Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
653 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Beziehung. Spontan oder geplant?

******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Sex in der Beziehung. Spontan oder geplant?
Mich würde interessieren, ob es in Eurem Sexleben immer nur nach Lust und Laune abgeht oder ob es eventuell auch geplante Schäferstündchen gibt.

Ich selbst habe es schon erlebt, dass eine Art Plan gemacht wurde. "Viel zu tun die Woche, aber am Freitagabend lassen wir es krachen." Oder aber "Samstag ist Sextag".

Erzählt, wie handhabt ihr es? Immer nur spontan oder auch irgendwie nach Plan?

Die Frage gilt übrigens auch für die Spielarten des Sex. Ergibt sich, was passiert oder redet ihr vorher darüber - und setzt es dann um?
****06 Frau
5.787 Beiträge
Ich hatte lange eine Fernbeziehung, da fällt es dann wohl unter geplant.

Die Spielarten wurden nie abgesprochen, irgendwie wussten wir immer, was und wie wir es wollten.

Gwen *blume*
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Immer spontan, wenn die Lust da ist.
Pläne sind doch abtoernend. Ich weiß doch nicht, ob ich Freitag oder Samstag Lust habe.
***ub Mann
8 Beiträge
Hm, Sex planen kann man meiner Meinung nach nicht. Wie andere auch hatte ich einige Zeit eine Fernbeziehung. Wir hatten aber stets sehr viel Lust aufeinander, so dass es innerhalb der gemeinsamen Zeit immer wieder zu spontanem Sex kam.
Die Zeit miteinander war natürlich geplant, der Zeitpunkt für Sex allerdings dann wieder nicht.

Man kann ja nicht garantieren, dass man in der gemeinsamen Zeit auch Lust verspürt, daher kam es auch zu geplanten ruhigen Abenden zu zweit, an denen dann spontan halt nichts passiert ist, lach.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Eindeutig geplant
Immer Sonntags Morgens! KLINGT schlecht finde ich und meine Frau sehr gut ! Wir haben Zeit ! Übrigens fällt und darf dieser Termin nicht ausfallen, Wir freuen uns auch über Feiertag!
********n_21 Paar
16 Beiträge
Spontan
Wir haben meistens spontan sex nach Lust und Laune. Zwischendurch mal ein heiser quickie geht immer *pimper* . Ich finde es aber auch mal ganz schön sich zum sex zu verabreden und vorher zu planen was man machen möchte. Meistens nehmen wir uns dann ganz viel Zeit für uns.
*****oey Paar
973 Beiträge
Da wir beide beruflich viel unterwegs sind, planen wir auch immer wieder mal unseren Sex. Mieten uns z.B. für ein Wochenende ein erotisches Apartment mit entsprechender Ausstattung, sie nimmt zusätzlich ihre Toys und reichlich erotische Wäsche mit, und dann vögeln wir bis zur totalen Erschöpfung. Manchmal machen wir das auch gemeinsam mit einem anderen Paar oder nehmen einen weiteren Mann (Freund) mit - was vor allem sie schätzt, denn ihre ständige Geilheit an solchen Wochenenden kann ein Mann gar nicht befriedigen.
*******2087 Mann
2 Beiträge
Je nachdem
Spontan ist mir eigentlich lieber aber geplant hat auch manchmal etwas für sich. Da kann man sich gegenseitig noch etwas aufgeilen. Wenn zum Beispiel eine Weile nichts mehr lief, aus welchem Grund auch immer. *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir
sind als menage à trois natürlich eine Ausnahme. Wenn das Paar unter sich ist, kommt es auf ihre Müdigkeit nach der Arbeit und der Abwesenheit der Kinder an, da werden dann spontane Möglichkeiten genutzt.

Wenn ich mit ins Spiel komme, egal ob wir zu dritt bleiben oder Mitspieler eingeladen haben, geht es nicht ohne Planung, zumal es Freunde, Nachbarn, Verwandte gibt, die immer mal wieder unverhofft und unerwünscht auftauchen. Aber Mitspielabende erfordern auch Vorbereitungen inklusive Häppchen und Getränken, werden aber auch inszeniert, so dass alles zumindest in der Motivationsphase geplant ablaufen sollte, die Gäste wollen sich schließlich auch wohlfühlen.
Sobald
wir Sex planen klappt es nicht und wenn doch dann ist es meist naja geplant...

Wenn es allerdings spontan ist dann ist das nötige Feuer mit dabei.
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Sex planen kann sehr wohl und sehr gut. Wir tun es um uns mit anderen Swingern zu treffen.
Privat unter uns brauchen wir keine Sexdates. Wir sind ja eh da, wobei der Alltag es meist in Richtung Wochenende schiebt.
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Unterschiedlich
Meist ungeplant, wenn uns die Lust überkommt - aber wenn mehrere Tage Streß und Termine angesagt sind, dann auch mal geplant/abgesprochen.
*****i73 Mann
52 Beiträge
Gemischt
Bei meiner Partnerin und mir ist das sehr unterschiedlich. Meist eher spontan. Es kann aber auch sein, dass einer den anderen schon tagsüber mit SMS oder Mails geil macht und erzählt, was am Abend so passieren sollte. Dann ist das natürlich schon irgendwie geplant, allerdings zunächst einseitig, was aber spätestens nach der dritten SMS sehr schnell zweiseitig wird... *zwinker*
****lf Mann
161 Beiträge
Leider so ziemlich immer geplant. Da unsere Kinder doch meistens zu Hause sind, sind spontane Quickies in der Küche nicht so prickelnd. Und mein Mann ist abends unter der Woche leider immer zu müde, um sich noch mit Sex zu beschäftigen. So ist schon mal ziemlich sicher, dass der Sex aufs Wochenende fällt. Spontan bleibt dabei, ob Freitag oder Samstag oder beide Tage.
Sind wir doch mal zu wenigen Gelegenheiten alleine zu Hause, kommt meinem Mann eigentlich nie in den Sinn, die freie Zeit für erotische Stunden zu nutzen. Momentan bin ich diejenige, die viel öfter Sex möchte und zu selten bekommt;-)
Ab und zu kommt es auch vor, dass ich meinem Mann schon morgens WhatsApp Nachrichten schicke mit Anspielungen, was ich mir für abends wünsche. Leider ist dann der Tag noch viel zu lange und die Spannung hält sich den ganzen Tag.
Da ich eine Fernbeziehung habe, sagen wir so: semi-spontan! Ich mags eigentlich ganz gerne wenn es sich spontan ergibt, das hat so was Animalisches und Lebendiges. Geplant ist aber auch schön, von wegen Vorfreude und so!
****_7 Paar
1.238 Beiträge
Sogenannte Trainingszeiten sind vorab geplant und werden auch eingehalten, weil mein Herr mich als sub weiter ausbilden möchte und damit unser Horizont erweitern.

Spontane Sex haben wir dann zwischendurch wann mein Herr mich einfach nimmt. Wie und was und was ich davon bekomme, ist dann immer Überraschung.

Da wir 24/7 in eine Machtgefälle leben, ist dies einfach zu verwirklichen. Dazu sind wir auch fast 24/7 zusammen und können unsere Arbeit selber planen. Nur unsere Kinder machen manchmal einen Strich durch die Rechnung mit Schule und früher wiederkommen vom Studium als gedacht.
"Er" schreibt...
Erzählt, wie handhabt ihr es? Immer nur spontan oder auch irgendwie nach Plan?

Die Frage gilt übrigens auch für die Spielarten des Sex. Ergibt sich, was passiert oder redet ihr vorher darüber - und setzt es dann um?

Sowohl als auch. Aufgrund der Kinder und unserer Berufe, "muss" man mitunter schon das ein oder andere Mal, bzw. in der ein oder anderen Phase ganz bewusst darauf achten sich Zeit füreinander zu nehmen. Da wird dann auch sicherlich ein wenig geplant, auch wenn es dabei nicht konkret darum geht an dem Abend Sex zu haben, obwohl es sich dann meistens im Verlauf dann einfach so ergibt.
Ansonsten ist es aber eher spontan. So wie es die Zeit und Lust eben zulässt.

Beides ist auf "normalen" Sex, Dates und auch andere Spielarten von uns bezogen. Einfach so, wie es der Alltag und die Umstände eben gerade erforderlich machen (oder auch nicht). *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Eine Mischung aus beidem
Spontan geht erstmal grundsätzlich bei uns nicht. Weil Kind. Dann wird sich eben heimlich zugeflüstert: "Heute Abend wenn Ruhe is, dann haben wir uns mal lieb!"

Wenn Kind mal weg ist, dann gehts natürlich spontaner.
Pläne sind doch abtoernend

Nur falsche Pläne. Man sollte richtig planen *grins*

honey
******507 Frau
2 Beiträge
Inzwischen geplant
Klingt erstmal unsexy, ich weiß. Aber obwohl wir zusammen leben, verabreden wir uns manchmal bewusst für's Bett unter dem Motto: "Alles kann, nichts muss." Das nimmt den Druck raus und manchmal bleibt es auch "nur" beim Reden oder Kuscheln. Aber auch das erzeugt Nähe und ist so was wie eine Einzahlung aufs virtuelle Sexkonto. Manchmal wenn ich relativ müde bin, dann bleibt es auch mal bei Petting. Dann genieße ich es einfach ruhig dazuliegen und zu spüren, wie er allmählich aufgeheizt wird. Wir machen uns aber keinen Druck, "es" auch zu Ende zu bringen oder dass jeder einen Orgasmus haben muss. Es kommt des öfteren vor, dass ich einen Höhepunkt allein schon durch Petting bekomme, aber zu müde oder lustlos bin um mich zu revangieren. Dann vollendet er sein Werk eben selbst *zwinker*

Wir sind schon so lange zusammen, dass die spontane Lust nicht mehr so häufig ist und, wir das nicht hin und wieder erwartunsfrei planen. Aber meine Erfahrung ist, so bald jeder von uns auf dem Rücken liegt, beginnen die Hände zu wandern. Manchmal zum anderen, oft aber auch, dass ich mir selbst in den Schritt greife oder mit meinen Brustwarzen spiele. Wir haben auch schon synchron masturbiert, das war echt geil.
Morgen ist übrigens wieder ein Plantag!

Julia
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Die Erfahrung
Ist doch einfach! Den Druck nimmst Du nur raus wenn Du es planst! Ich komme Donnerstag total müde nach Hause Sie will Sex ICH nicht ! STRESS! Sie kommt Freitag nach Hause will Sex ich schlafe schon ! Stress! Wohin führt das ? Immer neue Ausreden davon gibt es eine Millionen Beispiele! Wir sind seid sechs Jahren zusammen ! Sonntag morgen! Wir haben Zeit! Blöde Ausreden GIBT es nicht ! Sorry das funktioniert besser als in allen anderen Beziehungen die wir hatten !!!
In der Regel spontan. Allerdings fiel hier ja schon das Stichwort "Fernbeziehung" - mein Freund und ich haben das auch hinter uns und ja, da ist der Sex dann natürlich mehr "geplant", als wenn man sich einfach spontan sehen kann.

Mittlerweile wohnen wir zum Glück zusammen und es geht spontaner zur Sache. Was aber nicht heißt, dass wir nie planen. Gerade ausgedehntere Sessions sind schon vorher eingeplant (nicht genau was gemacht wird, aber damit man sicher ist, dass beide wirklich Zeit dafür haben und man sich vorher eventuell schon in Stimmung bringen kann).
Manchmal schreiben wir uns auch auf der Arbeit heiße SMS und "verabreden" uns dann zu einem späteren "Date", weshalb es dann nicht mehr wirklich spontan ist - was aber eben auch sehr heiß sein kann. *g*

Sie, von den lostvampires
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich find das toll, dass man sich gerade in einer Beziehung bewusst Zeit dafür nimmt und einräumt.

Wie viele Paare klagen, dass sie im stressigen Alltag zwischen Job, Kindern, Freizeitverpflichtungen fast gar nicht mehr zum *popp* kommen oder einfach zu kaputt oder abgeschlagen sind, um spontan noch in gierige Lust zu verfallen.

Da finde ich so eingeplante, feste Wir-Zeiten sehr schön und eine wertschätzende Homage an die eigene Erfüllung und Zufriedenheit. Man schafft ja auch dienstags abends zum Squash zu gehen, warum also nicht zu einem anderen Wochentag Sex einplanen. Man bereitet sich vor, nimmt sich Zeit, hat Zeit, ein schönes Outfit auszusuchen...

Bevor es ganz aus der Hand gleitet, sollte so ein Termin durchaus vereinbart werden, finde ich.
***ay Frau
932 Beiträge
Ganz ehrlich?

Bei Kindern (Mehrz.) und Arbeitstätigkeit sind die Zeitfenster einfach gegeben. Also kann's auch mal an einem Dienstag Nachmittag um 15.45 zur Sache gehen, weil sich spontan ein Zeitfenster geöffnet hat.

Man nimmt was man kriegt.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Ja, ja und dann kommen erst die Eltern vom Ex und dann das Kind unerwartet und zur vollkommen falschen Zeit. So ist das, so war es heute *haumichwech* ey, echt!

Delta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.