Spontan Sex

 
29. August 2005
Spontan Sex

Was haltet ihr vom Spontanen Sex?
Ich finde das Geil und ziemlich Gut.
Aber man solltet es auch wollen,
wie auch mögen den spontanen Sex.

Wie steht ihr dazu?
 
29. August 2005

Steh ich auch voll drauf. Leider viel viel zu selten. Aber vielleicht auch gerade gut? Denn so weiß man es immer mehr zu genießen wenn es denn passiert. *zwinker*
 
29. August 2005

Schlecht findet das wohl niemand *ggg*

Aber was heißt schon spontan... Geplanter Sex (das eigentliche Gegenteil) ist in meinem Hause sowieso die Seltenheit, außer ich habe es geplant und die Partnerin ahnt nichts, dann ist es für sie zumindest ja schon wieder spontan.

Bevor es noch zu philosophisch wird: Lust überkommt mich in der Regel immer spontan, und wer ist dann noch aufzuhalten...
 
30. August 2005

So richtig spontan ist eher selten. ABer spontan für einen Partner recht oft der eine plant es meistens und das wechselt immer hin und her. Aber so richtig geplanten Sex nach Uhr finde ich zum kotzen. Das macht mir keinen Spaß. Kann mir auch kaum vorstellen das es überhaupt jemanden Spaß macht. ICh will einfach nicht aufstehen und wissen heute gibt es SEX.
 
30. August 2005
spontan

spontan sex ist der beste um dem altag zu empfliehen den sex kann man net planen und wenn ich seh das mein schatz ausnahmsweise aml am spülen ist dann testen wir halt aml den küchenboden was sehr schwierig bei uns ist *G* weil sehr kleine küche.

lg jungespaarcgn
 
JOY-Team
30. August 2005
lieber crazyengel

was verstehst du unter spontan sex ???
sex sollte doch fast immer spontan sein , weil so ist er am schönsten doch oder ???

also nicht spontan ist das lang geplanter sex ???

wobei ja da auch so manchesmal gewisse unterschiede drin sind , da gibt es den geplanten sex mit einer dritten frau oder paar , da kann der sex natürlich riesig sein !!!
es gibt aber auch den lang geplanten sex in so manchen ehen wo es nur 1 mal im monat sex gibt und dann immer der erste mittwoch oder ähnlich , aber bei dieser vorstellung kräuseln mir die haare hoch

also wir mögen nicht unbedingt geplanten sex und spontaner sex ist für uns etwas völlig normales um seine lust aus zuleben in der partnerschaft !!!

so und jetzt als schluß wort , werde jetzt ganz spontan mit meiner holden ins bettchen gehen und spaß haben !!!
ups , dann ist es schon wieder geplant
gut , wir gehen jetzt ins bettchen und lassen uns überraschen was passiert !!!

in diesen sinne allen noch viel spaß egal ob spontan oder geplant


LG paar_siebi2005
 
30. August 2005

das machen wir unbeschreiblich oft und gerne........mal im schwimmbad, mal in der sauna, auf einem wc im einkaufszentrum,......
 
31. August 2005

Hat was für sich, natürlich *cool*
 
31. August 2005

Spontan Sex,
einfach den Partner überraschen das man Sex will.
Z.b. ich bin im Park mit ihm unterwegs und habe dann bock auf Sex und reisse ihn fast..seine Anziehsachen vom Leibe,
oder mein Freund isst,und dann nimm ich das essen und lege es mir auf die Brust das der Spontane Kick da ist zum vögeln..er isst dann nicht er knabbert und leckt dann. *zwinker*
 
31. August 2005

ist schon toll, nur man muss den geeigneten ort finden
 
31. August 2005

hi
spontaner sex finde ich ist eigendlich der beste sex,egal ob im fahrstuhl im auto drausen oder an anderen schönen orten...ich finde es gut ..... *ggg*
 
31. August 2005
die Frage verblüfft mich..

gibt es auch geplanten Sex??
Ich finde Sex ergibt sich immer spontan. Gut es gibt Situationen, in denen man davon ausgehen kann, das der Abend (oder was auch immer) mit Sex endet, aber wirklich geplant kenne ich Sex nicht.
 
01. September 2005
Geplanter Sex

Die Frage ist eher, was versteht man/frau unter geplantem Sex?

Wenn ich meine Partnerin anrufe und ihr mitteile, sie möge doch für den Abend was schönes drunterziehen und ich bereite das Schalfzimmer mit Kerzen und anderem Dekor nett vor, stell den Champagner kalt und führe Sie vorher in ein schönes Lokal....

Ist das geplanter Sex?

Wenn ich meiner Partnerin ein Spiel vorschlage, in dem sie eine Rolle spielen darf, die sie gerne mal machen würde. Wir verabreden uns in ein Hotelzimmer. Ich mit Anzug, sie wie ein "leichtes Mädchen" gekleidet.

Ist das geplanter Sex?

Oder wird es erst dann geplant, wenn ich das Drehbuch schreibe und jede Minute der koitalen Vergnügung vorgebe....... *lol*

Ich würde sagen, spontan einander zu vernaschen ist sicher schön. Den Rahmen vorher zu planen und vorzubereiten ebenfalls. Ein kleines Rollenspiel vorzubesprechen und vorzubereiten, ist mondestens so prickelnd wie der Champagner, den man dazu/danach gemeinsam trinkt.
Und das darüber sprechen danach ... gehört noch zum Sex.

2hard2hold
 
01. September 2005
Spontan.......

ist halt spotan ......kann man vorher nicht planen, und das ist gut so!
 
01. September 2005

So wie es aussieht, meintest Du ja mit spontanem Sex, deiner Phantasie keine Grenzen zu setzen und freien Lauf zu lassen. Wem gefällt das nicht auch sehr gut? Sex kann man nicht planen, wenn er schön sein soll. Allerdings kann man sich tagsüber ausmalen, was einen Abends erwartet. *ggg*

Mehr zu Spontan Sex

  • René Rofé - Strümpfe -
    RR-8025
    René Rofé - Strümpfe - RR-8025
    René Rofé - Strümpfe - RR-8025
    Preis: 8,90 EUR
  • Bodystocking schwarz
    Bodystocking schwarz
    Bodystocking schwarz
    Preis: 16,90 EUR
  • Saresia GoGo Clubwear
    Set schwarz pink
    Saresia GoGo Clubwear Set schwarz pink
    GoGo Minirock Set. Sensationelles GoGo Clubwear Set von Saresia, bestehend aus einem…
    Preis: 24,99 EUR