Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5260 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren ???

Merke: Mit Mach 3 über die Klöten, sind die Haare in Nöten.

Herrlich !!! Razz

Und wahr. Twisted Evil

Genauso isses
ich gebe ja zu etwas maso bin ich schon
aber ich habe es wohl übertrieben!
um nun die postings hier und die eigene meinung zu überprüfen, hab ich den trockenrasier probiert, das hat nicht gebracht ausser schmerzen...
ABER der hammer war dann ein aus dem sexshop erworbenes haarentfernungs mittel - extra für intimzone!
und jetzt habe ich eine schorfschicht am sack!!!
da war es entweder flasch gemixt, oder zu lnage drauf (stand da für 20 minuten...) obwohl ich die vorgaben beachtet hatte...
und der erfolg war sehr sehr mangelhaft, das versuch ich nie wieder - denn die haare waren da noch fast alle dran - und die haut ist veräzt! das brennt, das juckt - ich mach nie wieder!!!
und dann hätte ich nicht nur duschen und abwaschen sollen, sndern ein richtiges sitzbad zur entfernung des mittels machen sollen...

also - das war nichts!

in diesem sinne - moskitomax
Hoden rasieren ...
Klar, nassrasieren mache ich bei jedem täglichen Duschen.
Einseifen-rasieren-fertig.
Die Haut gewöhnt sich dran.
Noch nie gab es eine Verletzung,
abgesehen von anfangs kleine Pickelchen.

Viele Grüße,
2uus
Finger weg von Bartschneidern!

Meiner hat sich fast durchgefräst - hat ordentlich geblutet.
kein Problem .....
wie alle Vorredner schon gesagt bzw. kein Problem mit Nassrasierer...

Aber wenns denn gar nicht klappt, einfach melden *zwinker*
Vielleicht können wir ja sone Art Workshop draus machen und es mal
gemeinsam probieren......

LG - Bibi und Mike
*arsch*
*****r72 Mann
22 Beiträge
ich auch - seit Jahren
ich kann mir das mit Haaren gar nicht mehr vorstellen - dieses Jucken bei den kleinen nachwachsenden Härchen macht mich schon wahnsinnig... Da muss immer sofort wieder rasiert werden *zwinker*
Rasieren...
nass!
Oder wenn du länger was davon haben willst - rauszupfen!
Keine Probleme mehr für ca. 2-3 Wochen!

*schleck*

*dance*
*******ate Mann
647 Beiträge
ich finde es schöner ohne Haar. Sowohl optisch von der Reinlickeit, wie auch der Sex.

Rasiere mich aber bisher immer selbst hätte gerne mal eine Rasur.
Na Klar!!!
Die Bällchen und der Schaft nur noch glatt......fühlt sich viel himmlischer an, wenn man angefasst wird und die Dame hat keine lästigen Haare mehr im Mund.... *zwinker*
nassrasieren
bei mi klappt das auch super mit dem nassrasieren und muß auch sagen das es angenehmer ist im intim bereich rasiert zu sein und meine freundin nimmt ihn jetzt noch lieber in den mund
Glatt soll es sein
Ja, ein glatter Sack ist wunderbar. Das wachsen ist sogar recht unangenehm weil es dann kribbelt. Also 1-2 Mal die Woche nass rasieren und die Welt ist in Ordnung.
****31 Paar
525 Beiträge
...genau glatt mit dem Nassrasierer!
nassrasieren......
mal ehrlich wie kommt man darauf das nassrasieren an den eiern unmöglich sein soll *schock* also wenn ich nicht wüsste das es so viele machen und nicht schon so viele hier geantwortet hätten die das machen würd ich mir ja nu glatt was drauf einbilden das ich es hinbekomme grins.

in diesem sinne stefan ( mit polliertem hoden hehe)
*********34_sl Mann
64 Beiträge
ganz klar....
NASSRASIERER!!
Mein Schatz,
macht es mit dem Nassrasierer....mit nem bissl geschick klappt das auch =)

Musst die Haut nur straff machen (hab ich zu geguckt) Jawohl.... *ggg* *lol*
*******e12 Paar
39 Beiträge
hi
also ich (m) würde dir vorschlagen, (zumindest mache ich es immer so) zuerst die eier kalt duschen, die haut zieht sich dann zusammen, sobald sie zusammengezogen ist, schnell rasierschaum auf die eier und die umgebung und los gehts...falls sich die haut wieder lockert,einfach kalt nachduschen und weiter gehts *g*

klappt bei mir immer, ausserdem keine schnittwunden oder sonstiges *zwinker* lg
Nassrassieren ist wie ja schon des öfteren geschrieben die beste Variante. Ältere Klinge verwenden und schön aufpassen *ggg*
******ter Paar
135 Beiträge
Stellt Euch nicht so an.....
*lol*
wieso eine ältere Klinge verwenden, die wenn's geht noch verrostet und stumpf ist.

Die Haut am Beutel kann man auch mit der Hand straffen und los gehts in allen Richtungen, natürlich mit Rasierschaum unter der Dusche.
Abspülen und kontrollieren ob es noch stachelt. Wenn ja ist Nacharbeit fällig bis alles richtig glatt ist.
Ist auch beim poppen schöner *baeh* das klatscht schön *baeh*
Wenn das regelmäßig gemacht wird, gewöhnt sich die Haut daran und es gibt auch keine Pickel.
Am besten unter der Dusche....
ich nehme grundsätzlich Duschöl beim duschen, somit kann ich beim duschen an allen Stellen die Haare entfernen, die mich stören, weil die
Haut dadurch geschmeidiger ist.
Habe danach auch keine Hautreizungen, und nehme NUR einen Mehrklingen-Nassrasierer. Alle 3 Tage ein bischen nachrasieren, und schon
ist immer alles blitzeblank....lach*

LG

Peter
Eier poliren
Wenn die Haare etwas länger sind, mit dem Nassrasierer unter der Dusche; sonst täglich mit einem guten Braun Elektrorasierer. Mit dem gibts weniger Pickelchen, es geht schneller und man kann es auch mal schnell zwischendurch machen.
Das gleiche gilt übrigens auch für das Poloch und die Achseln.

Übrigens, bei Betty darf ich es immer machen! *wiegeil*

LG Frank
********e_OS Paar
692 Beiträge
also bei mir.....
ist es eigentlich so, dass ich mich komplett rasiere , wie meine Frau auch .
Das betrifft alles auch die Hoden bis hin zum Poloch und die Sache mit den Pickeln kommt nur am Anfang .
Mittlerweile rasiere ich mich ca. 5 Jahre und habe damit überhaupt keine Probleme mehr , auch auf der Brust und unter den Achseln .

Lg.
Frank
Okay, der/die Erste, der/die einen Beitrag auf der 10. Seite mit demselben Inhalt (Nassrasieren geht, einfach strammziehen) schreibt, bekommt von mir eine erotische, selbstgeschriebene und möglichst ans Profil angepasste ClubMail, wohl am ehesten mit kleiner Geschichte zum aufheizen. Könnte bei Kerlen allerdings schwerfallen, dann frag ich unseren weiblichen Part *zwinker*

Und denkt daran, die Torte ist nahe.
Aslo ich Rasiere ihn Nass habe auch noch keine Probleme gehabt
..
ich mache es gerne für meinen partner, mit einem nassrasierer..

sehr vorsichtig und jedes haar wird einzeln entfernt, bloss keine locke in meinen zähnen, ich finden will.. *gr2* und wenn ich darf, nehme ich die restlichen haare von seinem körper auch gleich mit.. *zwinker*

lg
fö...
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
*grübel*
hm...ich rasier mir lieber den Sack als die Hoden... *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.