Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5803 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Transparente Kleider in der Öffentlichkeit!|Teil 3|168
Da zum thema transparente Kleider in der Öffentlichkeit schon…
zum Thema
transparente Kleider in der Öffentlichkeit...152
Welche Frauen haben auch schon Erfahrungen mit transparenten Kleidern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

transparente Kleider in der Öffentlichkeit PARTII

Würdet Ihr so auf die Straße gehen?

Dauerhafte Umfrage
******_be Mann
64 Beiträge
Auch gegenüber Mitmenschen, die sich aus körperlichen Gründen nicht so kleiden können.

Du kleidest dich aus Solidarität mit einem Zelt oder was?

Und wo ziehen wir da die Grenze?

Ich würde vorschlagen dort wo es nicht durch einfaches wegsehen möglich ist, mich vor Schäden zu bewahren.

Gesehen wird der Junkie, der sich den Schuss setzt, mehr nicht.

Ob er das im verborgenen macht, kommt aufs gleiche heraus. Nur hätte ich da bedenken wegen unmündigen die dazu verleitet werden könnten und er seine Spritze herumliegen lässt. Mir Persönlich tut er nur leid, das er abhängig ist wenn er seine Spritze wegräumt.

Gesehen wird der Geschlechtsakt, mehr nicht.

Da hätte ich mehr bedenken das Kinder ein Trauma bekomme als bei einer Frau die etwas Haut zeigt.
Vermutlich haben sie ihre Mutter auch schon mal nackt gesehen wenn sie sich wäscht. Und wenn nicht sollte das schnell geändert werden, so dass sie nicht ein falsches Körpergefühl bekommen.

Na, klingelt es?

Nicht wirklich, weil ich bemüht bin tolerant zu sein, wenn es mir nicht zu fiel mühe macht.
Oder soll ich alles was mir nicht gefällt bekämpfen? Da gäbe es einiges, z.B. zahle ich nicht gerne an die Sportverletzungen anderen mit, sowenig ich dem Junkie gerne seine Drogen bezahle oder seinen Krankenhausaufenthalt und trotzdem lasse ich beide gewähren.


Aber nicht jeder möchte, im alltäglichen Leben, in der Öffentlichkeit animiert werden.

Also doch ein Zelt als Uniform?
Oder Frauen die nur mit den Augen aus ihren Kleidern schauen können? Für manche ist ja das schon unschicklich oder verwerflich wenn man mehr sieht als die Augen.

Für mich sind Menschen in welcher Kleidung auch immer nie etwas das man verstecken muss, und wenn doch, dann ist es mein Problem und nicht ihres. Da bedarf es schon einer Tätigkeit die gegen mich gerichtet ist, biss es auch für sie ein Problem wird.

Von Vergewaltiger und Dieben verlangt man dass sie ihre Triebe unter Kontrolle haben, Ich habe meine unter Kontrolle, daher fühle ich mich auch nicht belästigt wenn ich nackte Haut sehe und muss mir auch nichts aneignen wie der Dieb der etwas für ihn attraktives unbeaufsichtigt sieht. Hätte ich das nicht, würde ich auch eher dafür sein wenn man alles wegschliesst, so das ich nicht in Versuchung kommen könnte. Aber das wäre dann wohl auch eher mein Problem als das der anderen.

Dann tust Du mir leid, denn dieses ist eine Grundvoraussetzung.......

Toleranz wie ich sie meine, finde ich mindestens so wichtig um miteinander leben zu können. Weil nicht alle gleich gestrickt sind. Wo es aber nicht anders geht, kann ich sehr wohl etwas damit anfangen.


Jugendschutz wird hier im Land, zum Glück, sehr ernst genommen.

Darum wird an jedem Kiosk die Auslage versteckt mit den Bunten Bildern, im Fernsehen und in der Werbung auf der Strasse nur hochgeschlossene Kleider gezeigt, und Bilder an Kidis Händy geschickt. Die nicht so harmlos daher kommen wie eine Frau, wo bloss etwas Haut in der Öffentlichkeit zeigt?
Neben bei gesagt ist es dann vermutlich noch ein grosser Zufall mal auf eine solche zu treffen.
Weil die meisten diesen Mut gar nie aufbringen werden. Da ist es doch eher der Fall das ich Nackte Haut auf einem Werbeplakat an der Strasse sehe oder im Fernsehen und nicht nur ich sondern auch die Kinder.

Aber einig werden wir uns sicher nie, sonst gäbe es nur gute Nachbarn und nicht ständig unwesentliche Streitereien.
********9_by Mann
840 Beiträge
Frauen ins transparenter Kleidung ....
...ALSO nightbeat: dAS von DIR zitierte Urteil bezieht sich auf NACKTHEIT
in der Öffentlichkeit!
DAS ist etwas ganz anderes und hat nichts mit dem reizvollen Zeigen oder
Erahnens eines weiblichen Körpers im Transparent Look in der Öffentlichkeit zu tun !
Bitte mehr Zzurückhaltung mit dem Zitieren von Urteilen, das wünscht
und erhofft sich
roger6969, der sich weiterhin nicht nur an seiner Partnerin erfreut, wenn
sie ihren schönen, attraktiven KÖRPER im Transparent-Look in der
Öffentlichkeit hemmungslos zeigt und geil-bewundernde Blicke auf sich
zieht und auch schon mal übermütig ihre langen Beine im Spagat hoch
bis über den Kopf wirft, wobei dann durchaus ihre beringten und rasierten
Schamlippen zu sehen sind....
Selber Groß
Ist ja eine hitzige Diskussion hier. Ich glaube die Spannung kommt daher dass jeder bei dem Thema einen anderen Ort vor Augen hat (Fußgängerzone, Mutter Natur, Party).
Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass ein leicht durchsichtiger Rock oder Bluse die Fantasie der Männer ähnlich anregen, wie der grenzwertige Ausschnitt oder der versehentlich *zwinker* offene Knopf an der Bluse. Beim Einkaufen im Supermarkt macht mir so ein Spiel aber offen gesagt keinen Spaß, so dass ich mich mal nicht als jugendgefährdend einstufen würde.
Schöne Grüße
Pete2Pan
"Letztentlich bleibe ich bei meiner Meinung, das ich es nicht toll finde, den eigenen Körper anderen Mitmenschen deart zu präsentieren. Denn nicht jeder findet Gefallen daran."

Wenn ich auf einer belebten Straße spazieren gehe, sehe ich vor allem manchmal sehr hässliche Männer, noch dazu äußerst nachlässig und geschmacklos gekleidet. Mich stört das wenig, denn ich sehe dann einfach weg. Vielleicht hin zu einer schönen Frau, die möglicherweise etwas leicht bekleidet spazieren geht, was aber niemanden, wirklich niemanden stören kann.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Nightbeat
Überall sachverständig und den Moralapostel heraus hängen lassen.
So kommt mir das vor, was von Dir momentan quer durchs Forum betrieben wird.
Wir sind hier auf einer Erotikplattform und wissen selbst alle sehr gut, was richtig und falsch oder moralisch oder unmoralisch ist.
Das einzige was meiner Meinung nach hier von Dir betrieben wird, ist Intoleranz!
Sollte das alles so Dein Missfallen finden, dann überlies es doch einfach und verderbe nicht allen anderen Ihren Spaß, mit Deinen Ergüssen.

Jetzt noch kurz zur Information.
Das habe ich als der User Markus geschrieben und nicht als Moderator!
Sollte jemand meinen, sich trotzdem über mich beschweren zu müssen, so kann er das gern im Support tun.

Grüßle
Markus
*******der Frau
70.978 Beiträge
Na dann frag mal hier die ganzen Fotografen die nude in puplic fotografieren, sicher ist man etwas vorsichtiger aber in den Bau ist noch keiner gekommen.


bitte erst informieren, bevor ich irgendwas ins forum stelle, wovon ich keine ahnung habe.

lg
luder
Entschuldigung, sollte eigentlich heißen: meines Wissens ist noch keiner in den Bau gekommen.
Sollte es anders sein lasse ich mich gerne belehren.
*******der Frau
70.978 Beiträge
dafür gibt es ganz fette geldstrafen.

lg
luder
********ttle Paar
83 Beiträge
Ist für mich eine Frage der Örtlichkeit und der Transparen
Also auch wenns mir als m gefallen würde, so wüßte ich, daß meine frau in der öffentlichkeit nie so gehen würde, daß der busen blank durchschaut. aber es gibt ja zum glück auch abstufungenn von transparenz und dann die frage der örtlichkeit und des anlasses.
ein knackiger ww an einem see ist doch absolut.... gibts ja tolle stoffe, die dann durchaus transparent sind. würde sie aber nur an einem see machen, der nicht zu überlaufen ist und wo keine kids sind.

ansonsten gibts in der regulären bekleidungsindustrie ja auch genügend teile die transparent werden, z.b. bei gegenlicht (da fallen sogar prinzesschen rein). firmenwerbung will man ja nicht betreiben, aber mein favorit hierbei ist fatal sheer von den schweizer wollern.

gruß

dr.
schautmal@
dann nimm doch mal die heute die 45 bis 50 jährigen, die waren so um die 1970 ca.10 Jahre alt, ob die Schäden davongetragen haben deswegen, denn damals war es ja mehr als normal mit ganz transparenten Blusen ohne BH draußen rumzulaufen.
Also das Argument es wär respeklos und sogar gefährlich wenn sowas Kinder sehen ist doch eher haltlos

Davon bin ich einer, also nach meiner Erinnerung fand ich es ehr angenehm und interessant. Jedenfalls in keiner Weise "gefährdend" für mich.
Eine Gefährdung für den Genuss der schönen Seiten des Lebens ist es doch wohl ehr wenn Nacktheit, Natürlichkeit, als etwas Schlimmes verteufelt werden. Diese, dann in ihrem späterem Leben oft sexuell Verklemmten, sind doch geschädigt worden.
Der sogenannte "Jugendschutz" der keine Geschlechtsteile zeigen darf, die doch jedes Kind in der Familie oder am FKK sehen kann, ist doch unsinnig.
Dafür gibt es dann im TV jede Menge Mord und Totschlag mit vielen Leichen. Da werden Menschen getötet!
Beim Sex werden Menschen gezeugt!
Nun was ist wohl besser?

Mich freut es, dass noch offene Frauen wie Schautmal gibt, gefällt mir echt gut.
Weiter so!!!!

lg
sailor
Hrhr heiß und fantasieanregend *zwinker*
@sailor42
Endlich mal einer aus dem Jahrgang der "Betroffenen" der mir bestätigt was ich sage.
Denke auch aus deinem Jahrgang ist keiner geschädigt worden wie das heute komischerweise so gerne prophezeit wird.
@schautmal
zu der Zeit wurden die alten "moralischen" Zwänge abgelegt und die sexuelle Freiheit genossen.
Girls mit einer ähnlichen Einstellung wie Deiner habe ich damals mehrere gekannt.
Was ist denn schon Schlimmes dabei wenn Frauen zeigen was sie schönes zu bieten haben, wenn sie es zeigen möchten?
Leid können mir doch nur diejenigen tuen, die diese Freiheit nie genossen haben.

Ein weiterer Aspekt: welchen Einfluss hat eigentlich die geographische Herkunft also Nord-Süd, Ost-West?
Auf meinen vielen Reisen in Deutschland fand ich den Norden und Osten ehr offener und den Süden (Bayern) ehr verschlossener (außer München).
Im europäischen Ausland den Osten (Ungarn) ehr freier als den Westen (Frankreich). In der weiten Welt ist Brasilien von der Offenheit her Seemanns Traum und die arabische Welt der Alptraum.
Wo sind die Menschen wohl glücklicher?
Na ja, ich habe vieles schon gesehen und weiß das Schöne zu schätzen und zu genießen.
@******Mal, schade das uns nicht mehr mit schönen Fotos eine Freude machst. Ich bin zu neu hier um zu wissen was da gewesen ist.

Gruß vom
sailor
Ich finde es doch selbst schade sailor, aber es ist zuviel vorgefallen.
Schautmal,
das ist für mich das erste mal, dass eine Debatte so emotional und verbittert geführt wird. Es ist schade, da ich dich auch als weltoffene Diskutantin erlebt habe, die ihre Meinung mit Bildern unterstützt hat.
Jetzt schreibst du, es gäbe schlechte Erfahrungen. Was ist das für ein Erotikforum, wo die Mitdiskutiererrinen sich nicht mehr trauen.
Bitte nich tvon solchen Puritanern in die Ecke stellen lassen.
lg
bigdaddy
Was ist das für ein Erotikforum, wo die Mitdiskutiererrinen sich nicht mehr trauen.

sehr gute frage.
nächste frage.

lg


kvc
der nichts mehr fragt.
Scheint doch wichtig gewesen zu sein,
diese Frage. Nicht nächste Frage, keine Frage mehr.
dann nimm doch mal die heute die 45 bis 50 jährigen, die waren so um die 1970 ca.10 Jahre alt, ob die Schäden davongetragen haben deswegen, denn damals war es ja mehr als normal mit ganz transparenten Blusen ohne BH draußen rumzulaufen.
Also das Argument es wär respeklos und sogar gefährlich wenn sowas Kinder sehen ist doch eher haltlos

Gehöre genau in diese Altersgruppe und kann "schautmal" nur zustimmen. Wenn das nicht so gewesen wäre, hätte ich nicht diesen netten, kleinen Film in meinem Kopfkino, den ihr hier auf meiner JC-Homepage nachlesen könnt:

http://www.joyclub.de/my/homepage/463598-16388.die_lehrerin_und_das_kopfkino.html
Also ich (er) würde nie mit transparenten Sachen auf die Straße gehen und meine Freundin leider auch nicht, deshalb mussten wir auch für Nein stimmen.
Obwohl ich natürlich gerne solchen Frauen nachschaue *zwinker*
********9_by Mann
840 Beiträge
TRANSPARENTE KLEIDER
KOMPLIMENT TASS - eines der schönsten "amd most sexy" Kleider die
ich in letzter Zeit als Regisseur und photographer gesehen habe -
sicherlich ohne BH und Höschen zu tragen. ODER?
Aus meiner "FOTOGRAFISCHEN EIGENZUCHT" widme ich Deiner Liebsten
eine rote Rose.
Gehst Du mit ihr auch nach 20 Jahren -wie seinerzeit mit der Mulattin-ins
"Brvegel" - oder gibt es diesen Tempel nicht mehr in Köln?
Mit bewundernden und verehrenden Grüssen,
herzlichst
roger6969
******XXX Paar
13 Beiträge
Anfrage Kleid
Hallo Tass,
wo bekommen wir dieses Kleid?
Es ist ja obergeil:-)
wow
in so einem kleid würd ich auch gerne mal drinnen sein! sieht wunderschön aus!
******_be Mann
64 Beiträge
Wo ist den der Beitrag und das Bild von TASS hin gekommen?
Wie kann der sich verflüchtigt haben?
Ich habe den vorher ja noch gesehen, oder sehe nur ich ihn nicht mehr?
********9_by Mann
840 Beiträge
transparente KLEIDUNG
HALLO Binder - MIR gehts genauso! Könnte sein, dass die JC -Zensur
seinen Beitrag und die Bilder gelöscht hat.
AUFRUF AN ALLE: W O ist TASS abgeblieben?
Grüsse
roger6969
@ mod
Als Moderator sollte man zumindest so viel Kreuz haben, eine kurze Begründung für die Löschung eines gesamten Beitrages zu hinterlassen. Sonst gibt es nur böses Blut - das ist in anderen Foren genau so.

Bin mal gespannt, ob hier noch eine Erklärung kommt. Das eine ist das Hausrecht - das andere der Anstand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.