Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13629 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5257 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren ???

*****956 Frau
141 Beiträge
Den Hoden rasieren ???
Das mach Ich nur mit nassrasierer denn da geht es am besten .
****to Mann
49 Beiträge
Natürlich keine
Haare am Hoden.

Haare gehören nur auf den Kopf .
*cool*
Trockenrasur
Hallo!

Also ich rasiere mich trocken. - Mit dem Seiko Cleancut ist das kein Thema. Leider bekommt man(n) diesen Rasierer nur im Internet.
Der ist speziell für Männer gemacht (wobei er aber auch bei Frauchen alles super glatt macht).
und mal ehrlich
ich bin gar keine Männerprätiosen-glatt-wie-Babypopo-Fetishistin...aber wie sieht d a s denn aus, Schniedel glatt und Hoden wollig?
Es hilft nix, wer schön sein will muss leiden *fiesgrins*
muß es denn glatt rasiert sein ?
ich bevorzuge die dreitagebart variante
schneide regelmäßig den intimbereich mit dem 3mm haarschneider
und finde es ganz ok !?
meine güte....
das thema platz ja schon aus allen nähten und nervt total!!
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
na wenn schon...
...also ich finde, wenn schon rasiert, dann auch den Hodensack... die Hoden an sich zu rasieren find ich nicht ratsam... grins

Aber auch stopplig ist nett...

Liebe Grüße
*****_by Mann
350 Beiträge
Nassrasierer geht super. Haut einfach straffziehen, aber es geht sogar auch ohne, vorsichtig drüber gehen und der Rasierer streicht die Haut glatt.
********o_by Mann
9 Beiträge
Creme
Also bei mir funktioniert die Enthaarungscreme ganz prima. Hab sogar das Gefühl, daß die Haare ein bischen langsamer nachwachsen. Sowas muß man natürlich erstmal an einer kleinen Stelle ausprobieren, aber ich vertrage das sehr gut.

Viel Spaß,
Oliver
*lach*
Echt komische Frage!


Die Hoden sind doch nicht soooo empfindlich wie ihr Männer) da tut.

Einwegrasierer und weg ist die Pflaum! So einfach geht es!
********o_by Mann
9 Beiträge
JEZEBEL:

Es geht weniger darum, daß es wirklich whe tut, sondern es ist gleube ich eher die Angst sich zu schneiden. Das hat zumindest mich zur Creme bewogen...

Oliver
Nass
es geht nichts über eine frische Nassrasur!
Schön glatt
...........eine heisse Dusche und genügend Duschzeug ; eine scharfe Klinge und ab sind die gemeinen Haare !
Geschnitten habe ich mich in 16 Jahren 1 mal ..............!
Und ... so schnelle schneidet MANN sich nicht !
Selber machen kann jeder,
Hallo Leute,

Mein freund macht dieses nicht selber das mache ich, denn wieso soll er es selber machen ich kann ja auch mit einem rasier umgehen.

LG

Jessi
Mit Nassrasierer unmöglich???
Nein, keineswegs. Ich rasiere mir auch meine Hoden mit dem Nassrasierer. Einfach etwas stramm ziehen und locker mit dem rasierer drüber gehen. Klappt super, hab mich noch nie dabei geschnitten...

Lieben Gruß,
.Sven..
****ia Mann
2.816 Beiträge
Hmmm,
hat mir meine Frau früher auch ab und zu gemacht.
Ich bin hingelgen, dann hat sie zuerst mit dem Barttrimmer den Hoden rasiert und dann dem Rest ne Frisur.
Aber irgendwie geht das Sexleben langsam den bach runter *snief2*


Mein freund macht dieses nicht selber das mache ich, denn wieso soll er es selber machen ich kann ja auch mit einem rasier umgehen.

****os Paar
567 Beiträge
Nassrasierer......
.....ist nicht nur nicht unmöglich sondern die einzig wahre Methode, geht total einfach!
Hier kannst du üben ...
*****ald Mann
85 Beiträge
Nassrasierer, geht einfach, wüßte nicht, was daran gefährlich sein sollte
*******ann Mann
12 Beiträge
Nass Rasierer
Ich rasiere mich auch nass.Ist eigendlich ein feine Sache.Du must halt vorsichtig sein,wenn du es zum ersten mal machst.Am besten geht es unter der Dusche mit schaum.

Also viel spaß beim ausprobieren
********en_4 Paar
462 Beiträge
also erstmal mit nem langhaar den busch ab , falls vorhanden ....

und dann mit schaum und nen scharfen rasierer Nass den rest ab ....

mann muss da halt vorsichtig sein oder frauchen machen lassen......
Wieee ?
Hoden rasieren ?

Jung´ lass die Dinger dran, Du wirst noch viel Freude damit haben.

Allerdings wenn Du die Dinger rasierst und den zugehörigen Sack gleich mit entfernst bist Du die lästigen Haare auch los. Thema durch.

Solltest Du was anderes gemeint haben, dann nimm einfach einen guten Naßrasierer z.B. Mach3, zieh die Haut am Sack abschnittsweise straff und rasier das Teil Stück für Stück.

Solltest Du Naßrasieren noch nicht geübt haben, kein Thema - dann fängst Du damit mal im Gesicht an.

Am Besten Samstag und Sonntag, da hast Du mindestens einen Tag Zeit dem möglichen Gespött über Anfängerfehler zu entkommen.

Wenn Du dann mal auf den Geschmack gekommen bist und das mit dem Naßrasieren im Gesicht klappt, dann nur zu......
Nassrasur ist das beste
Nur das und nichts anderes!!!!
entweder ganz oder gar nicht
Ich kann mich dem nur anschließen, denn bisher ich auch noch nie Probleme mit dem Nassrasierer. Wenn man die Haut glatt zieht, dürfte es keine Probleme geben.

Und wenn die letzt Rasur, aus welchem Grund auch immer, schon etwas länger her ist, dann vorher die Haar mit einem Trimmer kürzen.
*********er62 Mann
1 Beitrag
Geht unter der Dusche ohne Probleme. Gut einseifen, Haut glatt ziehen und dann einen Naßrasierer nehmen...Die ersten paar mal war es Übungssache, aber jetzt flutscht es nebenher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.