Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Schlechtes Gewissen durch Affäre - wie damit umgehen?288
Der Sex mit meinem Mann war noch nie erfüllend für mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus einer Affäre...

Aus einer Affäre...
... wurde bei mir plötzlich mehr...

Hallo Ihr da draussen!

Ich bin neu hier, habe durch eine Bekannte gehört, dass man hier hilfreiche Tips bekommt, wenn man etwas auf dem Herzen hat.
Da will ich die Männer unter Euch mal fragen:

ich habe gerade eine Affäre laufen, naja, wir haben uns erst 3x getroffen.
Kennengelernt hatten wir uns auf einer ähnlichen Seite, wie der hier, schon vor Monaten, uns aber nie getroffen, sondern immer nur Mailkontakt gehabt.
Auch nicht gewußt, wie der andere aussieht.
Dann haben wir uns getroffen, er war schon sehr begeistert von meinem Äußeren, ich auch von seinem ( *zwinker* ) und wir sind dann auch recht schnell im Bett gelandet (sonst natürlich nicht meine Art *g* ).
Dann lagen wir da so und er meinte, ich käme ihm schon so vertraut vor, es sei ganz komisch.
Dann war das Treffen vorbei und er meinte, er würde nicht wollen, dass es nur etwas einmaliges sei und mich sehr bald wiedersehen.
Am nächsten Tag nichts gehört, am übernhächsten dann die Frage, wann wir uns endlich sehen würden.
Hat dann leider bis Dienstag gedauert. Montag haben wir uns total lange unterhalten, Dienstag auch nochmal fast 2 Stunden telefoniert, aber über alles mögliche, nicht nur über Sex. Da sind wir uns super einig *g*
Dann Dienstag abend war wieder super schön, wir lagen auf dem Bett, da meinte er "Nicht, dass aus uns noch ein Paar wird?"
Diese rhetorische Frage eben...
Dazu muss ich sagen, dass ich quasi gerade erst aus einer Beziehung gekommen war (vor 5 Wochen).
Naja.
Dann mein blöder Fehler: er war immer sehr ehrlich und meinte, er hätte noch eine "Affäre", die er am liebsten jetzt absagen will, wo er mich kennt und hat.
Ok, ich war dann auch ehrlich und habe gesagt, dass da jemand ist, der an einer Beziehung mit mir interessiert ist und ich eigentlich auch etwas festes will.
Das würde ja bedeuten, dass wir uns nicht mehr treffen, habe ich ihm auch gesagt.
Das fand er natürlich gar nicht toll, meinte, er würde mich echt gerne haben und sehr traurig sein, wenn wir uns nicht mehr sehen würden.
Ich dann entgegnet, dass einige Knackpunkte für die Beziehung sprechen und dann kam keine Antwort mehr (war per sms).
Am nächsten Tag dann im Messenger kurz gesprochen, dass er am liebsten unser Treffen für Donnerstag (vorgestern) ansagen würde, weil er diesen Abschiedscharakter nicht mögen würde.
Ich hab dann gefragt, ob ich noch eine Chance habe, ihn umzustimmen, dass wir uns treffen. Dazu hat er folgendes geschrieben:

"wozu? der typ kann dir doch mehr geben, als Sex... mach dir um mich keine Sorgen. Ich wollte Sex und habe Dich lieb gewonnen - mehr nicht"

Liebe Männer: was heißt das???

Er hat sich dann nachmittags noch dazu entschieden, dass wir uns treffen, aber das war ganz anders und nicht mehr so vertraut. Er meinte zwar, dass er froh sei, dass ich gekommen sei und das nicht nur wegen Sex, aber es war nicht mehr so, wie sonst, eher distanziert von seiner Seite aus.
Dann habe ich ihm nachts, als ich wieder zuause war, noch eine sms geschickt, dass ich hoffe, dass es nicht unser letztes Treffen gewesen sei und ich ihn auch gerne mag außerhalb vom Sex.

Das war's, habe seit Donnerstag nichts mehr von ihm gehört.
Was soll ich jetzt machen?
Ich persönlich kann mir vorstellen, ihn weiter kennenzulernen und dann mal zu schauen, ob sich etwas festes daraus ergibt.
Aber ich hab ein wenig Angst, dass er schon keien Lust auf mich hat oder das alles nur gerede war...

Liebe Männer, was sagt Ihr dazu???
Bitte schnelle Hilfe!

Danke+ liebe Grüße,
Cassiopeja
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
Ich (er von H+S) halte Entscheidungen , Ultimaten oder entscheidende Fragen per SMS für unpersönlich. Dies zeugt von einer gewissen Angst vor der Antwort, weil man die Antwort "versehentlich" wegdrücken oder übersehen kann. Ein klärendes Gespräch solltet Ihr führen. Aber , so weit möglich, in entspannter Atmosphäre. Egal wie dieses Gespräch verläuft seit Ihr wesentlich weiter, so oder so.
Ein bischen Beziehungsangst scheint ihr ja beide zu haben.
Aber Klarheit kann auch nicht schaden.
Gruß H+S
****s82 Mann
277 Beiträge
Ich glaube er ist auf dem besten Weg sich in dich zu verlieben und hat das auch gemerkt, möchte das aber verhindern da er ja von dir weiß das du gerade "anbandelts". Deshalb auf einmal die Distanz.

Werd dir selber klar über das was du willst und sprech mit ihm darüber...

Lg Alex
"wozu? der typ kann dir doch mehr geben, als Sex... mach dir um mich keine Sorgen. Ich wollte Sex und habe Dich lieb gewonnen - mehr nicht"

mMg. nach eindeutig! Er wollte nur Sex! Das schließt aber nicht aus, daß er Dich mag.
meine güte...was für ein blödes spiel....beide hoch gepokert.....sowas geht immer ins auge...frau kann einen mann nicht schneller vergraulen...als ihm zu erzählen...da gibt es noch jemand anders...warum macht frau das?....aus ehrlichkeit?

hmmm...da habe ich doch erhebliche zweifel...
@timandra
Warum und woran hast Du Zweifel?

Ich will ja nichts sagen, aber er hat mir ja auch erzählt, dass er das eine Mädel hat und sie jetzt aber "abschießen" möchte...
Da wollte ich auch ehrlich sein...

Und naja, Frauen sind manchmal eben so *zwinker*
******ose Frau
1.246 Beiträge
"wozu? der typ kann dir doch mehr geben, als Sex... mach dir um mich keine Sorgen. Ich wollte Sex und habe Dich lieb gewonnen - mehr nicht"

also das ist doch klar....er wollt sex und nicht mehr und er mochte dich...
Hmmm...

Also sollte ich meine aufkeimenden Gefühle besser für mich behalten?
Ok, dass er mich mag ist mir klar.
In einem anderen Gespräch hatten wir mal die Idee, mit einem Paar uns zu treffen.
Er meinte, er würde mich mit keinem anderen Mann teilen wollen.
Naja...

Also sollte ich besser schweigen und alles für mich behalten?
Die Chancen, dass mehr daraus wird, sind eher gering?
******ose Frau
1.246 Beiträge
nene so auch nicht....aber du hättest nicht sagen dürfen das es einen mann gibt der eine beziehung mit dir will...

vielleicht is es wirklich so das er sich in dich verliebt hat aber seine gefühle nicht selber kennen will und auf abstand geht...man weiß ja nie wie männer so denken und ticken *zwinker*

an deiner stelle würd ich es ruhen lassen und dieses thema nie mehr anschneiden

vielleicht hilft ja das dann:)
Ah ok *g*

Deshalb habe ich ja auch die Männer hier angesprochen, sie verstehen sich selbst immer noch am besten *g*

Hätte ihn morgen mal angerufen und gesagt, dass ich das in die Richtung auch nicht möchte... also so unpersönlich usw.
Aber dann waren wir beide im Messenger und haben gechattet...
Natürlich erst wieder über Sex...
Er ist ziemlich neugierig, will immer wissen, was ich gerade mache und was ich plane am we usw.
Hat das was zu sagen? *zwinker*

Naja, also werde ich das Thema "Beziehung mit anderem Mann" erstmal ruhen lassen.
Und was soll ich sonst machen? Ganz normal?
Traue mich schon gar nicht mehr, nach einem realen Treffen zu fragen...
Ich meinte eben, dass ich ziemlich scharf auf sein bestes Stück sei (ist mir so rausgerutscht *g* ) und er hat nur gefragt, wie das kommt?!

Oh man, Männer!!! *g*
*******gen Mann
8 Beiträge
...hmmm, klingt irgendwie so, als das Ihr beide mehrere Optionen hattet, euch gegenseitig nicht sagen woltet, dass die anderen Optionen eher Prio 2 sind, und er auf die Ansage "wenn ich (cassjo) mit dem anderen zusammenkomme, ist schluss mit uns" ein wenig "verstimmt" war (ist ja auch nicht ganz unverständlich *zwinker* )

Folgender Gedanke:
die andere Beziehung auf Prio 2 stufen => Ihm das sagen => und noch einen netten Herbst mit Ihm verleben (feste Beziehung zu wem auch immer kommt dann schon *g* )

j.
Ich würd ihm das ja gerne sagen, traue mich aber nicht *g*

Ok, werde ich dann Morgen oder Montag mal zur Sprache bringen, dass ich weiterhin Treffen will.
Oder wäre das falsch?
******ose Frau
1.246 Beiträge
ne falsch nicht...aber nicht gleich mit beziehung anfangen *zwinker* oder gar mit kinder und hochzeit *zwinker* sorry blöder scherz *snief*
LOL

Hab ich schon verstanden *g*

Ich weiß eben nur nicht, wie lange ich das ohne Gefühle schaffe...
Naja, wenigstens mag er mich schonmal, ist ja auch schonmal was...
Wobei er eben immer noch distanzierter war...
Aber schauen wir mal *g*

Wer noch was zu diesem Thema beitragen kann/will, darf das gerne machen!!!
*******gen Mann
8 Beiträge
Eben! Keine Heirat notwendig.
Einfach sagen, dass der ander Typ nicht mehr aktuell ist (wie real das ist oder nicht bleibt ja dir überlassen *g* ) und das du die Affäre gerne weiterführen willst.
Was du dann machst bzw. wie real du Ihm dein Leben neben der Affäre schilderst bleibt dir überlassen.
(klingt jetzt nicht ganz fair, aber der Typ scheint auch nicht ganz "geradeaus" zu sein)
j.
******ose Frau
1.246 Beiträge
ach wird schon :).....aber an deiner stelle würd ich da auch nach hacken wenn er sowas schreibt wie"im ist alles vertraut"oder er lässt seine andere frau für dich stehen

NUR....wenn mich was wurmt und ich will das wissen dann frag ich hinten rum:)also bin da nicht sehr direkt *zwinker*

man sieht ja was bei direktheit raus kommt *zwinker*
Gefühle kann man nicht umbedingt sehr lange unterdrücken oder für sich behalten... wenn sie zu stark werden merkt das auch der Gegenüber, zumindestens meistens *g*

Ich würde ganz offen und ehrlich über all das reden und dann siehst du auch wie er zu dem ganzen steht, was er sich für Gedanken macht etc.
Jurgen was meinst DU mit "nicht geradeaus"???

@ namenlose: ja, habe ich auch schon überlegt... weiß allerdings nicht, wie ich das hintenrum fragen soll *zwinker*
Tip??? *ggg*
Wieso frägst du ihn den nicht direkt?
******ose Frau
1.246 Beiträge
@ namenlose: ja, habe ich auch schon überlegt... weiß allerdings nicht, wie ich das hintenrum fragen soll
Tip???

hm...also wenn du wissen willst wann bei ihm eine beziehung anfängt und ihr redet gerade über so ein thema dann sagst einfach du hast sowas im internet gelesen und was seine meinung ist was er dazu meint wann es für ihn nicht nur um sex geht sondern beziehung"

somit must du nicht sagen das dich das persönlich interessiert einfach auf das internet abschieben...

also mir hat das immer geholfen
*******gen Mann
8 Beiträge
@**ss:
na, wenn ich das richtig verstanden habe, startete das ganze ja als "affäre" (kein klammern, keine pflichten, etc.). Und jetzt kommt der Kollege halt mit "keine Männer neben mir" bzw. "hab's mir anders überlegt will doch beziehung" uns eck *roll* *frage*
Da würd ich mich zumindest fragen, wie ehrlich die Affäre war, oder ob das ganze nur der Türöffner zu einer ganz normalen Beziehung gewesen war??
(auch das ist ja nichts schlimmes, aber dann sollte man nicht so tun als wäre man affärentauglich...)

j.


P.S.: YEEES heute ist Samstag (ging mir gerade eben auf) *ggg*
=> einfach noch mal auf die Pirsch gehen und schauen was noch so geboten wird *schock*
"wozu? der typ kann dir doch mehr geben, als Sex... mach dir um mich keine Sorgen. Ich wollte Sex und habe Dich lieb gewonnen - mehr nicht"

also für mich klingt das nach eifersucht, nach dem motto "wenn der typ besser ist - bitte sehr ...". ich glaube er will mehr als eine affäre und daher auch klar "die nummer 1" sein. wenn er das für dich ist, dann zeige und sage es ihm. wenn nicht, auch...
ihr müsst ein ehrliches, klärendes gespräch führen!
in so einer sms kann man(n) auch nicht wirklich gut ausdrücken, was man dem anderen mitteilen möchte... daher würde ich die geschriebenen worte hier auch nicht einzeln aufs tablett legen...
******_nw Frau
341 Beiträge
ich versteh nicht
wieso ihr immer so um das eigentlich herum redet ?

Was hast du zu verlieren und was willst du ?
Willst du nur eine Afaire - dann sag ihm das, genieße es !!
Wilsst du mehr als eine Affaire - dann sag ihm das und auch wenn es nach hinten losgeht und er keine Beziehung will , wirst du mit einer "nur " Affaire unglücklich werden und darauf warten das er eines Tages sich doch ganz für dich entscheidet - und da kann man manchmal lange warten !!

Ich finde es einen riesen Unterschied wenn ein Man mir sagt er hat noch eine Affaire laufen die er beenden will (scheint also doch mehr zu wollen ) und du ihn dan vor den Kopf Knallst (sorry ) , das du evtl. mit einem anderen eine Beziehung anfangen möchtest . Damit hast du Ihn (finde ich )zu verstehen gegeben du bist gut für eine Affaire aber nicht für eine Beziehung da nehme ich dann den anderen und dann brauche ich dich auch nicht mehr (sorry das echt ein Schlag ins Gesicht , falls er mehr als nur eine Afaire wollte )

Also rede Offen mit einander und entscheide was du wirklich willst !

Lg Crissy
Ok, da hast Du (Crissy) irgendwie recht...

Ich werde also versuchen, Morgen mal ein Treffen hinzubekommen...
Hoffe, dass er nicht schon verplant ist.

Dann drückt mir mal die Daumen, dass es klappt... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.