Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8448 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?327
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt ....Man(n):....Teil 8...:

Wie gern leckt ....Man(n):....Teil 8...:
Liebe JC´ler,

die unendliche Leckgeschichte geht weiter!


...mit der Fortsetzung des Teil 7

Wie gern leckt ... Man(n)? Part VII

in der die Frage gestellt wurde, ob Männer wirklich gerne lecken oder ob sie es nur Ihrer Partnerin zuliebe machen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Postings. Weiterhin viel Spaß im Forum!


Liebe Grüße
*modda*
CathyB

ohhh
ich leck fuer mein leben gern! *g*

ich muss auch sagen das es mir oft nen richtigen kick gibt wenn ich ausgiebig lecken darf und je nachdem wie geil es ist/wird ich nen richtigen kopforgasmus davon bekommen kann.....

es ist einfach nur goettlich... ok... mit eienr ausnahme sollte mich da nen urwald erwarten kann es schon nen bisschen abturnend sein... auch wenn manchen frauen ein waeldchen sicher steht bevorzuge ich dann da doch eher blankheit *zwinker*

sodenn... schleck ich hab lust aufm eis "fg" *zwinker*

LG
Also ich mach es sehr gerne, weil es mir einfach Spaß macht, so auch einmal ein wenig die Kontrolle zu haben. *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Da gibt's doch nur eine Antwort:
Was gibt es Schöneres für einen Mann, der sich an der Lust einer Frau erfreut, als sie von einem Orgasmus zum anderen zu lecken, mit ihrer Lust zu spielen und sie letztlich fast wahnsinnig zu machen?

Das meint jedenfalls der Antaghar, und die Antagharin freut sich darüber.
Lecker
ich *herz* es...
MMM Lecker
Also ich liebes die Frau zu lecken bis sie kommt und ihren Saft zuschmecken.MMM. Nur so weist du das sie einen Orgasmus bekommen hat denke ich. Erst dann denke ich an mein Vergnügen, wobei das lecken auch geil ist.
Ist vieleicht auch ne devotische Ader einer Frau genüsse zu bereiten.
********9_by Mann
840 Beiträge
FRAUEN LECKEN -
• das ist für mich eine Art Vorbefriedigung - wenn ich sie bis zur Orgasmus-
Ekstase küsse und lecke um dann ihr herausgespritztes weibliches Ejakulat
genussvoll zu schlürfen.
Allerdings muss sie vollkommen glatt rasiert sein und möglichst grosse
Schamlippen haben, die wenn sie dann auch noch beringt sind, besonders
liebevoll und ausdauernd spielerisch mit Zunge und Lippen verwöhnt
werden....
roger6969
zum einen ist es fantastisch Sie von Höhepunkt zu Höhepunkt zu züngeln und zum anderen turnt mich das gleichzeitig total an *wiegeil*

LG, nylonfans (ER)
Hey ho zusammen...

Also zur Frage, ob wir Männer gerne lecken od. es nur unserer Frau zuliebe tun: Sowohl als auch...

Also ich lecke gern. Und wenns dann exzessiv wird, mach ichs ihr zuliebe *g*

Grüße
ein Er
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Was gibt es schöneres ...
... als sie mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen. Und dann einfach weitermachen und mehrfach zu spüren, wie sie kommt.

Auch mich macht es an, wenn das Gesicht dann mit ihrem Saft bedeckt ist und man den Duft so schön wahrnimmt.
*********iler Paar
12 Beiträge
Ich finde....
...es auch geil. Man(n) kann das Tempo bestimmen *g*
Und Ihr gefällt es auch *ggg*

lg
Geiler
na kanns
immer nur wieerholen:

Wer bläst wird auch geleckt *lol*

Kann s nich verstehen wenns frauen manchmal unwohl dabei ist

müsste doch eigentlich wunderbar sein *frage* *achtung* *frage*
na kanns
immer nur wieerholen:

Wer bläst wird auch geleckt *lol*

Kann s nich verstehen wenns frauen manchmal unwohl dabei ist

müsste doch eigentlich wunderbar sein *frage* *achtung* *frage*
Ich mache es...
...weil ich es liebe! Kann gar nicht genug davon bekommen, eine Frau so zu befriedigen.
*******son Mann
399 Beiträge
*ggg* Also für mich giebt es wohl kaum etwas schöneres,als die geilheit einer frau zu schmecken. *baeh* und erst recht sie in den vielbesagten siebten himmel zu lecken!
Lecken ist "the Best"
Also ich für meinen Teil liebe es mit ihren weiblichen Formen zu schmusen und sie zu liebkosen!!
Es kommt auch ab und zu vor das mich ihre Lust die sie mich spüren lässt selbst zum Orgasmus bringt, einfach so!! Und das ist manchmal sogar intensiver als in sie einzudringen!!!
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Warum nicht
Also ich finde das gehört zu den sexuellen Spielarten dazu,

die Vielfalt macht den Spassfaktor aus.
******021 Mann
308 Beiträge
Einfach nur geil
Ich lecke für mein Leben gern. Nicht nur weil es Spaß macht zu sehen wie meine Frau abgeht. Es ist auch unheimlich lecker.... Der Geruch und der Geschmack macht mich tierisch geil....
*******olz Mann
433 Beiträge
Gerne
Ich lecke gerne an meiner Freundin besonders an der Mu.... ich liebe es wenn meine Freudin dabei so richtig ab geht aber ich mache es auch weil ich es lecker find
*******1bw Mann
158 Beiträge
lecken ist lecker
ich lecke liebend gern.
Sie mit der Zunge verwöhnen, mal saugen, mal lecken, reizen, ihren geilen Saft zu schmecken, Sie dabei stöhnen und atmen hören, das Beben Ihres Beckens wenn Sie kommt, was gibt es geileres?
Zusätzlich die Finger einsetzen, tief in Ihre nasse Muschi eindringen, herausziehen und ablecken (oder Sie die Finger ablecken lassen), Sie anal verwöhnen mit den Fingern.
Und das ganze dann ewig hinausziehen, immer wenn Sie kurz vor dem Orgasmus ist, aufhören, Sie etwas abregen lassen und dann erst weitermachen.
*wiegeil*
Es gibt so viele Möglichkeiten und Spielarten.........
*******lot Mann
121 Beiträge
genial
Also ich kenne persönlich nur einen Mann , der es nicht mag und praktiziert .
Das stößt bei mir auf völliges Unverständnis .
Eine Partnerin so zu stimmulieren , zu verwöhnen , zur Ekstase zu treiben ist mit kaum was zu vergleichen . Wenn mir Ihr Döschen dann noch richtig gut schmeckt , möchte ich mit meiner Zunge - unter anderem - so tief wie nur möglich hinein und könnte sie "auffressen" .
Ich liebe das und muß dabei garnicht immer selber zum Schuss kommen . Sie einfach nur mal richtig verwöhnen - geil .

mit süchtigem Gruß
Lancelot

es lecken beide!
also was uns jetzt noch fehlt ist das einfach beide gern lecken an Ihm oder Ihr eben. Das heißt ja jetzt nicht OV sondern eben lecken so überall eben.
Was uns auch noch besonders anmacht ist zu zweit an einer Frau zu lecken dann gehen wir gemeinsam wirklich ab *rotwerd* *wiegeil*

Mehr Spaß zu viert eben
mir geht es auch so das ich für mein leben gerne lecke!! liebe einfach den geruch, den geschmack, ihre reaktionen und...ach was sag ich - einfach alles daran. selbst wenn sie mich nicht dabei verwöhnt, so verspüre ich dennoch eine enorme befriedigung weil ich alles was ich ihr in dem moment gebe von ihr in form ihrer geilheit doppelt und dreifach zurückbekomme!! *lol*
*******lot Mann
121 Beiträge
@ cal3
Bingo - hatt ich glatt vergessen [/i]
oh ja...
Es gibt wirklich nichts schöneres als sie abheben zu sehen und ihre Lust und Sinnlichkeit zu erleben...
Da macht das "Lecken" eben viel Spaß...
(Suchtgefahr .-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.