Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
843 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Wie organisiert ihr eure Affären?175
Ich möchte Erfahrungen austauschen und sammeln. Wie schafft ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus einer Affäre...

Wird gemacht! *zwinker*

Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden...! *g*

Danke Euch allesn auf jeden Fall für's Mut machen...!

LG
Naja, das kann aber auch nach hinten losgehen...
Ich habe solche und solche Erfahrungen gemacht.
Aber wenn ich es nicht riskiere, werde ich es nie herausfinden und somit bleibt mir gar nichts anderes übrig *g*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ja klar kanns auch nach hinten losgehen, bei mir hats das allerdings gott sei dank nicht getan....
sollte jetzt auh kein Tipp sein *g*
einfach ehrlich sein, hilft eigentlich am besten...
Jaja, bei Dir ist das gut gegangen, freut mich auch sehr für Euch!

Ich bin einfach nur froh, wenn es überhaupt zu dem Treffen kommt.
Und dann mal sehen. Gesund werden und Prüfung bestehen sind trotz allem wichtiger (auch, wenn die Gedanken permanent abschweifen... *g* )
*******tia Frau
3.094 Beiträge
da hast du recht... gibt halt manchmal doch wichtigere Dinge als männer *g*

sorry Süßer!
*lol*

Naja, ich hab echte Konzentrationsprobleme, dennoch muss ich lernen... schwer zu managen alles *lach*

So, jetzt stöpsel ich mal das Netz aus, das hält mich nämlich am allermeisten ab *ggg*
Wenn es News gibt, melde ich mich sofort! *g*
Sooo...
... die letzten 1,5 Stunden habe ich natürlich nicht gelernt, er war nämlich online.
Hatte 'ne SMS geschickt, wegen eines Treffens morgen und dann kam er und wir haben die letzten 1,5 Stunden gequatscht.
Also er meinte nochmal, dass er mich echt gerne hat und gar nicht will, dass noch ein Mann in's Spiel kommt (hatten über die Vraiante MMF gesprochen).
Naja, ok, also, ich denke, ich werde Morgen echt einiges "kaputt" machen, denn ich denke, da ist nicht mehr hinter, als Sex und eben normal gern haben (wobei ich jetzt extra pessimistisch denke, ist eine Schutzmaßnahme *zwinker* )
Klar mag er mich und wer teilt schon gerne (wobei er Laura schon geteilt hat, bei ihr ist es ihm egal)...
Naja, werde mich nicht weich klopfen lassen und meinen Kurs fahren.
Drückt mir die Daumen.
Jetzt wird gelernt *zwinker*

LG
Genau!!!
Ich drück' Dir die Daumen, vor allem auch für Deine Prüfung! Und für den Rest: "nicht weichklopfen lassen und meinen Kurs fahren" -- genau so, dann kann kaum was schiefgehen, denn Du spürst ja, was gut für Dich ist. Lb
Soo...
Prüfung endlich vorbei, jetzt ist mir langweilig *g*
Hatte eben eine Interessante Diskussion mit Mr.-evtl-right und muss sagen, dass ich krass geschockt bin. Entweder, er hat mich nur verarscht und maßlos übertrieben, oder er meint das wirklich so.
Ging um ein Paar (wir wollten uns auch mal mit einem Treffen, wobei ich nicht wußte, das er jetzt schon welche angeschrieben hat) und haben dann mit ihnen via msn kommuniziert.
Ich habe einen leichten Hang zum flirten und das hat ihm gar nicht gefallen, hat einen "Anfall" bekommen und ist offline gegangen, hat fast wieder unser Treffen abgesagt. Wenn ich nicht erwähnt hätte, dass ich heute abend eine "Überraschung" habe, wäre er wohl schwer gekommen...
Dann hat er es sich aber plötzllich wieder anders überlegt und schien nicht mehr so sauer.
Krass, das find ich mal gar nicht schnieke!

Was haltet Ihr wieder davon?

LG
*******tia Frau
3.094 Beiträge
lol
scheint so als wäre Mr.-evtl-right in dich verliebt und gesteht es dir und evtl. auch sich selbst nicht ein...

ich spreche aus erfahrung... *roll*

Viele grüße,
Er von Wir
Naja, gleich werde ich es ja wissen, denn ich denke, dass er doch noch vorbei kommt.
Ein gutes hatte das ja: jetzt ziehe ich es erst recht durch, denn irgendwie muss das jetzt mal raus *g*

Bin mal gespannt, dafür, dass er mich nicht teilen will, hat er sehr schnell ein Paar angeschrieben und sich auch eben recht schnell wieder beruhigt.
Obwohl ich ja auch wirklich seeehr lieb war und ihn beruhigen wollte *zwinker*
LG

Und irgendwie macht mir Dein Statement Mut! *g*
Der Tag danach...
Hallo Ihr Lieben *g*


Sooo, gestern war es dann soweit.
Also ich hab ihm gesagt, dass es von mir auch jetzt schon mehr ist und ich eben nicht weiß, ob das, was es jetzt ist, mich auf die Dauer glücklich macht.
Er meinte dann, dass es für ihn auch schon mehr ist, als eine Affäre, aber er mir nicht mit Sicherheit sagen kann, dass eine Beziehung funktioniert.
Hm, hat er an sich ja auch Recht mit. Wir kennen uns ja kaum und das weiß man ja auch nie.

So, jetzt kommt's aber noch: ich weiß das auch nicht, irgendwie dachte ich gestern abend, dass es das doch alles gar nicht wert ist...
Ich werde mich jetzt in den nächsten Tagen am besten selbst mal beobachten, scheinbar weiß ich doch nicht so recht, ob ich ihn will.

Und irgendwie hatte ich mir ja schon mehr erhofft :-))

Jetzt erstmal abwarten und die nächsten Tage pausieren, ich denke, sonst finde ich es nie heraus.

Bin ja mal auf Eure Kommentare gespannt! ;-))

LG
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Das hört sich doch eigentlich gut an. Was hast Du von Dir ihm denn mehr erhofft? Für einen Mann war das doch schon ganz schön viel...

Ob eine Beziehung funktioniert sieht man sowieso erst mit der Zeit.

Also ich glaube er ist in dich verliebt. Wie gesagt, ich spreche aus Erfahrung.
Ich hab auch so rumgemacht *roll*

Viele Grüße,
Er von Wir
Ups,
zwei mal gepostet, muss ja nicht sein *g*

Also ich dachte ja an Romeo&Julia... :-))
Nein im Ernst, ich weiß es nicht, was ich mir wirklich erhofft hatte.
Er hat eben jedenfalls nicht gefragt, ob und wann wir uns das nächste Mal wiedersehen. Aber er hat immerhin das erste mal bei mir übernachtet *g*

Ich brauche trotzdem erstmal eine Pause... Außerdem bin ich sehr gespannt, wann er sich das nächste Mal meldet *zwinker*

Wie bekommt Frau Mann denn dann dazu, seine Gefühle preiszugeben?
Einfach abwarten, bis man alt und grau ist? (kleiner Scherz :-D)
Hm, mir fällt gerade noch etwas ein: gestern abend haben wir irgendeine halbnackte Frau im Fernsehen gesehen und ich meinte, dass ich mir auch gerne halbnackte Frauen anschaue. Da hat er mich gefragt, ob ich das nur sage, um interessant zu sein?! Habe ihm dann gesagt, dass ich das echt so meine.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er jetzt "Panik" bekommen hat.
Ich denke nicht, dass er sich in mich verliebt hat, das kann ich mir echt nicht vorstellen. Auch, wenn Du meinst, dass es anders ist *g*

Ok, eigentlich müsstest Du es besser beurteilen können, als ich.
Aber naja. Werde mich trotzdem zuzrückziehen, mich macht das nicht besonders glücklich.
Sooo
... ich weiß nicht, ob ich Euch langsam langweile, aber dennoch mal der neueste Stand:

seit dem letzten Treffen nichts mehr gehört (ok, ist auch noch nicht sooo lange her) und ich habe mich auch nicht mehr gemeldet.
Gestern habe ich nur mitbekommen, dass er scheinbar einen neuen Fisch an der Angel hat - auch, wenn es nur etwas einmaliges sein sollte...
Ich denke, dass ich auch erstmal nix hören werde.
Na, was sagt Ihr jetzt?

Ich für meinen Teil warte nicht mehr, ich versuche, die ganze Geschichte am besten abzuschreiben...

LG *g*
******_nw Frau
341 Beiträge
wieso
meldest du dich nicht bei Ihm ? wieso warten und warten bis er angedackelt kommt ? Kommt mir vor wie so ein (sorry) nerviges Machtkampf Spielchen ? (übrigens mögen die meisten Männer nicht , und ich als Frau finde so etwas auch anstrengend .....)
Verstehe ich nicht : ich wurde in so einer Situation handeln ! Anrufen und dann schauen wie es weitergeht , wozu die lange Pause ? hast angst er fühlt sich bedrängt ?
Ich muss leider sagen irgendwie finde ich das ihr von Beiden Seiten aus ein Spielchen miteinander Spielt und noch immer nicht einfach Offen Redet . Ich glaube aber , weil euch beiden noch immer nicht klar ist was ihr wollt ...

Lg und Knuddel für dich und werde dir Klar was du willst *zwinker*
also mehr als sex war da wohl nicht drin
*snief2* *snief2* *snief2*
@Crissy
Ja, Du hast schon recht, es ist dieses berühmte und blöde Spielchen.
Ich habe da auch keine Lust drauf, dennoch...
Hm, ja. Was soll ich sagen? *g*
Ich warte natürlich, dass er sich meldet. Ich würd schon gerne wissen, ob auch von ihm das entsprechende Interesse rüberkommt, nicht nur von mir.
Ich hab echt keine Ahnung, ob das alles so noch Sinn macht...

Reden macht auch vieles kaputt und eigentlich haben wir schon darüber gesprochen, was Sache ist. Ich will mich eben nur ein wenig selbst schützen und versuche, mich deshalb nicht so richtig darauf einzulassen.
@cassiopeye
Hi. Meist du nicht,wenn du drüber nachdenkst, das er dann immer und immer wieder "neue Fische" an der Angel haben wird? Das wäre doch mal ne Überlegung wert:)
Sooo, nochmal News:
er ist bereit, mich mit anderen Leuten zu "teilen".
Und ist das jetzt ein schlechtes Zeichen?

Ich denke schon, oder?

@******ore: ja, da hast Du Recht, das ist mir auch bewusst.
Sagt mir wenn ich mich irre.aber heißt das ,das er was mit andren Frauen macht,und dafür darfst du auch was mit Anderen machen? Dann frag dich selbst,ob du das möchtest oder nicht. Dann fällt die Entscheidung nicht schwer,oder doch? Liebe Grüße.Menti *zwinker*
Nein, das hast Du falsch verstanden *g*

Ich hatte ihn mal gefragt, ob er sich vorstellen kann, mit mir die Variante MMF oder mit einem Paar zu probieren.
Dann meinte er, dass er mich nicht teilen mag, weil er mich zu gerne hat.
Und jetzt kann er mich scheinbar teilen, weshalkb ich mich frage, ob er mit mir keine Beziehung sieht?

Sehe ich das falsch?

LG
Nein, das hast Du falsch verstanden *g*

Ich hatte ihn mal gefragt, ob er sich vorstellen kann, mit mir die Variante MMF oder mit einem Paar zu probieren.
Dann meinte er, dass er mich nicht teilen mag, weil er mich zu gerne hat.
Und jetzt kann er mich scheinbar teilen, weshalkb ich mich frage, ob er mit mir keine Beziehung sieht?

Sehe ich das falsch?

LG
Nein, das hast Du falsch verstanden *g*

Ich hatte ihn mal gefragt, ob er sich vorstellen kann, mit mir die Variante MMF oder mit einem Paar zu probieren.
Dann meinte er, dass er mich nicht teilen mag, weil er mich zu gerne hat.
Und jetzt kann er mich scheinbar teilen, weshalkb ich mich frage, ob er mit mir keine Beziehung sieht?

Sehe ich das falsch?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.