Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5782 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Transparente Kleider in der Öffentlichkeit!|Teil 3|168
Da zum thema transparente Kleider in der Öffentlichkeit schon…
zum Thema
transparente Kleider in der Öffentlichkeit PARTII166
Da zum thema transparente Kleider in der Öffentlichkeit schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

transparente Kleider in der Öffentlichkeit...

Würdet ihr so auf die Straße geheh?

Umfrage beendet
transparente Kleider in der Öffentlichkeit...
Welche Frauen haben auch schon Erfahrungen mit transparenten Kleidern, bzw Blusen in der Öffentlichkeit gemacht und wie waren die Reaktionen der Leute? Ich selbst habe öfter transparente Kleider in der Öffentlichkeit an, meine Erfahrungen sind das Männer, viel gelassener und auch zum Teil freudig darauf reagieren, während Frauen oft Anstoss nehmen, was mich zuerst verunsichert hat. Mittlerweile sehe ich aber darüber hinweg *g* und freue mich nur über nette Kommentare.
Ziehe mich seit ungefähr zwei Jahren so an und gehe auch so shoppen z.B.
Gibt es hier Frauen die so etwas auch machen?
Komme aus Dortmund und würde mich über nette bekanntschaft freuen die auch gern so rumlaufen, um event. mal zu zweit shoppen zu gehen, freue mich über Zuschriften *g* *g*
Gruß Claudi
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich finde das cool. meine freundin möchte das auch. nach diversen hautproblemen ist die haut wieder echt glatt. da wir sehrviel im ruhrpott in zu den gothicparties fahrer und die mädels dort auch sehr offenherzig rumlaufen, möchte mein hase das auch. sie ist nicht prüde und möchte geraee im sommer sich ein wenig sm mäßig auch in der stadt beim rausgehen zeigen. auch wenn sie etwas molliger ist. es kommt lt. erfahrung mit anderen mädels echt cool geil rüber.

da wir am niederrhein wohnen ist auch sowas beim sonntägliche spaziergang möglich.
Shoppen
Wenn ich Dich so sehe, würde ich als Mann auch gerne mit Dir shoppen
gehen und mehr !
*******sch Mann
429 Beiträge
Na klar !!!
Hi,

also ich würde es befürworten.

Na bei diesem Anblick bräuchte ich aber beim shoppen einen Einkaufszettel, sonst würde ich die Hälfte vergessen. Weil ich mit meinen Gedanken ganz woanders wäre *g*

Gruß Lycrafisch
mich stört es persönlich nicht mach ich auch ab und zu bei abends weggehen!
*******cht Paar
596 Beiträge
aber nicht ohne BH
da ich schwer zu tragen habe *lol* ziehe ich lieber einen BH drunter. Aber sonst habe ich auch einige transparente Blusen im Schrank.

Sehn_sucht (w)
shoppen
Hallo Claudi,
wenn du mal nach Aalen zum shoppen kommst, komme ich gerne mit!!!

LG -inge-
******_La Paar
133 Beiträge
Sehr sexy, würde mich freuen sowas am auf der Straße an einer netten Dame zu sehen *lol*
****sbi Paar
22 Beiträge
Liebend gerne
Er liebt es in diesen Outfit mit mir vor die Tür zu gehen *baeh* , leider müssen wir immer etwas weiter fahren, da wir in unserer Kleinstadt zu bekannt sind und ehrlich gesagt finden wir es nicht so gut wenn ich morgen auf der Titelseite erscheine; Ich muss allerdings zugeben, das ich am Anfang meine Probleme hatte, bis ich gemerkt habe, das die meisten Männer es doch positiv registrieren - wenn auch meisten etwas verstollen. *rotwerd*
Also ich persönlich würde nicht so auf die Straß gehen. Habe da doch etwas Scham.

Aber ich finde den Mut bewundernswert und finds sehr schick!
hallo
wieso nicht sehr schon
ich finde es richtig wenn jemand will, aber mit klasse
sicher besser die dame als manner
sicher wurde keine dumme kommentare machen
filleicht kann das jemand stohren, bei einkaufen z.b. wo kinder sind
da aber wurden die eltern etwas richtig an die kinder sagen

ciao ciao
wenns nach mir geht müssten die Menschen garnichts tragen!
Allerdings würde das wohl doch auf die Dauer was kalt!
Aber claudi, bei Dir passts schon! *rotwerd*
ich würde so nicht das haus verlassen.

mag sein das das altmodisch oder nach kuhdorf klingt aber meine meinung ist das es dinge gibt die nur auserwählte leute sehen sollten.

ausserdem hab ich kein bock auf der titelseite nen klatschskandal abzugeben mit bürgermeister in der familie sollte man sich da was zusammenreißen.

transparente kleidung trage ich gerne privat für mein schatz damit er was zu schauen hat aber jedem will ich meinen körper nicht presentieren.

kann man ja gleich nackig lafen. ist übrigens auch noch gegens gesetz!
nennt man öffentliches ärgerniss *zwinker*


und um auf kinder zu sprechen zu kommen, nacktheit ist etwas natürliches und ich hätte kein problem damit wenn mein kind bei jemanden die brustwarzen sehen kann warum auch? sieht er bei mir auch täglich.

allerdings möchte ich ihm auch beibringen das nacktheit schön und gut ist aber in gewisse räumlichkeiten gehört.
wäre etwas blöd dem kleinen erklären zu müssen warum die dame im laden so gerne friert
****rbw Mann
800 Beiträge
kompliment für den charmanten beitrag claudia ...
den mut sich so in der öffentlichkeit zu zeigen finde ich bemerkenswert, und wenn es so ästhetisch und fein ausschaut .. umso schöner.
ich kenne solche anblicke leider nur aus südlichen urlaubsländern, aber danach war ich immer noch ein bisschen beschwingter unterwegs *ggg*
thx claudia *spitze*
Hi Claudia
wenn es nach meinem Mann ginge, würde ich auch immer und überall so herum laufen. Mir selber gefällt es besser im Urlaub oder abends in der Disko, weil ich in dem "Dorf" in dem wir wohnen zu viele Leute kenne, die sich das Maul zerreißen würden und auch nicht immer Lust dazu habe, angestarrt zu werden.
Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass Männer das anregend finden
und Frauen über die potentielle Konkurrenz, die sich -scheinbar- auch noch öffentlich anbietet, lästern.
Lass sie labern, ist alles nur Neid *ggg*
ich glaube das wesentlich mehr Frauen so rumlaufen würden, wenn es nicht einige prüde Menschen in unserem Land gäbe, die solche Dinge immer schlecht reden würden ....
ich möchte betonen das ich weder gelästert noch etwas schlecht geredet habe ich habe lediglich meiner meinung kund getan vielen dank fürs verständiniss und die meinungsfreiheit *g*
****iac Paar
86 Beiträge
gelegentlich...
bitchy geht auch immer mal wieder "transparent" vors haus... wenn uns die nachbarn dabei sehen darf es ihnen gefallen oder sie dürfen es sch... finden.

wir unterleigen in diesem bereich (glücklicherweise) keinen zu großen sozialen schranken (d.h. haben keine kinder die unter unserem verhalten "mitleiden" müssten...).

spaß macht es aber erst richtig in "größeren städten" wenn es auch entsprechend viele "beobachter" gibt...

je nach ausprägung (spiel oder strafe) fallen die reaktionen unterschiedlich aus... jungs ohne begleitung schauen offen hin, mit begleitung wird heimlich geschaut... frauen lästern meist offen oder schauen auch interessiert. manche zeigen es sogar ihrem partner *zwinker*

wenn noch klammern etc. dabei sind wird "auffällig weggeschaut"... das ist für die meisten dann doch etwas zu "heavy"...

weiterhin viel spaß beim flashen und grüße vom see, smaniac
******_La Paar
133 Beiträge
Habe ich gerade - natürlich rein zufällig - gefunden...Passt vielleicht irgendwie zum Thema *zwinker*



Ach ja, grüne Schuhe mit BLAUER HOSE geht ja gar nicht *g*
Um Gottes Willen
Grüne Turnschuhe zum blauen Oberteil, wie geschmacklos *ggg*
Ach, das Mädel hat auch Schuhe an???
Tolle Fotos,

macht mich richtig an. transparent is klasse, egal ob kleine oder dicke titties. Kompliment an Dich.
Würde Dich gerne verwöhnen.
Gruß *baeh*
bei unserem jährlichen Ibiza Urlauben gefällt es mir an meiner Frau auch,aber in Deutschland ist es ein Spiessrutenlauf,da manche Chronisch Untervögelten Herren meinen das frauen mit Klamotten in dieser art ,freiwild sind und mitunter unverschähmte angebote machen,
****pi Paar
985 Beiträge
ich muss paarausdn absolut recht geben - in der öffentlichkeit muss das wirklich nicht sein ...

war aber klar, dass die herren der schöpfung eine ganz andere meinung vertreten ... *fiesgrins*
Ich hab noch nie ne Frau mit tranparenten Kleidern gesehen. Scheinen sich also nicht viele Frauen zu trauen, auch in der heutigen Zeit nicht. *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.