Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1749 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3399 Mitglieder
zum Thema
Wie sehr schmerzt es, einen Prinz Albert stechen zu lassen?15
Ich überlege gerade mir einen Prinz Albert stechen zu lassen.
zum Thema
Prinz Albert stechen lassen !!??32
So ich bin schon lange am überlegen ob ich mir einen PA stechen lasse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert Stechen lassen!!

****ge2 Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Prinz Albert Stechen lassen!!
Ich möchte mir ein pa stechen lassen , nun meine frage kennt jemand Körperwelt in Bünde , oder kann ein Studio in owl weiter emfehlen sollte aber schon im Kreis HF , BI , MI , sein . Ich werde mir das in Bünde mal ansehen , aber vieleicht kommt ja noch was gutes von euch .
IchIch
*******itch
13.218 Beiträge
ich kenne mich in der Gegend nicht so mit Studios aus, bin immer nur einmal im Jahr im September in Paderborn zur Convention...

Aber extrem wichtig ist: ein PA muß mit einer Ringstärke von mindestens 2,5mm gestochen werden, wenn ein Piercer bereit ist, dir etwas dünneres zu stechen - renn raus!!!
Nach etwa vier bis sechs Wochen sollte der Erstring gegen einen dickeren Ring ausgetauscht werden, dies kann man bis zur gewählten Endstärke von mindestens 4mm etwa alle vier bis sechs Wochen wiederholen.

Guck mal hier...
Prinz Albert stechen lassen !!??
******nig Mann
24.738 Beiträge
ich hab mir auch bei det den pa stechen lassen. ich kann nicht meckern. aber insgesamt ist er eher der fachmann fürs farbe-in-die-haut-bringen, piercen ist halt mehr ein nebengeschäft — ist zumindest mein eindruck.
****ge2 Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Antworten ,eine frage noch kann man das auch gleich mit 3 stechen lassen ???? habe ich auch schon gelesen . Bin immer noch am info sammeln und erfarungen lesen . *gruebel*
IchIch
*******itch
13.218 Beiträge
ja, man kann auch direkt mit 3,2 oder 4,0 stechen lassen - allerdings sollte es trotzdem mindestens einmal gedehnt werden.
****ge2 Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Hallo needlewitch wenn ich mir das alles so überlege und deine beiträge lese glaube ich ,ich müsste woll doch lieber die 110 km in kauf nehmen und bei euch vorbeikommen . Bevor ich das bei einem machen lasse der das nur zwei mal im jahr macht . Aber DANKE für deine Auskunft .
L .G.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
ich habe mir alle drei Ip´s (prinz albert, frenum & ampallang) bei det (körperkult) stechen lassen. ich wurde auch von ihm tattooviert. ich finde, das er seine arbeit super macht. vorallem ist es dort sauber. er stellt auch schmuck teilweise selber her, bzw er verarbeitet. habe mir schon so einige aussergewöhnliche sachen zugelegt.

zu den Intimpiercings: er klärt gut auf, arbeitet sauber, sticht das piercing so, das es super sitzt,

nur die termine dauern oft lange.

fazit: ich kann körperkult nur empfehlen. von anderen piercern in kreis herford/ bielefeld wird er auch empfohlen, wenn man nen ampallang will.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
klinge@ naja, es gibt mehrere piercer hier aus der umgebung, die selten Ip´s stechen, aber det bestimmt nicht xD machst bei ihm nichts falsches! kenne viele leute, die zu ihm hingehen.

das dehnen beim PA geht super schnell, musst es nicht unterschätzen.
******aar Paar
38 Beiträge
@****ge ich kann Dir den PA nur empfehlen, ich habe auch über 2 Jahre dran rum überlegt und heute kann sagen dass es ein absolut geiles Piercing ist und man super viel Spass damit hat. Ich wurde mit 3 mm gestochen. Es war ein kurzer stechender Schmerz und noch ein wenig nachbluten und das wars.
Ich würde es jeder Zeit wieder tun. *hand2*
****ge2 Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für die Antworten *top* Werde mal in Bünde Vorsprechen . Weil Dortmund ist schon eine schöne entfernung und dann die A2 . . .
Man möchte ja auch nichts falsch machen , und dann die sprit preis wieder passent zum Urlaub.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
klinge@ bei det wirste schon nichts falsches machen. die meisten piercer aus kreis HF/BI würden dich z.B. beim Ampallang auch zu Det schicken. ich habe mich ja vorher auch ausgiebig erkundigt, wer in Kreis HF/Bi alles nen Ampallang sticht, und da war Det der einige.
****ge2 Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
So war Freitag in Bünde bei DET , waren freundlich gaben auskunft wollte aber nur auf 2 stechen hätte sich bewährt .
Für mich nicht zufriedenstellend zumal Termin für mich nicht einzuhalten .

Nach Hause bei( needlewitch ) Andrea angrufen ,ja komm morgen 14 uhr . Ich Samstag hin, *fahr* 110 Kilometer die sich gelohnt haben PA auf 3,2 bekommen supper einfach,Profi halt *top* *top2* Würde das immer wieder da machen lassen.
Ja nun habe ich ein PA !!!!!! *freu2* *freu* *top2*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
erstmal willkommen im club der Prinzen!

ich hatte mich auch bei Det mit 2mm stechen lassen. das dehnen ging super schnell. musst es halt beim PA nicht unterschätzen! aber bei Andrea haste auch nichts falsch gemacht!
dann wünsche ich dir erst mal viel spaß beim abheilen und zwei sexfreie wochen! *smile*

needlewitch@ weißt du, wo ich 12er Titan-linsen herbekommen kann. mit einem 1,6mm innengewinde. danke!
IchIch
*******itch
13.218 Beiträge
@*******fICE: nein, da wüßte ich jetzt so direkt niemanden, vermutlich anfertigen lassen...
**********E1983 Mann
427 Beiträge
needlewitch@ aber wer fertigt die in 12mm an???

Titan können leider nicht viele betriebe bearbeiten. c-stahl könnte ich bei mir auf der arbeit bearbeiten lassen. also 12 kugeln zu linsen verarbeiten und ein 1,6 gewinde einbohren lassen. aber leider haben wir kein werkzeug, womit man Titan bearbeiten lassen kann und woher man vorallem 12er linsen herkriegt!
*******r_X Mann
36 Beiträge
Frag mal Martin von Skintech, der kann sowas bestimmt machen.

Ich hab jedenfalls schon super Schmuck von ihm bekommen und die Qualli ist klasse.

Grüße
****ge2 Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ,brauche mal einen Rat zum dehnen . Bin jetzt schon eine ganzeweile bei meinem 4x19 und bekomme den 5x19 nicht rein , erst mit sichel , und jetzt mit stab am dehnen und es ist kein vorwärts kommen in sicht . *traurig* Muß ich einfach nur gedult haben *nachdenk* ,oder habt ihr einen tip für mich . Badewanne und Gleitmittel benutze ich auch . *frage*
******nig Mann
24.738 Beiträge
was heißt denn ne weile: wie lange hast du den 4x19 schon, und über welche zeit versuchst du das dehnen?
****ge2 Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
8 wochen den 4x19 der war kein problem ,und seit 3wochen dehne ich auf 5x19 ........ muß ich mehr gehdult haben ??????
**********E1983 Mann
427 Beiträge
ich würde ihn erst mal 12-16 wochen abheilen lassen und das dehnen geht eigentl. recht schnell. ich brauche von 4 auf 6 mm gut 2 1/2 tage. hab langsam gedehnt!
ich würde auch gerne einer stechen lassen ein pa aber ich weiss nicht so recht ob das was bringt im sex leben lg.bistring1
******nig Mann
24.738 Beiträge
@****ge2:
lass mal am sinnvollsten einen piercer draufschauen. viell gibts ja einen grund warum das mit dem dehnen nicht klappt, wildfleisch etwa.
****ge2 Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
So jetzt hats geklappt * * *freu* * * 5x 19 ist drin , man muß wirklich
nur geduhlt haben, bin echt froh ein schritt weiter möchte ja mal auf 8x19 kommen . *top* *sabber*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
klinge@ mit zunehmender drahstärke, wird auch der durchmesser sinken ^^ also wird es bei 18/19 nicht bleiben. ich denke mal, das du bei 8mm eher bei max. 14mm durchmesser landen wirst
Bin nun bei 10x16mm
Ich habe auch mal bei 3mm angefangen und habe mir einen Zeitplan von 8Wochen gesetzt, an dem ich immer 1mm dickeres Piercing eingesetzt habe. Das hat bis jetzt immer super geklappt. Jetzt kommt noch das Finale mit Segmentring 12x16 mm. Mehr geht wahrscheinlich nicht. Habe Angst das es mir sonst plötzlich die Eichel zereisst. Fotos von meinem PA auf unserem Profil zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.