SPONTAN-TREFF-BLN-BRB

Das Ziel dieser Gruppe richtet sich an alle Neigungen in Berlin und Brandenburg, die auf der Suche nach einem (spontanen) Treffen ( Indoor sowie Outdoor ) sind.
Der Gruppe ist ein Live-Chat angegliedert, dieser sollte nur von Mitgliedern genutzt werden, die auch unmittelbar auf ein spontanes Livetreffen in der Verweilzeit aus sind.
Wer sich nicht in diesem Chat befindet, sollte offen für Anschreiben anderer Mitglieder sein, aber nicht mit der Option spontan.

Pinnwand

******ter Mann
3 Beiträge
Witam mam chęć na romans w Berlinie z Anią dyskretnie isex spontan dziki i namiętny
********_toy Mann
10 Beiträge
Moin Zusammen!

Bin für heute Abend noch auf der Suche nach lebendiger Gesellschaft in Berlin. Unkompliziert und entspannt.

Genauere Details in meinem Date & Profil.

Liebe Grüße
*******er22 Mann
11 Beiträge
Heute jemand (w/paar) Aktiv?
*******eun1 Mann
12 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen,

Ich danke für die Aufnahme...
Ich komme aus Brandenburg südlich von Berlin, und freue mich auf spannende und aufregende neue bekanntschaften... LG
*********er79 Mann
4 Beiträge
Hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen. *smile* Ich bin Alexander 43 und freue mich auf spontane Begegnungen und fremde Haut. Outdoor habe ich noch nie ausprobiert aber wer schon Erfahrung und Lust hat darf sich gerne melden.
*********_LDS Paar
13 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chat & Login
Der Link zu unserem Gruppenchat:
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
Chat

📍Sollte der Chat nicht gleich zu finden sein, einfach auf der Startseite herunter scrollen bis saß Logo erscheint.
📍Beim Login erfolgt die Abfrage: als Mann/ Frau oder Paar.
*********_LDS Paar
13 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "SPONTAN-TREFF-BLN-BRB". Mit Link zum Chat.....