Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
656 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?57
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
zum Thema
Spontaner Sex mit der Frau im Auto neben mir.61
Ich habe mich schon häufiger bei dem Gedanken ertappt, wie es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Sex-toll oder nicht denkbar?

Spontaner Sex-toll oder nicht denkbar?
Mich würde interessieren ob es hier Personen gibt,welche an spontanem Sex interessiert sind.Könntet ihr euch beispielsweise vorstellen im Park spazieren zu gehen und ihr werdet angesprochen ob ihr ficken wollt?Mal angenommen jemand wäre so dreist und würde einfach so fragen,wer von euch wäre spontan genug um bei Gefallen ja zu sagen?Oder meint ihr diese Situation würde sich nie ergeben weil niemand den Mut für so eine Frage aufbringen würde?:-)
Danke für eure Meinung.

Euer Fantasy
**al Paar
195.234 Beiträge
JOY-Team 
spontaner sex
hört sich theoretisch wirklich super und reizvoll an, läßt sich allerdings absolut nur in den träumen verwirklichen.

ich weiss vom gegenüber nichts, die wahrscheinlichkeit ist sogar sehr hoch, dass der oder die es sogar öfters machen... und vielleicht war einer der vorherigen partner sogar schlecht (im krankheits-sinn..)... das risiko ist mir (uns) absolut zu hoch, das ist nichts anderes als russisches roulette mit manchmal tödlichem ausgang...

muss wohl nicht sein, oder? *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Da müssen wir Aral einfach Recht geben. Du gehts ja auch nicht zu Deiner Nachbarin und wenn sie dir die Tür auf macht FICKEN??
So wird es wohl einige Leute geben die das machen werden, aber die Mehrheit wird es sich nicht wegen der Krankheiten trauen oder wegen dem beruflichen Stand den man gerade erreicht hat. Weil wir in Deutschland doch noch recht gehemt sind. *ggg* *ggg*
diese fantasie von dir ist bestimmt nicht spontan.

bei dem satz "...niemand den mut aufbringen würde..." mußte ich echt lachen, denn jeder halbstarke hatte schon mal diesen "mut" und jeder faschings-suffkopp oder oktoberfest-ebensolcher stellt sich unter der frage "FICKEN?" eine romantische offerte vor. hast du das noch nie erlebt??
Also ich habe da vor einiger Zeit im Fernsehen einen Test gesehen:
Einmal wurde eine gut aussehende Frau losgeschickt, die Männer fragen sollte, ob sie auf der Stelle mit ihr zum Ficken in die Wohnung gehen würden.
Das andere mal wurde ein nicht minder attraktiver Mann auf die Frauen "angesetzt"...

Was meint Ihr, was da raus kam?!
Ich glaub, dreiviertel der Männer oder so sind sofort mitgegangen.
Aber kaum eine Frau wollte mit.

Hat das von Euch sonst noch jemand gesehen?
Fand ich sehr interessant.
*********sCat Frau
687 Beiträge
naja....
....eine nette fantasie jedenfalls.... *zwinker*

wenn ich unterwegs bin und ein attraktiver typ meinen weg kreuzt, frage ich mich auch manchmal: was würdest du tun, wenn er dich jetzt ganz spontan zu einem nümmerchen ins nächste hotel einladen würde...?

es ist eine sache, sich das so vorstellen (und dann ist man geneigt zu glauben, man würde mitgehen) - aber eine ganz andere, es tatsächlich zu tun. die fantasie ist sehr prickelnd - und in der praxis hat mich so direkt und spontan noch keiner gefragt.... *zwinker*
Unrealistisch in der Praxis
Ich glaube, daß dies in der Fantasie total erregend ist, sich dies vorzustellen. In der Praxis halte ich dies für unrealistisch, außer man ist in einschlägigen Localitäten.

Hemmschuh ist in der Praxis, die hemmungslose Umschalten von Normalo auf Geilo !! In einschlägigen Localitäten hat man sich diesbezüglich bereits sensibilisiert und von daher dann auch realistisch !
Hinweis!
Über das Thema der Spontanität wurde im übrigen hier schon einmal ausführlich diskutiert!

Spontan Sex

lg die mod
Josi
***es Mann
6.412 Beiträge
hab da auch
noch etwas spontan einen link gefunden was passen könnte *zwinker*

Quickies


LG moderator paar_siebi2005
SANGRIA
hi,

Was spontanen sex angeht, so kann ich euch bestätigen dass es ihn gibt. Wenn ich sehe was "unsere netten Touris" hier an der Playa de Palma nach ein paar Bierchen oder sonst was treiben, au mann, muss wohl am Alkohol oder an sonst was liegen! Bedenken bzgl. der Sicherheit scheint es bei diesen glücklichen Menschen anscheinend noch nicht zu geben! Liegt wohl an der ausgelassenen Urlaubsstimmung:-)

besos
*******der Frau
70.978 Beiträge
oha
doch ich kann auch bestätigen das es ihn gibt. ist mir einmal passiert vor jahren und es war absolut geil.
nein es war kein alkohol im spiel obwohl jetzt einige denken werden, oha an karneval. überfüllte kneipe, flirten mit den augen und das ziemlich heftig und dann stand er plötzlich hinter mir. keiner hat es gemerkt aber es war megascharf. hatte ich aber auch nie wieder.
also ich bleibe da doch lieber bei spontanem sex mit meinem schatzl. ich haette angst das der jenige der mich anspricht eventuell poilzei auf kontrollle von prostituierten ist(soll es ja geben) oder irgendwer der mich verschleppt. ich traue da dem frieden nicht so sehr. da doch lieber kleine rollenspiele mit meinem schatz wo man sich über den weg laeuft und so tut als kenne man sich net oder so.
wie
spontan meinst du das??
Vorab noch ein bisserl quatschen oder tatsächlich so...wie Du schreibst?

Mir isses mal im Zug passiert...war schön....
Hab ihn im Bordbistro getroffen....jo er hat mir natürlich auch gleich gefallen....
Dann haben wir ein bisserl geredet und sind dann in ein Abteil verschwunden, wo net ganz so viel los war:-))

Leider war es so eng...konnten es uns also nur per Hand gegenseitig machen...aber trotzdem schön:-)))

Und nach kurzer Zeit stören auch die anderen Leute im Abteil nimmer*gg*
Die tun eh so als würden sie schlafen!!!

Ja und dann kam meine Haltestelle....oki diesmal wußte ich den Namen..aber keine Tel....ich bin ausgestiegen und hab eine weitere schöne Erinnerung!!! ----Bekommt das Prädikat *empfehlenswert*---
Nicht nur Träumen...TUN
karneval
an karnevalist das denkbar.....
Mega geil..............................
wenn das jemals passieren würde,aber leider wird das nur in ganz ganz seltenen Fällen pasieren.

Wenns paßt würde wohl keine/r nein sagen.

L g Heinz
****l2 Paar
2.414 Beiträge
im grunde tun wir nichts anderes in einer erotischen kneipe, oder in einem swingerclub. auch outdoor nach dem baden nachts am kiesteich ist es schon passiert.
ich hatte auch allein hatte ich solche erlebnisse. erotikveranstaltung "augenlust". vorführung im halbdunkel. vorher mit fremder frau geflirtet, dann im halbdunkel gegenseitig mit den fingern spass bereitet
*******ove Mann
6.548 Beiträge
spontan sex eigentlich nur mit schatz und mir
mit fremden ist das eher nicht so unser ding... wollen die leut schon kennen mit denen wir ficken...
liebe grüße
Ich steh total auf spontanen Sex, was mein Partner natürlich gut findet. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Männer lieber Spontan Sex haben als alles voher zu planen und so.
*****a83 Frau
100 Beiträge
auf jedenfall sehr reizvoll
*****SLF Paar
836 Beiträge
warum nicht, wenn es uns danach ist und es paßt. kommt auf alle fälle immer wieder mal vor wenn wir in deutschlang unterwegs sind. da schreiben wir meist bei joy. hat bis her immer geklappt und spaß gemacht.
****77 Paar
730 Beiträge
also..
.... es kommt ja immer auf den gegenüber an und auch auf die laune, die man hat... aber generell wäre das mal was.. nur trauen tut sich eh nie eine/r...

ausprobieren müßte man das mal...
*****SLF Paar
836 Beiträge
@nami77
ja macht das mal.
also wir merkten mittlerweile, dass man schon mindestens 5 anschreiben muß um erfolg zu haben. da habt ihr recht, wenn ihr sagt trauen sich nicht. viele reden nur aber dann kneifen.
logo muß es passen, sonst geht eh nix. bis her hatten wir echt glück.
also wenn es wirklich jemanden gibt, der den mut dazu hat jemanden einfach so zu fragen... warum nicht? haben das mal in einer warteschlange versucht(waren nicht mehr ganz nüchtern)... eine sagte dann ja und wir waren ganz baff! geworden ist daraus dann leider nichts... ein versuch wärs ja mal wieder wert...
....kommt drauf an......
....wenn es sofort bei der ersten begegnung funkt....und beide das selbe wollen.... dann sollte mann und auch frau nicht warten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.