetzt aber schön gesagt! *ggg*

LG A. und S.
***ni Paar
114 Beiträge
muss zustimmen das...
"ältere Frauen" um einiges anziehender und atraktiver sind als jüngere oder gleichaltrige. Wie viele bestätigen sind ältere Frauen eben viel zielstrebiger, wissen was sie wollen und holen sich dies auch von ihrem Sexualpartner. Und genau das ist es was sich viele Wünschen. Darunter auch meiner einer. Zierliche Damen die nicht sagen was sie wollen oder nur passiv sind und darauf warten bis der Freund etwas tut sind eben etwas... langweilig?
********9_by Mann
266 Beiträge
genau...
langweilig und zicken dafür auch ncoh rum, weil sie sich weissgott was auf ihre jugend und schönheit einbilden.
LG Rob
smile
Erst einmal möchte ich allen ganz lieb danken für die vielen Komplimente die ihr hier rüber bringt und es stärkt mich in meinen Ansichten und in meiner Persönlichkeit. Ich hatte schon einige Erfahrungen mit jüngeren Partnern, allerdings war der Altersunterschied bei manchen doch ziemlich groß und das funktioniert nur im Bett, fürs Leben reicht das nicht. Auch für eine ältere Frau ist die Erfahrung mit einem jüngeren Mann etwas besonderes und ich habe sie sehr genossen. *ggg*
Sinnspruch
I am a lover-not a Altenpfleger! *danke*
hihi
und ich kein Entwicklungshelfer *zwinker*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ich finde
es zwar schön von jüngeren begehrt zu werden, doch immer den Erklärbär spielen sollte man(frau) nicht..das jüngere Dreibein kann ja eine gewisse reife aufweisen, dann mag es in Ordung sein, wenn aber ca zwanzigjährige mir schreiben, fang ich zu zweifeln, ob sie nicht nur damit prahlen wollen eine "old mam" beglückt zu haben.. ältere Frauen wissen was sie wollen, sind sinnlicher, können besser genießen und geben
*******_ni Frau
491 Beiträge
das..
ist genau meine meinung - sweety.

*zwinker*

lg nice
noch warten....
...also ich muss sagen ich bin eher den männern jenseits der 30 zugeneigt wobei ich nach ihnen nicht suche...

...aber warum nicht auch jüngere, die frau an der hand nehmen und in einige dinge einführen kann... sie hat in dem fall die macht durch das wissen und wirkt dadurch gleich noch anziehender...

...naja bei mir wird das noch eine weile dauern mit meinen 23 jahren [b]fg[/b]

obwohl man alter und erfahrung nicht gleichstellen sollte, den fehler machen leider viel zu viele...
mein senf:
als erstes ist das ganze mal ne definitionssache. wann ist denn jemand "alt/älter" oder "reif"??? man bezieht sich also immer auf sein eigenes alter. meiner meinung nach gibts genauso "junge früchtchen", die es mit 25 schon faustdick hinter den ohren haben, wie "ältere" Damen, die sich trotz dem "mehr an jahren" nicht kennen oder irgendwie verklemmt sind... dann gibts da noch was mit Hrn. Ödipus, hab ich gehört... *zwinker* `wird jetzt hier aber wohl zuuu psychologisch... den Reiz, den eine "ältere Frau" aufgrund von erfahrung und straightness ausstrahlt, kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen... P
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
ältere Frauen fordern mehr
Hatte in den ersten Jahren nur Sex mit älteren Frauen und es war ein Glücksfall für mich, ich habe dabei sehr viel gelernt und meine späteren Partnerinnen haben davon profitiert.
Ältere Frauen sind nciht mit rein, raus und weiter zufrieden, da mußte man sich schon andere Register ziehen, und das prägt.
Joa...
Also vorstellen könnte ich mir es auch aber sie sollte nicht zu alt sein...also 35 ist das Maximum...
Die älteren können uns jüngeren einiges beibringen und das finde ich gut und deswegen würd mich das auch reizen...aber dann nur Sex, beziehung wär für mich nicht drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.