Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
dann hab
ich mich wohl falsch ausgedrückt ... nicht das neue system kann meine arbeit ersetzen ... dazu ist sie intellektuell dann doch ein bißchen zu anspruchsvoll ... sondern alle schritte, die für meine arbeit erforderlich sind, könnten IN diesem system erledigt werden ... stattdessen wird ein teil der arbeit im alten system gemacht, dann ins neue übertragen und ein teil der information, die dort schon vorhanden ist, muß gelöscht werden ... was bedeutet, dass ich für die gleiche arbeit wie bisher mindestens doppelt so lange brauche, das ganze mindestens doppelt so fehleranfällig ist und mein sesselpupser von chef mir noch mehr wegen der statistik im nacken hängen wird

Oder möchtest Du Dich in der kleinen Gruppe der Leute wiederfinden, die man dem Arbeitsmarkt zur Verfügung gestellt hat bzw. stellt?

nööö ... dann werde ich fieberthermometer-testerin
Werte LaChatte....

Bitte zitiere mich doch richtig. Ich schrieb nirgendwo "B-L-A". Korrekterweise hättest du ein [...] einfügen müssen. Aber sind wir mal nicht so.

Hm. Ich persönlich empfinde es eben so. Du nicht? Wundervoll. Und naja...die Männer spielen ja auch richtigen Fußball. Da darf man schonmal weinen. Ich jedenfalls freue mich, bisher nur zwei autofähnchen gesehen zu haben und keinen einzigen autokorso gehört zu haben.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Äh, da muß ich auch mal was loswerden, einerseits iss die Frauen WM, aber irgendwie scheint mir daß das hier gar niemanden intressiert, es geht zur Zeit nur um das eine, kommt jetz im Jahre 2018 `` Olympi JA , oder NO Olympiade `` ? -- endlich, heut kommts Ergenbnis. Und wenn s klappt, dann hamm ma das der Kati Witt und letztendlich auch dem Franz Beckenbauer zu verdanken ...alle rührn die Werbetrommel ;
Und wenn Olympi JA kommt , dann gehts erst richtig los, München braucht ganz´dringend eine 2. S Bahn Stammstrecke, aaaber das entscheidende sind diese 2 Wochen Olympia 2018 in München ( Garmisch Königsee ...) -- nur wenn Olympia kommt, dann gibts Geld für den innerstädtischen S Bahn Bau. klingt absurd, isses auch, sollte diese S Bahn Strecke gebaut werden, dann gehts gemotze vermutlich richtig los, Erfahrungen hamm ma ja mit Stuttgart 21 ... und sowas kommt dann bestimmt auch nach München. Im konkreten Fall, man möchte die Altstadt wieder aufreissen, und die Leut mit einem unaufhörbaren Dauergebohre nerven ... obwohl es eine 2 . Strecke geben würde, aber die will von den hohen Herren niemand S Bahn fähig ausbauen. Da fahren RE, EC, Güterzüge ... In anderen Städten klappt das aber gút, siehe Berlin, Hamburg ... da gibts S Bahnen schon einige jahre länger. Nur in München tickt man anders, und das nervt einfach.
*******r_X Mann
36 Beiträge
Zum dauergebohre kann ich was beitragen:
Bei mir Fängt es zur zeit Pünklich um 8 an, Schlagbohrmaschine satt den ganzen Tag und das noch 2 Wochen lang.
Und da soll man was geschafft bekommen? *headcrash*
Einen Monat später würde das kaum noch jemand intresieren, weil das Haus dann fest leer stehen würde *motz*

Ich hab ja schon mal Überlegt bei den Arbeitern vorbei zu gehen *freundchen* aber die Können ja auch nix für die bescheuerte Planung.
So den: Frohes arbeiten mit Ohropax *lalala*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Ja da hab ich auch so nen Fall, im Nebenhaus wird grad ne Wohnung renoviert, da gehts auch bereits am morgen los ... Bohrgeräusche sind furchbar und können einem auf Dauer total nervös, hysterisch, und aggresiv machen, am Besten rausgehn .

aber ich hab nochwas ganz anderes erlebt, selber bohr ich eigentlich überhaupt nicht gern, aber es mußte mal sein ... bis plötzlich Funken flogen und anschließend die Sicherung auch gleich rausflog. Da konnte nur irgendein Idiot ( anders kann man da nicht sagen ) das Kabel schief verlegt haben, und ich hab keinen Kabelfinder . Trotzdem iss Bohrmaschine sowie Kabel intakt, es iss nix passiert. Man hat durch sowas aber die Sicherheit, wie schnell eine Sicherung rausfliegt und man keinen Schlag bekommt. Vermutlich hab ich das Kabel nur ganz leicht erwischt und nicht durchgebohrt .
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich *motz* dann da mal drüber über welchen Sch... man(n) motzen kann.

Jeder muss oder will mal irgendwann mal renovieren, da will er auch nur die Bude fertig kriegen und nicht auf irgendwelche Animositäten Rücksicht nehmen.

Ja, ja, die Motzbude ist auch nicht mehr das was sie einmal war, früher war einfach mehr Lametta *traurig*


Tschun, deine süssifikanten Bemerkungen ob der Schmeilies kannste dir schenken, isch schenke sie dir auch *zwinker*
Will nix motzen ....
... doch ne Anmerkung sei mir erlaubt.

Unabhängig davon, was wer wie wann und ob überhaupt hier sucht.

Eines würde ich nicht tun. Eine Frau z. B. nur spekulativ, in die Disco, auf ne Party oder den SC fahren, weil ich ein lieber Kerl bin.

Nein, dafür wäre ich mir zu schade.

Wenn sie kein Auto hat oder sonst nicht hinkommt ihr Problem *fiesgrins*

PS: Bei Tipp- oder Schreibfehlern. lag es daran, das meine Sekretärin nicht da war ;-=
**********under Frau
16.759 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1513493.viersaeulen.html wie gut das niemand auf dich angewiesen ist *haumichwech*

Es gibt genügend andere und wenn die zu riskant sind, nimmt Frau kurzerhand ein Taxi *ggg*


Muss jetzt mal über Säulen motzen, die sollen ja bekanntlich tragen, aber wie ich bereits schrieb "früher war mehr Lametta" und heutzutage wird am Bau nur noch gepfuscht *wuerg*
Bin ich da etwa, wenn auch unbeabsichtigt, jemanden..
... zu nahe oder sogar auf den Schlips ähm Schlübber getreten???

Viersaeulen wie gut das niemand auf dich angewiesen ist

Es gibt genügend andere und wenn die zu riskant sind, nimmt Frau kurzerhand ein Taxi


Muss jetzt mal über Säulen motzen, die sollen ja bekanntlich tragen, aber wie ich bereits schrieb "früher war mehr Lametta" und heutzutage wird am Bau nur noch gepfuscht

**********under Frau
16.759 Beiträge
Wieso auf den Schlips oder Schlüpper getreten?
Sehe ich etwa so aus als würde ich mich mit irgendwelchen Abziehbildern auf eine Stufe stellen?

Geh weg von mir, ich bin Premium, du bist für mich NIX *wink*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Aqua, wat gibt es denn da zu lachen?

Diese Möchtegernsäule hat ja noch nicht mal denn Mumm in der Bux sich verifizieren zu lassen ... beschtömmt isser so öffentlischwischtisch oder so grottenhäßlich das er noch nisch mal dem Joy sein Konterfei zukommen lassen wil ... Lametta is nich alles ... manchmal isses besser wenn der Baum kahl bleibt *haumichwech*l
*******rde Frau
3.234 Beiträge
endlich ein grund
mal richtig zu *motz*en.

sach ma späti, biste irre. ich renn hier die ganze zeit durch die bude und suche die tenas...

*motz*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Tenas????


Armes Wässerchen, biste inkontinent ... mach dir nix draus, kann man, ähhh, Frau hier ja echt werden *troest*
Die Säulen knicken ein *gruebel*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Die Säu_len sind wohl eingebrochen ... na ja, macht ja nix ... ich verziehe mich jetzt mal in die *heia* und gehe einfach mal davon aus das ich da nix zu motzen habe ... alsoooooooooooooooooo

*offtopic*
*******r_X Mann
36 Beiträge
Offtopic
@*****029

Das kabel sollte sich aber ein Elektriker anschauen, ein angebohrtes Kabel kann einen verjüngten Querschnitt haben und sich dadurch erwärmen, dann besteht Brandgefahr.
Wäre nicht das erste angeschmorte Kabel das ich in meiner Laufbahn sehe.

Falls du mehr wissen willst, meld dich bei mir.

Grüße
*****029 Mann
3.213 Beiträge
@ Streuner, merci für den Tip, ich werd mal unsren Hausmeister fragen, der kennt sich recht gut aus . Iss schon wahr, man sollte mit dem Strom a bisserl aufpassen, das ganze iss aber mittlerweile ca. 4 Jahre her, und bis jetz iss noch alles O.K.

L G Fabi
Ich *fluch* und *motz*, daß ich mir vor drei Tagen einen Nerv (vielleicht ganzen N`strang) im Bereich der HWS eingeklemmt habe, die widerlichen Bombast-Kopfschmerzen bis in die Schläfen strahlen und man(n) nachts so `angenehm`schläft. *ko*

Wenn sich das nicht zügig bessert, schraub` ich mir den Schädel ab... *gleichplatz*
Nein, wer wird denn gleich ...
Wenn sich das nicht zügig bessert, schraub` ich mir den Schädel ab...

Dann kannst du doch hier nix mehr lesen und schreiben *grins*

Lass die die Stelle zärtlich massieren *smile*
Ich kann nur *motz* über einen exzellent ausgebildeten Golflehrer, der geschlagene drei Stunden ohne Punkt und Komma und fast ohne Pause uns heute die theoretischen Grundlagen des Golfsports vermittelt hat. Damit soll dann kommende Woche eine theoretische Prüfung absolviert werden. Ich glaube, der hat die Ausbildung in Pädagogik nie genossen.... Das war eine Überdosis... ich glaub, ich brauch einen Hardware-Reset....
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Bitte zitiere mich doch richtig. Ich schrieb nirgendwo "B-L-A". Korrekterweise hättest du ein [...] einfügen müssen. Aber sind wir mal nicht so.

Wenn ich mal eine Doktorarbeit über "die Frau als größter Feind der Frau" schreiben will, dann denk ich dran. Ehrlich! *g*

Und weil man ja hier motzen soll (auch wenn man nicht wirklich was zu motzen hat), reg ich mich mal so künstlich wie solidarisch über Männer auf, die nach allem was sie hören, einen Satz bilden müssen, der mit ICH oder MIR anfängt.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich motze mal darüber, dass immer wieder Zitate (oft großer Autoren) falsch wiedergegeben werden und ich mich frage, was so manche Menschen in Schule und Ausbildung lernen oder gelernt haben, denn Zitate müssen nicht nur inhaltlich richtig sein, sondern auch orthographisch und grammatikalisch. Sonst wirds richtig peinlich.
`Sommer`. . .
Dieses Scheißwetter *pfui* mich so dermaßen an... *motz*

München, 24. Juli (Hochsommer), aktuell:

11 Grad, dunkelgraue Wolken, nasskalt. *regen*

Weiß schon gar nicht mehr, wie es sich anfühlt bis in die Nacht im Biergarten zu sitzen?!

*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich motze mal über das extreme Trara, das gerade um die gute Amy gemacht wird und man das Gefühl hat, dass alles andere in Vergessenheit gerät.
In Somalia verhungern Menschen, in Norwegen werden sie erschossen und alle Welt heult rum, weil sich irgendeine Tussi freiwillig die Birne wegkokst. Wo ist der Fehler im Bild?
Mein Mitleid hält sich jedenfalls sehr in Grenzen. Kranke Welt.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
da geb ich dir völlig recht

sie hat sich dafür entschieden von der Welt zu gehen
andere sterben vor Hunger oder durch Dritte..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.