Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRAU MACHT MANN SCHARF MIT DEM DUFT IHRER MUSCHI!!!

******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
FRAU MACHT MANN SCHARF MIT DEM DUFT IHRER MUSCHI!!!
meine Ex-Freundin machte mich öfters mal tierisch geil in dem Sie wenn wir z. B. unterwegs waren sich selbst mal auf der Toilette gefingert hat u. mir dann Ihre Finger an die Nase gehalten hat oder sie auch ablecken ließ. Dieser Duft machte mich auf der Stelle extrem geil aber man mußte ja warten bis zu Hause obwohl wir das nicht immer schafften.
Meine Frage: macht Ihr Frauen Eure Männer so auch öfter mal scharf??? Wenn ja viell. auch mal ein Beispiel wie u. wo?
Freu mich auf Eure clubmails.
Und...
... wieso sollen wir die Clubmails schreiben?

Das hab ich jetzt nicht verstanden!
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
ich möchte gern wissen ob es bei anderen auch so ist.
Dürfte ....
.. man das auch im Forum schreiben oder nur per Clubmail ?
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
ja klar das meinte ich doch sorry.
Ele du hast doch gar keine Frau.
Du BIST eine Frau.

Peter und wenn ihr es nicht mehr geschafft habt was ist dann passiert?


*oma* Dat Erdnuckel
Erdnuckel...
... nicht persönlich werden! *nono*

Und wieso musstest du überhaupt warten? Wo fingern geht, da geht doch auch *pimper* !?


*skeptisch*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Sowas aber auch...
Peter und wenn ihr es nicht mehr geschafft habt was ist dann passiert?

Und wieso musstest du überhaupt warten? Wo fingern geht, da geht doch auch *pimper* !?


Sex in der Kirche – ein Tabu?

Wo wäre der Sex für Euch definitiv Tabu???

*nono* zu viele Orte, wo solch ein Treiben definitiv tabu ist *ggg*
Peter...
... muss uns erstmal verraten, welche Toilette das war! *ja*
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
DANN HABEN WIR ES AUF DEM WC ODER IM AUTO BZW. SONSTWO GETRIEBEN...:-))
ihr
seid ja ein geiles paar gewesen, hoffentlich findest du eine neue freundin die auch so geil ist...
ich mach mein schatzi auch so an... was spricht dagegen....?
ich hab sogar ne freundin, die das macht, um in der disco typen abzuschleppen... der duft wirkt wunder
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Der Duft der Frauen
cum in, and find out ?
****tta Frau
10.563 Beiträge
*lol*
ja, das mach ich ab und an auch mal bei meinem freund. einmal wars so gar "unabsichtlich", da ich mich vor seinem besuch kurz selbst ein wenig berührt habe und ihm dann im laufe des tages durchs gesicht gestreichelt hab im bereich der nase und er hat es dann gerochen und wurde direkt rattig *baeh* ich wusste gar nciht, wieso er auf einmal so geil wurde und dann fiel mir ein, dass ich mein natürliches perfüm aufgetragen hatte *ggg*

aber macht doch spaß, die männer so beeinflussen zu können *zwinker*
*****ros Mann
194 Beiträge
hihi das erinnert mich jetzt an eine bestimmte stelle aus dem buch 'feuchtgebiete' von charlotte roche... ein wenig muschisaft hinter's ohr tippsen... so quasi als ersatz für parfum...

*les* *gg*
*****itx Paar
11.455 Beiträge
Sie macht das ständig und gerne, um mich zu provozieren ... *grins*
Ich finde das sehr geil und es macht mich tierisch an sie zu "schnüffeln".
Aber noch geiler ist es ... wenn sie mir mit ihrem duftenden Slip vor meiner Nase rumwedelt ... das kleine Luder.
der Duft macht an - das ist so alt wie die Welt :-)
Leute, der Duft macht an - das ist doch so alt wie die Welt und funktioniert auf Basis unser aller Urinstinkte...
****ra Frau
2.916 Beiträge
mein Partner riecht mich immer - ebenso wie ich ihn ständig in meiner Nase habe, wenn wir zusammen sind.

Duft, Gerüche, schmecken, das bedeutet für mich die Grundlage der Lust - die Chemie muß passen, wie man immer wieder hört..

mich macht sein Duft immer heiß, wenn ich dann noch seine Haut unter meinen Fingern spüre oder meine Lippen auf ihn drücke und direkt seinen Geruch einatmen kann in purer Dosis, ist es vorbei mit der Zurückhaltung *smile*

und wo ein Wille ist ist auch ein Örtchen... *wc* *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Den Muschiduft...
gibt es bereits in Flaschen abgefüllt als spezial Parfüm.

Einfach mal nach VULVA ORIGINAL googeln.



*geheimtipp* von den Frenchs
****ra Frau
2.916 Beiträge
ooohhnööööö, ich trag doch mein eigenes Parfum immer mit mir rum *mrgreen*
****rd Mann
514 Beiträge
Von diesem abgefüllten Spezialparfüm hab ich auch schon gehört. Sowas find ich dann aber schon etwas zu merkwürdig.

Hätte auf jedenfall auch sowas mal genossen bei meiner Exfreundin, aber sie war wohl immer zu doll auf Hygiene aus, sodass sie mich nie hätte schnuppern lassen.

MfG, DerNix
*******Hasi Frau
19 Beiträge
Ich...
hab das immer gemacht, wenn man irgendwo hinwollte... Aber ich steh nicht so auf das Offensichtliche... Hab mir den "Saft" dann immer auf die Lippen getupft... Wie Lipcloss... Dann beim Kragen richten oder irgendwie nochmal an seinen Haaren rumstylen.. Um so näher man mit dem Mund an sein Gesicht kommt, umso geiler wird der Typ... und dann krachts und er weiß garnicht warum... *top2* *sabber*

LG
boeses Hasi
@ kisa
..., da ich mich vor seinem besuch kurz selbst ein wenig berührt habe und ihm dann im laufe des tages durchs gesicht gestreichelt hab im bereich der nase und er hat es dann gerochen und ...

und in einem anderen thread fragt derweil nienna48
Nach dem Urinieren..Hände waschen??

****rd Mann
514 Beiträge
*schock* Aiaiai, ich wusst gar nicht, dass das sooo ne große Wirkung hat. Dann wurmts mich ja umso mehr, weil ichs nicht erleben durfte.

MfG, DerNix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.