Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5811 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zum Thema
Transparente Kleider in der Öffentlichkeit!|Teil 3|168
Da zum thema transparente Kleider in der Öffentlichkeit schon…
zum Thema
transparente Kleider in der Öffentlichkeit...152
Welche Frauen haben auch schon Erfahrungen mit transparenten Kleidern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

transparente Kleider in der Öffentlichkeit PARTII

Würdet Ihr so auf die Straße gehen?

Dauerhafte Umfrage
******_be Mann
64 Beiträge
Ich bewundere die Natur immer gerne. Manchmal genügt ein Blick und Mann hat genug gesehen.
Manchmal möchte Mann richtig lange und genau hin sehen, traut sich aber nicht was auch lästig sein kann, ist aber eher mein Problem welcher Moral man sich unterwirft, als das der zeigefreudigen Frauen.

Es sollte sich aber schon nur Frauen zeigefreudig kleiden die dann gefallen finden, wenn geschaut wird.
Auch wenn es nicht genau die richtige Person ist die schaut, die man gerne zum schauen veranlasst haben möchte.
Daher habe ich absolut nichts einzuwenden wenn die Frau die Blicke von allen gerne hat und sich offen kleidet.

Dass das zu sehr abstumpfen könnte und nicht Reitzvoll bleibt denke ich nicht. Die ersten Menschen hatten ja vermutlich nicht viel Kleider an und haben sich trotzdem Fortgepflanzt.
Auch wenn man alles genau sehen würde bleibt immer noch der Wunsch nach mehr, wenn einem das gesehene gefällt. Mindestens bei mir ist das so
Natürlich akzeptiere ich wenn ich schon so rumlaufe dass Mann auch hinschaut, sondt brauchte ich es ja nicht zu machen.
Wenn ältere Herren hinsehen fühle ich mich beachtet, bei den jungen Kerlchen machts einfach nur Spass, weil die können weniger damit umgehen und stolpern beim hinsehen meist über die eigenen Beine.
Hallo Martina Bodygard,
überall, wirklich überall, nur nicht da, wo Berufskollegen bzw. -innen anwesend sind!!! Ist doch klar!!!!
Liebe Grüße
Dieter
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo Dieter
Hallo Dieter gehe ich recht in der Annahme das Du hier im Forum jemanden erkannt hast den Du kennst? Wenn ja, dann solltest Du trotzdem nicht den richtigen Namen dieser Person nennen. Hier ist man eigendlich Anonym unterwegs.
Gruß Piluh
*****ued Paar
11.204 Beiträge
@piluh
Man sollte erst alles lesen, bevor man andere Maßregeln möchte!
Die Dame hat mit Martina unterschrieben.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

***uh Mann
118 Beiträge
Hallo Dieter
Entschuldige, alles wieder zurück hier habe ich was überlessen.
Gruß Piluh
Danke
für die letzten Beiträge! Alles ist gesagt. Danke!
Marika
Braucht diese Bluse einen BH ?

Ganz im Gegenteil. Also wenn Frau sich traut und die Gelegenheit passt es toll. Alle Achtung.
Wobei mir der transparente Pulli ein paar Threads vorher besser gefällt. Sehr einfach und elegant.

Lg Fernando
Transparenz
finde ich hat schon was.... Ich mag es nicht so offen, aber mal was transparentes als Oberteil unter einem blazer der schon auch EInblicke gewährt finde ich prickelnd....

;o)
****up Mann
819 Beiträge
@soccxx69
Was mich am meisten beeindruckt sind die Hosen, bei denen der Reißverschluss ganz durch geht. Ich denke das fällt genau so auf wie die durchsichtige Bluse!!!

Gruß
Ich bin zwar keine Frau, antworte aber trotzdem.

Obwohl ich die Erotik solcher Kleidung durchaus zu schätzen weiß, begrüße ich es nicht, wenn sich Frau so der breiten Öffentlichkeit zu Schau stellt. Zum einen muss es ja nicht sein, das man seinen Körper anderen aufzwingt und zum anderen finde ich es gegenüber Minderjährigen und Kindern einfach nur gefährlich und respektlos.

Die persönliche Freiheit endet halt immer dann, wenn man andere damit einschränkt oder belästigt.
Selsbtverständlich
Selbstverständlich hat alles seine Grenzen.Wir müßen dir vollkommen recht geben.Nur wer läuft den Nackt in der Gegend rum? Hast du schon mal jemanden gesehen außer am FKK Gelände!! Wenn die Frau transparente Bluse an hat dann doch nicht in der Fußgängerzone am Mittag! Mann oder Frau geht meistens mal abends in eine Disko oder zum Essen aber doch nicht in eine Schule!Und selbst wenn. Kinder achten auf solche Dinge in der Regel eigentlich nicht. Und vor allem würden wir auch was dagegen haben wenn mann sich vor Kinder in dieser Art und Weiße präsentieren würde.Alles hat seine Grenzen aber der Reiz ist einfach super schön.
@ schautmal!
Ich finde die Bilder super heiß und die Vorstellung, dich so in der Öffentlichkeit zu sehen, finde ich sehr anregend. Schön zu sehen, dass es auch offene Frauen gibt...

Weiter so!!!
Danke sweet boy, ich werde es auch weiterhin machen.

@******aus, dann nimm doch mal die heute die 45 bis 50 jährigen, die waren so um die 1970 ca.10 Jahre alt, ob die Schäden davongetragen haben deswegen, denn damals war es ja mehr als normal mit ganz transparenten Blusen ohne BH draußen rumzulaufen.
Also das Argument es wär respeklos und sogar gefährlich wenn sowas Kinder sehen ist doch eher haltlos.
******_be Mann
64 Beiträge
Die persönliche Freiheit endet halt immer dann, wenn man andere damit einschränkt oder belästigt.

Die Frage ist nun wer mehr belästigt oder einschränkt. Ist es die Frau die freizügig irgendwo lang geht,
oder der, der sich belästigt fühlt und womöglich noch die Frau wüst beschimpft weil sie das macht.

Gesehen wird eine Frau die etwas Haut zeigt, mehr nicht. Wenn etwas schmutziges dran ist, spielt sich das im Kopf des Belästigten ab und nicht in Wirklichkeit. Kinder sehen in der Regel nur das wo sie sehen ohne Hintergedanken zu haben.

Darum kann ich mit diesem immer wieder gerne zitierten Satz nicht wirklich etwas anfangen.

Toleranz hat damit zu tun, das sich beide Parteien etwas einschränken, und nicht mit „Ich toleriere wenn der andere es nicht macht was mich stört“. Insbesondere wenn es nur visuell ist und nicht eine Tätlichkeit.

Manche fühlen sich ja schon belästigt wenn ihnen Menschen begegnen die für sie hässlich sind. Sollen solche auch nicht mehr auf die Strasse, oder ist es besser das einfach nur einmal hin geschaut wird, wenn einem etwas derartiges missfällt?
@Binder
besser konnte es niemand erklären. Das war *top*

Danke
Binder hat das wunderbar formuliert.
Also das Argument es wär respeklos und sogar gefährlich wenn sowas Kinder sehen ist doch eher haltlos.

So sehe ich das nicht. Wie gesagt, so sehr ich den erotischen Aspekt auch schätze, finde ich, daß es auf der Straße unter Mitmenschen nichts zu suchen hat. Es gibt mittlerweile genügend Orte, Lokalitäten und Bereiche, denen man dieser Leidenschaft nachgehen kann. Aber seine persönliche Leidenschaft anderen aufzuzwingen, insbesondere Kindern und Jugendlichen, auch älteren Menschen, finde ich schon intollerant und respektlos. Auch gegenüber Mitmenschen, die sich aus körperlichen Gründen nicht so kleiden können.

Die Frage ist nun wer mehr belästigt oder einschränkt. Ist es die Frau die freizügig irgendwo lang geht, oder der, der sich belästigt fühlt und womöglich noch die Frau wüst beschimpft weil sie das macht.


Und wo ziehen wir da die Grenze? Dann kann der ein oder andere ja auch auf der Straße offen Geschlechtsverkehr machen, weil er sich ansonsten eingeschränkt fühlt. Und die Junkies können sich öffentlich ihren Schuss setzen, denn diese fühlen sich auf den Toiletten bei McDonalds auch eingeschränkt.

Gesehen wird eine Frau die etwas Haut zeigt, mehr nicht.

Gesehen wird der Junkie, der sich den Schuss setzt, mehr nicht.
Gesehen wird der Geschlechtsakt, mehr nicht.

Ist ja auch "nur" alles visuell und keine Tätlichkeit. Na, klingelt es? Beim Junkie würdest Du wahrscheinlich Stress machen und es unmöglich finden. Zwei Möpse findest Du toll. Aber es gibt Menschen, die das nicht toll finden und auch deren sollte man Rechenschaft tragen.

Wenn etwas schmutziges dran ist, spielt sich das im Kopf des Belästigten ab und nicht in Wirklichkeit.

Aber nicht jeder möchte, im alltäglichen Leben, in der Öffentlichkeit animiert werden.

Darum kann ich mit diesem immer wieder gerne zitierten Satz nicht wirklich etwas anfangen.

Dann tust Du mir leid, denn dieses ist eine Grundvoraussetzung, um in einer Gesellschaft miteinander zu leben. Denn jeder auf die Freiheit des anderen Pfeiffen würde, würden wir in einem Chaos leben.

Jugendschutz wird hier im Land, zum Glück, sehr ernst genommen.

Hier gibt es sogar ganz klare gesetzliche Regelungen. Unzureichende Bekleidung in der Öffentlichkeit ist nach §183a eine Straftat und kann mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft werden. Wenn eine Person also derart angezogen sich der Öffentlichkeit präsentiert und zufällig ein Ordnungshüter (Polizei, Ordnungsamt) ohne Humor und Verständnis den Weg kreuzt, könnte es böse enden.

Nochmal:
Ich persönliche finde diese Kleidung klasse. Aber nicht in der Öffentlichkeit. Und der Gesetzgeber sieht es genauso. Und über den können wir uns nicht stellen. Zumindest nicht, ohne die Konsequenzen zu tragen.
@nightbeat
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Das allein sagt der § 183a aus, hab noch kein Richter gesehen der eine Frau wegen unzureichender Bekleidung verurteilt hätte, hab auch noch kein Urteil dazu gefunden. Das ist ein Auslegung die laut Wikipedia so sein könnte.

Mein Zitat:
Also das Argument es wär respeklos und sogar gefährlich wenn sowas Kinder sehen ist doch eher haltlos.


Hast du sehr aus dem Zusammenhang gerissen, die Vorgeschichte hättest du mit zitieren sollen, das erschlägt dein Argument.
Ich denke mal die anderen user sollen sich zu ihren Zitaten die du aufführst selbst äussern, denn auch da bin ich mit deiner Interpretation gar nicht einverstanden.
hab noch kein Richter gesehen der eine Frau wegen unzureichender Bekleidung verurteilt

Hast Du schonmal gesehen, z.B. im TV, wenn nicht genehmigte Fotoshootings in der Öffentlichkeit von Frauen in Dessous gemacht werden, was passiert, wenn ein Ordnungshüter den Weg kreuzt?

Fotograf und Model nehmen die Beine in die Hand und sind ruck-zuck verschwunden. Warum wohl?

Aber da Du kein Urteil gefunden hast, helfe ich Dir gerne aus:

OVG NW, Urteil vom 18.6.1996
Aus dem Urteil:
Gerade die unfreiwillige Konfrontation mit einem Menschen an Orten, an denen dies allgemein nicht erwartet wird, tangiert das Schamgefühl in besonderer Weise. Entgegen der Auffassung des Antragstellers ist sein Verhalten - objektiv - weniger als Ausdruck eines natürlichen Verhältnisses zur Nacktheit zu verstehen als vielmehr eines subjektiven missionarischen Bedürfnisses, seine Nacktheit öffentlich zur Schau zu stellen und andere Personen mit seinem nackten Körper zu konfrontieren und ggf. zu provozieren....

Und hier noch ein Urteil vom Beschluss des Verwaltungsgerichts VGH Mannheim vom 3.9.2002 - 1 S 972/02. Die entsprechende Person musste ein Zangsgeld von 4.000 Euro zahlen!!!
Genau über das Urteil hatten wir uns schon vor einiger Zeit mal im Joy in irgendeinem Thread unterhalten, da gings um einen Mann der sich zur Schau stellte, natürlich wird das geahndet.
Na dann frag mal hier die ganzen Fotografen die nude in puplic fotografieren, sicher ist man etwas vorsichtiger aber in den Bau ist noch keiner gekommen.
Nein, aber es kann, wenn es schlecht läuft ein sehr teures Shooting werden. *rotwerd*

Wenn eine Frau, dearart gekleidet sich in der Öffentlichkeit bewegt, kann es halt passieren, daß jemand Anstoss daran nimmt und das es dann zu einem Verfahren kommt. Ob es zur Verurteilung kommt und in welcher Höhe hängt von der Situation ab.

Letztentlich bleibe ich bei meiner Meinung, das ich es nicht toll finde, den eigenen Körper anderen Mitmenschen deart zu präsentieren. Denn nicht jeder findet Gefallen daran..
**********Angel Frau
825 Beiträge
an abend / nachts ja....am tage nein
Hat doch keiner was dagegen dass du bei deiner Meinung bleibst nightbeat, aber genauso bleiben Andere bei ihrer Meinung die es a.) toll finden oder sogar b.) es selbst gerne machen.
Wenn es dich stört, einfach wegsehen, finde auch viele Sachen absolut nicht schön und soll ich mich jedesmal deswegen aufregen oder nach der Staatsmacht rufen? Nö ich seh einfach woanders hin und gut ist.
Diskutiert
ihr dieses sehr persönliche Thema nicht zu ernsthaft?
Jeder wird doch wissen, wie weit er zu gehen hat. Ich jeden falls habe noch nicht erlebt das hier jemand über das Ziel hinausgeschossen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.