Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1807 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Stechen lassen!!66
Ich möchte mir ein pa stechen lassen, nun kennt jemand Körperwelt in…
zum Thema
Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen23
Ich würde mir gerne ein Prinz Albert stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr schmerzt es, einen Prinz Albert stechen zu lassen?

*****lyn Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Wie sehr schmerzt es, einen Prinz Albert stechen zu lassen?
Ich überlege gerade mir einen Prinz Albert stechen zu lassen. Was für mich am meisten dagegen spricht ist die Befürchtung, dass das Stechen extrem Schmerzen verursacht. Immerhin sticht man da durch mein empfindlichstes Körperteil. Wer möchte seine Erfahrung dazu mit mir teilen? Würde mir echt weiterhelfen.
*******iee Mann
135 Beiträge
Zitat von *******iee:
Mein PA wurde von 2,5 auf 5mm über (3 und 4) gedehnt. Und das dehnen tat weh. Wobei der Schmerz verschwindet, wenn der Taper durch ist und der neue Ring platzierte ist.
Habe das dehnen im Studio bei deepMetal machen lassen.

Das stechen selbst zwirbelte ein wenig und hat wenig nachgeblutet. Die ersten zwei Wochen hätte ich ihn am liebsten rausgenommen. Es fühlte sich an, als ob man Rasierklingen pinkelt. Danach wurde es besser.
Das oft angesprochene „ungerichtete“ Pinkeln stellt bei mir auch kein Problem dar bin unbeschnitten. Vorhaut drüber und schon klappt es mit dem pinkeln.

Der Tragekomfort wurde erst ab 4mm wirklich angenehm. Mit den dünneren Ringen ziepte es und GV tat weh. Jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen. Stimulation fühlt man intensiver. Sei es bei der Lingammassage oder beim BJ. Obwohl die Stimulation stärker gespürt wird und alles intensiver ist, dauert es länger bis ich komme.

Alles in allem ist er für mich eine Bereicherung.

***ch Mann
558 Beiträge
Moin, dieses Thema gibt es immer wieder.
Der PA war das Piercing das für wenigsten Schmerzen verursacht hat.
Sei es beim stechen und bei der Abteilung.
Sicher ist es ein kurzer Schmerz beim stechen, aber noch nicht Mal eine Sekunde.
Und später brennt es vielleicht Mal etwas beim pinkeln, ein oder zwei Tage, und dann nicht mehr.
Da sind die Nippel um etliches schlimmer, und mehr Hafadas, oder Guiche schmerzten mehr, gerade auch bei abheilen.
*****ion Mann
196 Beiträge
Ich bin ja ein Schisser und sag ja bei allem aua, aber der Prinz war sowas von easy, hab’s fast gar nicht gemerkt.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Die Meisten sind einfach nur überrascht wie wenig das weh tut wenn ich einen PA steche - der typische Satz ist sowas wie: "wie, das war's schon?".

Ich würde sagen man kann es mit Ohrlochstechen oder einer gekonnten Blutabnahme vergleichen, es ist ein kurzer Pieks und viel schneller vorbei als gedacht.
*******ello Mann
161 Beiträge
Das Stechen kann mit lokaler Betäubung durchgeführt werden. Das Stichwort ist hier Emla-Salbe.
Die ersten paar Tage sind etwas unangenehm. Danach nur noch das Wechsel des Schmucks, wenn sich die Drahtstärke ändert. Wichtig ist den Kontrolltermin wahrzunehmen, da kommt dann raus ob der Piercer richtig gestochen hat insb. wenn man nicht beschnitten ist.
*****lyn Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen.
Das nimmt mir ein bisschen die Angst
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Zitat von *******ello:
Das Stechen kann mit lokaler Betäubung durchgeführt werden. Das Stichwort ist hier Emla-Salbe.
Emla ist nicht gut für einen PA geeignet - und auch total übertrieben. Viele Piercer haben ein gut wirksames Betäubungsspray im Einsatz - das wirkt beim PA besser und zudem innerhalb von wenigen Minuten.
*******lo78 Mann
32 Beiträge
Der Schmerz beim Stechen war nicht der Rede wert, am unangenehmsten war noch das Einführen eines Stabes in die Harnröhre, was ein wenig "brannte". Insgesamt war die Prozedur auch nicht unangenehmer als ein Zahnarztbesuch.

Die Zähne zusammenbeißen musste ich später, als ich das Piercing gedehnt habe, besonders bei dem Schritt von 3 mm auf 4 mm.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Zitat von *******ello:
Wichtig ist den Kontrolltermin wahrzunehmen, da kommt dann raus ob der Piercer richtig gestochen hat insb. wenn man nicht beschnitten ist.
Ob der Piercer "richtig" gestochen hat, sollte unter absolut keinen Umständen erst bei einem Kontrolltermin überprüft werden!!!
Den korrekten Sitz des Piercings checkt man unmittelbar nach dem Stechen - jedenfalls als professioneller Piercer.
Alles nicht so wild, hab meinen Pa damals selbst gestochen. Gut drauf und nen bisschen Poppers….. ups, das Wort Poppers ist ja hier verboten 
****ash Mann
2.209 Beiträge
also das ist nicht schllimm, aber warum wird die Themensuche hier einfach nie bemüht, da kann man sich doch schon mal einfach mit dem Thema auseinander setzen
****ee Mann
122 Beiträge
Jemand hat geschrieben: ...... insbesondere, wenn man nicht beschnitten ist!
Äh, wo liegt der Zusammenhang?
Oder wird manchmal vergessen, die Vorhaut zurückzuschieben und diese aus Versehen mitgestochen?
*traenenlach* *haumichwech*
****ash Mann
2.209 Beiträge
Weil die dann auf den frisch geatochenen pa drückt...also weg mit dem Zipfel schaut eh scheisse aus
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Zitat von ****ee:
Oder wird manchmal vergessen, die Vorhaut zurückzuschieben und diese aus Versehen mitgestochen?
Das hab ich leider wirklich schon sehen müssen, offenbar gibt es Piercer die einfach keine Ahnung und keine Hemmungen haben.
**********unert Mann
1.599 Beiträge
PA stechen, tut nicht weh.
Guiche stechen auch nicht.
Hodensack rechts und links auch nicht.
BNP auch nicht.
Hodensacknaht hatte meine Piercerin ein wenig mehr Wiederstand,
war aber auch ok.

Erste Brustwarze, auch mein erstes Piercing,
tat weh, war aber geil, da ich voll mit Adrenalin war.
Zweite Brustwarze, tat sehr weh,
irgendwie wollte die Nadel nicht durch.
Würde es aber immer wieder machen lassen!

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.