Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Schlechtes Gewissen durch Affäre - wie damit umgehen?288
Der Sex mit meinem Mann war noch nie erfüllend für mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus einer Affäre...

ist mir ja so bekannt
all die worte habe ich selbst auch schon einmal gehört und wir waren schon eine ganze ecke weiter.


ich sei eine tolle frau, er hat mich lieb, wir haben vieles gemeinsam, die zeit war perfekt usw aber er liebt mich nun mal nicht - das was eine ehrliche beziehung ausmacht und er möchte mich gerne wiedersehen. aber ein anderer mann kann mir halt mehr geben als er - gefühle.

ganz ehrlich, für mich hört sich das bei dir genauso an - leider.

lg Nanny
******_nw Frau
341 Beiträge
Daumendrück !!
Ich wünsche dir Klarheit , damit du weiter dein Leben genießen kannst und nicht mehr warten musst !!
News...
So, folgendes:

habe heute Morgen geschrieben, ob er Morgen Zeit hat und dann kam eine - wie ich finde - skeptische Antwort zurück, was ich denn wann wo mit ihm vorhätte?
Hatte dann auch geantwortet und seitdem kommt nix mehr, ist ein paar Stunden her. Insofern ungewöhnlich, als dass er normalerweise immer "sofort" geantwortet hatte.
Ich bin es mittlerweile auch leid, will das Morgen klären, denn es brennt mir total auf der Zunge...
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich hasse das an leuten wenn die von jetzt auf gleich nicht mehr zurück schreiben...

naja für mich hört sich das an wie"na ich glaub die will sex haben"
ist nicht böse gemeint aber kommt grad so rüber...schon das alleine "vorhaben"

aber ich wünsche dir viel glück:)

wird schon *g*
********chen Mann
163 Beiträge
@cassiopeja231
OK, bin ja neu im forum.... aber mann, deshalb:

männer tendieren sehr schnell dazu bei "dates" sich zurück zusiehen, wenn sie merken, dass frau mehr will.

sei es, weil sie (heimlich) gebunden sind, oder eben nur den typischen schnellen sex wollten.

ich habe bereits seit 1996 kontakte über das internet gehabt... und mir scheint, dass sich da nicht viel geändert hat.... in diesen massiven 10 jahren....

mann bleibt mann, daher sei stark, wenn er wirklich nur eine affaire haben wollte!

glaub mir, wenn männer sagen, das sie nur abenteuer, date, sex, affaire wollen, denn meinen sie das auch wirklich so....

akzeptiere es und bleib online, aber sage gleich (in chat, email), das du dir auch mehr vorstellen kannst.... dann sollte es besser laufen, weil sich die meisten männer zurück ziehen werden....

wie auch immer... viel glück im moment
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wir denken, dass aus einer geplanten Affaire mehr Gefühle entstanden sind - von beiden Seiten! Wenn ein Mann seine andere Geliebte nicht mehr treffen möchte und so heftig auf auf einen zweiten Mann reagiert, dann sind dort einfach mehr Gefühle im Spiel, als ursprünglich "geplant".

Werde dir im klaren darüber, was du genau empfindest und sage es ihm - persönlich!!! Keine SMS, keine Nachricht über den Messi - direkt ins Gesicht. Und dann warte seine Reaktion ab.

Drücken dir die Daumen - für eine Klarheit in jeder Hinsicht.
*****nda Mann
818 Beiträge
Ob die zweite Affäre ...
... nicht bloss sein gar nicht existierender Rettungsfallschirm war? So im Sinne: Wenn sie es mit mir macht obwohl ich noch eine andere habe, will sie sicher nur Sex und nicht mehr ...

Aus seinem Verhalten schliesse ich, dass ER nur Sex wollte und sich jetzt französisch verabschiedet nachdem er merkt dass bei dir Gefühle entstanden sind ... Kann mich ja täuschen, würde mich freuen für dich. Y.
News...
Also kurz: die andere gibt es wirklich, habe sogar schon mit ihr gesprochen...
So, gestern haben wir nur kurz im Messi miteinander gesprochen (hatte wirklich keine Zeit, also ich *g* ) und er meinte auf meine Frage, wie es ihm ginge, dass es ihm so lala geht und es mit mir besser wäre.
Wollte sich auch gestern mit mir treffen, allerdings konnte ich nicht, deshalb ja der Vorschlag für heute.
Ist er nicht wirklich darauf eingegangen und bisher noch nichts gehört von ihm.
Denke auch, dass er sich bis heute abend nicht mehr meldet und es einfach ausfallen lässt.
Klar war anfangs nur Sex geplant, irgendwie von uns beiden aus.
Ja, ich denke, ich wirke so (also dass ich nur Sex will), fällt mir etwas schwer, das in sms und chats umzudrehen, deshalb will ich ja das Gespräch.
Ich bin ja echt versucht, ihm mal einen kleinen Brief zu schreiben und zu sagen, dass ich auf den Kinderkram keine Lust mehr habe, mir etwas festes vorstellen kann, wenn das aber nicht in seinem Sinne ist, sollten wir es lassen.
So mache ich mich nämlich nur unglücklich!

LG
******ose Frau
1.246 Beiträge
nene
brief ist unpersönlich...triff dich mit ihm und sags ihm ins gesicht dann siehst gleich seine reaktion....
Ja, das will ich ja, aber es wird zu keinem Treffen kommen fürchte ich...
Er weicht mir total aus und langsam muss ich sagen, dass ich auf so Spielchen keine Lust mehr habe.
Mal abgsehen davon, dass ich ihm nicht mehr glaube.
Es lässt sich leicht sagen, dass es einem ohne den anderen nicht so gut geht, aber ignoriert man ihn dann?
Eher nicht, oder?

Meine Geduld ist langsam echt am Ende... *g*
******ose Frau
1.246 Beiträge
ja ok wenns zu keinem treffen kommt dann bleibt dir keine wahl...

naja ich kann dich teils nicht verstehen...du rennst ihm ja richtig nach...ich würd es nicht machen..ich habe das einmal gemacht und nichts erreicht und seit dem nie mehr...bin dann doch zu stolz um jemanden nach zu rennen...

entweder er hat interesse oder nicht...männer sind schon komische phänomene *lol*
Hm ja, das stört mich auch sehr...
Ich will das nur klar stellen, denn ich hasse nichts mehr, als so ungeklärte Dinge.
Aber Du hast schon recht, wenn er nicht will, hat er eben Pech gehabt.
Muss ich mich zusammenreißen und noch ein paar Tage abwarten, wenn dann nix mehr kommt, weiß ich ja bescheid.
Werde aber trotzdem das Gefühl nicht ablegen können, dass ich es echt vermasselt habe...
ein Brief wäre gut
Deine Ungeduld und das Gefühl, daß er mit Dir Spielchen spielt, sind sehr gut zu verstehen. Wenn ich lese, daß er Dir andeutet, mit Dir ginge es ihm besser und ohne Dich nur so so, er sich gleichzeitig aber in so ne Art Schneckenhaus zurückzieht, dann klingt das so, als solltest Du warm- oder hingehalten werden von jemandem, der sich enweder nicht klar darüber ist, was er will, oder der Dich in Bewegung halten will, der will, daß Du Dich um ihn bemühst, daß Du Initiative ergreifst – um dann doch nicht wirklich auf Dich einzugehen. Beides finde ich schlecht für Dich, vor allem letzteres ist ein blödes Spiel: kleine Hoffnungen erzeugen, die Dich auf Trab halten und ihm zeigen, daß es Dir wichtig ist, wie er sich fühlt und bei wem er sich besser fühlt.
Deshalb, aber nicht nur deshalb, finde ich Deinen Gedanken mit dem Brief gut: Du kannst mitteilen, was DIR wichtig ist und was gut für DICH ist und was nicht, Du kannst von ihm mit Deinem Wunsch, ihn zusprechen, nicht im Regen stehengelassen werden und vor allem: dann ist er am Zuge. Ein Brief ist überhaupt nicht „unpersönlich“, im Gegenteil, er scheint mir in dieser Situation das richtige Mittel.
Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, daß Du mittlerweile schon einige Dinge über ihn weißt, bei denen Du Dich fragen kannst/solltest, ob das der Mann für Dich für was Festeres ist oder doch nur der für eine sexuelle Episode war. Ersteres scheint mir so allmählich unwahrscheinlich. Lb
******ose Frau
1.246 Beiträge
achwas...das wird schon mal vergehen...ich würde auch warten...und wenn er sich nicht mehr meldet weißt ja wieviel uhr es geschlagen hat...

und wenn er dich wirklich mag wird er sich melden...und wenn du dich dann nimmer meldest bei ihm dann wird er schon das überlegen anfangen und sich fragen ob er doch nciht nen fehler gemacht hat...spätestens dann wird er sich melden wenn er dich wirklich richtig mochte....


ich hab mit 17 einen kennengelernt mit ihm hatte ich auch eine"sex-beziehung"
das ging eine zeit und ich habe mich auch in ihn verliebt und er hat es nicht erwiedert also habe ich es bleiben lassen...habe dann wirklich den kontakt zu ihm abgebrochen...nach ner zeit hat er sich gemeldet...ich habe mich trotzdem 1 jahr nicht bei ihm gemeldet...
er hat nie auf gegeben...heute rennt er mir nach *lol*...aber heute ist es zu spät...hab zu ihm gesagt ich wollte damals und nicht heute...
Nix machen.
Ich hab mir das jetzt alles durchgelesen und finde dich bei all dem viel zu aktionistisch. Manchmal sind die besten Antworten die, die man erhält, wenn man mal keine Fragen stellt.

Anstatt dich ständig anzubieten solltest du vielleicht mal NICHT verfügbar sein. Und wenn er dann auf dich zukommt, sagen, dass dir deine Zeit für Spielchen viel zu kostbar ist - WENN dem denn so ist.

Warum sollte er sich denn strecken und bemühen, wenn sich zwei Frauen gleichzeitig um ihn reißen und auch ohne Mühe und Verpflichtung zur Verfügung stehen? *roll*
@******ose: was meinst Du, was vergeht?

Also mir reisst langsam echt der Geduldsfaden.
Ja, ich werde auf jeden Fall in ein paar Tagen das Gespräch suchen, denn heute wird das eh nix mehr...
Er kann sich schonmal warm anziehen *zwinker*
Aber mal ehrlich: ist Euch Männern das nicht viel zu blöd, eine Frau so warm zu halten und zu verarschen?

Nenene!!! *ggg*
Jo.
Zum verarscht werden wäre ich mir tatsächlich viel zu schade.
Aber .. es gehören letztlich ja doch immer zwei dazu. Mindestens.
(aus: was Oma schon wusste .. ) *cool*
Das mit dem nicht-verfügbar sein fällt mir ansich gar nicht schwer, war ich anfangs auch. Nur, wenn etwas nicht geklärt im Raume steht, dann... *g*
Aber ich habe ja schon beschlossen, ihn links liegen zu lassen.
Habe eh besseres im zu tun, z.B Uniprüfung übermorgen und Krankheit auskurieren *g*
******ose Frau
1.246 Beiträge
Werde aber trotzdem das Gefühl nicht ablegen können, dass ich es echt vermasselt habe...

das vergeht...



Uniprüfung übermorgen und Krankheit auskurieren
na dann hast ja einiges zum tun...lass ihn links liegen meld dich nimmer und gut ist es...
Naja, ich warte mal ab, bzw. rechne mit nichts mehr und dann muss ich eben mal die Zähne zusammenbeißen und mich beherrschen!
Fällt mir nur etwas schwer, bin manchmal recht impulsiv *g*
Aber wenn z.B. Namenlose das geschafft hat, werde ich mir ihr Beispiel immer vor Augen halten! Danke *zwinker*
Ich glaub, Miss_G hat Recht
Was Miss_G schreibt, gibt mir zu denken, und ich finde das, was sie schreibt, richtig: kein Aktionismus, sondern (falls Dir möglich: gelassenes) Abwarten. Jetzt ist er dran, Du hast schon genug von Dir gezeigt und gegeben. So gesehen wäre auch der Brief, von dem ich oben sprach, schon zu viel des Guten. Lb
Ich würde ihm jetzt erstmal nicht mehr texten... wenn er wirklich interesse an dir hat, dann wird er sich von ganz alleine melden und wenn nicht, dann hat er dich nicht verdient...

Sorry mag vielleicht jetzt etwas hart klingen, aber es bringt dir ja nichts wenn du dem Kerl ewig hinter her rennst und er immer wieder neue "Ausreden" sucht und eure Treffen verschiebt oder sich einfach wieder nicht meldet...


Hab auch jemanden kennen gelernt, eigentlich sollte es nur eine Affaire werden, aber Momentan entwickelt sich da irgendwie mehr draus... Find ihn auch richtig süß und anziehend, aber deswegen würde mir nie einfallen dem Kerl hinter her zu rennen... es bringt einfach meiner Meinung nach nichts, außer das es von ihnen dann evtl. ausgenutzt wird und sowas muß sich keiner gefallen lassen...


Warte einfach mal ab... er wird schon von alleine kommen, wenn er mehr will wie nur Sex!
******ose Frau
1.246 Beiträge
Aber wenn z.B. Namenlose das geschafft hat, werde ich mir ihr Beispiel immer vor Augen halten! Danke

das verdanke ich alleine meinem stolz *baeh*
Naja, was mich eigentlich nur so ärgert ist meine eigene Dummheit, dass ich das damals geschrieben habe... Würde das eben nur gerne noch gerade stellen (und natürlich meine Chancen wahren). Aber ok, ihr habt recht: wenn er sich nicht meldet, hat er mich nicht verdient. So schwer mir das auch fällt... *g*
Aber ich beherrsche mich jetzt, muss ich mich eben ablenken *roll*
Na, vielleicht war das gar nicht so dumm. Du hattest offenbar das Gefühl, der (Halb-)Beziehung, die er Dir da präsentiert hatte, was entgegensetzen zu müssen. Und wenn Du das nicht getan hättest, dann wüßtest Du jetzt ne ganze Menge weniger über ihn ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.