Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Dom und Partnerschaft. Wie funktioniert das?165
Ich habe schon häufiger hier gelesen, das sub einen Herrn und eine…
zum Thema
Sprecht ihr mit Dritten über den Sex in eurer Partnerschaft?154
Ich habe letztens mit einer Freundin gesprochen, die damals viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geiler Sex ...vs. Partnerschaft

*****hst Mann
13 Beiträge
ja leider ist das so das ich so selten zuhause bin
aber ich bewerbe mich jetzt auf eine stelle zuhause
wird zwar weniger geld sein aber für meine familie tu ich alles
denke mal sie wird merken was ich für sie tu und mich wieder so lieben wie früher.

Also, erstens: "Wie früher" ja hoffentlich nicht *zwinker*
Wäre doch auch mal schön, in der neuen Situation (früher hatte sie ja keine Affären woanders) auch die Liebe zueinander wieder neu zu entdecken. *ja*

Und zweitens: Ob sie es merken wird, wirst du dann ja sehen.
Ist auf jeden Fall besser sie erobern zu wollen anstatt sie von irgendwem wegekeln zu wollen.
Das Letztere klappt so gut wie nie.

Bewerben in die Nähe klingt jedenfalls gut! Mehr Zeit miteinander verbringen können bedeutet ja auch, mehr Zeit um sie wieder erobern zu können. *g*
*****hst Mann
13 Beiträge
ja und das denke ich auch
sie davon abzuhalten oder ihr das zuvermiesen hilft mit sicherheit nicht ein bisschen
ich lass es sie ausprobieren
wir haben für drei monate jetzt eine offene bez.
und dann setzen wir uns hin und reden über alles
aber ich danke dir trotzdem für deine guten(sehr guten)ratschläge
an vieles hab ich nicht gedacht aber du hast mir geholfen
Hawk:
Ich habe hier immer mal mitgelesen und hin und wieder dem Impuls widerstanden ,was unsensibles schreiben zu wollen.

Irgendwie muß ich aber doch:

Du bist nur alle paar Wochen für ein Wochenende zu hause,das sie dann vor lauter sie verzehrender Sehnsucht nach dir nutzt,um zu einem anderen zu fahren? Ihr wollt aber heiraten?

Versteh mich nicht falsch.Jeder soll seinen (sexuellen) Lebensentwurf haben,solange alle Beteiligten damit zufrieden sind(was in deinem Fall ja nichtmal stimmt),aber eigentlich findest Du bei euch doch gar nicht statt.

Alles in eurer Beziehung scheint sich um ihre Bedürfnisse zu drehen.

Und ganz im Ernst: in einer Beziehung die so hoffnungsvoll ist,daß man heiraten will,würde ich denken,daß man nach drei Wochen Trennung so verrückt nach einander ist,daß man die wenigen Momente zusammen verbringen will.

Wenn ihr Peische un Fessel so viel bedeuten ,wird sie inenrhalb der drei Wochen deiner Abwesenheit einen Weg finden können ,das zu organisieren.wenn sie das denn will.
*****hst Mann
13 Beiträge
ich danke dir für die offenen worte
sie schiebt es immer auf unsere kleine das sie da nicht kann aber ihre eltern würden sich freuen wenn die kleine da schläft
sie wird bzw muss denn ja die session oder wie das da heisst nicht die ganze nacht machen
sie kann ja die kleine ins bett bringen
ihren eltern(die nichts davon wissen sollen,was ich verstehe)
sagen sie ist bei ihrer freundin
und denn nachst wieder hinkommen und dort schlafen. und fertig
werd ihr mal den vorschlag machen denn so können wir die wenige zeit die ich leider nur zuhause bin sinnvoll nutzen
für unsere kleine fam und abends für unsere zuneigung
Hawk:
Ich will dir da nichts einreden,aber lies dir die von dir geschilderten, für jeden offensichtlich naheliegenden Möglichkeiten zur simplen Lösung deines(?!) Problems nochmal selbst durch und frage dich ernsthaft,und natürlich auch sie,warum sie da nicht selbst nach strebt,und lieber komplett auf gemeinsame Zeit mit dir verzichtet.

Denk einfach mal ausgibig drüber nach,was sich für dich evtl. nicht richtig anfühlt und rede mit ihr offener als bisher.
*******_by Mann
5 Beiträge
Klar geht das gut, wenn es als reine sexuelle Angelegenheit deklariert ist.

Denn bekanntlich hat Sex evolutionär betrachtet absolut nichts mit Liebe (Partnerschaft-, Beziehungsgrundlage (!?) ) zu tun, alles andere ist Hirnfick oder Degeneration.
, alles andere ist Hirnfick oder Degeneration.

Och,"Hirnfick" ist bei mir positiv belegt und das Konzept des leidenschaftlichen Sex ,motiviert durch Zuneigung als degeneriert(!) zu sehen ,empfinde ich zumindest als...schräge These.
*****hst Mann
13 Beiträge
könnt ijr mir das nochmal in hochdeutsch übersetzten
hab nicht studiert
Hmmm, offene Beziehung ... dann ist sie aber ja auch für dich offen.
Überhaupt keine Ambitionen, irgendwo anders zu flirten ...?

Ich will das jetzt nicht propagieren, aber ich denke auch dass zumindest ein Gleichgewicht von den Kräfteverhältnissen in der Beziehung herrschen sollte.
Wenn du immer nur ihr hinterherläufst, sie aber gar nicht dir, dann läuft da irgendwas falsch.
Das war auch der Grund, dass du dir hin und wieder auch mal ein "gemeinsames" Wochenende für dich gönnen solltest und auch mal gerade dann dich mit Kumpeln, etc. treffen solltest an einem Samstagabend.
Dann kann sie halt mal nicht zu ihrem Dom. Shit happens. Muss sie halt mal durch. *ja*

Wie gesagt, nicht am laufenden Band, aber hin und wieder würde ich das schon mal machen an deiner Stelle.
Vor allem sind Freunde in solch einer Situation wirklich ungemein wichtig! Räum ihnen auch Zeit ein, nicht nur deiner Freundin.
Sie kann gar nicht so wichtig sein, als dass du deine eigenen Freunde zusätzlich noch vernachlässigst.
Dieser Satz sagt einfach alles, was zu tun ist:

Ich will das jetzt nicht propagieren, aber ich denke auch dass zumindest ein Gleichgewicht von den Kräfteverhältnissen in der Beziehung herrschen sollte.

Du wirst bestimmt @*****hst noch zu deiner Erfahrungen und Erkenntnissen kommen, spätestens wenn der Schleier des Verlibtseins verschwindet, bisdahin gib einfach etwas mehr Acht auf dich!

Ich wünsche euch,deiner kleinen Familie viel Glück und besseren Zusammenhalt.
ach ja
was das ursprungliche Thema betrifft, meine Meinung dazu :

Und gesetzt den Fall , es wäre so, geht das dann auf längere Sicht gut, ohne das Frau sich verliebt und klare Partnerschaftsansprüche stellt ?

Oh ja, sehr gut sogar.
Warum sollte Frau sich verlieben und klare Partnerschaftsansprüche stellen..warum auch, nur wegen Supersex?!!!
Ganz bestimmt nicht.

Aber es besteht Gefahr, dass der Mann ihre Leidenschaft falsch interpretiert und die Interesse der Frau an Sex mit ihm und ihre Ansprüche auf guten, regelmäßigen und beidseitig gewollten Sex als "Verliebtsein" oder als Partnerschaftsansprüche missverstanden werden.
Wie kann man nur so voreingenommen sein, sind das die Ängste von dennen die Männer stets beherrscht werden und statt sich diese Ängste zugestehen, wird natürlich alles auf die Frau gewelzt oder warum entstehen solche Schlußfolgerungen?


Geht solch ein „qualitativ guter Sex“ überhaupt , ohne eine daraus zwangsläufig sich entwickelnde partnerschaftliche Bindung

Das geht sehr, sehr gut...es wird sich überhaupt keine partnerschaftliche Bindung zwangsläufig entwickeln, nur weil man regelmäßig gemeinsam in die Kiste steigt und wahnsinn megageilen, orgasmusfähigen Sex hat.

Es wird dennoch eine Bindung entstehen durch die Initmität, durch die wahnsinnsgeile körperliche Höhepunkte, die man gemeinsam erlebt.
Das Problem oder auch das Entscheidende an der ganzen Sache ist, wie beide mit dieser Bindung umgehen.

Wenn Frau in die Offensive geht und öffteren Sex anfordert und Mann aus Angst vor ev. entstehende Nähe zurückrudert, dann entsteht ein Ungleichgewicht, dass anscheinend jeder auf seine Weise interpretiert.
Eine dieser Interpretationen ist wohl das Thema hier.
*******_by Mann
5 Beiträge
@ ofinterest11

Kontext beachten - Lesen, Verstehen, Schreiben!
viel zu komplex für mich.
Ich schreib einfach rasch so *zwinker*
*******_by Mann
280 Beiträge
Naja. Viele Menschen, denke ich doch mal, pumpen schon das ein oder andere Gefühl gleich mit in die Frau *zwinker* Sonst wär's doch auch kein geiler Sex, oder? Und das daraus dann evtl. mehr entsteht, als eine reine Fickbeziehung ist doch auch nicht absurd. Die Frage ist doch eher, ob mehrere Beziehungen nebeneinander (ggf) wirklich funktionieren können.
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
@hawk
sie braucht anderen sex den ich ihr nicht geben kann und ich mich auch nicht ändern soll.
sie liebt mich und unseren sex
nur sie möchte vieles was in die sm scene reinreicht und das ist nicht mein fall.

Ich versteh das nicht.
Aber vielleicht versteh ich ja als Vanilla-Sexler auch von BDSM nichts.
Aber wenn eine Partnerin von mir wünschte, ich solle beim Liebesspiel "dominanter" sein, - die würde in Kürze zurückrudern wollen...
Have fun
Freimut
*****hst Mann
13 Beiträge
also den spass haben wir wenn auch nicht zsammen in gewisserweise
na sex und spass zusammen schon
aber sie hatte oder hat nächste woche ihr erstes treffen mit ihrem dom oder wie das heisst
und hat denn anderen spass
ich bin zwar nicht begeistert bin nicht für eine offene bez aber sonst würd sie mich verlassen wenn ich ihr nicht den freiraum geben würde und ich darf ja auch anderen sex haben
und hab auch schon was in aussicht
ich bin schon dominanter geworden aber sie wünscht sich mich so wie früher sie mag kuscheln mit mir und den sex liebt sie aber für das andere bin ich nicht und sie sagt auch ich soll so bleiben wie ich bin
*****hst Mann
13 Beiträge
so meine verlobte hat sich heut von mir getrennt(vielleicht nur auf zeit)sagt sie
sie will sich austoben
naja mit 23 und ner drei jährigen bez
da hat man noch wünsche
versteh ich sehr gut
ich liebe sie noch immer soo sehr und hoffe das sie sich nicht dabei in einen anderen verliebt und das wir uns wieder verstehen lernen und komplett neu anfangen können mit ersten kennenlernen und zusammen was unternehmen nicht nur als familie die wir ja nunmal sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.