Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3501 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wollen viele jüngere Sex mit ältere Frauen?

warum wollen viele jüngere Sex mit ältere Frauen?
sicher um Erfahrung zu sammeln,doch indirekt ist man eine alte
Oma für sie und lästern ab,
was sagt ihr dazu?kann sein das das Thema schon im Forum steht..
hab aber nichts gefunden.
Besser Reifer..
nicht alt, das hört sich abwertend an *zwinker*
Aber diese Erscheinung kenne ich auch, dass ich permanent von jungen Männern angeschrieben werde(nicht hier), die so alt wie mein älterer Sohn sein könnten(21). Und ich fühl mich überhaupt nicht geschmeichelt, weil ich weiss, dass es im eigentlichen nicht um mich als Person geht, sondern einfach um "einen alten Gaul auf dem es sich gut reiten lernt"...Tolles Kompliment, wirklich *fiesgrins*
Im Gegenteil es macht mich so wütend und nicht selten werden sie von mir dann wortgewaltig "nieder gemacht" und ziehen eingeschnappt vonDannen. Wer weiss evtl sollte ich mich selbständig machen als Sexlehrerin für "kleine Jungs"
*********ch_by Frau
99 Beiträge
gute frage
das überlege ich mir auch oft, wenn mich so junge männer anschreiben ob sie lästern kann ich nicht sagen, denke mal sie wollen erfahrung sammeln, ich sag dann immer bin keine lehrerin *ggg*
eine gute Frage!
Ich werde von vielen jungen Männern umworben,
aber ob sie mich tatsächlich als einen Schatz zu würdigen wissen,
da bin ich mir nicht immer so sicher..

Ich genieße sie trotzdem, *smile*
Josi *blume*
hallo,
ich kann deine verbittterung etwas verstehen,aber sie stimmt nicht so ganz...jedenfalls nicht bei mir. *ggg* ich stehe auf ältere frauen,aber nicht,weil ich auf einen alten gaul lernen will oder erfahrungen machen will.......nein !!!! und nochmal nein !!
ältere frauen haben eine starke ausstrahlung und erregen mich wirklich und das meine ich ernst. also ich finde auch 45-jährige total anziehend und meine es bei anschreiben auch ernst.....weil sie mich wirklich erregen...das ist alles
*******t111 Frau
174 Beiträge
Alle jungen Männer ...
Schön zu wissen, das es nicht nur mir so geht. Wenige sind hierbei Wortgewand und höflich, die Meißten kennen nur die ganz grobe Anmache.

Aber die, die es wirklich drauf haben, haben meine vollste Anerkennung.

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.

LG Sabine *zwinker*
*******ete Mann
37 Beiträge
Erfahrung
Ein altes Sprichwort sagt schon:
"auf einem alten Fahrrad lernt man ab besten fahren"
Mein erste richtige sexuelle Erfahrung habe ich auch mit einer erfahrenen Frau gemacht, sie wußte was sie wollte und sie lehrte mich, auch auf ihre Bedürnisse Rücksicht zu nehmen. Für Sie war guter Sex nicht auf dem Rücken liegen und stöhnen.

LG
Keine schöne Vorstellung...
...als Frau angequatscht zu werden á la "Sei meine Lehrerin...", das verstehe ich schon...aber es gibt auch Beziehungen, bei denen solche Gedanken keinerlei Rolle spielen, deren Basis Liebe und Zuneigung sind (meine Freundin ist bspw. 7 Jahre älter)...
Deswegen in eine Kategorie mit "spätpubertären Deckhengsten" gesteckt zu werden, nicht gerade nett...
Ich verstehe andererseits, dass es Männer gibt, die im Nachhinein dankbar für ihre "reiferen" Erfahrungen sind...Aber sich eine "Lehrerin" aus purem Eigennutz zu suchen...Kein Verständnis...

Es gilt auch hier (wie bei vielen anderen Dingen) : Vorsicht vor Klischees!

Nur meine Meinung...
und wie stehts mit Frauen?!
Eher jüngere Männer oder doch zu reiferen Sachen?!?

ZB eine 25-jährige Frau, würde die eher einen reifen Mann wollen oder doch den 22/23 usw-jährigen?
anderes Thema!
wir waren bei jungen Männern und reifen Frauen - nicht wieder alles verdrehen Dschinghiskhan..
Josi
****_nw Frau
22 Beiträge
Hi,

meistens ist es doch die doofe Anmache die einen zuerst stört, mich auch, und wenn beim nachfragen nichts dahinter ist lasse ich das junge Gemüse recht heftig abblitzen. *fiesgrins*
Oder glauben die tatsächlich das Frau ab 35 notgeil ist und alles mitnimmt was sie bekommen kann?

LG
Myst
hm, auch mit anfang 30 hab ich noch lust auf ne ältere frau! *ggg* nicht, weil ich da vielleicht noch was lernen könnte... aber wenn sie ausstrahlung und den berühmten sex-appeal hat? why not??

auch frauen über 40, über 50 usw können mir den kick "übermitteln", dass ich sie begehre! klar; das ist nen anderer sex, als mit ner gleichaltrigen oder ner jüngeren partnerin... aber kann doch trotzdem noch ein sehr guter sein, oder?

leider stösst man auf wenig toleranz bzw erntet dumme kommentare, wenn man sich mal in einer affaire oder beziehung mit deutlichem altersunterschied ( speziell: sie ist älter ) befindet.
Eher jüngere Männer oder doch zu reiferen Sachen?!?

ZB eine 25-jährige Frau, würde die eher einen reifen Mann wollen oder doch den 22/23 usw-jährigen?

Ich bin knapp 27 und mein Freund ist kürzlich 24 geworden..
Passt wunderbar-in allen Lebenslagen *ggg*
*reife FRau*
Ja, es stimmt, die Ansprache [b]ich liebe reife Frauen[/b] fängt irgendwann an zu nerven.Zum Fallobst zähle ich mich noch lange nicht.
Aber mit der Antwort..*keine Panik, das ändert sich schlagartig wenn du 50 bist* kann man ganz viele aussortieren und behält die übrig, denen wirklich etwas daran gelegen ist. Dann kommt auch nicht mehr das Gefühl auf eine Lehrerin zu sein, sondern eventuell einen adäquaten Sexparter gefunden zu haben.
Ich kanns nicht beurteilen weil ich selber schon zum "aklten Eisen "gehöre. Aber ich finde Sex ist mit "älteren" viel geiler als mit jungem Gemüse. Sie wissen was man als Mann braucht, und können viel besser selber genießen.
genau hubi...
.. ja, und ich weiß nicht nur was der Mann braucht - sondern, was ich selbst will!
Ich kann nur sagen, meine sexuelle Blüte hat sich erst in den letzten Jahren geöffnet ... und wer meint, ich (und vielleicht auch die anderen Frauen) würde in meinem Alter langweilig werden... der möge sich festhalten *zwinker*...
Josi *blume*
stimmt alt hört sich abwerdent an,muss auch sagen das ich den Sex
jetzt besser geniessen kann als vor Jahren.
Es macht einfach mehr Spass,
*baeh*
@sonnchen
naja ich denke wir reden hier nicht von 2-5 Jahren Altersunterschied, sondern ca 10-20 Jahren *zwinker*
Ich hatte auch schon Beziehungen zu deutlich jüngeren Männern (14 Jahre)ich habe mich "einwickeln" lassen. Das Alter auf dem Papier ist doch uninteressant blabla. Aber heute weiss ich, dass es immer Punkte gibt in so einer Beziehung, wo dann die Interessen oder Vorstellungen weit auseinander klaffen. Es funktioniert meistens doch nicht. Wenn gleich ich zugeben muss, dass Männer die um einiges jünger sind, mich optisch schon sehr anziehen. Aber irgendwann sollte ja Frau auch mal vernünftig werden und diesen Dingen realistisch gegenüber stehen.
Wir hier an der Küste sagen:
Auf alten Schiffen lernt man segeln!!! *lol*
Gegenmeinung
Also, ich finde es nicht angebracht, wenn junge Männer nur auf ältere Frauen stehen, weil man auf ihnen

,,DAS REITEN LERNEN WILL"

Meine Intention ist, dass mich ältere Frauen faszinieren. Reife Frauen strahlen für mich mehr Weiblichkeit aus. Mich reizt es, reife Frauen zu berühren und sie zu verwöhnen. Ich finde, dass der Sex auf einer anderen Ebene stattfindet als mit jüngeren Frauen, was man natürlich nicht verallgemeinern darf. Reife Frauen akzeptieren mehr Fantasien und setze diese auch kurzfristig leidenschaftlich in die Tat um.

Ich hatte bisher eine Affäre mit einer wesentlich älteren Frau. Ich war damals knapp 19Jahre alt und sie arbeitete als Kellerin in meiner Stammkneipe. Sie war immer sehr erotisch angezogen und hatte das gewisse etwas(weibliche Figur). Sie war zu der Zeit 36Jahre alt. Ich habe sie in der Kneipe, immer erst stark alkoholisiert 8), angeflirtet, 2Monate lang. Hat alles nichts gebracht. Irgendwann wollte ich dann als fast letzer Gast nach Hause gehen und dann fragte sie mich:
,,Weisst du denn überhaupt wo ich wohne?"
Ich kann nur dazu sagen, dass ich mit dieser Frau den besten Sex meines Lebens hatte! Wir hatte dann ein Affäre über längere Zeit, bis sie einen anderen Mann gefunden hatte, in ihrem Alter. Ihr Sohn war auch nur 3Jahre jünger als ich...

Und seit dieser Affäre suche ich vergeblich nach einer solchen Frau...
Klarstellen!
.. altes Fahrrad, .. altes Schiff, was sind denn das für blöde Vergleiche??
Und ich bin auch keine Lehrerin!!
Um das mal deutlich zu sagen: Ich bin eine Frau auf dem (bisherigen) Höhepunkt meiner sexuellen Begierde und will mit Genuß und Leidenschaft etwas leben!
Ich will etwas haben und stelle Forderungen!

Wenn das klar ist, kann's was werden!

Josi *blume*
Ich kannmich gut daran erinnern, dass ich mit 20 im Urlaub eine wunderbare Frau kennengelernt habe. Sie war damals 38 und sie wusste, was sie wollte! Ich kannte damals fast nur Blümchensex und ich habe durch sie erfahren, was EROTIK sein kann. Von Reiten am Strand über Sex im Fahrstuhl. Es wahr eine ausserordentliche Erfahrung für mich und ab da stand ich auf Frauen, die älter und reifer waren als ich selbst. Etlichen Frauen hat es gefallen, die ich im Anschluss hoffieert habe, weil man ja in dem Alter eigentlich nur Sex im Kopf hat und man dementsprechend oft Lust hat. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich aber nicht unbedingt die Erfahrung mit einer älteren Frau machen wollen. Umgekehrt wurde ich von meiner letzten Urlaubsbekannten - zu der ich jetzt noch Kontakt habe - und die ganze 25 Jahre alt ist gefragt, ob ich sie zärtlich verwöhnen würde. Sie meinte, dass die Jungeren Männer in ihrem Alter hauptsächlich auf ihren eigenen Orgasmus aus sind und den Motor einer Frau gar nicht erst richtig auf Touren bringen. Für mich unverständlich, denn auch Leidenschaft kann meiner Meinung nach auf Dauer die Bedürfnisse des Partners nicht erfüllen, sondern nur die liebevolle, zärtliche Rücksichtnahme. Natürlich gibt es auch heute die "bang bang" Nummer, aber das muss in die Situation passen.
@Rixdorfer
Sehr gut gesagt! *zwinker*
mal wogen glätten
OK, ich stimme da zu, das sex mit "älteren" [klingt irgendwie nach verdammt alt] schon ne ganz andere hausnummer ist. Man kann das ganze ja auch mal von der anderen Seite betrachten. Ich hatte früher eigentlich immer nur Sex mit frauen, die jünger waren als ich, also jetzt nicht 10 jahre jünger oder so aber eben schon 2 bis maximal 5 jahre. Aber als ich dann mal sex mit einem mädel hatte, das 2 jahre älter war als ich, muss ich auch gestehen, das es nicht nur vom sex selber, sondern auch vom ganzen feeling her, eine viel erotischere erfahrung war.
****ce Mann
13.762 Beiträge
erwartungen
dieses wunderbare erlebnis hatte ich als 18-jähriger im ulaub.
eine woche lang ausgelassenen sex mit einer frau, die 10 jahre älter war.
damals war es normal, daß der mann immer etwas älter ist als die frau. deshalb kam für die partnersuche nur dieser bereich für mich in frage.
aber diese sommerwoche von damals werde ich nie vergessen.
die frau hat mich sicherlich nicht geliebt haben, war auch gebunden, aber es war wunderbar für uns beide.
Ich will etwas haben und stelle Forderungen!
sagte josi. der junge mann muß sich schon intensiv bemühen, aber dafür wird er auch sehr leidenschaftlichen sex haben.
in meinem alter werde ich bestimmt keine wesentlich älteren frauen suchen, aber die ganz jungen kücken, die ich mir zwar gern ansehe, sind nicht unbedingt meine zielgruppe. *zwinker*

nur wer gibt, kann auch nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.