Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
gutaussehende Frauen im Joyclub170
Sagt mal, täusche ich mich, oder ist die Anzahl der extrem gut…
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gutaussehende Frauen im Joyclub PARTII

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
gutaussehende Frauen im Joyclub PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>>> gutaussehende Frauen im Joyclub
gutaussehende Frauen im Joyclub

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Sagt mal, täusche ich mich, oder ist die Anzahl der extrem gut aussehenden Frauen hier - zumindest nach den Fotos - enorm hoch?
Ich bin vielleicht naiv, aber ich kann mir diesen hohne Prozentsatz einfach nicht erklären, ausser das es fakes sind.

Was meint Ihr?
Also das hier viele schöne Frauen sind, ist schon mal klar. Wobei Schönheit natürlich im Auge des Betrachters liegt. Aber ob der Prozentsatz jetzt wer weiß wie hoch ist, weiß ich nicht. Hab ich nie drauf geachtet um ehrlich zu sein. Und Fakes gibt es überall, ja, auch hier.
Bei regen Email- bzw. Telefonkontakt kann man diese aber fix entlaven oder spätestens beim Treffen, dass dann wohl nie stattfindet.

LG Dominique
Also ich wage mal zu behaupten, auch nicht hässlich zu sein... Und ich bin sicher kein Fake!

Was der Threadersteller (hochwissenschaftlich) festgestellt hat, kann ich nicht wirklich unterstützen... Es liegt vielleicht auch daran, dass man hier sehr viele gar nicht wirklich sehen kann... Wer weiß, ob das Gesicht zu dem hübschen Po auch so hübsch ist *frage* Außerdem wird hier viel wert darauf gelegt, schöne, ästhetische, erotische Fotos von sich zu zeigen... Die zeigen viele in einem sehr guten Licht (ist ja auch gut so) ... aber häufig sehen sie auf "normalen" bIldern ganz anders aus...

Was ich damit sagen will... das ganze ist hinfällig...
auch der Rückschluss schön = fake...
*******Dia Mann
613 Beiträge
geprüftes mitglied
...es sind auf jedenfall sehr viele schöne dabei,lege aber sehr viel wert auf das GEPRÜFTE MITGLIED... da ist die wahrheit schon höher..........
Es kommt doch nicht in erster Linie auf das Erscheinungsbild an. Es kommt auf das Körpergefühl an, wie man zu sich selber steht und welche Erwartungen man vom Gegenüber hat. Mag ich mich und meinen Körper? Finde ich mich schön mit oder ohne Intimbehaarung, kann ich meinen Busen, meine Genitalien (oder was auch immer) zeigen... kurz: stehe ich zu meinem Körper?

Hier ist der Hase begraben: Das eigene Körpergefühl, die Erziehung, vielleicht auch die Scham und die Ansprüche auf Perfektion (von sich und seinem/ihrem Parnter/In)
****75 Mann
1.445 Beiträge
Ich denke mal, das ich auch nicht grad hässlich bin, aber ob ich mich als schön bezeichne .. hmm, eher nicht, aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters ..
Ich denke, das es auch daran liegen kann, weil sich die Männer (wie die Frauen bei schönen Männern) nicht trauen, die Frauen im richtigen Leben anzusprechen. Hier besteht eine gewisse Anonymität, die es vereinfacht, die Menschen anzusprechen ..
@Ol7577
Ich stimme Dir zu.

Wie oft kommen wir in die Sitution, jemandem zu Begegnen der nicht die Schönheitsideale verkörpert, die die Mediengesellschaft uns vorspielt, der uns jedoch sympathisch erscheint. Vielleicht sollten wir nicht auf der Suche nach Idealen durchs Leben schreiten und den Alltag bewüsster wahrnehmen. Dies setzt jedoch auch voraus, jemanden an uns heranzulassen und nicht immer nach Vergleichen zu suchen.
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
der Threadstarter
solle eventuell mal die Augen aufmachen wenn er durch die Stadt geht. Beim einkaufen, auf dem Weg zum Zahnarzt, in seiner Freizeit. Wo auch immer,überall laufen einem jede Menge schöne Frauen über den Weg. Bei manchen sieht man es gleich bei anderen vielleicht erst auf den zweiten blick.
*********maus Frau
130 Beiträge
ich kann nicht sagen das hier nur schöne leute rumlaufen....aber anschaulich sind sie doch alle,oder nicht?!
*******_ni Frau
491 Beiträge
da...
stellt sich mir die frage ...was? ist [b]extrem gutaussehend[/b]
auf jeden fall habe ich hier schon sehr viele schöne frauen gesehen.
ich glaube nicht - daß das alles fakes sind.

lg nice
Erst mal denke ich, dass jeder hier die Fotos reingestellt hat, die auch wirklich gut sind! Will ja niemand ein schlechtes Bild auf sich werfen.

Ich bin auch nicht "extrem gutaussehend" - aber durchaus tageslichttauglich!

Das keine Kopffotos dabei sind heißt dann auch nicht, dass der Kopf gerade in der Gruselbahn ist und andere Menschen erschreckt. Das hat fürwahr andere Gründe. Wer Kopffotos haben will, kann sich ja melden.

Es ist doch auch so wie @******ert geschrieben hat - wenn man seine Augen aufmacht, kann man eigentlich überall hübsche Frauen finden.

Andererseits ist hübsch oder gutaussehend auch immer eine ziemlich subjektive Empfindung ...

Und außerdem läßt sich auch mit Schminke doch schon viel in jedem Gesicht tun ... die eine ist geschminkt und sieht supertoll aus, die andere ungeschminkt tageslichttauglich ... kann aber durchaus sein, das die geschminkte in Wirklichkeit schlechter aussieht als die andere.

Madonna in den Videos und Fernsehen immer supertoll - erwischt sie ein Paparazzi im Supermarkt - man erkennt sie kaum wieder!
Was bitte sind gutaussehende Frauen?

Für mich ist der Begriff nicht greifbar!

Ob ich jemanden atraktiv finde, entscheide ich individuell. Finde ich jemanden atraktiv, weil er geschminkt ist, oder natürlich schön?

usw. und so fort...

Ich perönlich mag Menschen, wie sie sind. Mit Fehlern und Schwächen. Man ist sich symphatisch oder nicht. Man ist bereit, sich zu begegnen oder auch nicht.
Ich bin nicht perfekt und erwarte es auch nich von meinem Gegenüber. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich bin nicht Mr. Perfekt und ich erwarte es auch nicht von meinem Gegenüber.
hier sind viele schöne frauen und auch tolle männer ;o) allerdings sind wir hier fast alle (halb)nackt und daher sind wir wohl ein wenig schöner, als im jogginganzug nach dem aufstehen ;o) also nicht blenden lassen...

*lol*

bye und einen zauberhaften tag!!!

irini
naja.Schönheit.^^da guck ich eh nich mehr hin
Warum denn das nicht, bist doch selbst ne Hübsche.
*roll* danke.von dir sieht man viel.aber nicht dein gesicht^^
Das obliegt immer im Auge des Betrachters. Aber ich muss schon zustimmen, dass hier viele hübsche Damen sind!
ich bin kein Fake
also Schönheit liegt immer im Sinne des Betrachters...ich möchte aber mal feststellen das ich echt bin *baeh*
-.-
<--- (Frau) bin nicht schön weil: hab cellulite am hintern, krähen füsse unter den augen, bauch von schwangerschaft futsch, kleine brüste, schlabber arme, dicke beine, mops gesicht, 10 kilo mehr als auf meinem bild was man fast nicht sieht ABER ICH SCHON!, meine waage streitet jeden tag mit mir, es gibt noch sooooooo viel was ich an mir nicht leiden kann. ist das nicht so absolut typisch für frauen?? nein ich kann mich nicht leiden ich find mich auch nicht schön und ehrlich gesagt deprimiert es mich machmal so hochglanz pussys zu sehen weil ich immer denke ich komm wohl vom bauernhof und heisse zensi was ja nicht der fall ist -.-. amen.
@Citticatt29
Genau Süsse und du lügst ein wenig, ich finde deine kleinen Tittis unheimlich schön, soweit ich sie bewundern durfte, also stell dich mal nicht so unter den Scheffel, das sagt ne Frau zu dir.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
An alle Frauen
Stellt doch die Frage, ob ihr schön seid, mal eurem Liebsten. Die Antwort kann ich euch sagen, denn auch ich habe sie zu hören bekommen: "Du bist für mich die schönste Frau der Welt!" Das ist nicht als Kompliment nur so dahin gesagt, sondern ernst gemeint!

Es gibt auch eine ganz einfache Erklärung für dieses Phänomen:

"Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt, wen wir schön finden!"

In diesem Sinne - ein Hoch auf alle schönen Frauen!

LG Frau Lust
In diesem Sinne,
ein hoch auf meinen Vorredner. Die schönste Frau wir einem nichts bringen wenn man keine Gefühle für Sie übrig hat.
*********ouple Paar
240 Beiträge
... was man aus sich macht
Beim Joyclub gibt es nicht mehr schöne Frauen als anderswo. Wer aber einen stark erotischen Lebensstil pflegt achtet nun mal mehr auf seine eigene Ausstrahlung und versteht es daher mehr aus sich zu machen.

Es stimmt schon: Auf der Straße sieht man jede Menge schöner Frauen. Aber mindestens die Hälfte von denen kleiden und schminken sich nicht gerade vorteilhaft.

Sich ins rechte Licht zu Rücken ist der Schlüssel für eine erotische Ausstrahlung. Und das lebt vor allem der, der sehr körperbetont lebt.

Carsten
danke
danke das du meine kleinen knubbels chön findest :). im ernst, ja ihr habt recht auch mein süsser sagt mir immer [b]ich liebe dich, du bist für mich die schönste frau[/b] ja blabla wenn man es nur immer glauben könnte, nicht weil der andere lügt, NEIN, sondern weil man sich selbst nicht mag. denke das ist der punkt. und zu meinem bild nein ich sehe nicht mehr ganz so aus wie auf dem foto -.- leider. gestern hat mein süsser ien bild gemacht von mir, pose: von hinten!!!! dachte es ist vollmond als ich das foto sah -.-
äähhh
wenn ich mich schminke und nett anziehe sehe ich auch sau gut aus das ändert aber nichts an meinem selbstbild also der einstellung zu mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.