Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
gutaussehende Frauen im Joyclub170
Sagt mal, täusche ich mich, oder ist die Anzahl der extrem gut…
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gutaussehende Frauen im Joyclub PARTII

ich denke auch dass die geprüften Mitglieder schon echt sind, das würde den Mods ja nun sofort auffallen, ist auch ein Grund warum ich mich mit ungeprüften Mitgliedern nicht schreibe, nacher steht ein 14 Jähriger Bub dahinter.
@schautmal
Ich kann dir da nur zustimmen. die prüfungen der bilder sind schon sehr streng was auch gut so ist. ich mußte auch 2 anläufe machen,
aber leider schreiben viele auch nicht wenn man geprüft ist.

*snief2*

lg
Hab ich immer gemacht, wenn mir ein geprüftes Mitglied geschrieben hat hab ich immer geantwortet, natürlich auch den ungeprüften, den habe ich knapp mitgeteilt dass sie sich erst prüfen lassen müssen, war erschreckend wie viele gar nicht wussten was das ist oder wie das geht, dann habe ich gern unter die Arme gegriffen, waren aber auch genug dabei die gesagt haben, nee keine Lust, oder zu aufwendig, oder wieso denn? Die kamen dann auf die Liste der Ignorierten.
Also ich habe hier schon einige wirklich gutaussende Frauen gesehen.
Eine kenne ich sogar persönlich *baeh*
jeder stellt doch schöne bilder von sich rein der rest wäre ja auch quatsch.schönheit liegt ja auch im auge des betrachters.wir finde es hält sich hier so die waage.es gibt viele paare,frauen, männer die gut aussehen aber auch viele die sind einfach nur durchschnitt. wie im echten leben hier ist eine gute auswahl von allem vertreten.
Aussehen
Hallo@all

Ich denke egal wer oder wie, jeder sieht sich mit anderen Augen.
Aussehen sollte eh nicht im Vordergrund stehen.

Lieben Gruss Golden_Girl
mehr als echt ;-)
Also ich bin echt *g*


Aber das ist das, was uns hier so gefällt hier. Das Niveau von den Mitgliedern ist enorm hoch.


Und da man sich wirklich auch "prüfen" lassen kann macht auch diese hohe Nieveau hier aus.


Die Admins hier leisten einfach eine sehr gute Arbeit *g*
Es ist tatsächlich so, dass auf dieser Seite sehr viele tolle Menschen angemeldet zu sein scheinen. Was mich persönlich beeindruckt ist, dass es auch so viele Leute aus so unterschiedlichen "Gebieten" sind. Um mich nicht falsch auszudrücken möchte ich die sog. "Gebiete" kurz erläutern.
Es ist von jung bis alt hier vertreten, schlank bis vollschlank, dann die ganz "neutralen", dann ein paar "Hippies", ein paar "Gothics", dies & das.
Jeder ist auf seine Weise schön, auf eine Weise, die hier kaum einer kennt.
Was aber alle sehen, sind die Fotos; Fotos sind sehr leicht zu verschönern.
Man kann damit heute schon alles machen, wenn man meint, man hat zu viel "Speck" am Bein, dann retouchiert man es einfach weg, die Haut ist nicht straff genug, dann wird sie glatt gemacht... Nachher sieht ein Bild, das vorher nicht sonderlich aufgefallen wäre super aus...
So kommt es für mich zustande, dass viele der Fotos einfach fantastisch aussehen... (Ich will Euch hiermit nicht nachsagen, dass die Bilder generell unschön wären, aber das ist meine Erklärung, warum so viele Bilder so gut sind...)

Lieben Gruß,
Val-Sie
Ich würde das ganz einfach sehen, eine frau die ein gutes gefühl bei ihrem eigenen körper hat und eine erotik ausstrahlt sieht besser aus als angelina jolie wenn sie langweilig guckt.
@ Valentine

Ich denke nicht, dass viele Leute die ähigkeiten haben Fotos so zu retouchieren, die Programme sind nicht so leicht zu bedienen.

Klar Lichtverhältnisse zu optimieren und schwarz/weiss oder sepia, rote Augen verschwinden lassen kann so ziemlich jeder, aber so richtige Verbesserungen sind schon recht schwierig zu machen. Ich habe es noch nicht geschafft
@cundt77
Ich habe so ein Programm auch nicht , aber bei Bekannten habe ich das schon oft gesehen, sicher kann man die irgendwo runterladen und dann einmal "durchgefuchst" hat man das sicher schnell drauf...
Also was andere hier anstellen weiß ich nicht. Ich bin jedenfalls kein Fake und meine Fotos sind bis auf die Zensierungen (Gesicht unerkennbar machen) und das Freistellen der Pics (Hintergrund raus schneiden) alle echt.
So ich stelle jetzt mal ein Foto von mir in mein Profil auf dem ich ungeschminkt bin...da kann man dann nicht mehr sagen dass ich die beste Seite von mir zeigen will... *zwinker*

Und zum Thema: Mir ist bisher nicht aufgefallen dass es hier besonders viele attraktive Frauen gibt. Zumindest nicht mehr als man auch im alltäglichen Leben trifft.
bin ich gut aussehend????
öhm, na ja...

jedenfalls bin ich kein fake...!

*bussi*
Das einzigste was bei mir bearbeitet wurde, dass noch nicht mal von mir, ist das Bild so zu zeigen dass es hier nicht aus dem Forum entfernt werden muss und somit jugendfrei ist.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Bilder vom Photographen
Meine Bilder sind bis auf eine Ausnahme alle von Leuten, die mit der Camera sehr gut umgehen können, der überwiegende Teil von Leuten, die ihr Geld damit verdienen. Die können ein Modell durch ihr Geschick noch um einiges schöner darstellen. Nun ja, im normalen Leben würde jemand, der mir gefällt, wohl auch nicht an mir vorbeigehen, aber ich glaube kaum, dass das auf mein Aussehen zurückgeführt werden kann, sondern eher auf meine gesamte Ausstrahlung. Selbst als Modell musste ich die Photographen erst überzeugen, denn ich hab alles andere als Idealmaße *zwinker*.
Also: 'Gut aussehend' liegt im Auge des Betrachters. Und hier wollen Leute zusammenkommen, also wird das schon passen... auf beiden Seiten *lächel*.
Makellos?
Ich glaube schon das viele mit dem Bild nachhelfen, in welcher Form auch immer.

Dabei gibt es, zumindest für mich, nichts erotischeres als eine reife Frau ab 40 der man ihr alter auch ansieht. *zwinker*

Makellos (ich sag nur Playboyfotos) ist soooo langweilig.

hopppla
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ist das Aussehen so wichtig ?
Wir finden, daß das Aussehen eines Menschen zweitrangig ist. Uns ist viel wichtiger hier Leute zu treffen, die nicht überdreht sind und die auf unserer "Wellenlänge" liegen.
Tja... dieses ist mir am Anfang auch schon
positiv aufgefallen... Klar sind auch Fakes dabei aber bei geprüften Mitgliedern steigt mein Vertrauen...
*****_by Mann
91 Beiträge
sehr schöne
wenn man so durchstöbert, gibt es wirklich sehr schöne Wesen hier. Schade, dass so wenig echte Kontakte dabei rauskommen *snief2*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Andere beschweren sich, dass es KEINE extrem gutaussehenden frauen mehr gibt...und jetzt?!
Natürlich will man sich von seiner besten Seite präsentieren und stellt nicht unbedingte das grausigste Bild von sich online...aber ich glaube nicht, dass hier wesentlich mehr Fakes unterwegs sind als sonstwo.

LG Summerrain
********girl Paar
190 Beiträge
Schönheit ist immer relativ und Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Die einen machen es an der Figur aus, die anderen nur am Gesicht.

Jeder ist auf seine Art schön und hat Qualitäten, dennoch ist keiner 100% perfekt.

Es gibt hier sehr attraktive Frauen, viele beneide ich um ihre Figur. Aber was bringt mir ne schöne Frau, wenn sie nix im Kopf hat.

Es zählen halt mehr Faktoren als nur Schönheit.


LG Bad_Bed_Girl *love*
*****_hh Frau
214 Beiträge
habe hier nicht sooo viele leute gesehen, ob mann oder frau die ich sehr hübsch finde. aber jeder hat ya auch einen anderen geschmack *zwinker*
ich bin kein fake,
aber die schönheit liegt immer in der ansicht des betrachters!!!
@Crawl
genau so ist es, die einen finden mich grottenhäßlich und die anderen lieben mich, also fühl ich mich doch bei denen wohl die mich gern haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.