Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13288 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5287 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren ???

Trockenrasur
Rasiere meine Hoden immer mit dem Trockenrasierer und hatte noch nie ein Problem damit.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also wir benutzen für mein schatzi auch immer einen nassrasierer
haben bis jetzt damit noch keine probleme gehabt...
ma muss halt a bissl aufpassen, aber mehr scho a net
liebe grüße
******rer Paar
412 Beiträge
auf jeden...
..Fall Finger weg von Entharungsscreme...
ich weiß wovon ich spreche *hypno*

LG Rudi
*****tef Mann
109 Beiträge
Nassrasier klappt prima
Hi, einfach schön einschäumen und dann glatt rasieren. Ich habe die beste Erfahrung mit älteren Klingen gemacht. Danach gut eincremen und es fühlt sich fantastisch an
********r307 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen, ich kann euch auch nur zustimmen, das nassrasieren klappt bei mir auch super, und ich werde dabei auch bleiben. mfg
****24 Mann
5 Beiträge
Kann mich
meinen Vorrednern nur anschließen . Naß gehts am besten wobei ich am anfang so meine Probleme mit der A.... ritze hatte [b]sfg[/b]
Aber nach und nach entwickelt man so seine eigene Technik.

S.
je neuer der nassrasier und je mehr Klingen er hat um so besser geht es...
noch nen kleinen TIP: halte die Haut immer auf spannung (also alles fest im griff^^) so können die Klingen auch nicht in ner Hautfalte hängenbleiben.
ja - so oder so
ich sag euch - rasiert euch gegenseitig - wenn da wer ist...
es ist ein zuzsätzlicher kick - und ein anreiz, sich nicht zu übersehen - und es gibt immer neues zu sehen, zu fühlen...
machts - es ist schön!!!

moskito
********y_sg Mann
189 Beiträge
also ich mach das immer so:

1. ganz schön warm duschen mit fein duftendem pflegeshampoo *ggg*
2. wasser etwas abtropfen lassem (hört sich ja geil an)
3. rasierschaum auftragen
4. oberhalb des schwänzles rasieren, schwänzle selber auch
5. zuerst mal in groben zügen über den sack
6, etwas zurecht ziehen und nachbessern
7. abduschen
8. sich einen runterholen oder einen blasen lassen von der süssen, da ich danach so geil bin *cool*

und mit salz und pfeffer abschmecken *lol* *geheimtipp*
Den Hoden rasieren ?
Den Hoden rasieren ?

Nur einen?? *zwinker*

Sorry - aber diese Frage musste sein.

Wieso sollte es mit Nassrasur nicht möglich sein. Es geht ohne Probleme. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich auch noch alle beide dran - trotz Rasur.
Wenn rasieren, dann richtig
Mit dem Trockenrasierer funktioniert das bei mir auch nicht, daher benutze ich den Naßrasierer. Allerdings ohne Rasierschaum und am besten, wenn die Haare nicht weich sind. Z. B. nicht nach dem Duschen oder wenn man geschwitzt hat. Dann klappt es eigentlich ganz gut und es wird alles schön glatt. Aber es stimmt. Die Haut muß man schon ein wenig gerade ziehen, da sonst die Gefahr von Verletzungen da ist.
habe auch
überhaupt kein Problem mit dem Nassrasierer.

Ich fühle mich sogar sehr wohl dabei und anschliessend richtig glatt. Mein Schatz ist jedenfalls total begeistert davon.
trocken naja nass perfekt
Hab beim trocken rasieren schon mal verschiedene Probleme gehabt ´vom unangenehmen gefühl bis zum leichten brennen und Reizung der Haut aber kann natürlich am rasierer gelegen haben. Nass ist perfekt meiner meinung nach auch gründlicher.
Nassrasierer!!!
Hi,

na klar geht das mit einem Nassrasierer!!! Ich benutz hierfür einen Lady - Shave. Die haben weiter auseinanderstehende Klingen, die besser für eine Intimrasur geeignet sind, als ein Rasierer für das Gesicht!
Die Haare gleiten besser an den Klingen ab und bleiben auch nicht hängen!

Ich glaub , du musst dir keine Sorgen machen, dass was passiert!!!

Gruß Juanito
gute Tips...
******nna Paar
62 Beiträge
nur glatt
werden sie gestreichelt *zwinker*

LG
****fi Mann
24 Beiträge
Nassrasierer ist ok
Geht mit dem Nassrasierer prima. Wird mit etwas Vorsicht ganz glatt ohne Probleme.
ist eigentlich alles gesagt
Nassrasieren beim Duschen mit Mehrklinenrasierer schön einseifen+ Haut spannen
J
c'est moi
*****ANN Mann
316 Beiträge
Nie wieder Langhaartrimmer
Ich hab mich einmal mit nem Trockenrasierer mishandelt *crazy*
Gab dem Terminus "Bluten wie ein abgestochenes Schwein" eine ganz neue Dimension.

Mit einem guten Nassrasierer funktioniert das aber ganz hervorragend. Da ich mich im Gesicht auch nass rasiere, habe ich einfach eine extra Klinge für meinen Gillette.

Merke: Mit Mach 3 über die Klöten, sind die Haare in Nöten. *lol*
nassrasieren ist überhaupt kein problem, wenn du einen guten mehrklingen rasierer nimmst ohnehin nicht. geht super schnell.
_________________
überhaupt kein Problem mit dem Nassrasierer. Geht super-einfach u. auch schnelll. Probiere es vorsichtig aus - wenn Du Dich öfters rasiert hast, wirst Du sehen - mit einer gewissen Übung, absolt kein Problem
rasieschaum/gel..und einen nassrasierer
****01 Paar
138 Beiträge
Nassrasieren ist TOP
Wir beide rasieren uns nass mit gel und finden man erziehlt dadurch ein sehr gutes ergebniss !!!!

LG K u. M
Merke: Mit Mach 3 über die Klöten, sind die Haare in Nöten.

Herrlich !!! *baeh*

Und wahr. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.