Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
822 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Schlechtes Gewissen durch Affäre - wie damit umgehen?288
Der Sex mit meinem Mann war noch nie erfüllend für mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus einer Affäre...

Nein, das hast Du falsch verstanden *g*

Ich hatte ihn mal gefragt, ob er sich vorstellen kann, mit mir die Variante MMF oder mit einem Paar zu probieren.
Dann meinte er, dass er mich nicht teilen mag, weil er mich zu gerne hat.
Und jetzt kann er mich scheinbar teilen, weshalkb ich mich frage, ob er mit mir keine Beziehung sieht?

Sehe ich das falsch?

LG
*******1979 Mann
24 Beiträge
sooooo
Ich glaube ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden *ggg*
Du hattest ja schließlich auch nach Männermeinungen gefragt*gg*

"wozu? der typ kann dir doch mehr geben, als Sex... mach dir um mich keine Sorgen. Ich wollte Sex und habe Dich lieb gewonnen - mehr nicht"

Zu diesem Zitat gibt es meiner Meinung nach viiiiel mehr zu sagen, als dass er nur Sex wollte. ICh denke, er ist ganz schön in seiner Ehre verletzt. Alleine dieser coole Ausdruck im Text. das "mehr nicht" sagt mir alles, denn so hab ich auch mal reagiert. Er sichert sich damit ab, denn was bringt es ihm, Dir hinterherzurennen, wo Du ihm ganz offen gesagt hast, dass da ein anderer ist, der gute Chancen auf was festes mit Dir hat.

Als er sagte, dass er die andere abschiessen will, sicherte er sich nur ab, ob er überhaupt "Chancen" bei Dir hat. Und Du hast ihm mit Deiner Aussage alle Illusion genommen. Ich denke, die einzige Chance wäre wirklich gewesen, Du hättest Dich bei ihm gemeldet. Ich könnte meine Ar... verwetten, dass er immer noch an Dich denkt, wenn Du ihm wirklich viel bedeutest...wäre ich in der Situation, ich würde mich auch nicht melden, denn ich würde ja denken, si hat doch jmd. anderen. Warum soll ich mir also wieder eine Abfuhr holen?

Es ist wieder das klassische und mein absolutes Lieblingsthema...unterschiedliches Denken zwischen Mann und Frau. Dabei sind wir soo einfach zu händeln. *ggg*

Wenn Du es wirklich mit ihm versuchen willst, dann versuch ihn zu kontaktieren und erklär ihm im Gespräch, das Du auch ein paar Gefühle für ihn hast, es sich aber noch weiterentwickeln muss, damit es für eine BEziehung reicht. Du wirst sehen, er wird wieder mit Dir sprechen *zwinker*

Pass dann nur auf, dass nicht jedes Gespräch in der Kiste endet, denn sonst macht man sich uninteressant....mir würde es zumindest so gehen.

Schönes We
Gruß Tom
oh je, casiopeja, zeig einem mann nicht zu schnell deine gefühle. er war davon ausgegangen, daß du keine beziehung suchst und hat deshalb seinen gefühlen für dich freien lauf gelassen. als du ihm gesagt hast, daß du auch eine beziehung suchst, hat er das interesse verloren.
MERKE: männer wollen jagen und lieben ungewißheit.
viel glück beim nächsten *schock*
Oh weh...
... schön, dass Ihr Euch so einig seid liebe Männer! *g*

Er hat mich übrigens auch gefragt, was mit dem anderen ist und ich hab gesagt, dass da erstmal nichts ist und auch so schnell nichts sein wird, weil er ja da ist.
@*****ot6: sorry, aber auf solche Spielchen habe ich keine Lust!!!
Ich will nicht gejagt werden und wenn ein Mann wirklich das Interesse verliert, wenn man ehrlich ist und Gefühle hat, dann ist das keiner für mich! Sind wir denn noch im Kindergarten?! Nein danke, Spielchen habe ich echt satt!!!
@******sen: ja, ich werde ihm das jetzt mal klipp und klar sagen, denn ich habe echt keine Lust mehr auf den Hick-Hack!
Ich frage mich nur, warum er wirklich wissen wollte, was mit Tobi ist und er mor gestern dann sagt, dass er mich auch teilt...
Das verstehe ich nicht.
Ich werde ihm das jetzt jedenfalls schnellstmöglich sagen und danach natürlich nicht mit ihm in's Bett gehen, das habe ich beim letzten Mal auch nicht.
Und wenn das dann nichts geholfen hat, werde ich es eben lassen müssen.
Aber auf Spielchen habe ich keine Lust mehr!
*******1979 Mann
24 Beiträge
lach
Jepp, Männer können aber doch auch mal unterschiedlicher Auffassung sein *gg*

Mach das mal so wie Du geschrieben hast und Du wirst das Ergebnis dann ja sehen. Würde mich mal Interessieren, wer Recht hat *lach

Jeder tickt anders und eine Pauschallösung gibt es eh nie. Ausser, das offenes Reden bisher immer zu irgendeinem Ergebnis geführt hat...wie auch immer das in Deinem Fall endet. Spielereien und Hick Hack zerren nur an den Nerven..

In diesem Sinne
ein schönes WE
Na super...
... jetzt weiß ich gar nichts mehr.
Meine Schwester meinte auch, ich solle erstmal abwarten und wenn ich merken würde, dass sich nicht mehr abzeichnet, ihm alles sagen und dann den Kontakt abbrechen.

Ok, ich warte das nächste Treffen auf jeden Fall ab.
Aber auf dieses Spielchen habe ich langsam wirklich keine Lust mehr...
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo du arme Maus!
Du hast es ja gerade nicht wirklich leicht.
Das richtige zu tun ist schwer, wenn man für jemanden etwas darüber hinaus fühlt.
Was das richtige sein soll ist meiner meinung nach nicht immer das Gleiche.
Es kommt immer auf den anderen Menschen an und so solltest du sein Verhalten letztenendes auch beurteilen und danach abgestimmt eingehen.
Schieß ihn nicht sofort in den Wind, wenn er sich nicht meldet (auch hierfür kann es einen Grund geben), lauf ihm aber auch nicht hinterher.
Wenn du die Geduld augbringen kannst, dann warte ab.
Oder nimm dir ein Limit an Zeit, bis er sich wirklich melden sollte, denn nur du kennst ihn ein wenig und weißt was normal ist oder auch nicht.
Wenn dieses Limit erreicht ist oder du es einfach nur noch für unverschämt zwecks Interesselosigkeit hälst, dann versuch ihn zu vergessen ( sei dann nicht traurig drum, denn so jemanden willst du doch sowieso nicht für eine Beziehung), wenn du kannst einfach so oder ruf ihn an und sag ihm, was du davon hälst und dass sich das aus diesem Grund für dich erledigt hat.
Dann guck aber, dass er dich nicht wieder mit einer "Super-Ausrede" auf seine Seite zieht, auch wenn er irgendwelche Gefühlsprobleme die er hatte, als Grund angibt. Das ist dann auch egal, denn du hattest sie wegen ihm auch und falls du noch einmal auf ihn reinfallen solltest, dann hast du sie wahrscheinlich wieder.
Anrufen würde iich ihn jetzt an deiner Stelle wirklich nicht, warte ab und ich drück dir echt total die Daumen (und die Zehen), dass es doch ganz positiv für dich ausgeht.

Ganz liebe Grüße, Sie von Flirt *bussi*
News...
Soo, dann versuche ich das ganze nochmal...
Hate, kurz bevor die Seite offline gegangen ist, schonmal alles neue aufgeschrieben, leider nicht gesichert und jetzt darf ich nochmal anfangen...

Also gestern: ich hatte gefragt, ob er heute Zeit hat, hatte er nicht. Aber er wollte wissen, was ich gestern abend vorhatte, woraufhin ich dann gefragt hab, ob wir uns dann eben gestern treffen wollen.
Nein, wusste er noch nicht genau, weil er noch viel lernen musste.
Dann leider wieder ein online-Gespräch, sien bestern Freund war ebenfalls anwesend. Der hat mich dann gefragt, ob ich an einem 3er mit den beiden Interessiert sei, was ich verneint habe. In dieser Situation nicht, aber das konnte ich nicht dem besten Freund sagen.
Ich meinte nur, dass sich meine Meinung etwas geändert hat und ich auch nicht mit IHM unbedingt einen 3er erleben wollen würd emomentan...
Ohne Begründung, denn dafür blieb leider keine Zeit.

Er hat dann gar nicht mehr mit mir geredet, parallel aber im Netz noch andere Frauen angeschrieben. Abgesagt hatte er mir wegen abends auch nicht und bis heute habe ich nichts von ihm gehört.

Tja, und jetzt? *g*

Bin ja mal gespannt, was einem dazu noch einfällt.
Habe eine Mail fertig gestellt, bin noch etwas unschlüssig, sie abzuschicken, da ich ja noch eine Chance geben will, sich zu bewähren.
Aber ein vernünftiges Ende wird das wohl nicht nehmen...
Hallo. Ich bin der festen Überzeugung, nachdem was ich hier gelesen habe, das du für ihn hauptsächich ein "Bett-Abenteuer" bist und bleiben wirst. Schnell weg von diesem Typen. DAs ist mein gutgemeinter Rat dazu, ehe es Dir mehr wehtut,als Du möchtest..
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Viel Mühe scheint er sich ja nicht gerade zu geben.
Ganz ehrlich, wenn ich verrückt nach einem Menschen bin und er mir echt etwas bedeutet, dann würde ich versuchen, mich von der besten Seite zu zeigen. Mich bemühen, keine Fehler zu machen und zu ihr Kontakt aufzunehmen, so wie ich die Möglichkeit habe.
Wenn er nicht mit dir redet und sogar noch mit anderen Frauen chattet, hat das rein gar nichts mit Zuneigung zu tun.
Ihm scheint es egal zu sein, was du überihn denkst.
Überlege dir ernsthaft, ob du mit so einem Menschen, der dir auch noch offensichtlich weh tut, wirklich bei Möglichkeit eine Verbindung eingehen möchtest.

Liebe Grüße
Ja...
... da habt Ihr alle Recht!

Deshalb denke ich, dass es am besten ist, wenn ich das abschließe.

Er hatte mich beim letzten Treffen, wo wir über "uns" gesprochen hatten, nach dem anderen gefragt und ich meinte, dass da nichts ist momentan (weiß nicht, ob ich das schon geschrieben hatte).

Naja, ich denke, er geht davon aus, dass ich mich nur von meiner Schokoladenseite zeigen wollte und zieht sich deshalb zurück.
Sein bester Freund meinte ja, dass wir uns erstmal kennenlernen müssen, wobei er das nicht auf IHN und mich, sondern auf sich und mich bezogen hat.

Ja, ich denke auch, dass da nichts ist. Schade, aber dann war es nicht das richtige...

Mail also abschicken?
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Was steht denn in deiner Mail an ihn drin?
Dass für mich mehr zum Sex gehört, dass ich es für besser halte, wenn wir uns nicht mehr treffen, weil wir unterschiedliche Vorstellungen haben und unterschiedliches suchen.

So grob *g*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Dann schick die Mail ab, besonders weil er es nicht wert ist und du es nicht verdient hast, so behandelt zu werden.
Du würdest ihn doch auch nicht so zappeln und hängen lassen, weil er dir etwas bedeutet. Zeig ihm wie stark du bist, im moment kennt er ja eher die andere Seite von dir.

Grüße *zwinker*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Und wer weiß, ob sich auf deine Mail hin, nicht doch noch etwas bei ihm tut oder er etwas realisiert.

Grüße
Naja, das glaube ich kaum, aber man soll ja niemals nie sagen, gell?

Danke für den Rat und dass ich das nicht verdient habe, weiß ich auch, aber... Naja :-))

Sobald eine Reaktion gekommen ist (oder eben auch gar keine), melde ich mich wieder.

Viele Grüße und gute Nacht *g*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Gute Nacht *zwinker*
Gefühle kann man nicht umbedingt sehr lange unterdrücken oder für sich behalten... wenn sie zu stark werden merkt das auch der Gegenüber, zumindestens meistens

Meine relativ frische Erfahrung ( siehe meinen Thread "Rache" ) in Sachen Affäre und Gefühl zeigt mir, dass es nicht nur für mich schwer ist hier den "richtigen" Weg bzw. die richtige Einstellung zu finden. Ich bin eben ein relativ gefühlsbetonter Mensch und werde wohl bei einer Affäre immer die Schwierigkeit haben, zuviel Gefühl einzubringen. Dann kanns leider kompliziert werden zumindestens wenn eben nur einseitig ist. Aber deswegen auf Affären verzichten? Nö, will ja auch meinen Spass haben.

Meine Einschätzung zu Deiner Affäre : Hier wollte er nur Spass = Sex !
Also nimm es so zu Kenntnis und entscheide Dich auch Spass zu haben oder wenn Du weiterhin viel Gefühl investieren willst sage ihm Bye Bye, Du wirst nur unglücklich dabei.
Abschließende News...
So meine lieben, es ist an der Zeit, den abschließenden Lagebericht zu schreiben...
Es ist noch etwas drunter und drüber gegangen in der letzten Zeit...
Am Samstag z.B. hatten wir ein beziehungsähnliches Gespräch, in dem es darum ging, dass er wissen will, was ich mache und bei wem ich schlafe und dass ich das bei ihm auch fragen und kontrollieren sollte.
Eigentlich wollten wir uns heute abend treffen, aber er hat sich nicht mehr gemeldet, auf meine Nachfragen nicht reagiert.
Das war dann zu viel des guten, ich kann es generell nicht leiden, wenn man nicht zu- oder absagt, egal bei wem!

Habe jetzt eine Mail geschrieben, in dem ich meinen Standpunkt klar vertrete und sage, was ich will, gleichzeitig aber auch klarmache, dass er mir das nicht geben kann.

Danke für Eure Unterstützung und die guten Ratschläge, es hat eben nicht sollen sein.
So kann ich aber besser damit leben, als in diesem Wirr-Warr!

Lieben Gruß und alles Liebe,
Cassiopeja
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Schade wenn es für euch beide so gelaufen ist...

ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück in Zukunft...

Liebe Grüße
Katja
Okay...
... ich hätte damit zwar wirklich nicht gerechnet, aber...
Ich habe heute eine Antwort bekommen, die mich echt schockiert hat: er schrieb, dass er eben nicht immer zeit für Sex hat und dass ich ja auch sicherlich so Tage hätte, an denen man keine Zeit hat.

Meine Mail beinhaltete aber etwas ganz anderes, nämlich, dass ich generell eine Beziehung und keine Affaire suche, dass ich mich nicht auf dieser Basis weiter mit ihm treffen möchte und einfach andere Maßstäbe setze.
Darauf ist er gar nicht eingegangen! Hat mir eben noch eine sms geschickt, ob ich heute abend zu ihm kommen möchte, natürlich, um Sex zu haben.

Ich bin echt sprachlos und innerlich sträubt sich in mir alles...

Naja, das hat sich wirklich erledigt *g*

Lieben Gruß

P.S.: Mir tut das unter dieser Prämisse noch nicht einmal leid...!
*******tia Frau
3.074 Beiträge
vergiss ihn... ist wohl das beste...sorry...

Liebe Grüße
Sie von Wir
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das soll dir auch nicht wehtun, sieh drüber hinweg wenn du´s kannst und versuch dich abzulenken. Er war es ja echt nicht wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.