Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5256 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren ???

Auf jeden Fall..
ich rasiere mich seit ca 6 Wochen naß - und ich ärgere mich, dass ich es nicht schon viel früher ausprobiert habe.

LG
Tom
hi, ich rasiere mich ganz intim,arsch, beine..... ich mag keine haare da ist auch viel schöner wenn man gestreichelt wird würde ich jetzt von mir behaupten
...ho, b_b,
dasher dein netter nick, blitz und blank??? *zwinker*

lg
fö...
...den hoden????? hab gleich zwei davon! *zwinker*
und die beiden und den rest rasiere ich imer nass! das geht wunderbar!
ja deswegen "blitz-blank"
********e_by Frau
24 Beiträge
:o)
Weiter so ihr Männer! Man (Frau) hat schließlich viel mehr Spaß daran zärtlich mit der Zunge über haarlose Haut zu schlecken...! *wiegeil*
ja genau ist einfach schöner!!! *baeh*
***ch Mann
98 Beiträge
eine bekannte von mir hat auch schon ausprobiert ob es mit einem Epilierer klappt!!!

das ergebnis war dass sie ca 5 tage lang schorf da unten hatte aber danach für 4!!! wochen sich nicht mehr kümmern musste und nur noch spärlich was nachgewachsen ist und dementsprechend auch kein schorf mehr kam.

bei frauen geht das aber auch, die haben nicht so viel gehänge wie wir männer, aber ich finde einen versuch ist es durchaus wert.

ansonsten rate ich dir mal das was die anderen auch sagen, auch wenn ich selber das noch mit n barttrimmer mache (sehr vorsichtig sein), versuch es mit n ladyshafer
nass rasieren ist echt einfach, ganz schnell beim duschen und zack zack hast nen rasierten sack *lol*
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Sodenn man reichlich schaum nimmt, den gut einweichen lässt klappt das auch mit der Rasur an den Hoden.

Rasieren lassen hat übrigens auch was.

*cool*
*********34_sl Mann
64 Beiträge
bekam...
gerade mal wieder na ganze Nassintimrasur verpasst!!!
Schwanz, Sack und mein Hinterteil....war wie immer ein großer genuss!!!
Nicht nur für mich sonder auch für meine Freundin!!!
****58 Mann
1.297 Beiträge
wer nur die hoden rasiert, warum nicht. ich stehe auf alles im intimbereich. nur ganz blank sonst kommt mir nicht anderes in frage.
Wie unmöglich??? Natürlich mit dem Naßrasierer womit sonst. Mit etwas Geschick und Gefühl ist das gar kein Problem. Du mußt die Haut nur ein wenig straffen und dann funktioniert das wunderbar.
haare am sack?
Also ich rasiere meinen Schatz nicht, sonder zupfe ihm die Haare am Hoden.
*ggg* *keinproblem*
********eben Paar
248 Beiträge
natürtlich nass
natürlich wird alles mit dem nassrasierer gemacht. ist doch gar kein problem. wenn wirklich mal ein kleiner kratzer passiert, heilt der doch sehr schnell. Aber dran ist bisher alles geblieben.

@*****eli
zupfen der sackhaare????? dein armer freund *hilfe*
Nassrasierer natürlich!
Manchmal hilt es auch, wenn man den Sack vorher mit etwas kühlerem Wasser "abkühlt". Er zeiht sich dann etwas zusammen und es "wabbelt" nicht mehr so viel *zwinker*
VIEL Schaum benutzen und recht lange einwirken lassen. dann klappt das schon...
Zupfen *hilfe* tut mit scherhit weh, a lobe ich mir die Nassrasur
Nass was sonst!
Wo liegt das Problem mit dem Nassrasierer ?
Am Anfang machst du halt vorsichtig und mit der Zeit klappt das ohne Probleme.
Einfach die Fältchen wie schon beschrieben ein bisschen spannen und dann drüber mit dem Rasierer.
*rotwerd* Am besten in der Wanne, da die Haut schon weich ist,
ganz ohne Rasierschaum.

Denn gleiches Recht für beide Partner!!!
**********isses Paar
23 Beiträge
Kann ich mich nur anschließen.

Alles Nassrasur *cool*
ist ja auch besser
Nass Rasierer und fertig........
*genau*
*********r_nw Mann
33 Beiträge
seit über 20 Jahren Nass
Rasierer - kleine Blessuren gabs auch schon mal, aber weh tats eigentlich noch nie. Inzwischen passiert das sehr selten. Also traut Euch.
Gruesse
nass
Nassrasierer und schaum ist wohl das beste
also Nassrasierer geht doch super und wenn sie schön ein wenig länger sind Haarschneidemaschine *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.