Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8448 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt ... Man(n)? Part VII

Na ja.
Das mit dem Rasieren versteht sich von selbst. Ist ein Muss.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Meine Frau liebt es wenn ich sie lecke - sie kommt dann immer.
Manchaml mag es Sie auch wenn ich dann übergehe in Kitzler wichsen und gelegentlich kommt dann auch noch ein Vibrator zum Einsatz.

Wenn ich Sie aber lecke und mit einem Vibrator verwöhne explodiert Sie.

Gruß
so richtig nass
sollte eine schöne muschi sein.
das ist doch gerade das schöne daran.
als ich mit 15 mein erstes mal hatte,habe ich das mädchen schon geleckt.
hab zwar in der zwischenzeit dazugelernt,war aber schon immer scharf drauf.
*******atti Paar
8 Beiträge
Lecken muss sein
Wir finden das lecken einfach dazu gehört. Es macht mir riesigen Spaß und auch meine Frau liebt es geleckt zu werden.

Lg wonnie und matti *schleck*
ich hatte schonmal gefragt
ob hier jemand ob mann oder frau irgendwelche standard tricks parat hat die so gut wie immer klappen und einer frau gefallen oder ist das von frau zu frau soo unterschiedlich.


BITTE,ICH HÄTTE GERNE EINE ANTWORT!
ich liebe es....
... meine partnerin zu lecken und sie mit meinen lippen, meiner zunge und meinen fingern zum wahnsinn zu treiben *g*

natürlich kommt es darauf an, wie sie schmeckt... ich glaube, das liegt auch an der ernährung, wie sie schmeckt. bisher hatte ich es -gottlob- noch nicht, dass sie nicht schmeckte... ;o)

lecken gehört für mich einfach mit dazu. ohne wäre es der halbe spass.... *zwinker*
Mein Gott sie lecken ist so wunderschön ich könnte das Stunden machen. Ich sauge immer schön vorsichtig am Kitzler und an den Scharmlippen das ist einfach geil und sie findet es schon so erregend das wenn ich nur davon Rede das sie gleich ein Orgasmus bekommt.
zum orgasmus lecken
und beim saugen am kitzler immer schön mit der zunge ganz sanft um ihn herum spielen... ;o)
^^ genau da flippen die meisten Frauen fast aus. *cool*
wenn du
auch noch weisst, wo ihr g-punkt ist, dann stimulier sie mal, während du sie mit deinen oralen künsten verwöhnst... ;o)
Ich steck meiner Freundin den Vibrator rein und leck sie dabei. Das findet sie richtig geil.
Was für eine Frage
Muß man diese Frage überhaupt stellen???
Für mich persönlich gibt es nichts leckereres als eine schöne rasierte feuchte Muschi zu lecken....könnte ich stundenlang machen und ich denke das ich da im Namen von vielen Männern spreche. Klar gibts auch welche, denen es bestimmt keinen Spaß macht aber genauso gibt es auch Frauen die nicht gern blasen....
*hand2*
@ madmax83
Es gibt keine Standdardtricks. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und von Tag zu Tag unterschiedlich. Ist beim Sex doch auch so. Mal sanft und mal wild.
*******ann Mann
12 Beiträge
Lecken finde ich sehr Geil.Wenn man sieht wie sie vor erregung an die Decke gehen.Lecken gehört zum Vorspiel einfach dazu. *ko*
Kann ja hier nix neues mehr erzählen. Kann mich den anderen nur anfügen.
Ist doch einfach nur hammergeil eine Pussy mit Zunge und Lippen zu Verwöhnen.



Liebe Grüße an Alle... *lol*
*******1_bw Mann
33 Beiträge
lecken macht spaß
lecken ist eine tolle sache
das lecken und leichte saugen am kitzler ist eine geile sache
wenn man das zucken der muschi spürt dabei braucht man fast nichts anderes
mitder zunge ganz tief drin sein ist toll
Oh ja.
Es ist schön zu lesen, dass nur ganz wenige nicht gerne lecken oder geleckt werden. Es ist doch super. Das Beste, was Frau "bekommen" kann.
*******s506 Mann
151 Beiträge
Kann mich hier auch nur der breiten Masse anschließen.
Die Zunge kann für himmlisches Vergnügen sorgen *schleck*
Ein Zeichen von Vertrauen und Zuneigung!
Ich persönlich bin so, dass ich Frauen zwar sehr gern lecke, aber nur wenn ich meine Partnerin länger kenne. Ich würde jetzt keine lecken die ich erst gerane kennengelernt habe. Da gehört für mich Vertrauen und Zuneiging zu. Ich denke bei den Frauen ist das auch nicht anders.
Ja.
Das ist richtig.
*********ge69 Mann
11 Beiträge
mmh dieser "Geschmack" einer schönen,rasierten ,feuchten Mumu.... es macht einen schon beim Gedanken daran messerscharf - ich glaube auch die Frage war überflüssig , aber schön das wir mal drüber geredet haben *baeh* - natürlich sollte mann nicht alles lecken,was sich "spreizt" vertrauen auf Gesundheit und Sauberkeit gehört selbstverst. dazu ! - wenn das gegeben ist -- lechts *kuss*
Da ...
... stimme ich dir zu. Hygiene und Gesundheit ist das Wichtigste.
****ic Paar
103 Beiträge
ich als mann sage nur, ich lecke sehr gerne, einerseits finde ich das sehr geil und anderseits mache ich das auch weil meine frau das sehr mag,
*******uber Mann
5 Beiträge
lecken gehört einfach dazu
zum ausgiebigen vorspiel gehört auch lecken, und zwar gerne beide öffnungen. ich liebe es, wenn ich auch meine nase dabei so tief wie möglich in die nasse öffnung stecken darf. schon beim gedanken daran, wie zart und doch saftig die haut der partnerin da unten ist, komme mich ins schwärmen. manchmal reicht es mir schon, sie einfach lange und ausgiebig lecken zu können. allerdings mag ich haare da unten eher weniger.
Na ja.
Beide Öffnungen wäre nicht mein Ding
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.