Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5202 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren ???

Hi also trocken gehts sehr gut.
Also ich rasiere mir den Sack immer trocken und es ging bis jetzt immer sehr gut und ich mache das 2-3 mal die Woche und bekomme das auch von meiner Freundin gedankt wenn sie mir mit der Zunge an meinen Eiern rumlutscht und daran saugt. *ggg*

Also prbier es einfach mal trocken zu rasieren bevor du duschst.

Lg Basti *fiesgrins*
Genau das gleiche wie bei Basti_Jessy. Nur das ich mich 1-2 mal die Woche rasiere. Und meistens mit Rasierschaum, sonst brennt die Haut. Aber das mit dem ,,danken" ist bei uns auch so.

Liebe Grüße
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*alarm* hier geht's weiter zum zweiten teil *alarm*

Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.