Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche per KI?86
Warum gehen wir eigentlich noch selbst auf Partnersuche?
zum Thema
Ist die Körpergröße für die Partnersuche wichtig?83
Chancen einer kleinwüchsigen Frau bei der Partnerwahl Sehr geehrte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Notgeil und Partnersuche

*spassbremse*
*taetschel*
Ist das hier?


haaaaaa das ist sein geheimnis, nur er kann das alleine singen.....in gewissen situationen! *wow*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Jetzt hab ich auch den Bezug zum Thema wieder, bei der Musik kann man echt not(en)_geil werden. Sollte man sich dann einen Musik_Partner_suchen??
Ok, zurück zum Thema...

*zumthema*

Nie, aber wirklich nie notgeil einkaufen gehen... frau kommt nach Hause und stellt fest, in der Einkaufstasche sind nur Zucchinis und Gurken ...

*rotfl*
Ich würde hier doch mal um mehr Respekt ob der `Lebensleistung` eines `Herrn` vivavista bitten, wenn`s Recht ist!

Hier verlobt sich ein unkonventioneller Freak in vorbildlicher Manier mit einer gekauften attraktiv-schlanken Sex-Bespaßung aus der dritten Welt, die 2000 Semester Blaskunde an irgendeiner Touristen-Bar stidiert hat und wird hier gnadenlos niedergemacht.

Tz tz tz tz.....

Das muss Mann erstmal nachmachen... *anbet*

*zumthema*
Nie, aber wirklich nie notgeil einkaufen gehen... frau kommt nach Hause und stellt fest, in der Einkaufstasche sind nur Zucchinis und Gurken ...


was aber die weitaus bessere alternative zu einer unschönen beziehung wäre!
******Sex Frau
3.168 Beiträge
was aber die weitaus bessere alternative zu einer unschönen beziehung wäre!

*klugscheisser* na nur dass die Zucchinis und Gurken aber keine 20 Monate durchstehen!!
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
2000 Semester Blaskunde an irgendeiner Touristen-Bar stidiert hat und wird hier gnadenlos niedergemacht.

Sie haben ja soo recht Herr Purple *ja* diese Leistung muss man anerkennen,
besonders da ich ja die mündliche Prüfung zum dauer_geilem Schluck_luder selbst nach 333stunden nicht geschafft habe *schaem*
Das muss Mann erstmal nachmachen...

tja, die sind sehr rar gesät!


und die gurken sind kurzlebig



das sind keine schönen aussichten für die zukunft!
Aber Gurken kannst Du dir täglich frisch besorgen. *g*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Aber Gurken kannst Du dir täglich frisch besorgen.

dann wäre ich ja jeden Tag auf Partnersuche, *motz* ich will aber eine feste Beziehung *schmoll*
Fazit. Entweder du suchst dir erst eine Affäre, die dich lecker satt macht, oder du hungerst so lange bis du von allein satt bist

fazit: selbst für affären bin ich zu alt, aber hungern muss ich auch nicht, es gibt ja gurken und die täglich frisch!
*********nd_69 Frau
7.369 Beiträge
... Gurke plastinieren... dann klappt's auch mit der langfristigen Beziehung...
Ich ziehe sowieso immer ein Kondom rüber... will mir ja keine Killer-Bakterien holen!
****on Mann
7.104 Beiträge
*zeigpics*


...bei den Gurken...*smile*




el_don.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Gibt´s eigentlich Vorschläge für das letzte sinnvolle Posting in diesem Thread? *skeptisch*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
danke
@*******Sky

Ich würde hier doch mal um mehr Respekt ob der `Lebensleistung` eines `Herrn` vivavista bitten, wenn`s Recht ist!

Hier verlobt sich ein unkonventioneller Freak in vorbildlicher Manier mit einer gekauften attraktiv-schlanken Sex-Bespaßung aus der dritten Welt, die 2000 Semester Blaskunde an irgendeiner Touristen-Bar stidiert hat und wird hier gnadenlos niedergemacht.

Tz tz tz tz.....

Das muss Mann erstmal nachmachen... *anbet*

*zumthema*

You made my day *top*

Ich arme, übergewichtige, notgeile, fieberhaft suchende Ü50 Frau *haumichwech*, die jemanden wie Herrn Motorbootfahrer so dringend braucht wie nen Rollator
Mensch ,da haut man mal für ein paar Stunden das Netbook in die Ecke,und verpaßt so eine Lehrstunde in weiblicher Wärme,wie sie nur in Würde gereifte(!) Damen zu geben vermögen *mrgreen*

Zurück zum Thema,würde ich sagen,daß das mit dem hungrig/notgeil einkaufen eigentlich die perfekte Analogie ist,um auf das Ausgangsposting zu antworten.Wenn Ich hungrig einkaufen gehe,habe ich wirklich einen Haufen ungesunden Mist in der Tüte,der mir vermutlich sogar den Abend"versüßt".Aber schon am nächsten Tag stelle ich fest,daß der Kühlschrank nichts hergibt,aus dem ich ein vernünftiges Essen basteln könnte.
Wenn man sich also "underfucked" relativ kritiklos in eine Beziehung stürzt,ist die Wahrscheinlichkeit groß,daß man nach kurzer Zeit aufwacht,und feststellt,daß da nicht viel bei ist,das einen über längere Zeiträume "satt" macht.Es sei denn,man landet einen Glückstreffer.
Soll es ja auch geben.
Hmm.. den Vergleich mit dem "Hungrig-Einkaufen" kann ich nicht nachvollziehen, weil ich immer diesselben Sachen kaufe, egal ob hungrig oder satt. Natürlich, wenn ich hungrig bin, mache ich die Packung Chips sofort auf, wenn ich aus dem Supermarkt bin und esse sie auf der Straße auf dem Heimweg, aber damit hat sich der Hunger auch erledigt. Zu Hause angekommen kann ich später in aller Ruhe was Gesundes kochen.

Wenn ich notgeil bin und z.B. mich gerade in einem Sex-Club befinde, kann es vorkommen, dass ich was Unpassendes für die schnelle Befriedigung nehme, und es kann auch sein, dass es wirklich nicht paßt und dass der Sex schlecht ist. Dann fange ich aber keine 20-monatige Beziehung mit dem Typ an, sondern unterbreche ich den Akt und gehe.

Die Situation, die die TE beschreibt hat mehr mit Beziehungssucht als mit Notgeilheit zu tun:

Suchst du aber einen Partner, dann bleibst du, auch wenn der Sex nicht gut ist und schlimmer noch, du bleibst wenn der andere nicht zu dir passt und es dir schlecht mit ihm/ihr geht. Zumindest meist länger als gut ist, weil du willst ihn/sie nicht verlieren.

Ich glaube, so ein Verhalten entspricht die Definition von Sucht "If you can't stop it, than you are addicted to it", und die TE erfüllt sie, wenn ihre Aussage "So was ist mir in der letzten Zeit öfter passiert." stimmt.

Wer "Partnersuche" so betreibt, wie man Einkaufen geht, und man nicht den Unterschied zwischen Notgeilheit und Liebesbedürfnis erkennen kann, soll sich nicht über das schlechte Ergebnis der Suche wundern.

Eine andere Frage ist natürlich, warum man bei jemandem bleibt, der nicht zu einem paßt, nur um ihn nicht zu verlieren. Das macht keinen Sinn, rational genauso wie emotional gesehen, oder?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hatt'n wa scho': diese ...
Die Situation, die die TE beschreibt hat mehr mit Beziehungssucht als mit Notgeilheit zu tun

Interpretation ist mit der Konstruktion ihres Selbstbildes nicht kompatibel *klugscheisser* ...

Beziehungssüchtige, das nehme ich persönlich und außerdem, wer bist du, dass du das beurteilen kannst. *motz*


Notgeil und Partnersuche
@****in
Dann kann sie dabei bleiben und weiter machen:
Und verarschen kann ich mich alleine.

*gg*
die TE möchte glaub ich gar nicht, dass ihr verhalten irgendwie interpretiert wird!

Kann das sein, dass viel zwischen den Zeilen gelesen wird und somit abenteuerliche Interpretationen dabei herauskommen??
Ist es so verwegen, etwas zu sagen und auch genau das zu meinen???

V
ersuchen wir es noch mal. Die Frage lautete:
„Wie ist es euch bisher ergangen, habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht, oder habt ihr mal die satte Variante ausprobiert?“


auf die genannten antworten reagiert sie in keinster weise und bei ratschlägen fühlt sie sich angegriffen!


meiner meinung nach sucht sie lediglich nach gleichgesinnten!
@****oSe
Na, vielleicht kann sie Gleichgesinnte in einer Selbsthilfegruppe für Beziehungssüchtige finden - sowas gibt es überall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.