Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus einer Affäre...

Ganz ehrlich? ich hab echt das Gefühl, weniger über ihn zu wissen *zwinker*
Was weiß ich denn?
a) dass er nicht ehrlich zu sein scheint, von anderen Dingen ausgegangen ist, als ich
b) doch mehr darin gesehen hat, oder in Betracht gezogen hat --> was ich nicht weiß
c) ich weiß aus lange zurückliegenden Gesprächen, dass er schon wieder eine Beziehung sucht, aber da hatten wir uns noch nicht getroffen
d) ich weiß, dass er sich total von mir zurückzieht und offensichtlich keinen Kontakt mehr will
e) hm, was weiß ich noch? Genau, dass ich mehr Geduld haben sollte und mich besser beherrschein sollte

Fazit: Habe wohl mehr über mich selbst, als über ihn herausgefunden (jaja ich weiß, das ist auch schon viel wert *zwinker* )
Na ja, ich würd sagen: (1) schon wenn Du nur rausgefunden hättest, daß er nicht ehrlich mit Dir war, und wohl auch nicht offen, dann wär' das meiner Ansicht nach ne ganze Menge. Man braucht manchmal in Beziehungen ne ganze Weile, um das rauszufinden. (2) Du weißt nun aber auch, daß er sich in schwierigen Situationen zurückzieht und Dich hängen läßt. (3) Du könntest sehen, daß er in unsicheren Situationen anfängt, Spielchen zu spielen, anstatt ganz offen zu sagen oder nachzufragen, was Sache ist. (4) Und Du könntest zu guter letzt sehen (was schmerzhaft ist), daß er Dich offenbar nicht so sehr begehrt, daß sein Interesse an Dir nicht so groß ist, daß er von sich aus die Initiative ergreifen würde, um Dir sein Interesse zu zeigen. Und zwar es zu zeigen, egal, was Du da gesagt hast. Wenn er wirkliches, sicheres Interesse an Dir hat (und nicht nur durch offene Türen eintreten möchte), dann würde er sich gewiß die Mühe machen, ich will nicht sagen: um Dich zu kämpfen, aber immerhin verschärft um Dich zu werben (auch wenn Du ihm gesagt hast, daß da noch einer ist, er hat das ja ähnlich auch gesagt). Das alles ist doch nicht wenig für den Anfang, was es da zu sehen gibt ... auch wenn's nix Erfreuliches ist. Lb
Ja, da hast Du wohl recht. Zeit also, ihn zu vergessen...
Naja, muss ich mich mit abfinden, oder zumindest schonmal dran denken, aber erst warte ich noch ein wenig.
Naja, bin wohl die typisch naive Frau, aber ich glaube echt immer an das Gute in den Menschen --> falsche Erziehung genossen :-))
*********5134 Mann
52 Beiträge
Eigentlich ist ja schon genug hierzu geschrieben worden. Und noch mehr Meinungen machen die Sache ja nicht gerade übersichtlicher. Was mir aber aufgefallen ist:

Ihr hattet beide noch etwas in der Hinterhand, habt euch dann auf etwas eingelassen, was ihr abwechselnd bereut oder auch nicht bereut. Jetzt wartet ihr beide darauf, daß sich der andere meldet. Und wenn ich die Postings noch richtig im Kopf habe, bist du diejenige, die sich zuerst meldet.

Wenn ich auch noch meinen Senf dazugeben darf:
Hak die Sache ab. Lösch ihn von deiner Messi-Liste. Jedes weitere Wort bringt doch nichts, denn du würdest dich ja eh wieder nur nach seinen (wahren) Motiven fragen.
Und was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, sind diese Art von Machtspielchen. Nach dem Motto: "Ich melde mich nicht, soll der/die andere doch ankommen, ich lasse ihn/sie dann zappeln."
Lass es...
Nein, das hast Du etwas falsch verstanden...
Er hat sich anfangs immer gemeldet und in den Messis meldet er sich meistens zuerst...
Wegen heute abend: nichts abgesprochen, nichts gehört, werde die Tage mal reinen Tisch machen und dann einen Haken dran machen...
******35m Paar
216 Beiträge
@cassio.....
also ich (der männl. part) verstehe eure situation aber anders!
wenn ich mich nicht verlesen habe hat er dir gegenüber erwähnt er hätte eine andere affäre, die er aber für dich gern abschießen würde, und in diesem zuge hast du ihm genau das gegenteil offenbart, nämlich dass du am anbandeln mit einem anderen typen bist, und wenn das was würde natürlich nicht mehr für eure affäre zur verfügung stündest.
für mein dafürhalten mag das zwar ehrlich sein, ist aber absolut das gegenteil von seiner erwartung und weil du für ihn sozusagen platz 1 bist und die andere platz 2 und er für dich wiederum nur platz 2 ist und der andere platz 1 werden soll.
das ihm das nicht gefällt kann wohl keinen wirklich wundern! und fakt ist doch nunmal dass niemand nummer 2 sein will, auch nicht als 2te affäre....

fazit: erzähle niemals einem mann mit dem du im bett liegst, wie toll du einen anderen findest! - sollte man als mann übrigens umgekehrt auch nicht tun....
*********5134 Mann
52 Beiträge
OK... Dann habe ich das falsch verstanden. Unterm Strich würde ich dir aber dennoch dasselbe raten: Hak es ab!
********i_th Mann
48 Beiträge
Gib nicht so schnell auf, Cassiopeja231. Wenn Dir etwas an ihm liegt, dann sag ihm das. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance. Aber bitte nicht per SMS *zwinker*
Ich will ja nichts sagen, aber er hat mir ja auch erzählt, dass er das eine Mädel hat und sie jetzt aber "abschießen" möchte...
Da wollte ich auch ehrlich sein...
Jau. Und hast nen Fehler gemacht.
Was er meinte war: Ich will dich. Und deswegen lass ich die andere sausen.
Was du geantwortet hast war: Ich hab auch einen. Und der will mich mehr als du.

Ich an seiner Stelle hätte den Kontakt sofort beendet.
Sooo...
... ich hätte ja nicht mehr damit gerechnet, aber er hat eben gefragt, wie es ausschaut und ob es bei heute abend bleibt.
Ich musste leider absagen, habe Fieber und hab abgesagt, geht gar nichts mehr heute.
Da ich nicht sagen kann, wann es besser geht, habe ich es erstmal offengelassen.
Aber an ihm scheitert es nicht, wie er gesagt hat *zwinker*

LG
********i_th Mann
48 Beiträge
Na da kann ich nur viel Glück wünschen ...
Aber an ihm scheitert es nicht, wie er gesagt hat
Na das sind doch gute Neuigkeiten *ggg*
******_nw Frau
341 Beiträge
Kühlen Kopf Bewahren
Ich wünsche dir viel Glück und Drücke dir weiterhin die Daumen , aber bleib auch mit dem Kopf dabei . Du scheinst eine Tempramentvolle Dame zu sein *zwinker* nicht das er dich nur anschauen braucht, und du weiche Knie bekommst und all deine Gute Vorsätze überbord wirfst und Du nach dem Nächsten Treffen noch immer keine Klarheit hast .
Hast du Klarheit und weißt wo du dran bist, kannst KopfKontrolle Ausschalten *lach
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Schliesse mich Crissy an!

Und viel Glück für dich/euch!

Grüße
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hallo Du
Ich würde gar nichts machen, als abzuwarten und zuckersüß bleiben .. Wenn Du ihn haben willst, dann zeig Dich von Deiner besten Seite und lass ihn ins "Netz" gehen .. *lach*
Genauso habe ich das auch gemacht und ich habe einen Monat warten müssen, bis mir mein Süsser sagte, das er sich eine Beziehung mit mir wünscht. Nun sind wir 8 Monate zusammen und superglücklich .. Ich habe meinen Mann fürs Leben gefunden .. Kühlen Kopf bewahren und immer lieb sein!!!
******ose Frau
1.246 Beiträge
ganz ganz viel glück *g* von mir *g* mach was draus *g*
wir würden auch immer ganz ehrlich reden,
auch über die gefühle... geben aber zu bedenken, "mann" denkt immer, hat dich hier kennengelernt... altes schema, wenn du zum poppen dich mit ihm getroffen hast.. warum sollte er dann der einzigste sein...

bitte nciht falsch verstehen, hier sind tolerante leute... oder ?? *grins*

leider nicht, wenns die eigene person anbelangt....

vielleicht denk er , dass du "mehr" am laufen hast... und macht aus selbstschutz einfach "zu"....

solltest auch offen drüber reden... und was ist, wenn ihr dann ein paar werdet... bleibt ihr hier.... oder ?? oder ??

möglicherweise poppt er gerne mit dir... nur würde er dich nicht gerne mit anderen teilen... ????

trotzdem viel glück.. egal in welcher richtung sich die sache entwickelt !
Moin Ihr Lieben *g*

Also keine Sorge, das mit den Guten Vorsätzen behalte ich bei.
Hattet Ihr schonmal eine Blasenentzündung und habt dann mit jemandem schlafen wollen? NEVER!!! :-))
Ich kanns ehr gut reden, wenn ich das will, aber auf die liebe und nette Art und Weise.
Werde versuchen, das ganze Morgen zu schaffen.

Und: teilen will er mich nicht, hat er schon gesagt *lach*
Naja, weitere Sachen probieren würde er auch mit mir, aber keine anderen Männer erstmal. Schauen wir mal, erst muss die andere Sache geklärt werden und wenn das ausgestanden... gell? *g*
******ose Frau
1.246 Beiträge
wie sagt man!?"schau ma mal dann seh ma scho"oder"gut ding mag weile haben"

freu mich für dich das sich das blatt doch noch gewändet hat
@******ose: ja, schauen wir mal...
Eben kurz im Messi miteinander gesprochen, da war er dann recht kühl (kann ja auch sein, dass er heute schlechte Laune hat), naja...
Aber über gestern freue ich mich.
Werde dann heute abend mal den Angriff wegen Morgen starten, die Prüfung ist zum Glück Morgens... *g*

@******wer (weiß leider nicht mehr, wer das gesagt hat):
ja, ich bin sehr impulsiv :-))
Aber nur, wenn mich etwas total wurmt, sonst bin ich eher ruhig und ausgeglichen.
Auch, wenn wir morgen (hoffentlich morgen) auf keinen gemeinsamen nenner kommen sollten, habe ich es wenigstens gesagt und eine klare Linie!

Also komme was wolle: DER Zustand jetzt hört auf *freu* *g*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Rede mit ihm, offen und ehrlich
Ich würd auch sagen, rede offen mit ihm... sage ihm das du dir auch ne Beziehung mit ihm vorstelllen könntest... frag ihn doch auch mal konkret wieso er so auf andere Männer reagiert....?

Bei meinem Freund und mir hat es auch so angefangen. Wir hatten ne Affäre, wollten nur Sex, allerdings habe ich mich dann in ihn verliebt...Das habe ich ihm auch gesagt... er hat gemeint er habe sich nicht in mich verliebt und will nur Sex.. und den hatten wir dann ne Weile (3/4 jahr)... dann habe ich nen anderen kennengelernt und habe meiner "Affäre" geschrieben das ich nen neuen habe und mit ihm ne Beziehung anfangen will.... daraufhin kam nen Anruf das er mich will, das er sich in mich verliebt hat....

nun ja... jetzt sind wir seit zwei Jahren zusammen und haben sogar schon eine Tochter...

Also! Hoffnung nicht aufgeben, sage ihm was du fühlst und dann wird das schon....

Viel Glück wünsch ich dir...

Liebe Grüße
Katja
Auf jeden Fall....
@***ja: Das werde ich auf jeden Fall tun!
Ich bin nicht gerade der Mensch, der seine Gefühle offen zugibt oder sich schnell verliebt, deshalb nutze ich das Gespräch auch für mich, um mal eine neue Seite an mir zu fördern.
Ich denke, mir wird es danach auf jeden Fall besser gehen, egal, was dabei rauskommt.
Und ich bin eben hoffnungslos optimistisch :-))

Liebe Grüße und Danke, Eure Geschichte hat mir auch Mut gemacht! *g*
spiel
ich denke indem du ehrlich warst und ihm eröffnet hast..dass da noch einer ist..das war ein fehler..was hätte denn passieren sollen..dass er davon weiss..es hat ihn verärgert-revierkampf,baby,,einen nebenbuhler toeriert man nicht,nein..also klar dass er sich zurückzieht..ich würde ihm einfach noch mal bitten mit dir zu reden..saag dass du ihn liebgewonnen hast..dir mehr vorstellen kannst..vielleicht lässt er sich umstimmen ..da ihr euch ja beide zu mögen scheint..probiers einfach..wenn nicht brauchst du dir keine gedanken mehr machen und dann ist es auch ok
Auf jeden Fall....
@***ja: Das werde ich auf jeden Fall tun!
Ich bin nicht gerade der Mensch, der seine Gefühle offen zugibt oder sich schnell verliebt, deshalb nutze ich das Gespräch auch für mich, um mal eine neue Seite an mir zu fördern.
Ich denke, mir wird es danach auf jeden Fall besser gehen, egal, was dabei rauskommt.
Und ich bin eben hoffnungslos optimistisch :-))

Liebe Grüße und Danke, Eure Geschichte hat mir auch Mut gemacht! *g*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
ich glaube das man bzw Frau da optimistisch ist, schadt nicht....
ich habe die Erfahrung gemacht das ein Mann erst dann mit seinen Gefühlen rausrückt wenns "ernst" wird/wurde....
insofern dran bleiben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.