Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche per KI?85
Warum gehen wir eigentlich noch selbst auf Partnersuche?
zum Thema
Affaire und Gefühle - Wie bringt ihr sie in Einklang?471
Liebe Community, in einem Thread kamen interessante Fragen auf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Notgeil und Partnersuche

Notgeil und Partnersuche
Geh niemals hungrig einkaufen!
Das passt auch bei der Partnersuche, geh niemals notgeil auf die suche!
Du schaust nicht richtig hin, wen du dir geangelt hast, bist völlig blind, weil du vögel willst. Wenn du eine Affäre suchst ist das völlig ok, dann willst du nur Sex. Wenn es nicht passt oder der Sex nicht befriedigend ist, gehst du eben wieder.

Suchst du aber einen Partner, dann bleibst du, auch wenn der Sex nicht gut ist und schlimmer noch, du bleibst wenn der andere nicht zu dir passt und es dir schlecht mit ihm/ihr geht. Zumindest meist länger als gut ist, weil du willst ihn/sie nicht verlieren.
So was ist mir in der letzten Zeit öfter passiert. Einmal habe ich sogar zwanzig Monate gelitten, weil ich eigentlich eine Beziehung wollte. Sexuell völlig inkompatibel und menschlich auch nicht besser. Wie blöd ich da war, schrecklich!

Fazit. Entweder du suchst dir erst eine Affäre, die dich lecker satt macht, oder du hungerst so lange bis du von allein satt bist. So könnte es klappen und deine große Liebe finden, ohne den Schleier der Geilheit.

Wie ist es euch bisher ergangen, habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht, oder habt ihr mal die satte Variante ausprobiert??
wie kann man denn notgeil auf ernsthafte partnersuche gehen??? häää... verstehe ich irgendwie nicht... das man sich nen ONS sucht, okay... aber nen festen partner, bloss weil man notgeil ist??? nö!
@TE
Also ich bleibe nicht, wenn wir sexuell vollkommen inkompatibel sind und sie so gar nicht zu mir passt!

Und schon gar keine 20 Monate, mit der Angst etwas zu verlieren, was mir nicht gefällt! *schiefguck*

Und, um rebel_yell Recht zu geben, ein notgeiler Mensch sucht in erster Linie wohl händeringend mit Verlaub ein nasses Loch/einen steifen Schwanz, mit dem er sich mal wieder bespaßen darf, aber wohl keine ernsthafte Beziehung.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
klingt für mich ...
Suchst du aber einen Partner, dann bleibst du, auch wenn der Sex nicht gut ist und schlimmer noch, du bleibst wenn der andere nicht zu dir passt und es dir schlecht mit ihm/ihr geht. Zumindest meist länger als gut ist, weil du willst ihn/sie nicht verlieren.

eher nach beziehungs"süchtig", als nach Notgeilheit *gruebel* ...
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Also eine gewisse Geilheit sollte schon mit dabei sein, weil wenn ich auf den Gegenpart absolut nicht scharf bin kann ich mir weder Sex noch Beziehung vorstellen... ich laufe aber sicherlich nie *sabber*nd durch die Gegend, eher schon mal *wow* orientiert... aber mit einer Vorgabe dass derjenige dann mein Partner werden soll *nono*

Aber Not(geilheit) macht ja bekanntlich erfinderisch *lolli*
Aber Not(geilheit) macht ja bekanntlich erfinderisch

Daher könnte Mann/Frau sich doch mal in Form eines ehrlich-offenen Inserats in dafür spezialisierten Plattformen zur Ausschreibung stellen.

Beispielsweiße:

Er, symphatisch, gesund, zärtlich, interessante Hobbies (Modelleisenbahn/Schachturniere), Volksmusik-Fan, mit viel Lust auf Zweisamkeit, über die Jahre notgeil geworden, sucht liebenswerte Sie zur Beendigung dieses unerfreulichen Zustandes.

Könnte doch klappen... *skeptisch* *gruebel*
***an Frau
11.000 Beiträge
Daher könnte Mann/Frau sich doch mal in Form eines ehrlich-offenen Inserats in dafür spezialisierten Plattformen zur Ausschreibung stellen.

Hat doch Joy längst

guckst du hier

http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen
Er, symphatisch, gesund, zärtlich, interessante Hobbies (Modelleisenbahn/Schachturniere), Volksmusik-Fan, mit viel Lust auf Zweisamkeit, über die Jahre notgeil geworden, sucht liebenswerte Sie zur Beendigung dieses unerfreulichen Zustandes.

*haumichwech* *top*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1000072.purple_sky.html

das kann man aber auch einfacher haben:

"Einsamer sucht Einsame zum Einsamen"

Al

Ansonsten habe ich zu dem Thread nur zu sagen:
"Nicht Äpfel mit Birnen ... !"
Sollte es wirklich solche Banausen geben ... die ihr Gefühlsleben so gar nicht zuordnen können?
ER_Win
Beziehungssüchtige, das nehme ich persönlich und außerdem, wer bist du, dass du das beurteilen kannst. *motz*

Ich bin ein altbackenes aber geiles altes Weib und finde ONS einfach widerlich. Sex nur der Befriedigung willens, so wie aufs Klo gehen und scheißen, ist nicht meins. Ebenso Affären obwohl es meine Situation erheblich erleichtern würde.
Mit ehelichen offenen Inseraten kann ich mit umgehen, aber ich suche keinen Fick auf die schnelle, sondern eine Beziehung, nur nach ein paar Wochen überkommen mich Bedürfnisse, die ich nicht mit jedem teilen will, auch wenn das heutzutage üblich ist, Wegwerfgesellschaft, Einweg, ex und hopp.
Und verarschen kann ich mich alleine. *gr*
Nun ja....
.... Dinge zu tun, die man a) nicht will und bei denen es einem b) schlecht geht, lassen nicht auf ein gesundes Verhaltensmuster schliessen... *schock*
*********nd_69 Frau
7.362 Beiträge
Sex nur der Befriedigung willens, so wie aufs Klo gehen und scheißen, ist nicht meins.


ist... äähhmm.... ist.... also ist... stotter aufs Klo gehen und ... äähm... sch.. sch... stotter.... also Kot absondern, ist das befriedigend?



(sorry, der Beitrag musste sein - genauso wie sch... ähhh... ihr wisst schon...)
ohne den Schleier der Geilheit.


also, es soll da mal einen kinofilm gegeben haben, da wurde auf diese frage in der art so geantwortet:

bevor du rausgehst, und dich zum date triffst...

hol dir einen runter...!!!

*rotwerd*...

wie gesagt, das war ein tip aus en film...

Mit ehelichen offenen Inseraten kann ich mit umgehen

Ich mit dieser Aussage eher nicht. Was bitte?
*hae*

Und so unrecht hat ER_Win nicht. Was du beschreibst, ist der Wunsch, unbedingt wieder jemanden "in einer Beziehung" um sich zu haben. Und dass man schlechte Karten hat, wenn dieser Wunsch gerade mal wieder übermächtig ist, weil man das dann nämlich ausstrahlt und gerade dadurch unattraktiv wird.

Dann schnappt man sich alles, was man kriegen kann ...

Mit Notgeilheit hat das aber nichts zu tun. Dafür ist eine andere Etage deiner inneren Verwaltung zuständig.
*zwinker*
Mit ehelichen offenen Inseraten kann ich mit umgehen, aber ich suche keinen Fick auf die schnelle, sondern eine Beziehung, nur nach ein paar Wochen überkommen mich Bedürfnisse, die ich nicht mit jedem teilen will, auch wenn das heutzutage üblich ist, Wegwerfgesellschaft, Einweg, ex und hopp.

äääähh, meinst du es ist stilvoller, mit jedem möglichen kandidaten sofort und ohne große übereinstimmung eine beziehung einzugehen, als seine notgeilheit mit einem schnellen fick zu befriedigen?
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1891387.lulucinda.html wie lange warst du denn schon alleine?? *gruebel*

Und wie zufrieden bist du dabei gewesen??

Für mich klingt das eher nach der Angst vor dem Alleinsein und so wird auch unter größten Kompromissen eine Beziehung eingegangen, die Rechtfertigung mit der Notgeilheit kann ich nicht nachvollziehen, schon weil der Sex -wie du schreibst- inkompatibel war...

Zur Frage: Ich kann dem so nicht folgen, ich geh auf's Klo und esse Fast Food, genussvoll sch***** kann ich zwar nicht, aber durchaus auch Gourmetessen geniessen und trotzdem ab und an den ungesunden Hamburger verdrücken. Alles zu seiner Zeit, aber nicht schwarz oder weiß.



el_don.
Du kannst nicht Genussvoll scheißen? Hast du Hämorrhoiden? Nein, Spaß!! *zwinker*
Wenn ich so richtig sauer bin, fällt meine Wortwahl etwas ungepflegter aus.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden alleine, da muss ich mit niemandem Kompromisse eingehen und kann machen was ich will, wann ich will und wie ich will. Was auch eine Beschwerde in der 20 Monats Beziehung war, ich war zu eigenständig, unabhängig.
Eigentlich bin ich so erzogen worden, dass man als Frau zu Kompromissen verpflichtet ist, sonst will mich kein Mann!! Ich weiß, dass das kompletter Blödsinn ist, aber in Beziehungen kann das dann doch wieder ausbrechen. Lerne jeden Tag durch Meditation und Achtsamkeit dazu, mir wird immer mehr von dem was passiert und was kontraproduktiv ist bewusst, so auch das Fernomen mit meinem misslichen Versuch Partner zu finden.
Gourmetessen genießen, trotzdem eine ungesunden Hamburger verdrücken, wie war das noch mit Äpfel und Birnen vergleichen??
Es tut mir zur Zeit gut allein zu sein und habe in der letzten Beziehung viel eher gemerkt, dass ich auf dem falschen Weg bin. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr zu suchen und Erotik/Sex hat keine Priorität.
ICH HÖRE SCHON DIE SCHREIE, IST DOCH WIDERSPRÜCHLICH.
Bist du zu schwach, bin ich zu stark.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wo hab' ich was/dich ...
Beziehungssüchtige, das nehme ich persönlich und außerdem, wer bist du, dass du das beurteilen kannst.

beurteilt ? Ich hab' geschrieben, wie deine Worte auf mich wirken und "frau" beachte die Hochkommata bei "süchtig" !


Und verarschen kann ich mich alleine.

wenn du darin geübt bist und du "geiles altes Weib" (Zitat !) das weniger widerlich findest, als ONS, Sex zur Befriedigung, etc...

dann: einfach weitermachen ...

scnr Erwin
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also wie man einkaufen geht, weiß ich.

Abba wie geht man denn auf Partnersuche und wo? Stehen die in Regalen oder hängen die an Kleidernständern?

Was kosten diese dann? Gibt es Umtauschrecht und wie lange ist die Garantie?

He, suchen bringt eh nichts. Ich denke, einfach mit offenen Augen durch die Welt leben und schauen, was sich so tut.
Abba wie geht man denn auf Partnersuche und wo? Stehen die in Regalen oder hängen die an Kleidernständern?

Was kosten diese dann? Gibt es Umtauschrecht und wie lange ist die Garantie?

Such doch mal im Quelle-Katalog. Da kannst Du ihn wählen in Anzug, Sportbekleidung oder fast naggisch*sabber*.

Die Preise sind human und Umtauschrecht gibts auch. *ggg*
Einmal habe ich sogar zwanzig Monate gelitten, weil ich eigentlich eine Beziehung wollte. Sexuell völlig inkompatibel und menschlich auch nicht besser. Wie blöd ich da war, schrecklich!

Du suchst wahrscheinlich nicht nur Sex,sondern Nähe,Geborgenheit,
Nestwärme und einen Mann,der ebenfalls nicht nur auf Sex aus ist.
Einen Partner eben,der Dich auch einfach mal in den Arm nimmt,ohne gleich an Sex zu denken.

Vermute ich einfach mal....
http://www.joyclub.de/my/1773995.consistent.html


Genau, du scheinst der einzige zu sein, der das so sieht.
Genau, du scheinst der einzige zu sein, der das so sieht.

Es auch sicher auch Männer,die nicht nur notgeil durch die Welt laufen und nur ficken wollen *zwinker*

Consi
Frage: Würde ein Nichtraucher einen anderen Nichtraucher zum rauchen überreden?? Höchstwahrscheinlich nicht! Das würde eher ein Raucher versuchen.
Daraus zu schließen, dass jenen die ONS und Affären pflegen, das auch anderen empfehlen. Aber ich bin Nichtraucher!!
Sind wir wieder bei Äpfel und Birnen. Zu kompliziert?
Solle wir besser übers Wetter reden?

Es geht nicht um die Bewertung meiner Beziehungsfähigkeit und das lächerlich machen auf Kosten anderer, scheint reichlich billig.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.