Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
zum Thema
Wie gern leckt ....Man(n):....Teil 8...:172
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt ... Man(n)? Part VII

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie gern leckt ... Man(n)? Part VII
Liebe JC´ler,

die unendliche Leckgeschichte geht weiter!


...mit der Fortsetzung des Part VI

Wie gern leckt...Man(n)? Part VI

in der die Frage gestellt wurde, ob Männer wirklich gerne lecken oder ob sie es nur Ihrer Partnerin zuliebe machen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Postings. Weiterhin viel Spaß im Forum!


LG,
JOY-Team
Mod
xxxotb

Na ja.
Lecken tue auch ich (w) gerne. Bei meiner freundin. Echt geil zu sehen, wenn sie immer erregter wird. Sie leckt ja dann auch bei mir. Nur leider treffen wir uns nicht so oft (zeitlich ist das immer so na ja)
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Gibt es Etwas schöneres????
Wenn man eine Frau lecken kann und dabei ihre steigende Erregrung spüren kann??

Ich finde nicht!!!!! *wiegeil*
Gibt es Etwas schöneres????
Gibt es Etwas schöneres als eine schöne feuchte Muschi zu lecken ich finds einfach super
Gruß geiles
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

das gehört bei uns auch dazu in Sachen Sex. Gerne auch 69er. Da geht unsere Sie immer voll drauf ab.
Gruß wormser380
Ja sicher leckt Mann gerne!
Und auch knabbern tut Mann gerne! *zwinker*
****to Mann
49 Beiträge
Es ist eine
absolut geile Sache wenn Mann seine Partnerin leckt und man sieht wie sie sich lustvoll windet.
Ja.
Einfach ein wichter Punkt in Sachen Sex, der absolut dazu gehört. Nicht wegzudenken. Gerne noch viiiiiiiiel mehr
*******Dia Mann
613 Beiträge
lecker
...wen sie es mag -so oft und lange wie möglich... ihre lust dabei zu spüren
Also ich muss für mich persönlich sagen lecken ist naja gar nicht so schlecht aber kommt auch auf die Frau an weil wenn sie nicht rasiert ist never würde ich nicht dran gehn aber ist sie glatt dann gerne *zwinker* *fiesgrins*
Sahnehäubchen
Ein wichtiger Bestandteil des Vorspiels. Ich liebe es mit ihr und ihr zu spielen - aber es darf nicht ausschließlich beim Lecken bleiben: Saugen, Lutschen und so vieles Schöne mehr...

Die allerletzte Blockade fällt (bei vielen vermutlich), wenn es frisch rasiert und geduscht ins Nest geht. Dann sind der Zunge keine Grenzen gesetzt!

Es lebe die 69

mh
*****ust Frau
163 Beiträge
für mich ist es auch
das wichtigste geilste und schönste,wenn man(n) mich mit der zunge bis zum orgasmus bringt.
leider gehört er zu den männern die es weniger gerne tun (in den 20 jahren die wir bereits zusammen verbringen durfte ich seine zunge höchstens 50 mal spüren*seufz*,und das auch erst seit ca 2 jahren ,weil ich ihn versuchte nahezubringen wie geil mich das macht)
was mich nun interesieren würde: ich lese oft aussagen wie: nie mehr wegzudenken,oder unvorstellbar darauf zu verzichten ect....
und wenn er es doch mal tut,dann ist keine große leidenschaft dahinter,sondern deutlich zu merken dass er es nur aus gefälligkeit macht *snief2*
was würdet ihr denn tun,hättet ihr nen partner bei dem alles passt,der aber in punkto sex nicht fantasievoll und experimentierfreudig ist? *snief2*
gerechter weise muss ich dazu erwähnen,dasss ich die pillle sehr lange eingenommen habe. in all diesen jahren verspürte ich sehr wenig lust auf sex,was ihm nicht immer gelegen kam. aber seit die hormone weg sind...unbeschreiblich mein verlangen- ohne selbstbefriedigung würde ich verkümmern!!!
also was tun,wenn man(n) nicht gerne leckt *frage* *frage* *frage* andere lecker würde er allerdings wenig tolerieren...

lg Lusi
lecken
also ich lecke auch sehr gerne. wir machen auch gerne die 69 um uns gegenseitig bis zur extase oral zu verwöhnen
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Hab ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken zu gemacht.
Man(n) macht es weils geil ist, OHNE sich zu überlegen wieso oder warum.

Gibt es wirklich jemanden dem es nicht gefällt??? [b]verständnislos guckt[/b]
Hallo,

also lecken gehört bei mir immer dazu. Eine Frau zu bis zu Ihrem ersten Orgasmus zu lecken hat für mich einen besonderen Reiz. Es ist doch ein schönes Gefühl, wenn die Frau immer unruhiger wird und es nicht mehr erwarten kann.

Viele Grüße
**********n1979 Frau
435 Beiträge
Wenn ich euch so lese werde ich richtig neidisch. Ich werde auch sher gerne geleckt, doch leider ist mein Mann da nicht so der Fan von. Ich wüdre auch sehr gerne mal von jemandem geleckt werden der das wirklich mit leidenschaft macht und geniesst. Wenn erst macht macht ers auch gut - so ist das nicht, aber ich denke es ist doch was anderes wenns jemand macht der richtig davon begeistert ist
Ich finde lecken sogar teilweise geiler als den eigentlichen Akt.. Könnte ich stundenlang machen und am liebsten jeden Tag.. Nur leider, da ich Singel bin, kann ich dem nicht nachgehen
..........Tropfsteinhöhle
............also ohne lecken .........? ..............das hat es bei meiner Süssen und mir noch nicht gegeben und wird es auch nicht, weil es zu unserem Liebesspiel einfach dazu gehört !!!................

..........und mit wahrer Wonne gibt sich meine Zunge der nassen Höhle hin............je feuchter, desto besser !! .........ich liebe es und höre und sehe, wie es meiner Schlingeline auch gefällt !

........EINEN DICKEN KUSS FÜR DICH !!! *baeh*

............und die gute 69 ist doch eh ein Gedicht, oder ??..............
also lecken
sehr gerne und immer wieder.

Ich liebe es zu lecken. zu sehen wie sie sich windet und wenn ich ganz gemein bin höre ich kurz vor Ihrem Orgi auf um dann weiter zu machen. Das kann lang so gehen. *g*
Schön ist es auch zu sehen wie Sie reagiert wenn Sie einen Orgi hatte und mann dann nur leicht über Ihre Klit pustet. Herlich

Wenn da nur am nächsten morgen nicht der Muskelkater im Kiefer wäre. Aber das ist mir egal.

LG
Fellfresse
*******_vs Paar
33 Beiträge
leidenschaft
Also bei mir ist das lecken zur leidenschaft geworden,gerne spüre ich die Schenkel meiner Frau an meinen Backen zittern . Ich Liebe es wenn sie mich anfleht komm dringe in mich ein.Auch lecke ich meine Frau gerne als nachspiel wenn sie dann so richtig nass ist . In gesprächen im net oder mit Kumpel habe ich schon ofT gehört Aetsch grusig von männer was ich nicht verstehen kann ist sie wollen das Frau sie Bläst aber sie es der Frau nicht oral machen.
Die stellung 69 finde ich nicht so anregend weill mann oder frau sich dann nicht ganz dem saugen oder lecken widmen kann.
Also Männer wenn ihr wollt das Frau euch bläst macht es ihnen auch .
Ich glaube mein Freund würd gerne, aber irgendwie hab ich Scham davor. Ich habe Angst dass es "stinkt", oder ihm nicht "schmeckt".. *hae*
*******_vs Paar
33 Beiträge
cute maus
Ja wie sehr viel im Sexleben graust es Mann oder Frau vor irgendwelchen sachen. Bei mir war es anfangs nicht anders Heute wie gesagt liebe ich es die Muschi meiner frau ausgiebeig zu lecken,auch nach dem sex das war am anfang auch ein komischer gusto das eigende sperma zu schmecken das der frau aus der Muschi läuft aber nun geniesse ich es .
@******use

las dich doch mal nach einem netten Bad lecken. Dann bist du sauber. Das es dem Mann nicht schmeckt ist selten. Er solte aber Gentelmann sein und dann seicht die Kurve kriegen.

LG
Fellresse
*****t28 Mann
134 Beiträge
Beides...
Ich mache es in erster Linie, um meine Partenerin so richtig in Fahrt zu bringen und das wieder bringt mich richtig in Fahrt.

Ich finde die beste Methode mich geil zu machen ist, selbst richtig geil zu sein!

Also macht es mir auch ungeheuren Spaß!

Immer weiter mit der Zunge...
Ich lecke gerne!

Aber gewisse Dinge sollten schon eingehalten werden. Es ist ja nicht gerade angenehm wenn sie unten richt wie nach "verdorbenen Fisch" und man erst einen Kompass benötigt um die "feuchten" Stellen zu finden *zwinker*

Aber wie immer gilt, das was ich verlange muss ich auch selber machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.