Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1627 Mitglieder
zum Thema
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen13
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen Ich…
zum Thema
Kommen als Pflicht?83
Ich habe immer das Gefühl das man immer kommen muss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann nicht zum Höhpunkt kommen lassen u. noch geiler machen

******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Mann nicht zum Höhpunkt kommen lassen u. noch geiler machen
Hallo,
mich würde mal interessieren ob es Euch auch so geht...
Ich selbst mache es mir normal 3-4 mal täglich selbst.
Wenn ich dann mal 3-4 Tage nicht dazu komme oder in einer bestehenden Partnerschaft keinen Sex bekomme werde ich geil ohne Ende...mich macht es dann noch geiler wenn Frau anfängt u. kurz bevor ich komme stoppt u. mich dann immer wieder u. wieder so in den Wahnsinn treibt. Dadurch wird mein Orgasmus auch sehr intensiv sowohl vom fühlen her als auch von der Menge des Spermas.
Meine Frage geht es anderen Männern genauso?
Und macht es Euch Frauen an so mit Eurem Partner zu spielen u. ihn dadurch in den Wahnsinn zu treiben??
Bin gespannt auf Eure Infos.

LG
Peter
Wenn keiner antwortet, dann antworte halt ich.

Also ich empfinde dass ähnlich wie du. Dass der Höhepunkt bei Männern intensiver ist wenn sie über längeren Zeitpunkt keinen Sex oder Selbstbefriedigung hatte, würde ich fast mal als fundamentales Gesetz der männlichen Natur einstufen. Nur scheiterts beim Individuum wohl oft an der Diziplin. *zwinker*

Auch mich macht es an wenn der Höhepunkt verhindert wird. Aber halt nicht dauernd. Die große Kunst ist, dass Frau ein Gefühl hat wenn es zuviel wird. Denn irgendwann geht es halt bergab.
Aber auch wenn Mann es sich über einen längeren Zeitraum, z.B. mehrere Stunden hin und wieder bzw. durchgehend, macht, wird der Höhepunkt doch besser. Zumindestens ist es bei mir so.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
nein ....
bei mir wird der Orgasmus nicht durch Enthaltsamkeit intensiver.

Die Intensität des Orgasmus hängt bei mir ausschließlich mit den
Aktivitäten zusammen die ihn herbeiführen.
Manche Männer mögen das total!!! Weil der Höhenflug dann sehr intensiv sein soll.
Und bevor es zuviel wird, kann er sich ja melden.
Das ist wohl bei den Männern auch verschieden.
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Da möchte ich mich mal
Sean_Sirion und mad_and_lucky anschließen.

Es ist nicht die Enthaltsamkeit, die den Orgasmus intensiver macht, sondern das Drumherum und das Geschehen an sich.
Wenn ich recht lange auf eine hohe Erregungsstufe gehalten werde, empfinde ich den Orgasmus einfach am intensivsten, und sehr befriedigend.
Einfach darum, weil das Kopfkino auch die Möglichkeit bekommt mal wieder so richtig Achterbahn zu fahren.

LG Petra
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
es
wird bei mir ein stärkeres Gefühl beim bzw. nach dem Orgasmus. Das Abbrechen kurz vor dem Höhepunkt treibt mich teils fast in den Wahnsinn, wenn es extrem herausgezögert wird.... Macht aber Spass *g*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Tease and Denial mag ich ...
natürlich auch sehr gerne - sowohl AKTIV als auch PASSIV.
*********6_sn Frau
107 Beiträge
nunja, ich schätze, manchmal macht es auch einfach die mischung... selbstbefriedigung ist ja auch nicht ganz das gleiche... *zwinker*
aber wenn man(n) schon ein weilchen keine partnerin mehr zwischen den fingern hatte und sie dann noch zusätzlich dieses spielchen spielt....

funktioniert aber meiner erfahrung nach sowohl bei männlein, als auch bei weiblein *lach*
Hallo Neuer!
Hallo Peter,

Wir finden sowas ist einfach kurz und kras ausgetrückt ne schweinerrei wenn man Männer anmacht und dan auch noch stehn läßt das ist ja das peinlichste und gemeinste was es gibt wieso gehen manche Frauen so krupellos mit Männern um manche wären froh einen zu haben und nicht das man ihn noch quält!

Männer gibt es so oder so man solte sie nicht alle um einen gleichen Kamm schären schließlich bin ich glücklich mit meinem gottseidank ich bin froh wenn ich meinen jeden Tag genießen darf und das er so ist wie er ist. Vielen dank dafür!!!!!!!!!!

Ich schäre nie Mäner auf den gleichen Kamm schließlich ist man schon froh wenn man überhaupt einen hat!

Ich danke allen Leuten auf diesem Wege und wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes 2011
***ke Frau
2.162 Beiträge
Joggy_Tinchen
ich glaube du hast nicht verstanden was er meint

es ist doch schön den partner bis kurz vor den höhepunkt einen zu blasen ihn dann ein bisschen in ruhe zu lassen und vielleicht sich in der zeit selber zu streicheln und dann wieder an ihm zu spielen wieder bis kurz vor den höhepunkt das spiel ein paarmal wieder holen und dann den (meiner meinung) intensiven orgasmus von ihm mitzubekommen
Wie tuningfreak es schon schreibt - es treibt einen in den Wahnsinn...mach einen noch heißer und wilder....und wenn man dann kommt...... *g*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Tease and Denial ...
wie die vom TE erwähnte Praxis in denglisch genannt wird ist allerdings unabhängig von den 3-4 Tagen Enthaltsamkeit davor wirksam.

Das Eine hat nicht zwangsläufig etwas mit der Wirkung und Intensität des Anderen zu tun.
Ist schon sehr intensiv nach einigen Malen, aber wenn es zuviel wird, wird es unangenehm.
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
@ricke
genauso Ricke...
ich merk schon Du bist eine Spezialistin..:-)))
Orgasmuskontrolle
ist eine schöne Spielerei und nicht Geschlechtsspezifisch.
********chen Frau
1.724 Beiträge
ohja ich liebe es mit dem mann zu spielen *g*

besonders beim blasen...bis kurz vor den höhepunkt und ihn dann mit dämlichen gesprächen wieder runterkühlen...und dann wieder bis kurz vor den höhepunkt blasen... dann wieder ne andere blöde bemerkung...usw *ggg* das dann bis zu 5-6 mal *ggg*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Orgasmuskontrolle nicht geschlechtspezifisch
STIMMT absolut und ein DANKE für die Verwendung des deutschen Begriffes.
donnalitchen
ja Donnalitchen, so macht das meine Frau auch mit mir. Beim blasen wenn ich so richtig kurz davor bin, hört Sie auf und schnappt meine Hände damit ich nicht wixe. Mein Schwanz pocht und ich halte das kaum aus. Es kommt schon vor das die ersten Tropfen dann schon in Ihre Hand fließen. Dazwischen gibt es immer einen langen Zungenkuss bis ich mich wieder abgekühlt habe. Spätestes beim 4 mal schießt mein Saft Ihr ins Gesicht. wow geil
*smile*
Wow - ich wusste ja gar nicht, dass es Frauen gibt, die das so richtig drauf haben und mit voller Hingebung tun.... Find ich super!! *g*
Ich finde es absolut geil, nicht gleich zu kommen und meinen Höhepunkt zu weit wie möglich raus zu zögern.
Umso heftiger ist er dann und es macht nur Spaß dann richtig zu explodieren. *alarm*
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
es gibt leider nicht soo viele Frauen die
das richtig drauf haben bzw. gerne machen...
echt schade....
@PETER1970
Also ich Liebe es beim Sex mit dem Mann zu spielen ihn um
den Verstand zu bringen *schaem*.
Ihn Oral zu verwöhnen und wenn er dann kurz vor dem kommen
ist einfach aufhören ihn wieder was zur Ruhe kommen lassen
und dann wieder von vorne anfangen.
Es gibt so schöne Spielarten den Mann immer wieder auf Touren zu bringen und ihn dann wieder etwas ablenken bis er förmich bettelt das er endlich seine Sahne los werden darf *ggg*
morgen@all,
ich hab die beiträge nur überflogen, aber hey, wer willnicht seine parterin oder partner in wahnsinn treiben???

alsomir gehts schon, ich mach es mir eigentlich auch öffters am tag, und wenn meinefreundin mich dannnachpaar tagen ohne sex quält, komm ich erstens total früh und zweitens echt heftig...
ich kanns nur empfehlen, lasst euch mal paar tage zeit:-)
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
@Hoppelhase_68
wie oft wiederholst Du den dieses süsse Spiel..?
Mich würde auch verraten welche Spielarten Du noch so auf Lager hast um den Mann um den Verstand zu bringen?
LG
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.