Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist146
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
FRAU MACHT MANN SCHARF MIT DEM DUFT IHRER MUSCHI!!!59
Meine Ex-Freundin machte mich öfters mal tierisch geil in dem Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Duft der Frau

@ sunshine 133
Ich muss Lzanami hierbei recht geben. Ich empfand es zuerst auch sehr befremdlich, als mir meine Gyn nach einer Pilzinfektion befahl, ein paar Tage auf Seife und Duschbad zu verzichten, damit sich die Scheidenflora wieder stabilisiert.

Ja das wissen nicht unbedingt viele Frauen. Ich hatte schon Freundinnen deren Gyn. davon sprach sich Quark auf/in die Muschi zu schmieren. Die Bakterienfauna des Quark ist ähnlich der in der Scheide. Tampons können aber auch zu "Beschwerden" wie übelriechendem Ausfluss führen. Das liegt an den verwandten chemischen Substanzen der einzelnen Hersteller. Entweder da mal den Hersteller wechseln, oder am Ende der Periode mal zu Slipeinlagen greifen. Ein Tipp meiner Frau *g*

Was die meisten Menschen auch nie richtig gelernt haben, Seife hilft nicht immer. Zu viel "Hygiene" schadet. Lasst Euch nicht zu sehr von der Werbung beeinflussen.
Also man muss das ganz deutlich sagen: Gynäkologen als auch Dermatologen haben richtig gehend Hass auf Intimlotions und die zunehmende Neigung der Damen zur Sterilität (i.d. Fall auf Hygiene bezogen, nicht auf Fertilität). Sie könnten nämlich in der Zeit, in der sie die Damen behandeln/aufklären/erklären müssen, Patientinnen mit ECHTEN Krankheiten betreuen, nicht solche mit selbst verursachten Körperreaktionen, die gar keine Krankheiten sind.
@*********nger

Ich glaube, du entfernst dich dann doch etwas weit vom Thema. Es ging nicht darum, was man gegen diverse Gerüche tun kann, sondern ob man(n) den Duft einer Frau mag, wenn sie sich drei Tage nicht gewaschen hat und Frau das tun würde.

Die einen sagen, ohne Wasser und Seife geht gar nix, die anderen, nur Wasser (und das in Mengen) reicht meist völlig aus. Dieser letzteren Meinung habe ich mich angeschlossen, weil ich es selbst mal probieren "musste" ... auch wenn ich dann doch meist auf milde Waschlotionen zurückgreife.

Aber ungewaschen geht gar nicht, genauso wie ich so animalische Gerüche bei Männern nicht mag.
@ sunshine 133
Es mag sein, dass ich ein wenig über das Maß hinaus bin. Fakt ist, für mich, eine Frau soll in keinem Fall noch OP Tisch oder Toilettenartikel riechen. Der natürliche Geruch einer Frau ist das antörnenste was es gibt für mich. Das soll jetzt aber nicht heißen, sie solle nach altem Schweiß stinken. Männer aber auch nicht.
*******0_nw Mann
107 Beiträge
seid charlotte roche muss ich sagen, dass es mich schon antürnt eine rasierte frau intensiv zu lecken die sich 48 h nicht wäscht und am besten noch sperma in sich trägt ...
was ich dann langsam auflecken müsste...

Vorrausgesetzt es sind keine Bremsstreifen auf dem Slip ..
Wäre es bestimmt ein Geiler Geruch wenn Sie ihn mal ne Woche oder 2 trägt ..

Natürlich muss dann auch die Muschihygene stimmen
wir fragen uns immer:
gibt es eine grenze zwischen normalität und perversität ? und was bedeutet jedes für sich?
manches was man so liest klingt für uns schon sehr extrem!
ist das noch natürlicher trieb?
wir wissen ja nicht!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ja,ich muss euch recht geben....*g*
Wir Menschen können halt nicht abstreiten,dass wir vom Tier abstammen...Und darum sind manche Vorlieben von uns eben einfach nur animalisch....*gg*

LG,Eva
*******dess Frau
950 Beiträge
Nein, über mehrere Tage hinweg ginge das gar nicht. Ich mag meinen natürlichen Geruch und Geschmack sehr, es geilt mich auch extrem auf. Aber Hygiene ist mir einfach wichtig. Sich mehrere Tage nicht zu waschen finde ich nicht nur vom Geruch eher sehr unschön. Klinische Reinheit - nein danke. Aber ich stehe auch nicht drauf, Baktierienkolonien auf/in mir zu züchten.

(Sie)
*******7_11 Mann
84 Beiträge
Frisch geduscht...
...sollen sie sein, die Sahneschnecken! *duschen* Und alles was animalisch *schwein* *kuh* *huhn* ist, soll in den Zoo oder auf den Bauernhof. Mich ekelt es schon an, wenn eine Frau nicht jeden Tag duscht und sich nur am Waschbecken wäscht. Hygiene ist die Grundvorraussetzung für unser verdorbenes Hobby *smile* - ohne stirbt jede Erotik! *tonne*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Möcht mich da eher Cadillacs Sie anschließen: tägliche Dusche empfinde ich als angebrachte, aber auch ausreichende Hygiene.

Und wer bei dieser angewandten Sauberkeit dann meinen persönlichen Geruch als stinkend empfindet und dann lieber den Geschmack und Geruch einer Intimwaschlotion oder Duschgel vorzieht, der ist dann halt nicht der Richtige.

Und so seh ich das bei meinem Partner auch - will keine Seife sondern Mann schmecken und riechen.
seid charlotte roche muss ich sagen, dass es mich schon antürnt eine rasierte frau intensiv zu lecken die sich 48 h nicht wäscht und am besten noch sperma in sich trägt ...
was ich dann langsam auflecken müsste...

*wuerg*
*****531 Frau
4 Beiträge
es ist Geschmackssache
Ich jedenfalls habe die Erfahrung gemacht,wenn ich stark...dufte,ernte ich extrem geile Blicke.Es haben sich auch Situationen ergeben,da habe ich meinen Partner damit so gereizt,dass es sehr geil und ausdauernd wurde
darunter ist es meistens feucht und duftet
es kann schon geil sein
Also ich finde wenn eine Frau richtig nach Frau riecht im Intimbereich richtig geil, also meine schmertzgrenze ist aber auch ca 48 Stunden (nicht waschen)
Ich war mal leicht angetrunken und wollt mit meiner EX Sex, Sie meinte: "ja schatz aber nicht lecken, habe mich gestern das letzte mal gewaschen", mir war das egal denn es roch so geil, ich liebes es wenn eine Frau so duftet. Seid dem finde ich frisch geduscht nicht mehr ganz so sexy denn es duftet so neutral, finde ich. Kann mir aber gut vorstellen das es Frauen sehr unangenehm finden wenn sie nicht frisch gewaschen sind denn wenn ich mir vorstelle ich würde mich 2 Tage nicht waschen und eine Frau will mir ein blasen echt unangenehm. LG
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Natürlichkeit...
finde ich wichtig! Ich finde es nicht nötig, mir 3 Minuten vor dem Sex nochmal mit nem feuchten Tuch durch den Schritt zu wischen (wer will schon Parfum und Hakle feucht schmecken?)...aber 48h nicht waschen fände ich jetzt auch nicht schön. Da könnte ich mich nicht entspannen.

Ich selbst mag bei Männern durchaus gern ihren Eigengeruch / -geschmack wahrnehmen, dann soll es umgekehrt auch so sein.
es ist schon interessant hier die beiträge zu lesen!
so manche beiträge sind aber so gar nicht unser geschmack *g*
aber jedem das seine! uns mag ja auch nicht jeder! *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
nicht gerade ständig waschen.. ist ja auch wirklich nicht so gesund aber mindestens morgens und abends und dann nicht ungedingt mit seife sondern waschlotion ist schon nötig *g*
die wäsche wird täglich gewechselt undzwar nicht mit dem nachbarn sondern mit frischer wäsche aus dem schrank *zwinker*
****Too Paar
13.554 Beiträge
die wäsche wird täglich gewechselt undzwar nicht mit dem nachbarn sondern mit frischer wäsche aus dem schrank *zwinker*
*lol*....Der war gut.....
Um ehrlich zu sein,würde ich auch ungern mit meinem Nachbarn die Wäsche wechseln....*panik*

LG,Eva
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Um ehrlich zu sein,würde ich auch ungern mit meinem Nachbarn die Wäsche wechseln

Bei dem könnte der -hier präsentierte- String auch "merkwürdig" aussehen *zwinker* Und vielleicht passen hinterher auch zwei von Dir dort hinein feix
****un Paar
14.774 Beiträge
wie heißt es immer so schön:
den schlübber solange tragen bis der zwickel hart ist wie ein koffergriff ! *wuerg2*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Kann man einfach zwischen beiden Händen halten den Koffergriff und dann alles rausrubbeln....
Dann is der Schlüpper wieder wie neu...*haumichwech*

LG,Eva
****un Paar
14.774 Beiträge
*raeusper* *zumthema*
besser ist es !
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ihr Ferkel könnt von den Ekelthemen auch nie genug bekommen, was?

Ich habe schon von vielen Männern gehört, dass sie der Meinung sind, immer frisch gewaschen wäre gar nicht nötig und sie fänden es durchaus erotisch, wenn eine Dame etwas intensiver nach sich selbst riecht.

Damit ist gemeint: morgens geduscht und dann abends zum Date, ohne zuvor nochmals zu duschen.

Ich denke, wenn es den Geschmack des Mannes trifft und vielleicht sogar sein ausdrücklicher Wunsch ist, wieso nicht?

In der Zeit bilden sich sicher auch keine Riesenmengen an klebrigem, schleimigem Zeug. Also... bei mir jedenfalls nicht. *nixweiss*

Darüber hinaus allerdings, also mit mehreren Tagen... nein, damit fühlte ich mich persönlich einfach auch nicht mehr präsentabel, das ginge nicht. Selbst auf Wunsch nicht.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ihr Ferkel könnt von den Ekelthemen auch nie genug bekommen, was?
Nööööö......*schwein*

In der Zeit bilden sich sicher auch keine Riesenmengen an klebrigem, schleimigem Zeug. Also... bei mir jedenfalls nicht. *nixweiss*
Sicherlich keine Riesenmengen klebriges ,schleimiges Zeug....*lol*
In den kühleren Jahreszeiten mag es ja noch angehen vor dem Date am Abend nicht zu duschen.
Aber wenn ich daran denke,im Sommer morgens zu duschen...,den ganzen Tag zu arbeiten...,dabei zu schwitzen wie ein Affe und dann abends ungeduscht zu einem Date zu gehen....Na danke vielmals!!! *wuerg*
Nach Möglichkeit dann noch in einer engen Jeans stecken und dann so dampfend zur Verabredung....*roll*
Geht mal gar nicht...*nene*
Also für mich persönlich ein absolutes Nogo....

Anders isses zum Beispiel nach einer heissen Liebesnacht...
Wenn man dann morgens aufwacht und gleich wieder Lust aufeinander hat.Da renne ich dann auch nicht unter die Dusche...

LG,Eva
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Anders isses zum Beispiel nach einer heissen Liebesnacht...
Wenn man dann morgens aufwacht und gleich wieder Lust aufeinander hat.Da renne ich dann auch nicht unter die Dusche...

Witzig aber das erlebe ich bei mir genau anders herum.

Weil nach einer wilden Liebesnacht sind es ja nicht nur meine Säfte, die da noch herumkleben. Es sind halt auch seine und das ganze gibt, nachdem man eine Nacht damit geschlafen hat, eine olfaktorisch ziemlich unvorteilhafte Mischung... Abgestandener Liebessaftcocktail, sozusagen.

Das finde ich jetzt nicht sooo sexy.

Davon ab: für mein ganz persönliches Wohlfühlmoment ist es auch besser, wenn ich vor einem Date dusche, keine Frage.

Ich habe es aber - wie gesagt - schon erlebt, dass Männer es sich wünschten, dass ich das nicht tue... *rotwerd*
****Too Paar
13.554 Beiträge
eine olfaktorisch ziemlich unvorteilhafte Mischung... Abgestandener Liebessaftcocktail, sozusagen.
*lol*...Nett formuliert...*zwinker*
Du hast recht...
So manches Mal ,beispielsweise wenn ich gerade meine fruchtbaren Tage habe,muss ich mich auch noch säubern,BEVOR ich schlafe und vielleicht morgens nochmal kurz....*zwinker*
Dann isses wirklich alles andere als sexy....-eher animalisch.Grrrrrrr....
Aber wenn ich zum Beispiel beim Liebesspiel und nach dem letzten GV noch mehrmals squirte,dann spüle ich quasi alles weg,was diese animalischen Düfte im Laufe der Nacht begünstigen könnte...wird also alles weg geduscht.*smile*
Ich habe es aber - wie gesagt - schon erlebt, dass Männer es sich wünschten, dass ich das nicht tue... *rotwerd*
Ok...*g*...Und fühlst du dich dann richtig wohl? Mich würde es verunsichern....Hihi....

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.