Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5259 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren ???

**wm Mann
387 Beiträge
als passionierter nicht-rasierer:
musste es aus bestimmten gründen mal machen, den hodensack rasieren

und hatte auch etwas sorgen

aber es ging problemlos mit dem nassrasierer

werde es glaube ich auch beibehalten
geht schnell
stört nicht
mit der nassrasur geht es prima
Also ich hatte vor dem "ersten mal" auch bisschen bammel, mir die eier abzuschneiden. *g*

Aber mal im Ernst: Mit nem Mach3 klappt es bei mir wunderbar. Hab mich zwar anfangs auch mal geschnitten, aber das war wirklich nicht schlimm.

Also: Auf auf!
Es wurde inzwischen gefühlte 3243 Mal geschrieben und sogar der Themenstarter hat darum gebeten, das Thema für beendet zu erklären. Aber da es wohl zum guten Ton gehört:

Ja, Nassrasieren geht ohne Probleme!

m
***xx Paar
48 Beiträge
mmmhhhh.....
naja...Du solltest es mal mit einem vernünftigen Rasierer versuchen, ein Einwegteil bringt da nicht viel.
Mit "Mach3" ( soll jetzt keine Werbung sein geht es aber wirklich gut *g*
******750 Mann
118 Beiträge
Venus
ist da für mich erste Wahl.
Funktioniert prima auch bei längeren Haaren, und beim schnellen Zwischendurchglätten auch trocken super.
Ergebnis immer glatt und Superzart..
*******tus Mann
388 Beiträge
ich verstehe wirklich nicht, wo das problem liegt. mit nass-rasiere unter der dusche. vorher gut einschäumen. mache ich selbstverständlich regelmäßig!
Die Haut der Hoden Spannen und dann einmal mit dem Naßrasierer drüber dann ist das kein Problem.
Wie schon von anderen gesagt innerhalb von einer Minute sind die Hoden Rasiert.
Auf jeden Fall Nass!
Na, Ex hat sich mal nen Epilierer geholt und mich an den Brusthaaren malträtiert... Nicht zur Nachahmung empfohlen! Wohl eher was für Jackass!

Bei den Hoden empfiehlt es sich bei noch langen Haaren mit nem Langhaarschneider dagegen behutsam vorzugehen! Hab mich früher schon mehrmals geschnitten! *schock* *hae* Danach dem übrigen Debakel mit nem normalen Nassrasierer zuleibe rücken... Spannen wie YoungInvisible schon richtig sagt! Ansonsten reicht Duschgel hier völlig aus! Die Übung machts! Irgendwann hast den richtigen Schwung oder Dreh raus! Wie gesagt, mit Vorsicht is alles kein Act! Und auf jeden Fall eincremen!!!

Viel Spass und Glück!

Chris
kann mich nur anschließen ... einfach unter der dusche mit einem guten nassrasierer und dabei die haut spannen. mit etwas gefühl klappt das wunderbar. bei stark kurzsichtigen sind in diesem fall kontaktlinsen empfehlenswert, da die brille unter der dusche anläuft. *lol*
Rasieren
Der einzige Nachteil beim Rasieren unter der Dusche ist wohl das säubern der Klinge zwischendurch.

Ich würde empfehlen es regelmäßig zu machen, da ein "Dreitagebart" schon mal kräftig an den Oberschenkeln kratzen kann. Da weiß man wie sich Frau beim Kunilingus manchmal fühlen muss *zwinker*
@alexcoin
äh das säubern der klinge ist unter der dusche doch wohl am einfachsten: eben einfach kurz unter das fließende wasser halten ... simpler gehts wohl nicht, oder? *frage*
Ganz genau...
Also, es empfiehlt sich möglichst in junge Jahren damit zu beginnen! Dann gibts auch keine "Pusteln" mehr, wie das anfänglich so gewesen ist! Nur noch glatte, samtige Haut! Wunderbar... Früher, so mit 14 Jahren, sah das Ganze noch etwas, naja, strange aus! Zwischenzeitlich kann ich mir da unten überhaupt keinen Busch mehr vorstellen!

Also, jeden Tag in der Dusch und geil isses! Ansonsten wirst der Haarpracht auf keinen Fall Herr! Naja, n Kampf gegen Windmühlen isses allemal, aber es lohnt sich und guckt meiner Meinung nach echt gut aus... Bei Frauen isses ja auch nicht anderst! Wennst da zugange bist *fiesgrins* , wirst jedenfalls nicht mit Stacheln, Stupfen und Kitzeln bestraft *zwinker*

Ach ja... Vergessen! Reinigung des Rasierers! Einfach in den Wasserstrahl halten und nicht nur sauber sonder rein, hehe!

Greetz 2 all!

Chris
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
mit dem nassrasierer geht das doch prima,... schön dick einschäumen..die haare ab... und kaltes wasser drüber damit sich die poren schließen *ggg*
Eben
Das geht nass am besten ich mache das auch und ich habe am Hoden keine Pusteln. Wies der intruderchris schon sagt eichfach bisle spannen wegen den falten *zwinker* und dann einfach mit dem Nassrasierer drüber gehn. ich benütze auch nen Rasierschaum mit Aloe Vera *g*


gruß
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
*g* damit müsste doch alles geklärt sein *g*
Schon denke ich auch... *ggg*
natürlich geht das...
mit Nassrasur. Einfach mit einer Hand den Sack stramm ziehen und mit der anderen Hand rasieren.... *zwinker*
Der Tausendste, der sagt, dass es mit Nassrasur und Strammziehen gut klappt, bekommt eine Packung Pralinen.
Bin ich schon der 1000ste?
dann hätte ich jetzt gerne die packung pralinen *g*
nassrasur funktioniert seit vielen jahren problemlos.
bequemer als unter der dusche ist das allerdings bei einem entspannenden bad. und um den vermeindlichen pickeln vorzubeugen, kann man gleich einen spritzer badeöl ins wasser geben. pflegt doppelt. deine partnerin wird es dir danken.
****_nw Mann
39 Beiträge
komische frage!
Wie soll mann es machen? Mit ner großen Schere die Haare kürzen und dann die Pinzette für den Rest...Vielleicht auch so nen Haarrausreißer... Oje... Komische Frage wie mann sich rasiert..- Eben nass, wie Ihr Frauen...

*roll*
Übrigens
Hatte hier jemand schon mal erwähnt das es mit Nassrasierer am besten geht????????????????????? *schock*

LG
*****_be Mann
62 Beiträge
MiMa, du hast das hautstraffen vergessen. dann klappt das auch mit einem nassrasierer.
[b]beitragszähler um eins erhöh[/b]
Wie Nassrasierer unmöglich. Also ich (chris) benutze dafür nur Nassrasierer. Man muss halt die Haut ein wenig spannen und dann geht es super einfach. Auf jeden Fall sollte man Rasierschaum oder Rasiergel ( welches ich bevorzuge) benutzen, das erleichtert die Sache ungemein.
*******h_nw Mann
25 Beiträge
NUR nassrasierer, was denn sonst !
also gut mit schaum oder gel und warmem wasser vorbereiten; dann mit dem WILKINSON QUATTRO oder dem neuen GILETTE FUSION perfekt bei gestraffter haut rasieren; dier partnerin wird`s lieben. Und alles ohne verletzungen und glatt wie der sprichwörtliche kinderpo.

Wie sagt der Amerikaner: piece of cake!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.