Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zum Thema
FRAU MACHT MANN SCHARF MIT DEM DUFT IHRER MUSCHI!!!59
Meine Ex-Freundin machte mich öfters mal tierisch geil in dem Sie…
zum Thema
Duft einer anderen Frau .... und nun .....?45
Ich hätte da mal aus aktuellem Anlass. Angenommen Ihr lebt in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Duft der Frau

Also, ich versteh nicht, warum es immer Zeit braucht, damit der Geruch "geil" wird.

Ich steh tendenziell auch auf frisch gewachsen und finde einmal Duschen am Tag wichtig. Und das halt auch normal und gründlich. Man muss es jetzt halt nicht übertreiben und nicht zwangsläufig vor dem Sex duschen. Oder immer total frisch sein, das ist ja irgendwo auch nicht möglich.
Aber wenn man dann Sex hat, dann entstehen ja eh Körpergerüche. Mann und Frau werden feucht durch Erregung, schwitzen bei körperlichen Aktivitäten und voila - da habt ihr eure Geruchswelt. Und die finde ich auch sehr anregend. Nett ist es auch, wenn er von einer anstrengenden körperlichen Aktivität kommt und dann noch (frisch) nach Schweiß riecht.


Aber das, was man da über Tage ansammelt, sind Körperflüssigkeiten, die mit Hilfe von Bakterien abgebaut werden. Das ist das, was stinkt. Deshalb stinkt Schweiß auch irgendwann, weil halt Bakterien drin sind. Und dann kann man das schön reden wie man will, aber wer darauf steht, steht nicht auf "intensivierten" Muschigeruch oder sowas, sondern auf vergammelten Muschigeruch. Und was da sonst noch drin ist. Das ist ja völlig okay, dass man das mag, jedem das Seine.
Aber das ist ein deutlicher Unterschied. Am intensivsten riecht mein Intimbereich sicherlich, wenn ich sehr erregt bin und der Hormonstand dementsprechend ist.
Wenn ich das dann 3 Tage nicht wasche, riecht es irgendwann streng und vergammelt, aber da ist nichts mehr mit konzentrierter Lust. Das passiert dann eher im Gehirn des Liebhabers solcher Düfte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.