Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5850 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13289 Mitglieder
zum Thema
Transparente Kleider in der Öffentlichkeit!|Teil 3|168
Da zum thema transparente Kleider in der Öffentlichkeit schon…
zum Thema
transparente Kleider in der Öffentlichkeit...152
Welche Frauen haben auch schon Erfahrungen mit transparenten Kleidern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

transparente Kleider in der Öffentlichkeit PARTII

Würdet Ihr so auf die Straße gehen?

Dauerhafte Umfrage
Carola, das Dumm kam nicht von Euch, das hab ich selbst reininterprtiert weil viele hier mich schlicht und ergreifend als Dumm empffinden.
****gas Mann
77 Beiträge
Mal ehrlich ihr Empörten
Ich glaube, die meißten Männer sehen das gerne - wenn hier einige was anderes schreiben, dann möglicherweise weil die dazugeghörige Frau sich empört ("vielleicht findet er sie ja besser, wenn er so nach ihr guckt ?").

Mir ist es mal passiert, dass ich einen Fotografen samt Modell in der Stadt gesehen habe. Ich hätte gerne mehr gesehen, habe aber dann auf meine eifersüchtige (Ex-)Freundin Rücksicht genommen. Das ist ja auch o.k. und natürlich soll Mann auch auf die Gefühle der Partnerin Rücksicht nehmen... aber ehrlich gesagt: Wir Männer stehen ganz bestimmt drauf (vorausgesetzt Packung und "Inhalt" passen zueinander) !

Wenn sich mir aber als (jetzt) Solo-Mann ein solcher Anblick bieten würde... wäre ich möglicherweise schüchtern, weil ich nicht als perverser Spanner auftreten möchte ? Wäre doch schade ! Ich könnte mich an "Schautmals" Körper kaum satt sehen und würde in meinen Träumen dann...

Man sollte die Naturschönheiten dieser Erde genießen ! Also zeigt Euch wenn Ihr wollt und seht weg wenn´s Euch stört.
Was ist das für eine Diskussion.
Ich habe schautmal in anderen Foren erlebt und da waren viele Beiträge und Bilder dabei, die vielleicht vielen nicht gefallen. Nun denn, klickt einfach weiter, dann war es wohl das falsche Forum. Jeder hat seine Meinung, ist dshalb nicht mehr oder weniger klug als andere Diskutanten. Die Regeln sind doch schon streng genug. Deshalb sind Bilder und Beiträge sehr moderat.
Ich für meinen Teil werde weiter bei "Hinguckern" hingucken. Da hier einige Frauen auch gepostet haben, dass ihnen die Blicke(unaufdringlich) gefallen, habe ich auch kein schlechtes Gewissen und fühle mich auch nicht als Spanner.
lg
bigdaddy *g*
***zi Mann
24 Beiträge
Hallo,

ich find es sehr schön, wenn man im Leben auch nette Dinge sehen darf.
Hierzu gehören sicher auch schöne Körper. Ich sehe sicher nicht mit starrem Blick hin, es soll nicht unangenehm wirken. Jedoch entgehen mir solche Dinge auch nicht.

Ich bin (leider?) nur ein Mann. Finde es toll, wenn ich etwas schönes sehen darf.

Meine Frau schaut auch gerne, warum auch nicht ? Im Gegenteil, sie macht mich sogar darauf aufmerksam - schau mal, da läuft eine wirklich schöne Frau.......

Wobei ich auch noch nie etwas "wirklich freizügiges" gesehen habe...

(Von dem der "blind" durchs Leben läuft" ) *g*
klar
auch mal etwas durchsichtiger...sieht doch nett uas und die anderen haben was zum gucken *zwinker*

klar es sollte net zu übertrieben sein dann ist es zuviel und sieht auch nimmer schön aus..

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
ten years ago...
damals vor Jahren war ich mit der Abschlussklasse in Rom...es war Sommer.

Als ich mit einem Kumpel durch die Stadt lief...vorbei an der Fontana di Trevi; an der Spanischen Treppe etc....tauten wir unseren Augen nicht....Da liefen Frauen mit Kleidern durh die Stadt, wie wir es aus Deutschland nicht kannten bzw. was hier unmöglich gewesen wäre bzw. heute noch unmöglich ist...

Viele von den Mädels hatten einfach nur einen schwarzen Slip an.. (Tanga oder auch "normal) und dann einfach ein schwarzen transparentes Kleid darüber...."oben" natürlich ohne....

Bei der ersten kamen wir mit 19 / 20 gar nicht aus dem lächtsen raus...dann bemerkten wir das es gerade Trend war....die einen zeigten mehr....wie oben beschrieben, die anderen hatten noch einen BH an...
und es war einfach schön anzusehen......nicht "billig" oder "nuttig"..die Frauen die es trugen waren dazu auch körperlich in der Lage und strahlten selbstbewustsein und "grazie" aus.....einfach Genial... Auch wurde es gedultet. Die Policia di Strada oder auch die Carabineri schauten den Frauen eine Sekunde hinterher, grinsten und gut wars...vielleicht sah man noch ein annerkennenden Ausdruck auf dem Gesicht.....nicht einmal die vielen Geistigen die durch Rom liefen hatten etwas auszusetzten.....es passte einfach ins Stadtbild dieser schönen Stadt.....

Schöne Körper in einer schönen Stadt

Wir als [fast] noch Jugendliche gafften natürlich was das Zeug hielt....allerdings nur in den ersten 2 Tagen...dann wurde es einfach auch für uns normal....man schaut es sich an, grinste und gut war....

was man auch zu genüge sah, war "Slipless" auf der "Spanischen Treppe"; (aber das ist ein anderes Thema nd wurde von der Polizei auch nicht gedulted.....gab Rigerose Verwarnungen...)

Ja, wir saßen 2 volle Tage für jeweils 6 Stunden auf der Treppe und schauten dem "Dolce Vita" zu....einfach herrlich.. grins

Waren letztes Jahr gemeinsam (meine Partnerin und ich), sowie einem Freund wieder in Rom, also 10 Jahre später.....haben leider nichts mehr davon gesehen...war aber auch kalt.....so dass selbs Italienerinnen etwas warmes anhatten..... schaade *g*

Es war damals normal, es passte sich ein und wirklich niemand störte sich an einer jungen schönen Frau die zeigte was soo menschlich ist. Wie gesagt, nicht einmal die Geistlichen störten sich daran.....
keiner Diskutierte ob es gut oder schlecht, an oder abturned, "scharf" oder "normal" war....es war wie es war....

EINFACH SCHÖN

lieben Gruss Chris (newexperince)
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Dumm???
Schautmal - du bist absolut nicht dumm. wer freizügig mit dumm gleichsetzt, ist selber...! Im übrigen find ich es wie so oft eher bedauerlich, in welchen massen sich hier - vor allem bei den frauen - vorurteile und komplexe offenbaren.
Kein wunder: wenn ich 1000 Minderwertigkeitskomplexe habe, versteck ich mich und geh "in Sack und Asche", und das produziert bei der nächstbesten Gelegenheit gleich die nächsten Komplexe.
Daher vielleicht nach diesen Gedanken nochmal die Frage: wer oder was ist hier eigentlich dumm?
Vor kurzem
war ich (w) mit meiner Freundin unterwegs, die eine transparente Bluse und einen BH drunter trug. Die Blicke waren unterschiedlich, von interessiert, bis genervt. Aber insgesamt eine positie Reaktion.

Das hat mir so unglaublich gut gefallen, dass ich mir sowas bestimmt auch bald zulegen werde. Ohne etwas drunter finde ich persönlich ein bisschen übertrieben, aber jeder soll sich verwirklichen können.

@****ut mal: sieht klasse aus!
Transpartent Bluse
Also im Urlaub und manchmal auch zuhause im Sommer trage ich wenn ich mit meinem Mann ausgehe gerne mal eine semi-transparente Bluse ohne BH...
Kompliment,
sehr mutig und sieht wirklich dezent und erotisch aus.
Finde das auch unheimlich schön gelungen wie ihr fotografiert habt, so ein outfit steht dir wirklich super.
Transparenz
Verhüllen und doch zeigen - gibt es etwas schöneres für das männliche (und zuweilen auch weibliche) Auge, als eine raffinierte "Verpackung" dieser wunderschönen Rundungen?

Ich sehe da immer gern hin - anders als beim Zappen durch die Fernsehsender, wo mich die nackten Brüste brutal anspringen und mich sofort abtörnen.

Als ich 15 war, gewährte mir meine damalige Klassenlehrerin (bewusst oder unbewusst?) beim Unterschreiben (Ausleihe von Lehrmaterial, das sie für ihren Unterricht benötigte) einen Einblick in ihre halbtransparente Bluse. Das Bild ist auch heute noch in meinem Gedächtnis.

Das Bild von @******Mal ist einfach schön, aufregend - und erregend. Und das ist ja auch so gewollt. Ein Hingucker! *schock*
Mal eine andere Frage...
....ich trage, wenn der Anlaß es erlaubt, gerne mal transparente/halbtransparente Kleidung. Soll aber nie nuttig, sondern schick aussehen.
Und da ist mein Problem: wo bekommt man solche Sachen?

Ich hab keine Zeit, um dauernd in der Stadt rumzulaufen und wäre glücklich, wenn mir jemand vielleicht eine empfehlenswerte Adresse gäbe!
Überhaupt, wer nicht auf Lack/Leder/Latex sondern lieber auf "Samt und Seide" steht, hat es schwer, entsprechendes zu finden.

Wäre dafür vielleicht sogar ein Forum denkbar?

Susanne
Das wäre mal eine Idee ein Thread dazu aufzumachen, auch ich bin immer und immer wieder auf der Suche nach was ganz Ausgefallenem.
Also es war Euere Idee, macht eins auf und gebt hier den Link rein. Finde ich super.
schön anzusehen
mir gefällt es eine Frau in durchsichtigem Outfit zu sehen, natürlich ohne wie erstarrt zu gaffen. einfach nur ein paar kurze blicke.
Im Urlaub ist so etwas ja öfter zu sehen.
Ich war mal auf einer Dienstreise in Ungarn wo mir viele Frauen mit transparenten Blusen angenehm aufgefallen sind. *g*

Wenn ich mich so an meine Schul- und Studienzeit erinnere, da war es völlig normal, dass die Mädchen keinen BH unterm T-Shirt getragen haben.
Klar dass es, je nach Ausschnitt schonmal mehr zu sehen gab. *zwinker*
Ganz durchsichtiges war auch keine Seltenheit.

Meine damalige Freundin hatte einmal ein sehr transparentes gelbes Kleid auf einer Party getragen und sie war drunter ganz nackt. Sie wollte nach einem FKK- Urlaub eben ihre nahtlose Bräune zeigen. *cool*

ich wünsche denen die sich trauen nur Mut, ich kann daran erfreuen!

gruß vom sailor
Macht doch auch Spass sich so zu zeigen, jeder weiß dasss nichts drunter ist aber kaum einer sieht was.
******ash Paar
186 Beiträge
wäre für mich ( mia ) nichts
Nochn Beitrag
Das ist eine sehr interessante Diskussion und im Prinzip gibt es 2 Meinungen, ein klares JA und ein klares NEIN mit der Begründung, wenn man zuviel sieht geht der Reiz verloren.
Wir finden das stimmt nicht, gerade wenn man "etwas" sieht wird es besonders reizvoll. Daher ziehe ich im Urlaub und auch nur wenn ich mit meinem Mann ausgehe (ich will keine falschen Signale aussenden) gerne ein Oberteil aus Spitze ohne BH an.
Man sieht etwas und man sieht doch nichts.
Diejenigen denen es gefällt die sehen und geniessen und diejenigen die nicht drauf stehen, die bemerken überhaupt nichts.
Weil es so nette Kommentare von Euch gab auf meine Pics, habe ich noch etwas vom letzten Urlaub zum Thema hinzugefügt.
Braucht diese Bluse einen BH ?
Liebe Grüsse

Marika & Peter
@ Kronjuwel und Sailor
Anfang der 70er Jahre liefen im Sommer tatsächlich nicht wenige junge Frauen, besonders Studentinnen, ohne BH in mehr oder weniger durchsichtigen Blusen herum, so dass man alles sehen konnte, oder es wurden in Ausschnitten schönste Einblicke gewährt. Im Fasching und sogar in Diskotheken war "oben ohne", wie etwa im "Studio 54" in New York, aber auch in Deutschland, nichts Ungewöhnliches. In Schwimmbädern setzte sich "oben ohne" ohne weiteres durch. Selbst in kulturellen Veranstaltungen wurden ganz gelegentlich Topless-Outfits gesehen.
Ja das müssen noch Zeiten gewesen sein, nicht so prüde wie heute, hätte damals gerne gelebt.
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Auch heute
erleb ich da keine Probleme, jedenfalls in der Großstadt - und ein paar recht gewagte shootings habe ich durchaus erlebt. Im Zweifel ist da die Anonymität der Großstadt ein sehr angenehmer Hintergrund ;-)!
zu glauben etwas zu sehn
das ist schon etwas sehr feines finde ich.

jemand der fast alles zeigt und doch nichts!

verschlossen hinter Stoff

so nah und doch unnereichbar und das einzige was durchdringt sind die Augen der Anderen die glauben zu sehen was sie sehen und doch überlegen ob der Stoff ihnen einen Streich spielt.

ein tolles Spiel das ich sehr annregend finde.

weniger jedoch das schauen selbst als zu sehen wie andere die Augen nicht von meiner besseren Hälfte lassen können wenn es denn mal so ist *cool*
*****ard Frau
3.721 Beiträge
Mit transparenter Bluse ohne BH zur Geburtstagsfeier
Ich habe mal etwas sehr gewagtes gemacht und es hinterher sehr bereut. Meine damalige Arbeitskollegin hatte zu einer Geburtstagsparty in ihrer Kellerbar eingeladen und ich wollte an diesem Abend sehr sexy wirken und etwas provozieren. Mein Mann ( Bodygard, wir sind nämlich ein Ehepaar ) wusste gar nicht das ich unter meinem Blazer eine transparente Bluse trug mit nichts drunter ( meine Größe BH 85 d ). Also habe ich zu später Stunde meinen Blazer ausgezogen und bin so freizügig herum gelaufen. Natürlich haben alle direkt auf meinen deutlich sichtbaren Busen geschaut und es hat mich sexuell erregt. Doch in den folgenden Tage darauf habe ich in der Firma zu hören bekommen, daß dieses freizügige Outfit nicht positiv angekommen ist und die meisten sehr empört darüber waren. Also ein echter Schuss in den Ofen, ich würde wowas nicht mehr machen.

Liebe Grüße Martina
Aber klar
Hallo wieso denn nicht wir haben es erst am Sonntag wieder bei sehr schönen Wetter gemacht eine Durchsichtige Bluse und dann ab in den Stadtpark.Sehr schön wie die Männer den Kopf dann verderehen und keiner traut sich zu fragen! Reizen macht Spaß.
********9_by Mann
840 Beiträge
transparente Kleidung
Hallo Martina /Bodygard - es ist natürlich ein Unterschied, ob eine Frau
sich gern im Transparent-Look in der Öffentlichkeit zeigt, flirtend und
reizend, vielleicht auch provozierend, um sich an den meist sexy-geilen
und bewundernden Blicken zu erfreuen - oder ob Du zu einer party gehst,
zu der auch Arbeitskollegen und deren Frauen erscheinen.
Wenn man die Gefühle und Veranlagungen nicht genau kennt, sollte man
das gerade bei Gästen aus dem Kollegenkreis nicht so frivol angehen!

Anders wäre es wenn nur ein bestimmtert, ausgesuchter Kreis zu einer
solchen party eingeladen wir, bei dem bekannt ist, dass alle sexuell
aufgeschlossen sind und eine Frivolität lieben.
roger6969
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.