Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8429 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt ... Man(n)? Part VII

*******678 Mann
6 Beiträge
Das ist doch geil
Also ich lecke meine Partnerin sehr gerne.

Am Anfang ziert sie sich immer ein wenig. Warum kann Sie auch nicht genau sagen. Aber wenn ich mich erst mal durchgesetzt habe, ist sie nicht mehr zu bremsen. Sie windet sich vor Lust und stöhnt lustvoll.

Meistens lecke ich sie bis zum ersten Höhepunkt, bevor wir miteinander schlafen.

Das ist einfach geil!!!
*****n82 Mann
2 Beiträge
Lecken kann richtig Spass machen.

Erst langsam mit dem Mund das Höschen ausziehen und dann schön den Kitzler lecken. Welcher gefällt das nicht?
Am besten dann die Zunge reinstecken bis sie fast kommt und dann vollgas alles lecken was in der Umgebung ist... *fiesgrins*

Ein Vorschlag von mir...
*********1978 Mann
14 Beiträge
69 is oki
Hallöchen,

joa mag ich eigentlich auch gerne nur ehm naja gut ... gepflegt sollte es schon sein das is schonmal das wichtigste und nicht zu heftig das heist ,ich hatte da mal eine Bekanntschaft die es auch mochte, allerdings sezte die sich schon voll drauf und naja ihre Knochen drückten schon heftig auf mein Oberkiefer ... seit dem setzte sie sich andersrum drauf und da klappte es besser ... viel besser.
******_MR Mann
72 Beiträge
LECKer!!!
Also ich lecke auch unglaublich gerne. Finde, es gibt kaum was schöneres als eine Frau mit meiner Zunge gaaaaanz langsam immer weiter in Richtung Orgasmus zu bringen und dabei immer wieder ihren Blick zu erhaschen. Gegen Ende nehme ich als kleine Unterstützung immer mal wieder den einen oder anderen Finger dazu!! Finde es heiß, wenn sie dann kommt *baeh*
*********ausch Mann
100 Beiträge
Es gibt nichts schöneres als eine glatte feuchte Mu**** zu lecken. Es macht mich wahnsinnig scharf zu merken, wie sie immer feuchter wird... *fiesgrins*
es gibt eigentlich nix geileres *g* selbst wenn ich mal keine lust auf sex habe... so ein bisschen leckerei kann so manches in bewegung versetzen *baeh*
mache ich gerne
ich mache es sehr gerne. Ich finde es erregent wenn meine Freundin richtig geil und nass wird. Ich lecke sie gerne bis zum Orgasmus. Das ist für mich das schönste was es gibt. Mache ich auch gerne bei anderen Frauen.

Gruss

Chris
lecke sehr gerne bei ihr ... dank langer und flinker zunge ist dies auch eine geile sache für sie ... der geschmack und die geilheit von ihr dabei so unmittelbar zu spüren ist einfach überwältigend. *fiesgrins*
das stimmt
Da stimme ich bin sehr ausdauernt. Kann stundenlang lecken und denke das mein Zungenspiel auch was hat bisher war meine Patnerin und die anderen immer zufrieden.

Gruss

Chris
*******tSun Paar
116 Beiträge
Immer...
und zu jeder Zeit, wenn es geht ^^

Ich liebe es und mache es eigentlich so gut wie immer, wenn es sich anbietet. Ich liebe einfach das Gefühl mit ihr spielen zu können und bei Ihrem Orgasmus Ihre Reaktionen beobachten und spüren zu können (Mein Arm zeigt so manche Spur von ihren Nägeln *roll* ).

LG
ER von MidnightSun
Gibt nix schöneres, besonders der Geschmack wenn sie gekommen ist ist schon belohnung genug.
Lecken ist geil!
Ich finde das Lecken einer Pussy total schön und geil. Es ist erregend und phantastisch zu spüren wie es sie erregt und sie dann mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen.
Ich mag es es auch sie zu schmecken - auch das macht an.
Meine Sonja hat eine relativ große Pussy und es ist einfach riesig an ihr herumzulutschen - jederzeit!
Allerdings finde ich es auch besser, wenn die Pussy rasiert ist - es ist einfach angenehmer über die zarten Lippen zu lecken.

LG Gerd
sehr!!!!!!!!
Auf einer Skala von 1 (gar nicht) bis 10 (verrückt danach)
würde ich sagen 25 *ggg* *ggg* *ggg* *oha*
einfach PRIMA
Schön ist es, so finde ich es, wenn Sie sich auf mein Gesicht setzt. Da kann man sie richtig toll ausschlecken, wenn dann der Saft an ihren Schenkeln herab läuft und man dann merkt wie die Vulva in Bewegung kommt...
das finde ich toll.
Da brauche ich gar nicht dass sie mich irgendwie weiter berrührt...

Was denken frauen darüber? *roll*
****Wuh Mann
3 Beiträge
Ja, toll!!
also, mir macht es auch Riesenspass, gerade wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und so richtig in Fahrt kommt und ihr Becken rhythmisch kreisen lässt. Super!
volle zunge
also lecken ist bei mir ein absolutes muß. Eine Frau zu bis zu Ihrem ersten Orgasmus zu lecken hat für mich einen besonderen Reiz. Es ist doch ein schönes Gefühl, wenn die Frau immer unruhiger wird und es nicht mehr erwarten kann. Würd am liebsten stunden lecken und Ihren heissen geilen Muschisaft kosten.Dabei noch Zungenanal spiele und es ist der Himmel auf Erden. *lol*
*******dich Mann
16 Beiträge
wau
Ich lecke sehr gern,es macht mir sehr freude bei einer Frau zu lecken das finde ich super geil.
männer die gern lecken mag ich sehr fg *zwinker*
Hinweis,
liebe JC *wink*
Auch hier ist schon wieder die Maximalgrenze erreicht.
Wir danken euch für euere rege Teilnahme und freuen uns auf euch in Teil 8!

*alarm*
Wie gern leckt ....Man(n):....Teil 8...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.