Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude

****un Paar
14.774 Beiträge
*taetschel*
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
danke... *smile*.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich bleib mal ohne den Grünen Haken
aber ich wette die Größten Schreihälse haben spätestens nach einem Tag einen
wetten dass? (ohne Thomas Gott(schalk) natürlich

@****un

ich dachte immer Grün hebt (die Stimmung zumindest)*zwinker*
bei mir muss die Augenfarbe grün ausreichen! und einige haben diese auch schon in "echt" gesehen...

ich bete dass es nicht in baldiger Ferne auch noch einen
Muschiabgleichechtheitsfoto gibt...
denn was , wenn man mal nicht rasurfreudig ist??????
@sweety
ob du den grünen Haken hast oder bekommst, darauf hast du doch gar keinen Einfluss!

auf den Rest schon...schelmisch*g*
***an Frau
11.000 Beiträge
Verlieren die Rothaken jetzt ihren hervorgehobenen Status, und/oder muss ich denken, sieh mal an, die haben ja nicht mal fünf Leute, die sie in ihrer Kontaktliste aufgeführt haben weil sie ja einen Rothaken haben.

Wenns dann so ist, sind die Rothaken doch wieder mal bevorzugt, weil sie nicht mit dem Greenhaken gekennzeichnet werden.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
klar hab ich dass

denn ich muss nicht jeden quatsch mitmachen

siehe rot-grün *lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also ich wäre ja auch sehr fürs geringelte Häkchen gewesen...rotgrün *lolli*

Obwohl...ist das nicht eher ne politische Einstellung?? *nachdenk*
oder für weiß plus grün und dann die Krönung rot, alles schön nebeneinander ordentlich aufgereiht...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*nein*
ich bleib mal ohne den Grünen Haken
aber ich wette die Größten Schreihälse haben spätestens nach einem Tag einen
wetten dass?

es hängt ja nicht vom schreien ab, sondern ob andere Dich als persönlich bekannt gelistet haben und das müssen noch nicht mal Deine buddies sein sondern können auch leute sein, die Dich auf ihrer kontaktliste haben ...

was mich übrigens viel mehr nervt ... immer, wenn ich nen pinwandeintrag schreibe oder ein date einstelle, kommen von manchen so schnelle reaktionen, dass ich mir daher denke, dass sie mich "gebookt" haben ... und das ärgert mich, weil dann jeder hinzundkunz, der mich beobachtet, sehen kann was ich so treibe *fluch*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
vielleicht, (aber das ist nur ne vage Vermutung)
muss man mit nem Rothaken anbandeln um nen grünen zu bekommen

das bleibt hoffentlich ein Gerücht.. aber man weiß ja nie *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Mein Gott müssen die Macher hier sich die Köpfe zerbrechen mit solchen Farbenspielen.

Warum ist der nicht magenta?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Boah, magenta hätte ich super gefunden *wow*
***an Frau
11.000 Beiträge
vielleicht, (aber das ist nur ne vage Vermutung)
muss man mit nem Rothaken anbandeln um nen grünen zu bekommen


Hört sich irgendwie nach politischen Parteispielchen an
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@midline
Boah, magenta hätte ich super gefunden

hätte Dir ja auch nix genutzt, weil rot grün sticht ...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
sondern können auch leute sein, die Dich auf ihrer kontaktliste haben
...

sweety kennt ab heute keinen mehr...*lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
hätte Dir ja auch nix genutzt, weil rot grün sticht ...
Yepp, im besagten Falle wohl eher rot schlägt telekom-magenta, nun denn *lolli*
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
sweety kennt ab heute keinen mehr...

Nutzt nix. Hauptsache, DIE kennen DICH.... *fiesgrins*
****un Paar
14.774 Beiträge
die radkappen-bestohlene rückenwind weiss es wenigstens.. *g*
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
@ newsun
*nachdenk* Muss ich das jetzt verstehen? *nachdenk*
Mein weißer Haken dürfte doch genügen!
*motz*

Ich bin ECHT! *ja*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ättt pürpel dann simma schon ma zwei

*zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
vorsicht ihr beiden.. gesellen sich noch mehr in eure gruppe könnte es zum grünen eklat kommen ....
ähm,
also, ich finde, er hat 'was, der grüne Haken

so etwas biologischelektrischdynamisches

schade, daß mich niemand kennt...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
nein@ Muschelschubser

eher Gruppen-dynamisch wie man sieht*zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.