Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2602 Mitglieder
zum Thema
gutaussehende Frauen im Joyclub PARTII121
Da zum thema > gutaussehende Frauen im Joyclub schon zahlreiche…
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gutaussehende Frauen im Joyclub

gutaussehende Frauen im Joyclub
Sagt mal, täusche ich mich, oder ist die Anzahl der extrem gut aussehenden Frauen hier - zumindest nach den Fotos - enorm hoch?
Ich bin vielleicht naiv, aber ich kann mir diesen hohne Prozentsatz einfach nicht erklären, ausser das es fakes sind.

Was meint ihr
ich glaub ich muß mit dem trinken aufhören-

ich seh schon alles doppelt !!!!!!!!!!
tztz nur weil ich gut ausseh heisst das net, dass ich ein fake bin *lol*

bin ganz echt..mach demnächst mal des bild für diese echtheitscheck *gg*
Gleiche Meinung
Vielleicht sollte man das relativieren.
Viele Körper sind dem Werbeschönheitsideal sehr nahe. Im wirklichen Leben ist die Verteilung von Claudia Schiffers doch anders.
Und um mal ganz böse zu sein, Liebste von Geilen Park Paar, wer legt eigentlich fest, ob Du gut aussiehst. Du bist hübsch, aber für mich für zu dürre. Und Selbstbewustsein über Schönheit zu definieren, ist sehr naiv
das siehst du falsch man43 *g*

weil ich selbstbewusst bin finde ich mich schön *zwinker*
und du hast grade gesagt, dass ich nur hübsch wäre, aber das ist deine subjektive wahrnehmung der dinge *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Glaube nicht,
dass Herr Emerek unbedingt auf Frauen wie die Süße vom ParkPaar abgezielt hat, sondern auf die vielen durchgestylten Damen auf Hochglanz die gerade vom Friseur kommen und eben noch im Assitoaster waren oder aber verblüffende Ähnlichkeit mit Mädels von professionellen Teenysites haben.
Wenn die dann - soll vorkommen - erstaunlicherweise nur Frauen oder evtl. noch Paare mit hübschen Frauen suchen und erstmal eine Bildzuschrift wollen, dürfte Herr Emerek mit seiner Vermutung nicht ganz Unrecht haben...
*zwinker*

Aber wie es so ist: der Dreck kommt schneller als die Putzfrau und man muss sich ja auch davor hüten, die wenigen echten Frauen mit Fake-typischen Profilen nicht ungerecht zu behanden.

Haltets Euch halt an die verifizierten Damen (und Herren!)
****two Paar
443 Beiträge
bestimmt wird es hier auch fakes geben. aber die, die geprüft sind, sind schon "echt", ich zum beispiel... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters ... oder !?
stimmt ihr uns da nicht zu, dass schönheit im auge des betrachters liegt ... *zwinker*

wir möchten hier keine gemeinheiten ablassen ... sondern den Damen, die es dann auch tatsächlich ernst meinen, vielleicht einfach raten, sich dieser Joyclubprüfung zu unterziehen. Keine Angst, das tut nicht weh und ist auch kein stress ... *g*

Viele liebe Grüße
Kontakte anbahnen über den Club
Es ist eben so, dass die Anonymität des Internets zwar bei vielen eine, wie soll ich sagen, hypothetische Bereitschaft, zum Flirten erleichtert. Es ist wirkt aber in der Tat eher wie ein Spiel bei vielen. Man chattet, man tauscht Bilder, aber wenn es denn ernst wird, man sich auf das Neue wirklich einlassen könnte, wirkt immer noch oft eine gewisse Moral, die so manchen hemmt. Dabei ist z.B. die Annäherung von zwei Paaren das faszinierendste, was es gibt, wenn man sich drauf einläßt. Aber wir haben als Weitgereiste die Erfahrung gemacht, das in unserer kulturellen Breitengraden die Erotik eben nicht als Lebenskunst, sondern eben eher als "Sexualität" verstanden und "gemacht wird. Die Bücher des französischen Schriftstellers Michel Hoeuellebeq handeln ja gerade davon.
Schade, dass es bei uns oft schon schwierig ist, wirklich interessante und entspannte Paare zu finden....
Oder wie seht ihr das?
Kerstin & Andreas
**********disch Paar
555 Beiträge
echt ist besser
wir sind grundsaetzlich vorsichtig - wenn jemand nicht verifiziert ist.
aber da auch "gutaussehende" menschen ein recht haben sich zu entfalten gibt es hier sicherlich auch welche. moeglicherweise gibt es auch welche die von sich glauben "nichtgutaussehend" zu sein und sich deshalb hier gar nicht erst anmelden oder eben kein bild einstellen.

ist eben alles relativ

lg
a&m
Vielleicht ist man zu viel schlechtes gewohnt?
Hallo,

natürlich fälltes schon auf, daß hier viele Frauen gut aussehen. Das ist doch toll! Und ein Vorteil dieser Seiten ist es auch, daß es eigentlich so gut wie keine Fakes gibt, wenn ich an meine eigenen Erfahrungen denke.
::: Ich denke ::.
...da müsste man die sache mal aus einer anderen perspektive betrachten...vielleicht schaust du nur die frauen an die dir optisch zusagen???...oder (und das soll jetzt nicht böse sein) hast du schon das alter erreicht indem mann alle frauen schön findet???...

...ich denke hier gibt es wenige fakes...und wenn du einer nicht traust dann mach doch selbst den telefoncheck...du hast es doch auch in der hand...darfst dich nicht immer auf andere verlassen...
Gibt s hier WIRKLICH unschöne Frauen????????????????
Oute ich mich nun als uralt?
Manchmal verstehe ich Euch nicht.
Peter
:: Vorsicht ::
...wollte niemanden zu nahe treten...war auch ganz anders gemeint aber ich denke du verstehst das schon richtig oder???
schön?
vieles gutes geschrieben von unseren vorverfassern, böses von jemandem der noch nicht mal die courage hat ein bild in sein profil zu stellen ... hübsch ist in der tat ein subjektives merkmal für eine/n betrachterIn, orientierend an äusserlichem, wenn sie/er es ernst meint und nicht ihr/sein fähnchen gen meinung anderer wehen lässt. die kg 36 mag für die meisten der inbegriff einer hübschen figur sein, andere finden kg 52 unübertrefflich. gut so.
aber schönheit hat mit ausstrahlung, gestik, wesen und art zu tun. und das erlebt man nur im realen leben.
nicht bei der betrachtung von pics, wie der urverfasser dieses threads es wohl leider nicht anders kennt.
und sollte hier eher das thema "fakes ja oder nein" sein, dann haben wir trotzdem unsere meinung mitgeteilt, und der urverfasser leider das thema verfehlt
@*****hdi
glaub mir, es gibt hier mehr fakes als du denkst...meistens jedoch frauen!
sie schreiben schreiben schreiben und wenn man nach nem telefonat frag, wirst du nie wieder ne antwort bekommen...

aber zum thema, schönheit sieht jeder anders! manche sagen man bist du geil, ein anderer sagt du bist hässlich...ich denke man kann es nie genausagen das wer hübsch ist oder gut aussieht...denn jeder hat (zum glück) nen anderen geschmack.
::: hast recht :::
..mit dem anderen geschmack...

...gibts hier echt so viele fakes...bei einigen dachten wir es uns ja schon...aber es waren auch welche dabei wo wir das dachten die geprüft waren...
Verifizieren geht über Studieren.
Wir können jedem nur empfehlen, sich verifizieren zu lassen. Da bleiben alle Zweifel auf der Strecke - ob schön oder weniger. Was nach unserer Ansicht übrigens immer im Auge des Betrachters liegt. Wie ein Freund der Familie mal sagte, es gibt für alles einen "Markt". Uns so findet jeder den, dem er gefällt. Wenn Mann oder Frau aber nur nach dem optimalen Wert sucht, sollte man nicht grundsätzlich die Echtheit der Seite in Frage stellen. Da bietet sich dann immer wieder der Telefoncheck an, wenn der gegenüber schon nicht verifiziert ist. Ansonsten unser Tipp - Finger weg.
ich seh auch gut aus *zwinker*


LG Doris
*lol*
ich bin jetzt seid gestern hier und ich wette, 70 % der singel-bi-frauen, die nur ne frau oder ein paar suchen, sind FAKES. ist ja echt lachhaft. versuchen sich mit modelbildern aus dem web (meist ist es eh nur ein bild) anzupreisen und mit anderen "bifrauen" nein pictausch zu initiieren.... wie arm *ggg*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
wie schön,
wenn wir nun schon prozentuale einschätzungen unserer fake-anzahl bekommen...

wir moderatoren versuchen jeden tag auf's neue diese sehr hypothetische zahl so gering wie möglich zu halten... es gelingt zunehmend mit hilfe einiger weniger user, die uns ihre berechtigten verdachte mitteilen.

zu thema selbst: wie wäre die möglichkeit, dass sich doch der/die eine oder andere mit hilfe eines profifotografen bestmöglichst abbilden lässt und diese bilder zwecks steigerung der erfolgschancen ins profil stellt? auch ne variante, oder?

wenn ich gesucht werden möchte, dann stelle ich logischerweise nicht unbedingt mein schlechtestes bild ein... *zwinker*

und wie schon so oft gesagt: sichere (!!!) fakemeldungen an uns moderatoren schicken oder im support posten, wir gehen der sache nach!! aber bitte nicht nur verdächtigigungen, en paar beweise (mails oder links dieser bilder) sollten schon sein!!

lg moderator aral
klar
hey aral,
hast ja schon recht. nur wenn ich den fakke-verdacht hab, dann fang ich nicht erst an mit dem fake zu mailen um beweise zu bekommen, sondern verliere ganz schnell das interesse.
und ich als profifotograf kann sehr wohl unterscheiden, ob eine zufälligerweise gutaussehende bifrau aus deuchtschland sich bei nem kollegen hat ablichten lassen, oder ob der stil erkennbar ist, wie er von amerikanischen pornoseiten kommt *zwinker*
das geht nicht immer, aber meistens lag ich mit der vermutung richtig ....
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
@driza
wenn du das entsprechend gut erkennen kannst, dann sind wir auch für solche tipps dankbar! natürlich wäre der passende link in dieser sache hilfreich, da wir solche "versuche" ganz schnell nachweisen könnten... und ein echter nachweis kann uns den dahinterstehenden fake ganz schnell entsorgen lassen...

lg moderator aral *zwinker*
Wenn es schon um Fakes geht
sollte man auch nicht vergessen warum es sie gibt.
Würde es keine schlauen Menschen geben würde die diese Leute mit Bildern versorgen, gäbe es auch keine!
@aral
naja, also ich möchte heir nicht web-polizei spielen. wenn die typen rumfaken wollen, sollen sies doch tun. ich hoffe nur, ehrliche leute haben genug menschenverstand, um nicht darauf reinszufallen. aber die naivität ist ja manchmal grenzenlos ...

@*******amer
der witz is ja, die fakes versorgen sich ja hauptsächlich gegenseitig mit bildern aus dem web.... das ist ja die eigentliche lachnummer *g*
man stelle sich vor, 2 kerle geben sich als bifrauen aus und tauschen pics aus dem web ... *lol*

ein weiterer aspekt ist natülich auch, dass die echten bifrauen von männern genervt werden, die sie trotz hinweis im profil, dass sie keine männer suchen, sie doch ins bett bekommen wollen.
viele kerle könnenw ohl nicht lesen oder achten solche wünsche nicht.
das führt dazu, adss diese bifrauen antürlich zickig reagieren und auch nem normalen netten kontakt mit männern aus dem weg gehen.
ergo werden sie angeschuldigt ein fake zu sein. aber dagegen hilft ja die prüfung über joyclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.