Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Sprecht ihr mit Dritten über den Sex in eurer Partnerschaft?154
Ich habe letztens mit einer Freundin gesprochen, die damals viel…
zum Thema
Mann nicht zum Höhpunkt kommen lassen u. noch geiler machen122
Mich würde mal interessieren ob es Euch auch so geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geiler Sex ...vs. Partnerschaft

*****l38 Mann
654 Beiträge
Also ich meine man sollte klare Ansagen machen was du erwartest, und wenn du meinst es läuft nicht mehr hat er Pech weil du es vorher ihn gesagt hast.

Das du lieber den Schmerz ertragen willst, na ja hört sich für mich nach ein bischen Sm an.

Sorry klare Absprachen Sex ja , Beziehung nein.

Nur es gibt Paar die sich hier kennengelernt haben und immer noch Glücklich sind obwohl sie gesagt haben ich eine Beziehung nein , will nur den Kick.

Also Lebe dein Leben , dein Fantasien und dein Wünsche aus, irgend wann ist es zu spät und dann sagst du hätte ich mal.
***nu Frau
104 Beiträge
Ich glaube, jetzt hast Du mcih völlig missverstanden.

Ich bin auf jeden Fall und unbedingt für klare Absprachen. Aber es ging ja gerade darum, dass sich das Verliebtsein manchmal einstellt, auch wenn es klare Absprachen gab. Und dass sich dann beide verlieben und ein Leben lang glücklcih sind, will ich auch nicht ausschließen. Dann ist doch alles bestens.

Das mit dem Schmerz ertragen hat rein gar nichts mit SM zu tun. Ich hae doch beschrieben, dass es darum geht, dass neben dem unangenehmen Schmerz noch ein gutes Gefühl auftaucht. Nämlich das, sich ganz extrem zu spühren in seinem Gefühl und damit die Fülle des Lebens zu spüren.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Okay habe dich falsch verstanden .
*****l38 Mann
654 Beiträge
Haanu
Ich habe jetzt jahrelang fast ausschließlich Sex und Beziehungen mit Frauen gehabt und gerade entdecke ich die Männer wieder neu für mich. Spannende Zeit, aufregend und neu. Ich bin gespannt, wo mich das hinführt...


Wünsche dir viele schöne aufregende Stunden und schöne neue Erfahrungen.
***nu Frau
104 Beiträge
Danke Jockel,

bin mittendrin und genieße das seeeehhhhr. *g*
*****l38 Mann
654 Beiträge
*top*
@First_Sunshine
Wieso hälst du daran fest und hegst Hoffnung wenn du andeutest das es eh nicht gut enden kann?
Ich kenne das nur all zu gut. Der Kopf sagt: Das kann auf Dauer nicht funktionieren. Der Bauch: Es ist viel zu schön um das aufzugeben.
Was tun?
Man sagt immer man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Doch wenn man meint den schönsten Punkt noch nicht erreicht zu haben?
Ein Tipp: Wenn du dir wirklich sicher bist das es nicht funktionieren kann, beende es, auch wenn es noch so schön ist.
******_us Mann
3.052 Beiträge
@First_Sunshine
.
Sofort beenden,
das ist die Gelegenheit für Dich, erhobenen Hauptes
da heraus zu kommen. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.
@ Aphrodite84 und Swingerclub_fan
Hey ihr beiden *zwinker*

Ist ja schon ein Weilchen her, dass ich das geschrieben hatte und seitdem hat sich ja einiges getan. Ich genieße im Moment mein Leben in vollen Zügen und nutze dieses Forum hier intensiv dafür *zwinker*
Trotzdem danke für eure Tipps *g*
******_us Mann
3.052 Beiträge
@First_Sunshine
*blume*
Hallo, ich habe gerade noch mal geschaut... 06.07.11 *ggg*

Es freut mich, dass Du scheinbar so gut "aus der Nummer"
rausgekommen bist. Viel Spass im jc ... und dem, was sich
daraus ergibt. *g*
********tzle Frau
2.651 Beiträge
ich denk man kann das nich pauschalisieren und sagen nein ich verlieb mich nie in meinen sexpartner oder wie auch immer man es nennen mag...weil gefühle kann man nich beeinflussen...es kann gut gehen, aber genauso gut kann irgendwann doch gefühle bei rauskommen...
lieber eine gute partnerschaft
oder lieber guter sex?

bedingt das eine nicht das andre?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nö ... ;)
bedingt das eine nicht das andre?

*nene*

sonst wären die armen Leute der Uni Göttingen ja arbeitslos *zwinker*

http://www.theratalk.de/pressemitteilung_12.html
ok
dann tut mir das ja leid, für dem beitrag
*****hst Mann
13 Beiträge
ich bin neu hier und habe diese forum entdeckt ich habe mich hier angemeldet weil mir meine zukünftige frau(wir sind verlobt) nach drei jahren gestanden hat sie braucht anderen sex den ich ihr nicht geben kann und ich mich auch nicht ändern soll.
sie liebt mich und unseren sex
nur sie möchte vieles was in die sm scene reinreicht und das ist nicht mein fall.aber da ich sie liebe und sie nicht verlieren möchte,was sie angedeutet hat,wenn sie sich weiter nicht ihren sehnsüchten hingeben kann.meine grosse angst ist das sie sich verliebt.
es gibt zwar ein versprechen ihrerseits das sie sich sofort von ihrem sex partner trennt wenn sie merkt das sich einer von beiden verliebt aber das kann man nicht recht glauben denn bei liebe macht man einiges und sicher nicht immer das richtige
Hmmm - habe ich, was den Beitrag angeht, nicht ein kleines Deja-vú? *zwinker*

Mein Tipp an dich, hawk_hst: Vielleicht könnt ihr euch ja sogar zu dritt treffen und gemeinsam essengehen, etc., falls sie einen festen Dom hat.
Denn wenn man sich von Angesicht zu Angesicht sieht und vielleicht ja auch mag, ist das Ganze lange nicht mehr so abstrakt.

Und zum Zweiten: Schon mal drüber nachgedacht, dass ein Mensch, also deine Frau, vielleicht sogar in der Lage sein könnte, zwei Menschen zu lieben?
Denn in dem Fall würde sich für dich ... rein gar nichts ändern. *nein*
Sie wäre ja trotzdem bei dir und würde sich weiterhin mit ihm ab und zu treffen.
Vielleicht fährt sie mal mit dir, mal mit ihm in den Urlaub. Ja, und? Solange klar ist dass sie dich weiterhin liebt, verlierst du sie nicht, schon gar nicht an ihn.

Was es häufig zerstört ist der Umstand, dass irgendeiner diese "er oder ich, beide geht nicht"-Frage stellt.
Die würde ich an deiner Stelle aber nur dann stellen, wenn es da Probleme geben würde, sie zu oft bei ihm wäre und dich zu sehr vernachlässigen würde.

Das aber, lieber hawk_hst, sind ungelegte Eier. Also warte es doch einfach mal ab.
Wenn du an dich und an ihre Liebe zu dir (!) glaubst, wirst du sie schon nicht verlieren. *g*
*****hst Mann
13 Beiträge
danke dir aber ein problem gibt es,
ich bin immer auf montage und meist nur alle zwei bis drei wochen daswochenende zuhause.
und wir haben ein kleines baby im alter von 10 mon.
also sie kann nur weg wenn ich daheim bin.
ich komme nächste woche fr spät abend nachhause also nicht vor 23uhr
da schläft sie schon und sie fährt sa abend zuihm
ich bleib zuhause wegen der kleinen.und wenn ich pech hab muss ich mo früh wieder los und am so ist sie nur müde und ko und will nichts von mir wissen.
also wie soll das alles funktionieren
Keine Ahnung ...
... klingt aber eh danach dass da noch mehr Probleme dahinterhängen als dass sie "nur" woanders nun SM-mäßig dabei ist.
Wenn ich das richtig lese, habt ihr nur Samstags Zeit füreinander, und dann auch nur tagsüber.
Familienleben sieht irgendwie anders aus. *snief*

Wegen ihm würde ich mir an deiner Stelle jedenfalls keinen Kopp machen: Wenn sie aufhört dich zu lieben dann liegt das weniger an ihm (denn sie kann schließlich auch zwei lieben, geht vielen so, ist wirklich nicht selten), sondern daran dass zwischen euch beiden irgendwas oder vieles nicht stimmt.

Wenn du also wirklich Angst drum haben solltest sie zu verlieren, dann guck dir doch eher an was du tun kannst das ihr gefällt und sie dich wieder neu entdecken lässt, anstatt irgendwas zu befürchten, was er Schlimmes mit ihr anstellen könnte. *zwinker*
*****hst Mann
13 Beiträge
dadran versuch ich nicht zudenken was er mit ihr anstellt
mach mir sorgen das ihr das so gut gefällt das sie keine lust auf mich mehr hat
und unsre bez dadurch in die brüche geht
ich versteh sie das sie sich austoben möchte werde ich ja auch tun
sie will ja auch nicht das ich mich damit beschäftige und sowas mit ihr anfange sie will mich so wie ich bin mit unserem sex der doch sehr gut ist
nur das ist nicht das was sie immer haben will
ja und, wo ist das Problem? Wenn der Sex zwischen euch toll ist und du ihre Liebe zu dir spürst, was hat der da drüben dann in dem Moment zu sagen? Doch einfach mal rein gar nichts. *nein*

N bisschen Selbstbewusstsein kann da wirklich nicht schaden. *g*
*****hst Mann
13 Beiträge
das ist ja das problem
seit dem sie mir vor knapp 7 wochen sagte das sie eine offene bez führen möchte(wegen ihrer sm neigung)
streiten wir uns sehr viel und ihre liebe merke auch nichtmehr sowie vorher
ich habe jetzt erst zugestimmt weil ich angst habe sie denn zuverlieren wenn ich es nicht zulasse
Hrmpf .... ich kann mich nur wiederholen:

Es geht nicht darum zu kämpfen dass du sie nicht verlierst.
Es geht darum zu kämpfen, dass du sie (wieder) für dich gewinnst!

Also nicht streiten, schimpfen, zetern wegen ihm. Das schafft nur unnötig schlechte Stimmung.
Sondern ganz im Gegenteil sie machen lassen, gleichzeitig aber ihr Gutes zu tun! Eben das zu tun wovon sie weiß dass sie es toll findet.
Nicht ständig, nicht alles auf einmal, aber eben immer wieder mal.

Du kennst sie doch schließlich am besten! Was mag sie, Grillen oder mal essengehen? (Tu es mit ihr einfach.) Welche Unterwäsche findet sie an dir sexy? Dann zieh sie einfach an! Irgend ein Duft der toll riecht, von dem du weißt dass er ihr gefällt? Dann hol ihn dir und trag ihn dir auf, wenn ihr irgendwo hingeht oder auch nur, wenn du aus dem Haus gehst und damit zurückkommst! Sie mag frische Bettwäsche gerne riechen? Dann warte nicht ewig, sondern ziehe spätestens alle 4 Wochen neue auf.
Sie hasst es, nachts aufzustehen wenn das Kleine mal wieder wegen Windeln plärrt? Dann stehe für sie auf und wechsle sie.

Tu eben alles das, wovon sie bemerkt dass du sie eben kennst und dass du derjenige bist der weiß was sie mag, was ihr gefällt und was ihr gut tut.

Mehr kannst du eh nicht tun. Wenn sie ihn toller findet als dich und dich nicht mehr so toll und dich nur deswegen verlassen würde, dann würde es früher oder später eh passieren. Vielleicht auch ganz ohne anderen Mann.

Es geht nicht darum den anderen schlecht zu machen, sondern darum dich gut zu machen. Dich wichtig zu machen für sie, sodass sie merkt was sie an dir hat.
Das bedeutet dann übrigens auch mal dass du hin und wieder mal woanders bist (etwa bei nem Freund eingeladen der dich schon lange nicht mehr gesehen hat?), obwohl du bei ihr sein könntest.

Ein klein bisschen unberechenbar sein und ihr zeigen dass du sehr wohl auch ein eigenes Leben hast und dich nicht nur nach ihr verzehrst, kann auch nicht schaden. *g*
Das würde ich aber natürlich nicht übertreiben. Einmal alle vier Wochen reicht da vermutlich völlig aus. *ja*

Es gibt keine Garantie, dass du sie so "zurückgewinnst".
Eines kann ich dir aber garantiert sagen: Mit Streiten und Schimpfen kriegst du sie garantiert nicht zurück. *nein*
*****hst Mann
13 Beiträge
ich danke dir für die guten ratschläge werde sie nutzen um meine verlobte zuhalten
werde ihr gutes tun und sie machen lassen und sie wenn sie bei mir ist verwöhnen
denke mal sie wird merken was ich für sie tu und mich wieder so lieben wie früher.
hab zwar immer ein ungutes gefühl wenn ich weiss sie trifft sich mit einem und macht sachen mit ihm von denen ich nichts wissen darf bzw will.aber ich hoffe sehr das sie weiss was sie an mir hat.
@scirocco555, greife nochmal Teile der Threadfrage auf:
Und gesetzt den Fall , es wäre so, geht das dann auf längere Sicht gut, ohne das Frau sich verliebt und klare Partnerschaftsansprüche stellt ?

Kann gut gehen, glaube aber nicht daran (Glauben heißt nix wissen *zwinker*
Bedenke, dass sich auch Mann dieser Entwicklung unterliegen kann *ja*


Geht solch ein „qualitativ guter Sex“ überhaupt , ohne eine daraus zwangsläufig sich entwickelnde partnerschaftliche Bindung ?

Geht auch, und wenn sich eine Solche entwickelt, ist es, wenn beide es annehmen, eine neue Erfahrung.

Als zwangsläufig würde ich es nicht bezeichnen wollen *zwinker*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Mal ganz am Rande eine Frage an @**wk: Du kommst nur alle zwei bis drei Wochen am WE nach Hause, sie kann nur weg, wenn du da bist... also was ich daraus lese ist, dass sie dann nur den Samstag, wenn du zuhause bist, zu ihrem geplanten (oder bereits festen) Dom fahren kann.... he, wann willst du ihr eigentlich zeigen, dass du sie liebst und wann willst du ihr beweisen, dass sie dir wichtig ist?

Bleibt ja nicht viel Zeit für Beweise - ausgenommen dein monatliches Einkommen ...

Und bitte, vergiss vor lauter ihr zeigen, dass du sie liebst nicht, dass sie vielleicht auch irgendwie mal zeigen sollte, dass sie dich liebt.

Und da würde für mich absolut dazu gehören, das WE, wo du zuhause sein kannst, zusammen zu verbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.