Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude

*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Die Motzbude
Liebe Gemeinde,

da ich bekennender Optimist bin, der immer noch an das Gute in den Tastaturen glaubt, hier der neue Part.

Wie gehabt:

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

...oder was sonst noch an essentiellen Problemen und Alltagsärgernissen eure Seelen belastet ...

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Und ebenfalls wie gehabt:

Wer hier nur reinschaut, um seine Smileys oder hirnlose Einzeiler abzuladen oder die Motzbude mit einer Chatbude verwechselt:

Geht bitte eine Tür weiter!


Dafür im voraus schon mal herzlich dankend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ok, ich leg gleich mal los und *motz* darüber, dass der, vom vermieter zur verfügung gestellte rasenmäher ein viertel von meinem neuen rollrasen aufgefressen hat. *gleichplatz*

dieses mistvieh von benziner kriegt man ohne bleibende schäden im schulterbereich kaum gestartet, es verschlingt benzin in mengen, damit kann ich ganzjährig meinen kleinwagen rumfahren... und wenn man das ding zum korbentleeren ausstellt, gibt es jedesmal eine verpuffung, dass die nachbarn denken, die russen marschieren wieder ein. *guerilla*


aber mein vermieter meint, das teil wär voll in ordnung. *motz* und inspektion ist was für pessimisten.
Das die Leute immer die neueste Technik haben wollen...*motz* Rasenmäher, der Benzin spart, leise ist und keine Gefahr darstellt? Der arme Vermieter... der kann doch nicht ständig aller 40 Jahre einen neuen Rasenmäher kaufen....

Versuchs doch einfach damit:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sense_%28Werkzeug%29

http://de.wikipedia.org/wiki/Sichel_%28Werkzeug%29

und aber nur wenn Tierhaltung lt. Mietvertrag zulässig ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hausschaf
*********atze Frau
697 Beiträge
*motz*

Ich finde es überhaupt nicht toll, wenn ich 3 Wochen Urlaub hinter mich habe und nur *regen* hatte. Habe Rost agesetzt und Schwimmhäute zwischen den Zehen bekommen.

Und nun? Zwei Tage wieder zur Arbeit und ein Wetter für... *schwitz* *liegestuhl* *faechel* *ventilator* , *sonne* satt.
Selbstverständlich muss ich dann auch noch bis 19 Uhr im Büro ausharren!

*motz*

Geniesst das schöne Wetter, so lange es geht!

LG
die Katze
******ner Mann
2 Beiträge
ok, ich leg gleich mal los... etc.
Wie groß ist dein Garten? Wenn er klein ist, versuchs mal mit einem dieser schiebbaren einachsigen Teile, keine Ahnung wie die heißen. Sind sehr angenehm zu nutzen. *g*

Ich musste jetzt auch ingesamt 3 Stunden Rasenmähen, bei +30°C! *heul* Eine ganze Biotonne sowie 7 volle blaue Säcke haben sich da angesammelt.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
du hast wohl 'nen vogel?!?
*motz* @******ner

versuchs mal mit einem dieser schiebbaren einachsigen Teile, keine Ahnung wie die heißen. Sind sehr angenehm zu nutzen.

dann brauch ich statt der bisherigen stunde vermutlich 3 tage bis ich durch bin...? da wächst der rasen ja hinten schon wieder nach...

*mrgreen*
Frauenfußball
Achtung...

Wer Frauenfußball mag, sollte das hier nicht lesen.

**

Sache mol, gibts was ekelhafteres? Also näää, sorry...

Ich bin ja schwer dafür, für die gleichstellung der Frau...aber müssen wir jeden Scheiß mitmachen?

Es ist unästhetisch. Jetzt kommt mir nicht mit den "Auf der Bank sitz Spielerinnen" die sich für ein Tittenblattausgezogen haben. Das ist photogeshoppt ohne ende, die echten "Kerle" auf dem Platz sind "Birgit" Karl Heinz Prinz und Kim (auch als Männername zu deuten *gruebel*) Kuhlig.

Es ist unweiblich. Finde ich. Ich schau aber auch nicht gerne Männern beim Ballet tanzen zu.

Ich finde diese Versuche der Medien lächerlich, das jetzt aufzubauschen. Ich seh hier nix von wegen Fähnchen, Public Viewing etc...ich hoffe es bleibt so...

Hoffe das Ganze ist bald vorbei...und wir sind nicht Weltmeister...sonst kommen se alle wieder "Haha, die Männer habens nicht geschafft..." *roll*

*motz*
**********vence Frau
430 Beiträge
dann brauch ich statt der bisherigen stunde vermutlich 3 tage bis ich durch bin...? da wächst der rasen ja hinten schon wieder nach...

tscha ... kommt drauf an wie langsam man schiebt, aber wenn man(n) ein paar Muckis hat geht das schon *baeh* ... zumindest kugelt man sich nicht die Schulter aus. Handrasenmäher heissen die übrigens ganz schlicht und ergreifend ...
Pah....
...tatsächlich habe ich es in den Kopf gekriegt und wollte meinen Füßen ein neues Outfit verpassen. Besser ausgedrückt: neue Farbe, Lack auf die Nägel, verführerisch angeben, wenn ich wieder im Schwimmbad bin.

Meine Lieblingsfarbe ist aquaverde - jaaaaaa....und gedacht, getan, Füße gepflegt, Griff zwischen ca. 20 verschiedenen Lieblingsnagellackflaschen und auf gehts...

...aufkommende Freude wurde jäh zerstört, da der Lack - zäh war - wie Pampe - nicht flüssig oder vertrocknet. Irgendwas dazwischen.

DAS war mal ein echtes Problem. Quasi auf hohem Komfort-Niveau oder wie das so heißt.

Meine Tochter lieh mir dann ihren Nagellack,nicht ganz so schick, aber immerhin....

...und wehe es gibt diese Lieblingsfarbe nicht mehr nachzukaufen, dann wird hier aber obermotzig "geschossen".

Püh und jawoll und alles ohne Emoticons.....

Eva
@aqua
....auch an uns hinlänglich bekannten anderen Stellen wächst es nach drei Tagen nach und Bedarf der Trimmung.

Aber daraus könnte ein anderer Thread entstehen.

"Rasur und Trimmung nach drei Tagen - wie handhabt ihr das?"
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
büschen
nagellackentferner in die fläschchen gießen und damit verdünnen

gewußt wie hth
*******_by Frau
194 Beiträge
Einschub
I beg your pardon *zwinker* – bloß nicht! Je nach Lackentferner-Art kann es dann mit dem Lieblingslack schnell ganz vorbei sein.

Es gibt so genannte Nagellackverdünner, die man dann auch nur tröpfchenweise zugibt ... und selbst das funktioniert nur wenige Male, ist bekannt. Beste 'Lösung': Einfach öfters lackieren – not only for the show! *anmach*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
einerseits hab ich mich heute schon ge*freu*t andereseits
muss ich das hier auch mal loswerden
seit gestern gibt der TV nur noch "Blaue Fläche" von sich...
ganz aufgeregt rennt man runter zu den Nachbarn, in der Hoffnung bei denen ist es auch so (was aber am Ende eh nix ändert) denn man sieht sowieso nüschhht!
Gesagt, getan... leider liegt die Fehlfunktion nur bei unseren drei TVs vor..
dann geht sie los, die Telebimmelei... call me here and call me da... eh man einen an die Strippe bekommt... und die Fragen erst... "haben Sie schon dies und das getan? ja mei so bleed is man ja auch nicht..
selbst die Karnickel die sonst gern mal Kabelfraß verursachen gucken unschuldig aus dem Käfig... jetzt sitzt man also fernsehlos seit gestern in der Bude und wartet das der Monteur sich bald meldet..
man glaubt gar nicht wie nervig das sein kann, wenn die olle Kiste mal nicht funktionuckelt
******Sex Frau
3.168 Beiträge
nur mal so anmerk... das hatte ich auch einmal...

Fehler war: jemand im Haus hatte auf unity umstellen lassen und die haben meinen TV-Anschluß dabei gekillt...frag doch mal im Haus nach ob einer auf Unity hat umstellen lassen gestern, dann dürfen die sich nämlich darum kümmern, war damals eine kaputte Dose die das Signal nicht mehr weitergegeben hat...
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
thx für den tipp aber die man noch befragen könnte, sind nicht nicht da...
lass mer mal den Monteur kommen hauptsache er macht meine Dose ganz *zwinker*
Du lässt den Monteur glatt an deine Dose...???!!! *schock*

Unartiges Mädchen...

scnr

Wehe mein Fernseher gibt heute den Geist auf. Ich will bei

Klitschko - Haye

heute einen krachenden KO sehen... *blauesauge* *ko*
krachender KO? Paß nur uff, dass es nicht die Mattscheibe ist, die dabei zu Boden geht...

Ich motz mal über die Leute, die sagen: Es ist doch herrlich anzuschaun, wenn zwei sich in die Fresse haun... *motz*
Für die quasi ganz zart Besaiteten empfehle ich dann den `herrlichen` Sport-TV Genuß von Damen Synchronschwimmen... *lolli*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
*hachmach*
dafür entdecke ich gerade die "freuden" von 200 programmen oder so per HD und dass ein persischer kultur!sender alte elvis filme zeigt
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
lachh der stimme nach zu urteilen ist er schon älteren Kalibers
er wird also nur trockenfummeln machen dürfen *gg*
wird also nur trockenfummeln machen dürfen

*motz*

da sucht man jahrelang in einschlägiger fachliteratur, wovon der begriff:
trockenpflaume

abstammt...


und im schnöden jc, wird man darüber aufgeklärt... *nene*

Wie verhält es sich mit der STECK-Dose? Späßle

Ich ärgere mich über Oberflächlichkeit, ja über Wichtigtuerei
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich bin ja schwer dafür, für die gleichstellung der Frau...aber müssen wir jeden Scheiß mitmachen?

Ja und nein!
Denn warum sollte man sich von Frauen vorschreiben lassen, welchen Sport man macht, wenn Männer das auch nicht tun.

Ich frag mich bei der Umsetzung aber auch, warum Frauen dann wie bei den Männern, nach einem selbstverschuldeten 2. Platz in der Champions League, nach dem Speil mit einer "Heulfresse" über den Rasen latschen müssen, dass man sich als Zuschauerin für so viel Unsportlichkeit schon fremdschämen muss.
Warum mal nicht einfach selbstbewusst den Siegern gratulieren?

Es ist unästhetisch.

B - L - A

Es ist unweiblich.

Genau das hat man im 19. Jhdt auch gesagt, als Frauen dazu übergingen, Reithosen zu tragen und im Herrensattel zu reiten! *lach*

Womit ich beim Motz - Thema wäre! *gr*
Etwas mehr Männer würden nämlich manchem Reitstall oder Reiterhof sehr gut tun.
Denn selbst wenn man sich vornimmt, sich aus den ewigen Grabenkämpfen zwischen Englisch - Im - Kreis - Reitern und Western - im Kreis - Reitern rauszuhalten, scheint man dem kindischen Zickenstress scheinbar nicht aus dem Weg gehen zu können, wenn der Frauenanteil im Reitverein 99 % beträgt und das eine Prozent Mann in der Gymnasialstufe statt im Vorstand ist. *gr3*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
warum
führt man ein neues computersystem ein, in dem theoretisch all meine arbeit gemacht werden könnte ... macht aber dann die arbeit weiter im alten system, um sie dann ins neue upzuloaden und muß dann im neuen system die dabei entstandene doppelte arbeit wieder löschen?

ja ... es ist noch viel komplizierter als es klingt und das am montag

*headcrash*

ich bin kein star ... holt mich da raus *panik*


und 1001 *motz*
Wenn das neue System Dich vollständig ersetzen könnte, dann sei doch froh, dass es das nicht schafft. Oder möchtest Du Dich in der kleinen Gruppe der Leute wiederfinden, die man dem Arbeitsmarkt zur Verfügung gestellt hat bzw. stellt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.