Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1788 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3493 Mitglieder
zum Thema
Wie sehr schmerzt es, einen Prinz Albert stechen zu lassen?15
Ich überlege gerade mir einen Prinz Albert stechen zu lassen.
zum Thema
Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen23
Ich würde mir gerne ein Prinz Albert stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert Stechen lassen!!

****ge2 Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe heute mein Ziel erreicht mein PA ist jetzt auf 8mm gedehnt!! Das ist mein Ziel gewesen . *top* . Für die , die sich kein Bildmachen können , hänge ich zwei an .
@Klinge
Herzlichen Glückwunsch !
Bei mir war es vor ein paar Tagen soweit *g* Wollte eigentlich bei 5 oder 6 aufhören ... Aber 8 ist irgendwie eine "magische" Größe, weil man da auch wieder eine vernünftige Auswahl an Ringen etc. hat ...
****ty Mann
7 Beiträge
Naja
Magische grösse ist die 1 wieder am anfang.. hab zwar auch 8mm, aber werrd wohl auch 10mm noch machen mit nem kleineren durchmesser .. mal abwarten und tee trinken..

und von 6mm auf 8mm kann man mit nem kleinen sex marathon gut kombinieren, konnte die 8mm fast problem los rein machen *g*
(hatte aber auch die 6mm gut 8monate drin)
10mm muss die Harnröhre auch erstmal hergeben *zwinker* und ne Viertelstunde mit pinkeln zu verbringen nur weils bei unkontrolliertem laufen lassen in "Nebel" endet ist auch nicht jeder manns Sache *zwinker* Ich hab den 8er jetzt auch schon knapp 2Jahre drin, 10er würde sicher auch reinflutschen aber da ich durchaus öfters pinkle als sex zu haben wird es wohl aus praktischen Gründen beim 8er bleiben *zwinker*
Das mit den 10mm kann ich jetzt aus eigener Erfahrung bestätigen. Man merkt dann schon, daß auch die Harnröhre irgendwann am Ende der Kapazität ist *zwinker* Sieht schon toll aus, aber im Alltag doch rel. "sperrig". Und bevor man sich ne Blasenenzündung einhandelt ...
Wobei so nen 10er SIB in der Schublade zum kurzfristigen Einsatz sicher auch taugt
****ge2 Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Habe seit heute einen 9x19 Federkugelring ! Ist schon sehr groß ,fühlt sich aber sehr gut an . Macht das eigentlich süchtig ?? :-))
Habe auch schon ein 10x19 liegen !!!!!

Da frage ich mal in die runde wie sieht das eigentlich beim einschecken im Flieger aus ? wann schlagen die Sicherheitsleute Arlam ?? Hat da schon einer was zu berichten *g* L.G.
also 8mm geht noch durch zumindest bei der Schleuse, beim Handscanner piepst es, ob das nun vom Knopf/Reisverschluss oder vom PA kommt?? Kein Plan blankziehen musste ich noch nicht *g*
IchIch
*******itch
13.283 Beiträge
Federkugelringe sind leider so eine Sache - die Kugeln gehen auch schonmal im falschen Moment verloren....


Am Flughafen piept in der Schleuse normalerweise nichts - mit dem Handscanner kann es schonmal piepen - aber Piercings sind den Leuten da auch bekannt *g*


Getestet unter anderem mit Rolf Buchholz - dem meistgepiercten Mann der Welt bei einer Fachfirma für Sicherheitsschleusen und Scanner *g*
Federkugelring
... das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen,das sich die Kugel auch mal im falschen Moment verabschiedet *zwinker* ,aus "normalen" Sex wurde dann ein ausgiebiges Fingerspiel. Auch witzig ,aber die Lust war danach dann auch vorbei. *smile*
PA Tube Jacked
Ich habe mir ein PA stechen lassen, zwecks Keuschhaltung, da mir Das als einzig wahre Langzeitlösung erscheint.
Bin immer noch seit 1 1/2 Woche wund, Wasser lassen brennt ab und an wie die Hölle, und machen kann ich da Unten jedenfalls noch Garnix.
Wenn Er anschwillt klemmt das den Ring im Loch fest, und jegliche Bewegung daran ruft Schmerzen hervor !
******nig Mann
24.790 Beiträge
*******hatz:
Ich habe mir ein PA stechen lassen, zwecks Keuschhaltung
der pa alleine hat damit aber nix zu tun. was stellst du denn damit an, damit er als "keuschheitsgürtel" funktioniert?

*******hatz:
Wenn Er anschwillt klemmt das den Ring im Loch fest
wie meinst du das? klemmt der ring sich an der eichel ein und schneidet ein? dann ist der durchmesser wohl zu klein. oder wie meinst du das?
IchIch
*******itch
13.283 Beiträge
Bin immer noch seit 1 1/2 Woche wund, Wasser lassen brennt ab und an wie die Hölle, und machen kann ich da Unten jedenfalls noch Garnix.
Wenn's brennt beim Pinkeln hast du zu scharf gegessen und/oder zu wenig Flüssigkeit getrunken! Ein guter Piercer sagt dir das allerdings vorher!

Das man nach 1,5 Wochen nicht erwarten kann, daß ein Piercing bereits fertig abgeheilt ist sollte ja wohl klar sein... *g*


Wenn Er anschwillt klemmt das den Ring im Loch fest, und jegliche Bewegung daran ruft Schmerzen hervor !
Das klingt allerdings nach einem zu kleinem Ring - oder was ist damit gemeint?

Was hast du denn für einem Ringdurchmesser und welche Ringstärke?
Es sollten bei normaler Anatomie mindestens 18mm Durchmesser (meistens eher 20 oder 22mm) und mind 2,5mm Stärke sein...
PA Tube Jacked
Vielen Dank das ihr auf meinen Eintrag reagiert habt..

Also keusch halten klappt halt mit eíner Röhre aus Edelstahl, die innen einen Haken aus einer Titan Legierung hat, Dieser lässt sich abschliessen, die Tube geht nicht mehr ab.
Der Durchmesser ist so definiert das Sie locker normal sitzt, und man sich gut reinigen kann usw.
Bei Erregung sitzt alles bombenstramm und keine Bewegung ist mehr möglich.
Das Teil sitzt fest hinter der Eichel. mit einem dicken Wulst, alle Punkte für einen Orgasmus sind Dadurch versiegelt..
Mann ist absolut abhängig von seiner Keyholderin.
Das Einklemmen ist nicht bedingt durch den Durchmesser das Ringes, sondern gemeint ist das Piercing Loch selber.
So sitzt der Ring locker, tut auch nicht mehr weh oder so.
Bei Erregung schwillt ja das ganze Gewebe um das Piercing-Loch an, der Ring lässt sich nur unter Schmerzen drehen, und auch etwas grobere Bewegungen rufen nicht gerade Lust hervor..
Genaugenommen ist das Ziel keusch leben zu wollen schon Jetzt erfüllt *zwinker*
******nig Mann
24.790 Beiträge
hast du denn die "tube" derzeit schon an?

so recht kann ich mir das teil nicht vorstellen. hast du mal ein bild davon?
IchIch
*******itch
13.283 Beiträge
Bei Erregung schwillt ja das ganze Gewebe um das Piercing-Loch an, der Ring lässt sich nur unter Schmerzen drehen, und auch etwas grobere Bewegungen rufen nicht gerade Lust hervor..
Wenn dieser Schmerz nur durch den Piercingring verursacht wird dann ist der Ring zu klein und das kann in erstaunlich kurzer Zeit zu einer Spaltung der Eichel führen - dann kannste die Keuschhaltung mit solchen Sachen für immer vergessen!
Was hast du denn für Ringmaße??!

Die PA Tube darf man ja sowieso erst frühestens nach 3 Monaten tragen - wenn es vollständig abgeheilt ist und mindestens einmal gedehnt wurde und mindestens 4mm Materialstärke hat - genau wie andere Dinge zur Keuschhaltung auch!!!
PA Tube Jacked
Danke Needlewitch..

scheinbar interessiert es dich sehr das da Alles gut versorgt wird *zwinker*

Also gemacht hat das Piercing DeepMetal in Dortmund, und die von dir angesprochene Beratung ist scheinbar sehr fachgerecht durchgeführt worden.

Die Dame die das Piercing gestochen hat war vorher darüber aufgeklärt was der Plan war, und hat mir zu mindestens 6 mm geraten, mit stufenweisem Dehnen, was das Piercing dann wohl viel belastbarer werden lässt.

Der Ring hat einen Durchmesser von (mehr als ich dachte) 25 mm, und 2,5 mm Drahtstärke.

Allerdings nannte Sie mir eine Größenordnung von mind. 10 Wochen bis Alles so weit ist.

Heute habe ich mir Alles nochmals angeschaut, jegliche Spuren einer Rötung scheinen abgeklungen zu sein, evtl. doch eine Entzündung die Jetzt abheilt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.