Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5776 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Transparente Kleider in der Öffentlichkeit!|Teil 3|168
Da zum thema transparente Kleider in der Öffentlichkeit schon…
zum Thema
transparente Kleider in der Öffentlichkeit...152
Welche Frauen haben auch schon Erfahrungen mit transparenten Kleidern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

transparente Kleider in der Öffentlichkeit PARTII

Würdet Ihr so auf die Straße gehen?

Dauerhafte Umfrage
TAS
O-Wei
Das war eine sehr spontane Verabschiedung! Musste sein, da es persönliche Unannehmlichkeiten im Job gab.
Und bitte nicht mehr die Mod´s anschießen!! Die können am aller wenigsten dafür!

So, nicht verzagen, das Kleid habe ich von der Liebsten als Bild geschickt bekommen und es ist mein Favorit!
Woher? Hmmm, sucht doch einfach mal bei ebay .....

Ich freue mich schon auf den ersten Abend mit der Herzdame in diesem Outfit!!! *sfg

PS. Habe da ein noch "inhaltsschwereres" geschickt bekommen....

edit by moderator aral: sorry, dass ich das angehängte bild entfernen musste, aufgrund der copyright-vorschriften gehe ich davon aus, dass der autor nicht die entsprechenden rechte für die veröffentlichung dieses bildes besitzt.

**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
um es nochmals auf
den punkt zu bringen: die moderatoren sind nicht JEDESMAL schuld, wenn etwas nicht zur zufriedenheit aller ganz so klappt... *wink* *zwinker*

alle moderatoren sind angehalten, änderungen und löschungen grundsätzlich mit dem namen zu unterschreiben. wenn der beitrag jedoch aus bestimmten gründen (u.a. spezieller wunsch des autors) gelöscht wird, dann muss dieser letztendlich ja nicht mehr benachrichtigt werden, oder? *zwinker*

dennoch musste ich im vorliegenden fall doch noch einmal unabhängig davon das bild löschen, da der autor vermutlich keine erlaubnis hat, genau dieses bild zu veröffentlichen...

habe jedoch den autor auch per mail auf diesen umstand hingewiesen... hoffe, ich habe nach dem vorher genannten allgemeinen verständnis ordnungs- und anstandsgemäß gehandelt... *zwinker*

lg moderator aral
Aber es verwirrt doch alle user wenn plötzlich was fehlt, ist doch schöner für Alle wenn genau gesagt wird was passiert, so wird das überkochen der Milch doch gleich im Ansatz verhindert.
Die Reaktion von Kronjuwel kann ich da schon verstehen.
Überkochende Milch
Aber es verwirrt doch alle user wenn plötzlich was fehlt, ist doch schöner für Alle wenn genau gesagt wird was passiert, so wird das überkochen der Milch doch gleich im Ansatz verhindert.

Genau das war der Kern meiner Aussage. Fühle mich von "schautmal" verstanden. *ggg*
Bildlöschung
Ich kann die Bilderlöschung verstehen.
Als Erklärung zur Einstellung des Bildes sei zu meiner "Ehrenrettung" geschrieben, dass es sich um ein öffentiches Bild ohne Copyright handelt.

LG an alle.
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Warum denn nicht..........
Als wir letztens mal auf einer privaten Geburtstagsparty waren, war dort auch ein nettes Ehepaar wo Sie eine schwarze transparente Bluse an hatte, ohne einen BH drunter. Sie kam dennoch niveauvoll und seriös rüber und ich fand das überhaupt nicht anstößig. Sie hatte einen wohlgeformten prallen Busen und schöne große Brustwarzen. Es sah sehr erotisch aus und nicht billig. Ich als Frau musste natürlich auch hin und wieder mal auf ihre schönen vollen Brüste schauen, ich war aber nicht empört. Ich habe aber auch eine gewisse Bi-Ader in mir. Mir hats sehr gefallen und Sie war natürlich im Mittelpunkt auf dieser Party, was Sie ja vermutlich so wollte. Aber ich weiss auch von den anderen Gästen, das Sie das höchstens ziemlich mutig fanden aber genauso wie ich es als einen genussvollen Blickfang empfanfen. Vermutlich bekommen da hübsche Frauen viel mehr Toleranz als Bonus. Ich würde mir das allerdings auch trauen, weil ich mit 45 Jahren auch noch einen guten Busen bieten kann, aber irgendwie nie die Gelegenheit dafür gesehen habe. Ich finde transparente Kleider oder Blusen sehr sexy, man muss nur draufachten zu welchem Anlass ich mich so präsentieren möchte.

Liebe Grüße Martina
******_be Mann
64 Beiträge
alle moderatoren sind angehalten, änderungen und löschungen grundsätzlich mit dem namen zu unterschreiben. wenn der beitrag jedoch aus bestimmten gründen (u.a. spezieller wunsch des autors) gelöscht wird, dann muss dieser letztendlich ja nicht mehr benachrichtigt werden, oder?

Ich würde es nicht als störend empfinden, wenn der Mod. in einem solchen Fall kurz erwähnt, dass es auf User Wunsch gelöscht wurde, besonders wenn sich weitere Beiträge dann auf ein gelöschtes Post beziehen und eigentlich auch sonst. Entweder durch ein eigenes Post, oder hier wie in diesem Fall in eines , das sich darauf bezieht. *zwinker*

Gruss Binder
Hinweis,
liebe JC *wink*

Es wäre nett,wenn wir bitte wieder zum Ursprung des Themas zurückkehren würden..und hier nicht die ARbeitsweise der Moderatoren in Frage stellen und hinterfragen.
Dies kann man gern im Support tätigen.
Weitere Postings werden diesbezüglich gelöscht oder der Thread gesperrt!

DANKe fürs Verständnis!

*modda*
CathyB
Nochmal zum Thema 70er Jahre und transparente Blusen
soweit ich mich erinnere, hielt sich die Zahl der "transparente Blusen Trägerinnen" doch in recht engen Grenzen,

und aufgeregt haben sich die älteren damals was das Zeug hielt. *baeh*
,
******a_A Frau
60 Beiträge
Ich bin letzten Sommer ein paar mal in transparenter Kleidung unterwegs gewesen. Mal ein transparentes Abendkleid (natürlich mit String drunter), aber auch mal ne transparente Bluse, oder auch 2 mal in einem transparenten Tüllmini.

Die Reaktionen waren eher gemischt, obwohl ich die Kleidung immer nur abends angezogen hatte. Das lange Kleid kam eigentlich immer gut an. Besonders wenn wir italienisch Essen waren haben sich die Männer dort beinahe überschlagen vor Freundlichkeit.

Die Bluse wurde ein paarmal von "Damen" verächtlich angeschaut und auch mal mit negativen Kommentaren bedacht.

Der Tüllmini war doch wohl ein wenig zu heftig, da dieser doch einige negative Reaktionen bei "Damen" auslöste und auch manche "Herren" dachten, dass dieser Rock eine Einladung sei mal kurz zu tatschen und dumme Sprüche zu machen.

Ich werde siche diesen Sommer wieder transparente Blusen und das lange Kleid tragen. Mit dem Tüllmini werde ich aber nicht mehr ausgehen.

Malayka
Ach Malayka, was solls, trag den Tüllmini doch weiter, bist doch nicht auf den Mund gefallen, kommt bei mir ein blöder Spruch, kommt mindestens ein doppelt so blöder von mir zurück.
Ich knüpfe meine Äußerung am Ausgangsbild an!
Ich habe mal auf einer Messe eine Verkäuferin SO gesehen. War gut! Ihr Kollege hatte wenig Chancen!
********9_by Mann
840 Beiträge
TRANSPARENTE KLEIDUNG IN DER ÖFFENTLICHKEIT
MALAYKA - aber warum denn einen String darunter - wenn schon ein
transparentes Abendkleid getragen wird und Du glatt rasiert bist.
roger6969
******a_A Frau
60 Beiträge
Weil ich beim Tüllmini erlebt habe was passiert wenn man ohne was drunter geht. Das ist doch zuviel des Guten

Malayka
********9_by Mann
840 Beiträge
TRANSPARENTE KLEIDUNG
HALLO MALAYKA - dafür, dass DU im transparenten Tüllkleid ohne etwas
drunter teilweisehämisch-neidische Kommentare zu hören bekamst,
nachträglich als optischer Trost eine rote Rose aus meiner "Fotografischen
Eigenzüchtung" - aber ignoriere künftig neidische Blicke von Damen und
trage und zeige Dich weiterhin in transparenter Kleidung mit NICHTS
drunter !
roger6969
In den 70er Jahren
hielten sich die schönen Anblicke von Frauen in transparenten Blusen ohne BH in engen Grenzen, es war selten, aber immerhin, es kam vor. Es war ein Trend damals, nichts darunter zu tragen. Empörung gab es, klar. Aber längst nicht immer. Es war irgendwie modern.
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 3 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Transparente Kleider in der Öffentlichkeit!|Teil 3|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.