Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Dom und Partnerschaft. Wie funktioniert das?165
Ich habe schon häufiger hier gelesen, das sub einen Herrn und eine…
zum Thema
Sprecht ihr mit Dritten über den Sex in eurer Partnerschaft?154
Ich habe letztens mit einer Freundin gesprochen, die damals viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geiler Sex ...vs. Partnerschaft

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
geiler Sex ...vs. Partnerschaft
Joy……..die Hilfe zum schnellen Fick um Druck abzubauen………….
Davon sprech ich nicht, denn das DAS funktioniert, das wissen wir.

Joy………..die Plattform , um den Ritter zu finden, der mit weißem Schimmel die Angebetete ehelicht……..
Davon sprech ich auch nicht, denn das DAS gar nicht geht, das ist auch klar.

Sprechen wir mal über den Fick mit Qualität:
*sich kennen
*sich fallen lassen können
*safty guaranty
*geiler Sex
*Orgasmusfähigkeit ohne Probleme
*die Lust auf MEHR
*Wichtigkeit
*Respekt

Und gesetzt den Fall , es wäre so, geht das dann auf längere Sicht gut, ohne das Frau sich verliebt und klare Partnerschaftsansprüche stellt ?
Geht solch ein „qualitativ guter Sex“ überhaupt , ohne eine daraus zwangsläufig sich entwickelnde partnerschaftliche Bindung ?
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******o555

Und gesetzt den Fall , es wäre so, geht das dann auf längere Sicht gut, ohne das Frau sich verliebt und klare Partnerschaftsansprüche stellt ?

Wieso sollte die Frau "nur" klare Partnerschaftsansprüche stellen?
Und wieso auch nicht, wenn die Punkte, die Du aufgeführst hast alle zusammen kommen?
Es muß ja nicht mit einem Eheversprechen enden.

Aber ich frage mich, worauf Du hinaus willst.
Auf tollen Sex ohne Verpflichtungen?
Wäre denn das noch gegeben, wenn die Punkte alle vorhanden sind?
Ich gehe davon aus, daß es nicht ohne Verpflichtungen geht, weil man sonst jederzeit durch einen anderen Ficksex zu ersetzen wäre und wer will so etwas schon? Wo es Rechte gibt, gibt es auch immer Pflichten.

Aber etwas fehlt eben in Deiner Liste und das ist das Vertrauen. Und ich denke niemand läßt sich auf etwas ein - selbst wenn es nur Sex ist - wenn das Vertrauen eben nicht da ist.
Doch Deine These stimmt auch nicht, wenn Du davon ausgehst, daß man keinen geilen Sex mehr haben kann - und das auch über Jahre - nur weil man eine Partnerschaft eingegangen ist.


WiB
*********nd_69 Frau
7.362 Beiträge
to whom it may concern
Und gesetzt den Fall , es wäre so, geht das dann auf längere Sicht gut, ohne das Frau sich verliebt und klare Partnerschaftsansprüche stellt ?

Allein die Beschränkung darauf, dass sich die FRAU verlieben wird, macht das schon unmöglich: Du wirst die Frau immer auf Anzeichen ihrer Verliebtheit beobachten, in ihr Verhalten "Verliebtheit" hineininterpretieren und irgendwann davonlaufen, weil du Angst hast, dass du in etwas hineingerätst, das dir unangenehm ist. Denn du, der Kerl, wolltest ja "nur Sex" - die böse Frau hat sich ja verliebt (interpretierst du) und Ansprüche gestellt. Dass der Anspruch nur regelmäßiger (guter!) Sex innerhalb einer Affaire sein könnte, kann ja per Definitionem nicht sein - die Frau muss sich ja verlieben.

Dass man einfach eine gute Zeit zusammen hat und diese auch weiterhin haben will und daran arbeiten mag - an sowas Abstruses denkst du ja nicht, denn die Frau muss sich ja, einfach weil sie die Frau ist, verlieben. Außerdem bist du so ein toller Hecht, dass Frau sich sowieso einfach in dich verlieben MUSS.

Geht solch ein „qualitativ guter Sex“ überhaupt , ohne eine daraus zwangsläufig sich entwickelnde partnerschaftliche Bindung ?

Es wird sich eine Bindung ergeben. Irgendwie. Es werden sich Gefühle entwickeln. Allein durch die Intimität. Dazu muss man nicht mal ein einziges Wort reden, aber du wirst dich auf den nächsten Sex freuen. Du wirst dich darauf freuen, was DIESE Frau mit dir macht. Du wirst vergleichen, was DEINE Frau eben NICHT mit dir macht. Und irgendwann läufst du dann wieder weg, weil du merkst: Es ist nicht so easy beherrschbar. Die Kontrolle entgleitet. Du rennst weg. Und verdrängst, auf zum nächsten unverbindlichen, dauerhaften Sex.

Insofern ist der Wunsch nach unverbindlichem dauerhaften Sex unvereinbar. Frei nach dem Motto: Wasch mich, aber mach mich nicht nass.

Viel Spaß bei deinem Leben, bei dem du die Hauptrolle spielt. Aber nicht vergessen: Eine Hauptrolle ohne Nebenrollen ist NICHTS, nur reine Selbstdarstellung.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
erst einmal muss ich WiB Recht geben, nicht nur auf die Frauen beschränken!

Sicherlich mag es das vereinzelt noch geben, aber bei einem gewissen Überangebot was ja auch durch das Internet und SC's vermittelt wird, wird es immer schwieriger.

Sehr viele haben Angst etwas zu verpassen und sind immer auf der Suche nach Höher, Besser, etc... und haben deswegen auch Angst sich auf eine gewisse Exklusivität festzulegen.
Oh Scirocco will Garantien....

1. Garantiert "guten" Sex.

2. Garantiert keine Gefühle, vor allem nicht von Seiten der Frau. Denn das macht ihm Angst.

Wenn es aber um zwischenmenschliche Beziehungen geht, und die ergeben sich zwangsläufig aus "mehr als einmaligem Sex", gibt es keine Garantien wie sich etwas entwickelt. Es ist kein statisches Geflecht, es ist keine Spülmaschine mit garantiert ablaufendem Programm. Es ist eine sich ständig verändernde Beziehung, Dynamik, so wie das Leben selbst...... Was dabei herauskommt, hast Du nur zu einem Bruchteil in der Hand.

Frage: Was wenn sich Master Scirocco in die Frau verliebt, und diese nur "zwanglosen guten Sex" will. Ist das unmöglich, nur weil nicht gewünscht, oder wird beim ersten Anzeichen von solch einem Gefühl die Frau "ausgetauscht", weil ja nicht sein kann was nicht sein darf?

*gruebel*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****ose

Aber wenn man sich die Texte in seinem Profil einmal ansieht, dann
könnte dieser Thread eine Art Selbstreklame sein, den er sucht ja trotz fester Beziehung Sex.
Ob es dann noch so gut aussehen würde mit dem Vertrauen, zumindest auf der andere Seite der festen Beziehung?

Sicher kann man keine Ansprüche gebrauchen, wenn man eine feste Beziehung eingegangen ist und Sex für nebenbei sucht.......

WiB
womaninblack.... *zwinker*

Dann müssen die mod`s das in die Kontaktecke verschieben, denn am Ende vergeuden wir Frauen mit "Helfersyndrom" sonst nur unsere wertvolle Zeit *g*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****ose

Das wäre schon sinnvoll.
Aber so ist es ja als Frage getarnt.

WiB
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
A propos Frage: das Einfühlungsvermögen, das aus euren bisher fundierten Statements herauszulesen war, bringt unseren TE gedanklich möglicherweise weiter. Um eure Perspektive nachvollziehen zu können, wäre es für ihn sicher angenehmer, wenn ihr zwischenzeilige Interpretationen, auch zur Intention des Threads, unterlaßt... euch selbst würde so etwas doch genauso wenig gefallen.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Was der TE will ist eine eierlegende Wollmilchsau.

Auch wenn ich gleich wieder korrigiert werde, meine Meinung.

Männer haben solche Beziehungen/Verhältnisse/Affairen - können sie jahrelang haben und von jetzt auf gleich beenden - weil keine Gefühle entwickelt wurden.

Aber Frauen, ich glaube, da ist solche Gefühlslosigkeit seltener.

Von daher mein Tipp an den TE: ziehe die Homosexualität in Erwägung.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Meine Sicht der Dinge:
Und gesetzt den Fall , es wäre so, geht das dann auf längere Sicht gut, ohne das Frau sich verliebt und klare Partnerschaftsansprüche stellt ?
Ohne dass man sich ein wenig verliebt, ist solch ein vertrautes Zusammensein gar nicht möglich.
Aber man (also Mann wie Frau!) kann sich doch auch verknallen, ohne Partnerschaftsansprüche zu stellen. Die Tatsache, dass man jemanden sehr anziehend findet und seeeeehr mag, muss doch nicht zwingend in "Besitzansprüchen" enden.
Auch wenn kaum wer davor gefeit zu sein scheint und es nicht einfach ist, etwas mit anderen zu teilen, was für einen so immens wertvoll ist.

Nach meiner Erfahrung ist es durchaus gut möglich, liebevolle Verbindungen zu anderen Menschen zu pflegen, die sicher in ihrer Partnerschaft verwurzelt sind.


Geht solch ein „qualitativ guter Sex“ überhaupt , ohne eine daraus zwangsläufig sich entwickelnde partnerschaftliche Bindung ?
Ohne eine gewisse Bindung geht das sicher nicht, wie auch? Wie soll ich Intimität leben, ohne mich auch in irgendeiner Form an das Gegenüber zu binden? Unverbindliche tiefe Nähe? Wie soll das gehen?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
interessant zu lesen , was Mann und Frau dazu sagt
bisher....

Nun...mir geht es nicht um Selbstreklame....ganz sicher nicht .

Der mich kennt , der weiß das nur zu gut. *zwinker*

Und Garantieen gibt es niemals für guten Sex, das ist auch klar.

Der Begriff Vertrauen scheint mir ganz wichtig und ich hab leider sträflichst vergessen ihn mit aufzuführen...mea culpa...sorry , denn DAS ist für mich extrem wichtig.

Ich muß auch wiederum sagen, der , der mich kennt, weiß sehrwohl , das gerade ich als MANN ein absoluter Verfechter für feeling und Nähe beim Sex bin.
Das kann man hier in unzähligen threads nachlesen...*cool*

Was ich zur Diskussion stellen wollte ...und das ist mir völlig bewußt, das es eine schmale Gratwanderung sein wird....ist eine sexuelle Beziehung in einer festen Beziehung zu einem anderen Partner ( egal ob Mann oder Frau ) mit diesem Anspruch , wie ich ihn in der TE dargestellt habe.

Das geht in Richtung Polyamorie , ist definitiv weit entfernt vom Fick iim Club , birgt DANN aber das Risiko des sich "Verliebens".

Und genau dieses Wort birgt soviel Zündstoff , das es eigentlich nicht undefiniert stehen bleiben darf.

Guter Sex hängt für mich auf Dauer mit sehr viel feeling und Nähe zusammen , nur BEDINGT das dann dieses "Verlieben"?

Ist es "zwangsläufig" eine Entwicklung, die sich anbahnen WIRD...und Mann/Frau kann dagegen gar nichts machen ????


Oder ist solch eine dauerhafte Beziehung auch möglich ohne die Besitzanspruchstellung an Denjenigen, der in einer festen Partnerschaft lebt ?

So, wie es vorher geschrieben wurde :

"Diese gemeinsame , positive Zeit, gemeinsam zu erleben ohne zu klammern "
Das ist gar nicht zu beantworten oder ganz einfach.Wenn zwei sexuell kompatibel sind, sich anziehend finden und mögen,werden sie traumhaften sex haben.Wenn nicht,dann nicht.Und ob sich die zwei nicht doch in dem Maß verlieben ,daß einer von beiden(oder sogar beide) "Besitzansprüche" entwickelt ist weder kontrollierbar noch vorhersehbar.So what?Wer soll das beantworten können?
Du könntest genauso gut fragen ob es sinnvoll ist sich diese Woche schon einen Regenschirm zu kaufen.
Gruß
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Solche Beziehung klar, das gibts. Hatte ich 2,5 Jahre. Er gebunden und außerdem noch Weitere fremdfickend - ich voller Vertrauen, Hingabe, etc. die ganze Palette.

Dumm, dass auch verliebt.


Ganz dumm, um nicht zu sagen, saublöd, dass hörig.


Erstrebenswert???

Für ihn - ja, ganz klar. Ging ihm blendend dabei.

Für mich - nein, nie wieder.

Für seine Frau: keine Ahnung - ist wohl als armes Wuzzchen zu bezeichnen.

Wie bei so vielem im Leben, kommt es immer auf den Standpunkt des Betrachters an.
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******o555

So, wie es vorher geschrieben wurde :

"Diese gemeinsame , positive Zeit, gemeinsam zu erleben ohne zu klammern "

Verantwortung übernehmen hat nichts mit klammern zu tun.

WiB
******Sex Frau
3.168 Beiträge
muss ein aufeinander zugehen, respektieren, ehrlich sein denn immer in verliebt sein enden? Definitiv nein, aber es kann auch keiner ausschließen. Wenn man miteinander vertraut ist passiert es eben eher dass man sich auch ineinander verliebt und die Gefühle gehorchen nun mal nicht immer dem Kopf. Diese Beziehung setzt dann ein rationales Denken in Verbindung mit Gefühlen voraus was meistens eben schwer zu trennen ist. Eventuell ist es einfacher wenn beide Partner noch anderweitig gebunden sind, aber auch da nicht zu 100% aus zu schließen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Verantwortung ergibt sich.....und zwar automatisch mit der Wertigkeit dieser "Beziehung"

DAS ist ganz klar.

Klammern ist eine andere Sache. Vielleicht auch ein anderes Wort für "sich verlieben".

Denn wer sich sicher ist, der bräuchte doch nicht zu klammern.....oder ?
Verlieben und Klammern hat nun aber gar nichts miteinander zu tun.

Geil kann der Sex auch mit einem Mann sein, der mir gefühlsmäßig nichts bedeutet, aber den besten Sex hatte ich bisher immer in Verbindung mit Liebe.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
mit Liebe ....oder Gefühlen und tiefem sich fallenlassen können ...?

MUSS es Liebe sein ???....IST das Bedingung ??

Genau darum geht es mir.....*zwinker*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
MUSS es Liebe sein ???....IST das Bedingung ??

Nein muss nicht, aber meistens wird es mit Liebe noch intensiver
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ist es "zwangsläufig" eine Entwicklung, die sich anbahnen WIRD...und Mann/Frau kann dagegen gar nichts machen ????


Das denke ich nicht, so lange Mann und Frau wissen was sie wollen.
Geht es einzig und allein um den Sex ohne jegliche Verpflichtungen, kann man das Gefühl ausschalten.

Ich denke nicht jeder, manche lügen sich bestimmt auch selber in die Tasche, aber es gibt sie, die die Sex haben können ohne Gefühle zu entwickeln.
****or Mann
14 Beiträge
Meiner Erfahrung nach entsteht richtig guter Sex tatsächlich erst nach mehrmaligem ... nennen wirs mal "Herantasten".

Sind die Grenzen vorher klar auf z.B. lediglich langfristiges sexuelles Verhältnis festgelegt, besteht nur eine geringe Gefahr von tiefer und inniger Liebe - allerdings es entsteht mit Sicherheit ein Gefühl von Verbundenheit. Dies ist meines Erachtens auch notwendig um die notwendige Intensität längerfristig aufrechterhalten zu können.

Diese Verbundenheit ist dann auch nicht geschlechterspezifisch, sondern trifft Männlein und Weiblein gleichermaßen.

Damit es jedoch Liebe wird, gehört von beiden schon die Bereitschaft dazu. Und das hat man meiner Erfahrung nach schon im Griff.
Eine Ausnahme stellt lediglich das spontane "sich Hals über Kopf" verlieben dar. Da ist halt kein Kraut dagegen gewachsen.
****e69 Frau
481 Beiträge
MUSS es Liebe sein ???....IST das Bedingung ??

Liebe kommt ... Liebe geht ... »Es ist was es ist sagt die Liebe« ... für mich ist die Liebe ein Kind der Freiheit und keine Obsession ...

Was stört Dich daran, wenn jemand Herzblut investiert, Dich begehrt und liebenwert findet und trotzdem den Verstand nicht verliert?

Denn wer sich sicher ist, der bräuchte doch nicht zu klammern.....oder ?

Worauf kann oder sollte man sicher sein können? Sicherheit ist immer trügerisch ... ich frage nicht danach und lebe den Augenblick und versuche mit meinem Gegenüber im Gespräch zu bleiben. Wenn die Gespräche verstummen, dann verstummt auch der Austausch ... time zu say goodbye ...

Ich las mal in einem Profil:

Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens:

• zulassen
• weglassen
• loslassen

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ja @****or............recht gut dargestellt.

Ich würde eine Verbundenheit und tiefgreifende Gefühle zumindest männlicherseits auch nicht zwangsläufig mit "Liebe" gleichsetzen wollen , aber genau DAS scheint für die Ladies sich gern zu "ergeben".


Genau darauf will ich ja diskussionsmäßig heraus, ob das zwangsläufig so bei der Mehrzahl der Frauen sich dann "ergibt" , oder eben bei aller tiefer Intensität doch sachlich ohne emotionale "Zwangsverliebtheit" möglich ist...


@****e69 :

Was stört Dich daran, wenn jemand Herzblut investiert, Dich begehrt und liebenwert findet und trotzdem den Verstand nicht verliert?
................*top*....
****or Mann
14 Beiträge
@scirocco
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch bei Frauen diese Differenzierung ihr Gültigkeit hat.
Denn die Verbundenheit drückt das Wollen aus, miteinander Sex und gemeinsame Momente verbringen zu wollen und zu können. Dem gegenüber steht die Liebe, mit dem tiefen Bedürfniss die Lebenszeit, also Sex, Alltag, Gutes, Scheisse,... gemeinsam zu verbringen.

Ich bin mir sicher, dass die Mehrheit von Frauen und Männern dies unterscheiden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.