Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
gutaussehende Frauen im Joyclub170
Sagt mal, täusche ich mich, oder ist die Anzahl der extrem gut…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gutaussehende Frauen im Joyclub PARTII

EXTREM *g*
Ich verstehe den Hintergrund dieses Beitrags nicht ganz. Ich finde zwar nicht, dass es hier VIELE EXTREM gutaussehende Frauen gibt, aber selbst wenn es so wäre... was bringen mir extrem gutaussehende Frauen etwas, wenn die Distanz zu groß ist?

Mich an den Bildern von Frauen in der Galerie aufzugeilen, die von Hobbyfotografen ins "rechte" Licht gerückt wurden, bringt mir nichts.

Eitelkeit hin oder her, die Realität spricht die Tatsachen.
@****MS in Black

Ich finde es schon ziemlich arm hier die Aussage zu treffen, das es hier in der Community sehr viele [b]Häßliche[/b] Menschen geben soll!

Warum ist das arm? Über das "sehr viele" kann man streiten, es gibt jedoch definitiv häßliche Menschen hier.

Sagte das jemand der ein Unterhosenbild als Avatar hat?

Wenn man keine Argumente hat nimmt halt Vorurteile. Ich glaube du bist einfach nur neidisch auf mein Alter *zwinker*

Übersetzung der Restaussage, Sieht gut aus, f... gut!
Sorry da stelle ich schon ein wenig mehr Ansprüche.

Das Leben ist viel zu komplex für nur eine Logikebene. Eine gutaussehende Frau braucht nicht unbedingt gut im Bett zu sein. Eine gutaussehenden und gutschmeckende Pussy ist auch sehr sehr gut.

Und ausserdem hab ich die schönsten Erfahrungen mit Frauen gemacht die nicht dem allgemein geltenden Idealbild entsprochen haben!

Wenn sie dir gefallen reicht es ja oder hast du da etwa deine Ansprüche runter geschraubt?

Jeder Mensch ist schön, jeder auf seine Art!

Bei manchen sieht man es aber leider nicht. Weder am Avatar, im Profil oder im RL. Manche sind fett, häßlich und dumm. Es ist einfach so. Man muss ja nicht jeden mögen. Das was du da betreibst ist Zwangsoptimismus.


Aber am wichtigsten ist es wie der Mensch zu sich selbst steht, wie er mit seinem Körper nd seinen Reizen spielt, sich selbst bewußt ist.
Schönheit kommt von innen und zwar aus dem Geist und aus dem Herzen!

Ja Ausstrahlung ist wichtig. Und jemand der selbstsicher ist KANN (muss nicht) sehr sexy sein.

Liebe Grüße

Zurück, mit Küsschen
Meiner Meinung nach bilden die User hier ganz einfach einen repräsentativen Querschnitt. Hier gibt´s von allem etwas. Das hier quantitativ überdurchschnittlich hübsche Frauen oder auch Männer unterwegs sind sehe ich nicht so. Wie oben schon gesagt wurde, lassen sich manche evtl. von nem geilen Arsch blenden, ohne das Gesicht zu kennen, ebenso kann´s natürlich anderherum auch passieren, dass man nur ein Kopf - Foto sieht, und die Figur ist grausam.
Aber nichts desto trotz, hab´ hier auch schon superhübsche Mädels bzw. Frauen entdeckt ... könnte ja mal ne Liste meiner Favorits posten! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Alles ist nunmal relativ!
Wie alles im Leben ist halt auch die Schoenheit relativ.

Meine Oma sagte immer: "Zu jedem Topf gibts halt den passenden Deckel"

Und wie wir wissen: schoenheit ist vergaenglich, jeder hat mal ne Zeit in der er schoener ist, und das ist auch gut so, wo kaemen wir sonst hin wenn wir alle so aussen wuerden und dann auch noch fuer immer wie Angelina Jolie und Brad Pitt *hae*

Ich glaub da wuerden wir garnicht mehr "Geil" werden *snief2*

In diesem sinne,

lg
peves
Und noch was
Ich hab auf jeden fall jede Maenge huebscher Frauen endeckt in dieser kurzen Zeit, In allen Altersklassen.
Meiner Meinung nach gehoeren kleine Schoenheits fehler zur Persoenlichkeit eines jeden Menschen, fuer die Maenlichen Experten ein Komentar "Angelina" hat auch ein schoenheits Fehler und "J-Lo" Zelulite am Ihrem wunderschoenem Po *schock*

Ihr koennt ja gerne wegbleiben, wenn euch die Frauen nicht gefallen, ich nehme Sie dann *freu* allllleeee.

Gruss an alle Frauen, die uns schon so lange ertragen muessen *diegroessten*
ohja, es gibt hier extrem viele gut aussehende frauen! da lohnt es sich doch immer mal wieder zu stöbern *zwinker* anschauen kann man ja!

aber ich würde nicht darüber nachdenken warum hier so viele gut aussehende frauen sind! geniest es doch! *zwinker* ob fake oder real, treffen tut man doch eh nur sehr wenige

lg
Maya85
finde schon das es viele fesche hier gibt!
Natürlich sind ein paar leute nicht so hübsch , aber es wäre ja wirklich fad, wenn es nur attraktive Leute gäbe!
Aber ich finde Maya85 sehr sehr sexy *lol*
Selbst ich als Frau stöber gern hier rum und schaue mir die Profile hübscher Frauen an, es gibt wirklich hier im Joy davon jede Menge die man ohne mit der Wimper zu zucken auf den Laufsteg schicken kann.
Man siehts auch daran wieviel Fotografen sich hier eingeschrieben haben und welch Menge Anfragen die hübschen Mädels hier bekommen.
@sehtmal
Zum Beispiel kann man dich auf den Laufsteeg schicken!!!
unglaublich attraktiven Körper!!
Besonders das 2. Strandfoto ist sehr schön!! *ggg*
Dein PO ist sehr kanackig! *arsch*
@***ne
Danke für deinen erschöpfenden Beitrag [b]tränen aus den Augen wisch[/b]

[b]Das Leben ist viel zu komplex für nur eine Logikebene. Eine gutaussehende Frau braucht nicht unbedingt gut im Bett zu sein. Eine gutaussehenden und gutschmeckende Pussy ist auch sehr sehr gut.[/b]

Glaub mir wenn das deinem Alter entspricht, bin ich sowas von froh 40 zu sein [b]noch mehr lach[/b]

Liebe Grüße
Danke sehr Stephan, aber da sehe ich mich noch nicht unter den Top 1000 hier im Joy
Natürlich...
gibt es hier sehr viele hübsche Frauen! Ich glaube auch das hier der FAke anteil sehr gering ist!Nicht so wie auf anderen Plattformen! Finde auch diese Art zu checken auf dieser Seite sehr gut! Und relativ "sicher"
sehtmal
sehtmal sei nicht so bescheiden
Figurmäßig bist du unglaublich!!!
Bin ein Typ der sich total auf hintern steht und ich hab mir schon einige Hintern in meinen jungen leben angesehen und da ist deiner sehr weit vorn!Also ich hab in ja nicht live gesehen(LEIDER) aber bin mir sicher das er auch live eine augenweide ist!!z.b das foto mit den roasa mini wo man deine pobacken sieht ist sehr sexy!! *mrgreen*
Schönheit ist vergänglich
Nur wer begriffen hat, das die Schönheit nur eine Hülle aus Fleisch und Haut ist,
und mit dem Herzen sieht, kann die wahre Schönheit eines Menschen erkennen!


Saluti Mollica
@Mollica
Das ist ein wahres weises Wort, nur geht es hier im Joy um die tatsächlich hübschen Frauen, (auch wenn deren Schönheit vergänglich ist) und von den Hübschen gibts doch hier im Überfluss, oder?
*******ieb Mann
278 Beiträge
Wer...
...lügt, bestraft sich selbst....was die Fakes betrifft.
LG Piet
Ich weiß nicht ob es hier so viele Fakes gibt, denn die Sache mit der Prüfung ist nicht schlecht, natürlich wird es einige Spezis geben die selbst das überlisten, aber wie du schon sagst, die belügen sich selbst.
*******ieb Mann
278 Beiträge
@sehtmal
....da kann dann die oder der Richtige auftauchen...und dann....Pech gehabt!
Wie das Leben so spielt....und davon gibt es viele....hoffe nur hier nicht.
LG Piet
Glaube nicht dass es so viele sind wenn mein Freund z.B. hier im Joy als Mädchen angemeldet rumschreiben würde, wie sollte er mich dazu bringen das Prüfschild vor die Kamera zu halten, sicherlich gibts einige Dumme denen sonstwas erzählt wird, aber ich denke das sind Einzelfälle. a.d.O
Ich finde, ich sehe gans normal aus, mich wundert immer wieder die Meinung von Männern hier im Joy. Ja, schon klar, jeder Frau mag Komplimmente, ich auch schon. Aber vielleicht sehe ich mich mit anderen Augen, man gewönnt sich an eigennes Bild im Spiegel.
Fake
das bin ich bestimmt nicht !!!!
Natürlich
sind hier sehr viele gutaussehende Frauen "unterwegs". Warum auch nicht.
Zum Einen liegt Schönheit im Auge des Betrachters, zum Anderen stellt man hier ja auch die Highlights rein und keine lumpigen Fotos.
Ich finde es super. Können sich gerne alle *fg bei mir melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.